Kurt Angle bleibt er bei TNA oder kommt er zur WWE?

TheKing23

World Champion
Kurt Angle trat in der Radioshow "Busted Open" auf. In dieser sagte Angle, dass sein Vertrag bei TNA Wrestling demnächst ausläuft. Er fügte hinzu das er seine Karriere noch nicht beendet, er aber sehr glücklich bei TNA ist. Er hält es aber auch für möglich, zu der WWE zurück zukehren. Ob Angle bei TNA bleibt und seinen Vertrag verlängert oder ob er doch sein Comeback bei der WWE feiert ist momentan völlig offen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Diskutiert!
 
Das wär doch mal was.. Ich würd ihn eigentlich wieder gerne in der WWE sehen. Auch weil ich die TNA nicht wirklich verfolge. Angle ist ein super Wrestler der bestimmt schnell wieder in der Uppercard/Main Event zusehen sein würde.
 
Kurt Angle sollte aufjeden Fall zurück in die WWE, denn dort ist er einfach besser aufgehoben als in der TNA. Außerdem ist die TNA in meinen Augen einfach langweilig und das mit der MEM geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Jedoch sollte man ihn sofort im Main Event halten in der WWE!
 
Ist ja klar das Angle bei diesem Interview gesagt hat das er sich wohl bei der TNA fühlt. Er kann ja schlecht sagen das er sich nicht wohl fühlt in der TNA und lieber in die WWE zurückkehren will. Sie würden ihn dann vielleicht degradieren oder schlechter einsetzen:D

Ich denke/hoffe dass er zur WWE zurückkehrt.
 
Da bin ich mal echt gespannt. In der WWE wäre Angle viel besser dran als in der TNA finde ich. Er ist einfach schon (finde ich) zu lange in der TNA. Wenn er sein Comeback in der WWE feiern würde, würde es auch wieder spannender werden (Meine Meinung).
 
Ich schaue kein TNA und weiß daher nicht, wie es immoment um ihn steht. Aber seine alten Videos von WWE kenne ich und mir gefällt vor allem sein Chrisma gut. Auch technisch hat(te) er einiges drauf und deshalb würde es mich fruen, wenn er zur WWE kommen würde. Dort sollte man ihn als Heel bei Raw einsetzen, denn Raw hat außer Orton (& Big Show) keinen Main Event Heel, dafür aber mit Cena, Michaels, HHH und Batista 4 Faces. Und auch TNA sollte mit einem Abgang keine großen Probleme bekommen, schließlich haben sie genug junge Leute wie AJ Styles oder Samoa Joe die in naher Zukunfe Kurt sicherlich gleichwertig ersetzen können.
 
Ich hoffe er kehrt zurück, denn er wäre eine große Bereicherung für die WWE.
Könnte zu Raw kommen und dort als Heel auftreten, da die dort nur Orton und Big Show als Heel MEs haben (Big Show is ja nicht so wirklich ein ME)
 
Also ich als TNA Fan würde mich freunen wenn er bei der TNA bleiben würde.. Aber natürlich würde ich mich auch über eine Rückkehr zur WWE freuen..
Das wird er aber nur mit einem Legendenvertrag machen!
 
ich hoffe das er bei der tna bleibt wen nicht würde ihnne ein wichtiger teil der show fehlen
 
Das wär ja mal echt hammer wenn er nach Christian auch zur WWE zurückkehren würde. Für TNA wäre es natürlich sehr blöd wenn er zur WWE geht dann verlieren sie ein Top Athlet. Aber ich denke die nächsten 2-3 Jahre wird Angle sicher bei TNA bleiben.
 
das klingt doch gut...ich hoffe er gibt sich einen ruck und kehrt endlich wieder zur wwe zurück, wo seine wahre heimat liegt
 
Jaja, die WWE würde den sicherlich auch noch versauern lassen xD

Nein Spass. Ich als "Nicht TNA Fan" würde den Wechsel zur WWE begrüssen. Ich kenne ihn von früher und natürlich hört man viel von ihm. Ich würde gerne wieder den Angle Lock sehen...
 
hoffentlich kommt er zur wwe zurück, er ist ein hammer entertainer und ich würde ihn gerne sehen, aber ich gucke kein tna. er sollte zu raw und wieder ein bisschen frischen wind reinbringen.
 
Boah, das wäre Mega-Geil! Masters kommt zurück, dann noch Angle und hoffentlich aucch noch Bobby Lashley!
 
Mir is das egal , obwohl war schon geil , tatatata YOU SUCK tata YOU SUCK tata YOU SUCK lol das entrance , na hat schon was drauf im Ring kann von mir aus wieder kommen
 
Wäre mit Sicherheit sau stark aber ich denke nicht das es soweit kommen wird, er wird seinen TNA Vertrag verlängern soviel ich weiß aber er wird irgendwann mal wieder zurück in die WWE kommen das würde aber ein riesen Verlust für die TNA sein aber ich denke das man Kurt Angle bei der ECW super einsetzten könnte vielleicht in einer Fehde gegen Christian das wäre mal was.
 
Ich hoff er kommt zur WWE, dann müsste Orton nicht immer gegen HHH fehden.
Obwohl Smackdown ihn mehr brauchen könnte.
 
Ich denke das er bei der TNA bleiben wird,denn meiner Ansicht nach hätte er keine Zukunft bei der WWE.Zudem passt er zu TNA viel besser.
 
Es wäre toll,wenn er zur WWE zurück kehren würde.
Ich glaube aber nciht das er zur WWE zurück kehren wird,da der Reiseplan von TNA leichter ist las der von WWE.
Zudem er noch die Sache mit Vince McMahon nciht vergessen sollte zu erwähnen.
 
ich finde ein comeback bei der wwe wäre cool,da es wirklich im RAW Main Event an Heels fehlt,außerdem würde er neuen Schwung reinbringen
 
Ich würde ihn liebend gern bei WWE wieder sehen, denn er ist zweifellos einer der besten die jemals bei der WWE waren und er macht das mit den Fights immer richtig, finde ich!!!
 
Ich würde mich für die TNA freuen,wenn sie ihn halten können.
Da ich der WWE immoment mit der kinderfreundlichen perspektive,wirklich niemanden gönne.Die Ratings und die Marketing verkäufe sollten sinken,damit die WWE endlich mal kapiert was abgeht!Sollten sie wieder ''normal'' werden,würde ich einen Transfer Kurt Angles sehr begrüßen.Da er einfach hamma am Mic ist & gute In Ring-Skills hat.Er würde der WWE bestimmt weiterhelfen.
 
ich fände es cool wen er zur wwe kommen würde den einen heel könnte die wwe noch gut gebrauchen aber ich denke nicht das er zur wwe kommt weil es geht ihm bei tna nicht schlecht geht
 
ich denke nun, da kurt angle den tna heavyweight title gewinnen durfte, dass er bei der tna bleibt, alles andere wäre unsinnig
schade eigentlich...
 
Bei Angle geht es ja zurzeit hin und her,bei einer Houseshow sagte er,das er nie wieder für Vince McMahon arbeiten würde,aber bei einem Interview ein paar Tage später,bemerkte er jedoch,das er gegen eine Verpflichtung bei der WWE in ein paar Jahren nichts hätte.
Ich glaube man sollte einfach abwarten und Tee trinken und hoffen,das einer der besten Wrestler auf diesem Planeten,wieder sein Weg zur WWE findet.
 
Oben