Kurt Angle behauptet, er werde nur noch 3 Jahrre wrestlen

HarderStyle

World Champion
Kurt Angle trat neulich bei "Sport Axxess" auf PW247Radio.com auf und sprach über das aktuelle TNA Produkt und machte klar, dass er nur noch für drei Jahre bei TNA zu bleiben gedenkt, nachdem er vor kurzem seinen Vertrag um eben jene drei Jahre verlängert hat.

So Gott will, wird es mehr Wrestling und weniger Gerede geben. Ich habe darauf gedrängt. Manchmal haben wir Leute bei den Shows, die nicht wrestlen. Sie nehmen einen großen Teil der Show nur mit Promos ein. Die jungen Leute müssen mehr Zeigen und diejenigen sein, die die Promozeit verkürzen. Uns muss klar werden, wer wir sind und wir müssen das Problem lösen. Die jungen Talente brauchen die Chance, zu erstrahlen. Ich bin einer der Topleute in der Company und ich möchte nicht hier bleiben. Ich weiß nicht, wer es sein wird, aber ich will jemanden in der Company finden, an den ich den Stab weiterreichen kann und zu dem ich sagen kann: "Hey, du übernimmst die Führung und ich folge dir." Mein Karriereende ist nahe. Ich habe noch drei Jahre bei TNA Wrestling und dann bin ich fertig. Ich habe den Vertrag mit TNA unterschrieben, damit ich der Company helfen kann. Ich will, dass sie mit WWE konkurieren können. Es wird einige Zeit dauern, aber es wird passieren.
Quelle: WrestleNewz.com
 
Hatte er nicht vor wenigen Wochen erst gesagt, er werde die letzten 2 Jahre seiner Karriere nun damit verbringen, die nächste Generation over zu bringen? Also entweder hat er mal wieder reinen Dünnpfiff erzählt oder der gute Herr Angle will damit doch erst in einem Jahr anfangen:rolleyes: Aber wie dem auch sei, soll er sich jetzt erstmal auf seine Olympischen Spiele konzentrieren und eher Teilzeit in den Ring steigen, das macht seine Matches dann auch wieder besonderer. Nur das mit den Interviews sollte er doch besser mal sein lassen.
 
Man kann nie sagen wann ein Wrestler an dem Punkt ist wo es einfach nur noch seiner Karriere schadet bis es dann geschehen ist und bevor es so kommt sollte Kurt Angle endgültig die Schuhe an den Nagel hängen damit er nicht der nächste Ric Flair oder Sting wird.

Im Moment ist er noch gut in Form und für sein Alter relativ fit, es kann allerdings sehr schnell abwärts gehen und da ist es ratsam wie Shawn Michaels die Karriere zu beenden wenn Matches noch erträglich sind und er seinen Namen nicht in den Dreck zieht.

Wirklich helfen kann er der TNA nicht mehr. auch wenn er ein Worker ist der jeder Promotion gut tut steht er wohl doch nur im Weg das Produkt zu erneuern, die Main Eventer der TNA sind "ausgelutscht" und bringen nichts was man nicht schon kennt. Wenn sie als Promotion wachsen wollen müssen sie neue Wege einschlagen, mit Kurt Angle ist das aber schwerer als mit jungen dynamischen Wrestlern die neues Leben in die Promotion bringen. Nicht dass man ihn nicht brauchen würde, aber wenn dann um Leute nach oben zu bringen und das tut er im Moment nur bedingt und weniger gut als er es bei guten Booking könnte.

Ich denke Angle sollte noch maximal ein Jahr machen, dann aber mit voller Leistung und mit einer guten Story für den Abschied. da die WWE nicht sein Arbeitgeber ist kennen ihn mitlerweile viele der heutigen Wrestlingfans nicht mehr was sehr schade ist, trotzdem hätte er sich einen krönenden Abschluß verdient.
 
Hatte er nicht vor wenigen Wochen erst gesagt, er werde die letzten 2 Jahre seiner Karriere nun damit verbringen, die nächste Generation over zu bringen?

Nö, auch in seinem letzten Interview hat er gesagt, dass er sich selbst noch 3 Jahre gibt, bis er dann Backstage bei TNA einsteigen will um sich weiterhin für junge Worker einzusetzen. Ist ja nicht so, dass er diese nicht unterstützen wolle und ständig im Main Event sein will, er wollte sich ja unter anderem für einen Amazing Red hinlegen und will dafür sorgen, dass TNA mal an WWE rankommt. Zwar ziemlich unrealistisch, aber im Bezug auf das Pushen von jungen Workern lügt er sicherlich nicht rum, sodass man nur hoffen kann, dass eine aktive Karriere bald beendet ist, da er so allmählich in die Jahre kommt. Eine Hall of Fame Aufnahme bei WWE mit "You Suck" Chants würde ich aber auch noch befürworten :D
 
Jap, Angle ist wirklich um die Talente, die es bei TNA gibt, bemüht und setzt sich stark für sie ein. Zwar verschätzt er sich wirklich stark damit, dass er denkt, TNA wird in der näheren Zukunft mal konkurenzfähig im Bezug auf WWE, aber da ist man bei TNA ja generell sehr optimistisch und sieht sich da stark auf dem aufsteigenden Ast. Das kann Eric Bischoff noch viel besser und vermutlich haben die TNA Worker eine Klausel im Vertrag, die ihnen vorschreibt alle 3 Monate mal so einen Kommentar abzugeben. Sollte Angle dann wirklich einen einflussreichen Backstageposten bekommen, könnte er wirklich was für die Talente tun und dann verbessert sich das Produkt von TNA in meinen Augen auch wieder deutlich, denn die jüngeren Leute sind doch deutlich interessanter, als die alten Säcke.
 
Oben