Kurt Angle mit Pause!

DeadmanWalking

Main Event
- Kurt Angle, Topstar von TNAWrestling, wird nach seinem Cage Match gegen Mr. Anderson beim nächsten PPV, am 18.April 2010, Lockdown eine etwa einmonatige Auszeit nehmen. Hier die Meldung die er auf Twitter schrieb:
“I will be taking some time off for a month to heal up, pursue more movies and promote Anglefoods at foodiesfoodclub.com. I am NOT injured. At Lockdown I plan on kicking Anderson’s *ss, then I’m gonna relax for a few weeks. Be back soon.”
Übersetzt bedeutet das dass er sich ein Monat Auszeit nehmen wird um sich Auszuruhen, Filmarbeiten fortzuführen und Anglefoods zu Promoten. Weiter schreibt er dass er NICHT Verletzt ist und dass er beim PPV Anderson in sein Hinterteil treten wird..


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, eine Pause hat sich Kurt Angle auf jeden Fall verdient. Aber während der Pause Filme zu drehen & Anglefood zu promoten hört sich nicht nach Pause an, doch es ist ja privates, also für sich. Eigentlich ist das Cage Match perfekt um eine Verletzung zu booken. Das macht die WWE ja auch. Eine Verletzung zu booken, damit die Fehde nach 1 Monat wieder richtigen Boom-Efekt bekommt, heißt man könnte Kurt Angle in einer guten Situation wieder zurückkommen lassen, damit die Fehde einen richtigen Push bekommt.
 
Naja,trotz der Aussage,die zudem für seine Fans bei Twitter ist, gehe ich nun von einem Sieg von Anderson bei Lockdown aus. Angle hat sich diese Pause redlich verdient und ich finde es schön zu sehen,dass es noch einige Wrestler gibt die nicht nur auf Profit aus sind. Seine Restaurantkette ist ja glaube ich mit Bio-Produkten gefüllt,was bedeutet dass er da nicht so viel Geld rausschlagen kann. Durch den Monat mit seinen Kindern wird er hoffentlich danach mit neuer Kraft und neuem Elan zurückkehren.
 
Nachdem sich Kurt Angle wohl eine Pause gönnen wird, heißt es wohl, dass Mr. Anderson sein Match bei Lockdown sehr knapp gewinnen wird und somit Mr. Anderson wieder ins Main Event Geschäft einsteigen wird. Entweder ist das die Taktik der TNA oder die lassen Kurt Angle gewinnen und nachdem die Ringglocke ertönt ist wird er so heftig verprügelt, sodass er einige Wochen nicht antreten kann bzw. darf. Somit hätte man das Problem auch geklärt, aber das heißt das die Fehde wohl weiter gehen wird, darum hoffe ich, dass die erste Theorie hoffentlich in Erfüllung gehen, weil Mr. Anderson es wieder mal verdient im Main Event seine Kämpfe auszutragen. Nun ja ich hoffe das Kurt Angle viel Spaß in seiner Freizeit hat, denn die hat er sich wohl redlich verdient.
 
Oben