Kurt Angle mit neuem Vertrag? Homicide kurz vor Entlassung? Und mehr!

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Kurt Angle steht momentan in Verhandlungen mit TNA über einen neuen Vertrag. Der aktuelle von Kurt Angle läuft diesen Herbst aus und es hat den Anschein, dass er keine Pläne hat, die Company zu verlassen.

- Homicide wurde kürzlich mit seinen Aussagen bei einer Radioshow bezüglich TNA konfrontiert (wir berichteten). Homicide meint dazu, dass er falsch zitiert worden wäre und das Ganze nur ein Missverständnis sei. Terry Taylor meinte dazu, dass er gerne die Aufzeichnung des Interviews haben wolle, denn es gäbe sehr viele in der TNA, die denken, dass Homicide dadurch versucht gekündigt zu werden. Dies soll in der Vergangenheit schon öfters passiert sein, nur hat TNA ihn nie aus seinem Vertrag gelassen.

- Jeff Hardy hatte Angeblich ein nicht-offizielles Angebot seitens WWE, bevor er zu TNA ging. Bei diesem Angebot hätte er 750000$ pro Jahr bekommen und müsste dafür nur 65 Tage im Jahr arbeiten. Er hätte also einen ähnlichen Vertrag wie Shawn Micheals bekommen. Hardy lehnte dieses Angebot aber ab, da er sehr Enttäuscht von den WWE Offiziellen gewesen sei, wie sie ihn in Promos von CM Punk haben schlecht machen lassen, nachdem Hardy die WWE verlassen musste. Außerdem wird momentan vermutet, dass Hardy um den TNA World Championship gegen RVD fehden würde, wäre da nicht noch die anstehende Gerichtsverhandlung.

- Noch ist es nicht offiziell, doch wird es allen Anschein nach zu einer Verpflichtung von Gregory Helms, nach seiner 90 Tage Wettkampfsperre kommen, welche Ende Mai wegfällt. Die Pläne sehen vor, dass er unter seinen, in der WCW noch gebrauchten Namen, Shane Helms auftreten wird. So soll er dann eine Fraktion mit Hardy und Ink Inc. bilden.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich Hoffe das Kurt nicht zu viel von TNA will....Ich finde der muss da einfach bleieben...


Schade wenn er Entlassen wird, aber wenn man in einer Radioshow sowas sagt dann geschiet es ihm recht....


Ich kann Jeff schon verstehen das er nicht zur WWE wollte, wenn man sowas mit ihm macht......Diese dumme Gerichtsverhandlung soll endlich ma anfangen, wenn des so weiter geht läuft dem sein vertrag ab un der hat den TNA World Titel als noch ned in Händen gehalten


SHane Helms :) Ich freu mich auf das Stable mit Hardy u. Ink Inc. Muss nur noch Matt kommen und dann hat man was anstädniges....
Hoffe das er in der TNA (falls er unter vertrag genommen wird) bessere Gimick u. Storryline bekommt als bei der WWE
 
Damit war auch fast zu rechnen! Kurt wirkt in der TNA ziemlich zufrieden! Zudem hat man schon lang nichts mehr über die mögliche Interesse seitens der WWE gehört! Ich denke langsam aber sicher geht Angle auf sein Karriereende zu! Er hat schon einige Gebrechen und auch sonst nichts mehr der jüngste! Allerdings ist es immer wieder möglich, dass die WWE ihn für ein paar Monate ins Roster aufnimmt! Aber das sind Zukunftsgeplänkel!

Da wills jemand aber wissen! Wenn er wirklich immer solche Andeutungen macht, dann sollte die TNA seinem Wunsch auch entsprechen und ihn einfach entlassen! Er ist ein in meinen Augen ersetzbarer X-Divisioner! Zudem ist er anscheinend ein ziemlicher Störenfried und so jemand im Roster ist einfach nicht gut!

Das klingt einfach immer wieder, als ob eine Zukunft Jeffs in der WWE nur eine Frage der Zeit ist! Wenn die WWE schon gewillt ist, seinem Wunsch nach weniger Einsatzzeit zu entsprechen, dann ist es wirklich nur eine Art Denkzettel seitens Jeff! Ich denke die WWE wird auch ziemlich glücklich über die Tatsache sein, dass der ganze Stress rund um die Gerichtsverhandlung nicht ihre Angelegenheit ist! Die TNA muss nun wirklich abwarten, wie ein mögliches Urteil aussehen wird, bevor sie mit Jeff größere Sachen planen!

Soll er machen! Ich bezweifle allerdings, dass Helms in der TNA ein großer wird! In der WWE war er stets ein Midcarder, der nicht einmal ansatzweise für einen großen Push in Erwägung gezogen wurde und so ist auch sein Schicksal bei TNA schon im Voraus besiegelt, glaube ich zumindest! Auch in der TNA wird er wohl immer in der zweiten Reihe verweilen! Ein ganz großer wird er nie werden!
 
-Für Angle sicher das beste. Er hat bei der TNA nach der Sache mit seiner Ex-Frau und Jarrett wieder ein extrem hohes Standing erhalten und wird gut eingesetzt. Er befindet sich wriklich in einer Toprform. Mich wundert allerdings, dass die WWE zumindest nicht verscuht ihn abzuwerben. Vorallem, gab es vor ein paar Monaten das Gerücht, dass Angle in Verhandlungen mit der WWE steht.

-Na da hat sich aber jemand seinen Rauswurf gewünscht. Naja ich denke mal die TNA wird durchgreifen, zumal man so auch einen Worker von der Gehaltsliste hat. Damit dürfte dann aber die Re-Union von LAX geplatzt sein und Hernandez muss sich einen anderen Partner suchen um gegen Morgan zu fehden.

-Also eigentlich hätte ich gedacht, dass Jeff sich eine Zukunft in der WWE verbaut hätte. Jedoch scheint man alles an eine weitere Verpflichtung zu setzen, was natürlich maßgeblich am Fanhype liegt. Der Vertrag wäre natürlich ein Megadeal für Hardy gewesen, schließlich ist er noch sehr jung. Aber Hardy's Art gefällt mir, er will nicht verarscht werden. Klar war es nur Story mit den Promos von Punk aber natürlich auch ein gewisses Nachkarten. Auch dass er auf Geld verzichten kann und seine Chance in einer für ihn angenehmeren Promotion sucht, gefällt mir.

-Joa dafür gab's schon viele Thread's und ich kann hier nur wieder schreiben, dass ich sowohl eine Verplichtung, als auch das Stable gutheißen würde. Mit Helms könnte man dann auch längerfristig planen, schließlich würde er für dir X-Division gut in Frage komme.
 
Oben