Kurt Angle bald zurück? & Main Event für Sacrifice bekannt

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Kurt Angle soll wohl in 4 bis 6 Wochen wieder bei TNA zu sehen sein.

- Außerdem ist nun das Main Event für den folgenden PPV Sacrifice bekannt.
Dort soll RVD auf AJ Styles treffen.

Quelle: gerweck.net
 
Damit endet also Pause, dann nachdem er seine Anglefoot promoten und seine Filme zu Ende drehen wollte. Vermutlich hängt es mit dem Ranking System des TNA World Heavyweight Championship zusammen, vielleicht braucht TNA schon viel früher, als Angle TNA braucht.

Ich dachte, das Main Event Match von Sacriface wird ein Ultimative Sacriface Match oder hab ich mich verlesen? Nun, ein Re-Match um den TNA World Titel. Hoffentlich wird AJ Styles nicht so schlecht dargestellt wie beim Titelgewinn von RVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, er wird eine Pause von 1 Monat machen, damit er seine Anglefoot promoten und seine Filme zu Ende drehen kann. Vermutlich hängt es mit dem Ranking System des TNA World Heavyweight Championship zusammen, vielleicht braucht TNA schon viel früher, als Angle TNA braucht.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ... Wie lange sind denn 4 bis 6 Wochen?? Oder nein, anders: Wie viele Wochen hat denn ein Monat?? Richtig.. 9 natürlich.. Leute gibts...

Aber zum Topic:
Das Re-Match von "The Phenomenal" AJ Styles und "Mr. Monday Night" Rob Van Dam war vorhersehbar und so hat AJ auch sein Titelmatch beim PPV, auch wenn er nimmer World Heavyweight Champion ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, wie geil ist das denn, naja ich glaube das wurde schon geschrieben, als Angle es per twitter meldete, und auch als er das bei TNA sagte, aber egal, ich freue mich auf Kurt Angle, vielleicht fehdet er ja nach einer seiner Pause und nachdem Shelton Benjamin seine 90- Tage Nichtantrittklausel absolviert hat, mit Team Angle gegen die Band fehden, dass wäre echt klasse, zwei eher junge Wrestler und ein erfahrener Top Wrestler gegen drei alte Recken, welche alle schon seit ungefähr fünfzehn Jahre im Geschäft sind.

Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass es wieder ein Ultimate Sacrafice Match gibt. Jedoch fehlen wohl im Moment die Alternativen im Main Event und Sachen, die die Leute dann Opfern müssten, falls sie gepinnt werden.
Dadurch gibt es das One on One Match zwischen Rob Van Dam und AJ Styles, jedoch wird es dort wohl zu einer Titelverteidigung kommen, was anderes hätte auch Mister Monday Night nicht verdient.
 
Oben