Kurt angle new look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
33b3bdx.jpg


Kein scherz, so sieht er jetzt aus.Ich finde glatze steht ihm besser.

Kurt_angle_wi.0.0.0x0.300x351.jpeg
33b3bdx.jpg


Also was ist da besser??? Ich finde eindeutig Das linke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hässlicher gehts nicht in der wwe sah er viel besser aus war der bei Mike Knox beim Haareschneiden?????:eek::D:eek::D
Also hol deine alte Frisur zurück die neue sieht einfach beschissen aus!

Ps:Woher hast du das Bild
 
Waaas :D?Wie sieht der denn jetzt aus?:D o_O
Ich finde Glatze steht ihm tausend mal besser & ich hoffe,dass er sich die Haare wieder abschneiden lässt.Genauso wie den Bart.
 
Jaaah in der tat Gespenstig xD
Er sollte sich die Haare tatsächlich wieder schneiden lassen ;)
 
Glaube,dass er jetzt wo er den Titel wieder hat,sich die Haare schneiden lässt und man wollte damit nur zeigen,dass er bedrückt war,da er nicht mehr der Pate der MEM war.
 
Das ist nicht hässlig, dass ist nur ungewohnt.

Steht ihm eigentlich ganz gut, vorallem der "kleine" Bart.
 
Ich finde das lässt ihn älter aussehen.

Mit 41 ist man doch schon ziemlich alt. Außerdem sieht der Bart irgendwie nach großer Erfahrung aus :)

Von mir aus kann der so bleiben.

Im Übrigen ist das wirklich nur ungewohnt und überhaupt nicht hässlich, hässlich war seine Ursprungsfrisur bei der WWE (volle Haarpracht)
 
Ich finde er sollte wieder wie früher aussehen. Das Gimmick lässt ihn viel älter wirken und es ist ungewohnt aber man kann sich daran gewöhnen. Der Bart und die Frisur sind ungewohnt. Ich finde er sieht ein bisschen so aus wie Mike Knox.
 
Mit 41 ist man doch schon ziemlich alt. Außerdem sieht der Bart irgendwie nach großer Erfahrung aus :)

Von mir aus kann der so bleiben.

Im Übrigen ist das wirklich nur ungewohnt und überhaupt nicht hässlich, hässlich war seine Ursprungsfrisur bei der WWE (volle Haarpracht)
Mit 41 Alt?

Also ich würde 91 als ziemlich Alt definieren! Aber mit 41 ist man mittelalt!

So:
Kurt Angle sieht recht ungewohnt aus, man kann sich aber dran gewöhnen!
 
die glatze steht ihm viel besser, auch wenn es im endeffekt keinen soo großen unterschied macht
es kommt ja schließlich aufs wrestling an ;)
 
Ach du meine Güte. Also ein MAin Eventer sollte schon ein wenig daruaf achten wie er aussieht. Und das geht ja mal überhaupt nicht
 
Ja,eine Glatze sollte wider dran.Denn mit Haaren sieht er irgendwie aus,wie der Weinachtsmann.Also Kurt,mach dier wider eine Glatze.
 
Es wär auf jeden Fall besser für ihn, sich zu rasieren und die Haare abzuschneiden, denn sein aktueller Look erinnert mich an Mike Knox und das (also der Look) ist nicht championwürdig, wie ich finde! Aber immerhin hats mich mal wieder zum Lachen gebracht:D:D:D
 
Wetten in 2 Wochen würde es keinen mehr interessieren?
Die Haare kommen sowieso ab, wenn Dixie Carter das nicht mehr attraktiv findet :D
 
eindeutig sieht er mit glatze besser aus
der kranz macht ihn älter als er ist
 
tja das alte sieht auf fotos besser aus aber das neue passt 100% zu ihm ...
etwas behaarung hat noch niemandem geschadet ich mein er sah ja wirklich aus wie wenn king kong bundy sich ne fettabsaugung hätte machen lassn...
 
Oh my goodness. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Der sieht jetzt so aus wie Mike Knox nach einem Besuch beim Friseur^^
Nein im Ernst: Glatzte passt viel besser zu ihm und den Bart könnte er sich auch ruhig mal rassieren^^
Aber okay ich finde es sieht einfach nur ungewohnt aus, und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sieht er nur noch halb so schlimm aus;)
 
jop find das er mit glatze besser aussieht früher als er jünger war sah er beser aus mit Haaren aber jetzt besser ohne
 
ich finde auch er sah vorher besser aus aber hauptsache er kämpft weiterhin gut ich hoffe er kommt irgendwie zur wwe denn man könnte wieder einen guten heel gebrauchen ... ;)
 
Schon ziemlich ungewohnt, ihn so zu sehen. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Man muss ich einfach nur dran gewöhnen und dann passt das schon wieder.
 
ich finde die haare wie kurt angle ok und wenig gewöhnungs bedürftigt, doch die die glatze steht angle viel bessser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben