Kurt angle new look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das linke auch viel besser, auf dem anderen sieht er aus wie ein Opa. Der sieht jetzt genau so blöd aus wie Mike Knox. Könnten Brüder sein XD
 
die glatze steht kurt angle viel besser
naja es kommt ja nicht auf das aussehen, sondern aufs wrestling an ;)
 
huch, wer ist denn das? den habe ich ja noch nie gesehen!

ist das vielleicht kurt angle? ja, das ist er

kotz, wie sieht das denn aus, schnell weg mit den haaren!

ich glaub, der is :cena:
 
Oha, hab den gar nicht erkannt. Wenn man es eine Zeit lang auf sich wirken lässt sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus, dennoch steht die Glatze ihm eindeutig besser.
 
naja was soll man dazu wieder sagen
hat er seinen Rasierer vergessen
ne also ich find auch das linke besser aber es ist gewöhnungssache
 
Ich find den Linken auch besser da sieht er iwie Aggressiver aus und stärker ich hoffe er schneidet sich wieder die Haare und rasiert sich das er wie früher aus sieht das sah er cooler aus.
 
Scheiße, wie sieht der denn jetzt aus?
Griff in die Kloschüssel-Frisur und Bart!
Der muss jetzt gewaltig aufpassen, dass nicht mitten in der Nacht irgendjemand in sein Zimmer geschlichen kommt und seine Haare rassiert.:D Echt, wenn ich sowas sehe, dann denke ich mir woo ist die Schere? Ich machs.:)
Manchen steht dieser Haar-Bart look, man nehme Colin Farell, aber Kurt stehts einfach nicht.
 
ich finde die glatze passt ihm bessser.Das andere sieht mir garnicht nah kurt angle aus.:eek:
weil seit dem ich ihn kenne aus der wwe hatte er immer ne glatze
und wenn man so was jetzt sieht dan kann ich nur lachen.:D:D:D
 
Oh mein Gott.. Ich dacht anfangs das ist Jamie Noble :eek::eek:.

Schrecklicher gehts garnicht mehr .. Aber ein Mensch muss selbst wissen wie man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben