Kurzer TNA Newsflash

- Das Match Matt Morgan & Hernandez vs. The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) um deren TNA World Tag Team Championships findet bei TNA Genesis statt. Matt Morgan & Hernandez konnten sich bei der gestrigen Ausgabe nach einem Sieg gegen Dr. Stevie & Raven diese Titelchance sichern.

- Die TNA Stars Traci Brooks & Frankie Kazarian (Suicide) werden diese Woche heiraten. W-I wünscht den beiden alles Glück der Welt.

- Scott Steiner war gestern Backstage bei iMPACT!, doch da er nicht gebraucht wurde, kam er nicht zum Einsatz. Deshalb wird er bei den heutigen Tapings zu sehen sein.

- Für die heutigen Tapings ist ein Segment vorgesehen, in welchem der 6-seitige Ring zerstört wird und dann in der Zukunft durch einen klassischen 4-seitigen Ring ersetzt wird.

- Bei den heutigen Tapings soll außerdem festgelegt werden, dass Kurt Angle sein Re-Match gegen AJ Styles bekommt und das Main Event von Genesis folgendermaßen lautet:

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

- Angelina Love wird heute bei den Tapings ihr Comeback feiern.

Quelle: pwinsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade der 6-Eckige Ring kommt weg :(
Der ist ein Markenzeichen von TNA.Der passt richtig zu TNA! Und jetz ist Hogan da sofort alles Weg? Schade :(
 
Es hört sich für mich als neuen TNA Fan nach recht guten News. Ich habe mal ein paar Matches gesehen,schon länger her, in denen die TNA einen 4-seitigen Ring hatte. Man stieg dann wohl auf den 6-seitigen Ring um und dieser passt mittlerweile perfekt zu TNA ,wie die Faust auf´s Auge. Aber wie man den 6-seitigen Ring zerstören will,wird bestimmt sehr interessant und hoffentlich kein Flop.

Ich finde es fast immer gut,wenn 2 Menschen in den Bund der Ehe eingehen. Wenn sie sich wirklich lieber ist das eine Möglichkeit um dies zu bestätigen und um für immer "vereint" zu sein. Dazu wünsche ich den beiden noch viel Glück in ihrer Zukunft und viel Erfolg in TNA.

Angelina Love sollte glaube ich gestern Abend wieder kommen,doch es gab so viele Returns und Debuts,da kann man eins ohne Probleme auf die Tapings ein Tag später vertagen.

Das Match der beiden letzte Nacht hat mir schon gut gefallen und ich sehe im positiv entgegen.
 
Das Tag Team Titelmatch wird sicherlich interessant, aber wenn ich micht nicht irre, dann ist das Team aus Matt Morgan und Hernandez gerade so zusammengewürfelt worden. Ich denke, dass dies gemacht wurde, da für beide momentan keine Verwendung im Singles Bereich ist und man sie so kurz auf Tag Team Titeljagd schickt. Ich würde lieber die Jungs von den Motorcity Machine Guns um die Titel kämpfen sehen, aber man kann nicht alles haben^^

Ich wuste überhaupt nicht, dass die beiden ein Paar sind. Naja egal, ich wünsche den beiden viel Glück in der Ehe etc ;)

Scott Steiner sollte meiner Meinung nach auch entlassen werden. Er hat einfach nicht mehr so viel drauf wie früher und steht vielen jungen Workern nur mehr im Weg. Zudem würde die TNA mit einer Entlassung einiges an geld sparen, denn jemand wie Steiner dürfte sicherlich ganz gut verdienen. Zudem ist der Roster für eine Show fast schon überfüllt, da würde dass auch noch ein wenig Platz schaffen.

Ade Six Sided Ring, Hallo Normaloring. Also ich finde diese Entscheidung nach wie vor schwachsinnig. Wir bekamen in diesem Ring schon soviele grandiose Matches geboten und der 6-eckige Ring war das Markenzeichen schlechthin der TNA. Dies ist ein weiterer Schritt zum Mainstream Wrestling, was einerseits gut für viel Wrestler ist, da diese es gewohnt sind in einem 4-eckigen Ring anzutreten, für uns (TNA) Fans wiederum schade, da so ein Stück Geschichte zerstört wird. Schade, dass dies schon so früh kommt, aber wenn hogan es so will, wird man das nicht ändern können... Auf das Segment bin ich richtig gespannt, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas in einem Segment darstellen soll, dass es auch spektakulär rüberkommt^^
 
NEEEEIIIIIN!!!!! Nicht den 6-Sided Ring weggebn!! Der Six Sided Ring ist DAS Markenzeichen der TNA, noch vor der X-Division, noch vor den KotM und Ultimate X Matches. Wenn man an TNA denkt ist doch das erste woran man denkt:" Das is doch das mit dem sechseckigen Ring!!" Es stimmt und wenn der Weg is dann büßt TNA einiges von dem wiedererkennungswert ein. Das wär die größte dummheit die man seitens von Total Nonstop Action Wrestling machen könnte. Aber das hab ich in letzer Zeit seit der Hulkster da ist schon öfters gesagt und nja ich hoffe TNA wird so nicht den Bach runtergewirtschaftet. Wär echt schade um die Beste Promotion ausserhalb des Indy Bereichs^^.
Kommen wir nun zu etwas für mich viel erfreulicherem Matt Morgan und Hernandez sind Nr. 1 Contender auf die Tag Team Championship von der British Invasion. Sehr Gut. Diese beiden habn noch ganz großes vor sich da man beide schon ins Main Event Pushen wollte MM mit der Fehde gegn Angle und Hernandez bei Feast or Fired letztes Jahr mit dem Heavyweight Title Shot. Also werden sie sich erstmal die TT Belts holen und dann jagt auf die WHC machen.
Frankie heiratet Traci??? WTF? ich mein Frankie war noch nie der schönste aber Traci Brooks?? ich bitte euch.! Das kanns ja net sein. Aber wo die Liebe hinfällt.. Viel Glück auf jeden Fall den Beiden.
Auf Angelina freu ich mich schon seid es hieß sie kommt zurück. Sie soll Lacey von Eric(Botch) mal zeigen was es heißt ein Beautiful People zu sein xP Auf die Rückkehr der dritt heißesten TNA Knockout nach Velvet Sky und Christy Hemme...
 
Matt Morgan & Hernandez vs British Invasion:
Das Match klingt ganz gut aber Ich möchte Morgan und Hernandez nicht als Herausforderer sehen. Meiner Meinung nach müssten die Motorcity Mashine Guns mal Champions werden aber TNA lässt sie einfach nicht gewinnen! Es ist aber gleichzeitig eine schöne Pause für MMG und wenn Morgan und Hernandez gewinnen und Champions werden, hat man auch neue Gegner für Shelley & Sabin. Das Match wird wie erwartet bei Genesis statt finden, was mich nicht verwundert obwohl ein Titelmatch bei der nächsten Impact Ausgabe auch nicht schlimm gewesen wäre...

Suicide & Traci Brooks:
Was kann man hier zu bloß sagen... Ich wünsche den beiden viel Glück für die Zukunft!

Scott Steiner:
Das er fehlte fiel mir ehrlich gesagt, gar nicht auf. Impact war so super das man ihn gar nicht brauchte. Und das ist ja auch nicht weiter schlimm, denn er ist alt und braucht nicht immer auf zu tretten. Das er bei der nächsten Impact Ausgabe auftritt finde Ich gut, denn er soll auch Matches haben solange er noch bei TNA ist...

6-seitiger Ring:
Das finde Ich sehr schade. Der 6-seitige Ring war ein Merkmal der TNA, das sie besonders machte. Aber Ich will jetzt nicht sagen das es eine schlechte Entscheidung war! Jetzt mal im Ernst: Hogans Änderungen waren bisher alle gut und nicht schlecht. Er sorgte mit seinen Comebacks für das höchste Rating das TNA jemals hatte. Also lasst ihn ruhig seine Änderungen machen, denn vielleicht wird das TNA weiter helfen! Aber wenn nicht, hat Hogan eben Mist gebaut. Ich lasse mich mal von Hogan überraschen.

AJ Styles vs Kurt Angle:
Was soll man dazu nur sagen? Beide sind natürlich klasse Worker und können uns super Matches liefern (siehe Impact 04.01.2010). Nur warum kriegt er ein Re-Match? Ich dachte man kriegt erst ein Rückmatch, wenn man seinen Titel verloren hat und das ist hier nicht der Fall, oder täusche Ich mich da etwa? Naja,Ich erwarte viel von dem Match und es sollte am besten ein Gimmick-Match werden. Wie wäre es mit einem 6-sides of Steel Match? Das wäre der hammer! Naja, näheres werden wir wohl bei Impact erfahren...
 
Oben