Kurznews zu Maryse, Ric Flair, Chavo Guerrero, Eve Torres & Carlito

United

Midcard
- Chavo Guerrero schrieb über seine Twitter-Seite aus folgendes zu dem Knockout Punch von Ricky Hatton, der diese Woche das Match der beiden entschieden hatte: "Denkt was ihr wollt... Der Schlag war ECHT!"

- Eve Torres wird die nächsten Tage, nicht bei den WWE-Houseshows anwesend sein. Stattdessen wird sie einen Auftriit bei der australischen Version der Nickelodeon Kid's Awards haben. So wird sie auch unter anderem, Werbung für WWE (World Wrestling Entertainment) machen. Der derzeit verletzte Edge, wird ebenfalls zu sehen sein.

- Maryse wird diese Woche bei FCW (Florida Championship Wrestling) zu sehen sein, allerdings nur Abseits des Rings.

- WWE Hall of Fame Ric Flair hat geheiratet, und das bereits zum vierten Mal. Er heiratete diesen Mittwoch in Charlotte, North California. Seine neue Braut wird Ric Flair auch zur Hulkamania-Tour mitnehmen. Hier wird Ric Flair ein Match bestreiten. Ric Flair hat bekanntlicher Massen Geldprobleme, diese hat er unter anderem seinen drei Ex-Frauen zu verdanken.

- Wie in den letzten Wochen bei wrestling-infos.de zu lesen war, hat man für Carlito keine Ideen, wie man ihn in den Shows einsetzten sollte. Das hat sich bis heute auch noch nicht geändert. Nun hat Carlito Storyline Ideen vorgeschlagen, wurden aber vom WWE Creative-Team abgelehnt. Einige Tage später hat er die gleichen Ideen nochmal vorgeschlagen, wurden aber, welch' Überraschung, wieder abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eve Torres wird die nächsten Tage, nicht bei Houseshows anwesend sein. Stattdessen wird sie einen Auftriit bei der australischen Version der Nickelodeon Kid's Awards haben. So wird sie auch unter anderem, Werbung für WWE (World Wrestling Entertainment) machen.

Edge wird ebenfalls anwesend sein in Australien ;)
 
Naja zu solchen Dingen mit Chavo schreibe ich nichts mehr, da mich der ganze Mist, was mit ihm gemacht wird, einfach auf die Nerven geht. Ich hoffe Chavo merkt endlich, dass er mehr verdient hat und verlässt die Promotion.

Naja bei den Houseshows wird sie sicher nicht groß vermisst^^

Ric Flair ist so ziemlich der dümmste bzw. naivste Mensch der Welt. Nach 3 gescheiterten Ehen muss er seinen Ex-Frauen ordentlich Geld zahlen und er heiratet zum vierten mal. Naja, er glaubt wohl das Geld zu besitzen. Ich wünsche ihm natürlich nur Gutes, aber ich glaube kaum, dass diese ehe funktionieren wird.

Carlito war einfach zu lange und zu oft im Niemandsland. Ehrlich gesagt vermisse ich ihn nicht wirklich, weshalb ich über eine Entlassung nur bedingt geschockt wäre. Er hat die Mic-Skilly, das Charisma und auch die nötigen In-Ring Skills, allerdings kriegt er keine Fehden. Die WWE begeht bei Midcardern oft den Fehler und lässt diese auf lange Zeit ohne Fehde dastehen, was diesen überhaupt nicht gut tut, siehe Carlito. Auch ihm würde ich ei Promotionwechsel raten, denn seine Zeit in der WWE scheint abgelaufen zu sein.
 
-Hmm...Also wenn der Schlag echt war dann kann ich mir vorstellen,dass er sehr schmerzhaft war:D
Is aber trotzdem ne Schweinerei was mit ihm gemacht wird...

-Naja Nebensache...Aber da Eve sowieso keine allzu große Rolle in der Diven-Division steht ist der Auftritt sicherlich eine gute Art die WWE zu promoten^^

-Ansehnlich ist sie ja egal wo sie ist....Es ist aber ein gutes Anzeichen,dass sie in der FCW antritt...Ich rechne mit einem baldigen In Ring Comeback(2-4 Wochen^^)

-Naja bezüglich der Geldprobleme,die er durch seine drei Ex-Frauen bekommen hat wünsch ich ihm,dass die Ehe wie vorgesehen bis zum Tode hält:D
Ernsthaft:Herzlichen Glückwunsch und ne möglichst lange Ehe^^

-Zweimal die selben Ideen?!Kein kluger Schachzug xD
Dennoch find ich es schade,dass man keine Ideen für Carlito hat...Immerhin ist er ein starker Wrestler dessen Gimmick ich eigentlich auch relativ gut fand.Zudem könnte man ihn doch perfekt in der Midcard einsetzten...Naja hoffen wir,dass er nicht bald entlassen wird...
 
Eigentlich Schade das mit Carlito, da er eigentlich auch ein talentierter Worker ist: Warum wurde denn die Fehde gegen Primo nicht fortgesetzt, es gab ja nicht einmal ein PPV match zwischen den beiden und nun stehen beide ohne eine wirkliche fehde da. Das creative Team sollte vielleicht wirklich mal ein bisschen mehr Arbeit in die midcard investieren.
 
- Chavo Guerrero: Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Denn ich wusste nicht ob sie Hatton wirklich haben zuschlagen lassen oder alles doch nur Fake war. Aber da es über Twitter war bin ich mir nicht sicher ob das dann auch wirklich stimmt, es wird wohl ein Geheimniss bleiben^^

- Eve Torres : Man hätte lieber Kelly schicken sollen, denn mit Kelly hätte man wenigstens jemanden gehabt der gut aussieht um die WWE zu promoten, so werden die Fans denken: "Na wenn die so eine schicken um ihre Company zu promoten, wird man dort wohl nach hübschen Diven vergeblich suchen"....^^

- Maryse: Auch wenn sie nur abseits vom Ring sein wird denke ich trotzdem, dass sie in den nächsten Wochen in den Ring zurückkehren wird. Wie ich bereits in min. einem anderen Thread gesagt habe: Man BRAUCHT Maryse, undzwar dringend! Damit hätte man neben Kelly endlich wieder eine Diva bei Raw die gut aussieht! Und das ist nichts das einzige-mit ihr hätte man auch wieder eine (Heel)Diva im ME die es sich verdient dort zu stehen, denn Alicia Fox gehört auf keinen Fall ins ME, eigentlich nichtmal in die WWE!

- WWE Hall of Fame Ric Flair: Manche Menschen lernens einfach nicht....wieso tut er das? Eine Ehe kostet Geld(dann muss er für sich und seine Frau was bezahlen, Verpflegung, Kleidung etc.)! Dadurch wird er seine Geldprobleme auch nicht ändern! Und wenn er sich wieder scheiden lässt weil er zu spontan geheiratet hat muss er NOCH MEHR Geld für Ex-Frauen ausgeben.
Flair hat sie einfach nichtmehr alle, auch wenn ich ihn immer mochte, aber was er zur Zeit macht ist einfach nur dumm!

-Carlito: Na ganz klasse WWE! Man hat keine Verwendung mehr für einen Superstar und wenn er selbst Ideen bringt werden sie sofort abgelehnt....lieber gar keine als welche die ein Reinfall werden könnten oder was?! Dabei müssten sie sich gar keine Sorgen um schlechte Storylines machen, denn derzeit ist so ziemlich alles schlecht was die WWE bringt!
Und um mal wieder auf ein altbekanntes Thema zurück zu kommen: Woran liegt es, dass es schlechte Storylines gibt und man kaum noch Ideen hat? Natürlich an der Kinderfreundlichkeit, denn diese verbaut viele Ideen und macht gute Storylines kaum möglich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Edit: Mein 1.100 Beitrag^^
 
Kann schon sein, dass der Schlag echt war! Die Frage ist nur wie hart dieser Schlag war! So wie Chavo danach herumtorkelte sah dass mehr nach schlechtem Selling als nach Echtheit aus!

Kann das Comeback von Maryse kaum noch erwarten! Ich bin ein großer Fan von ihr!

Allein schon die Tatsache, dass man keine Ideen für Carlito hat ist schon schade! Jetzt, da Carlito mal selbst die Initiative ergreift und sich mal engagiert und sich Stoylines ausdenkt wird er einfach abgewiesen! Schon Schade! Ich´weiß aber auch nicht was für Ideen er vorgeschlagen hat! Vllt sind sie einfach nicht realisierbar, oder er schätzt sich selbst zu hoch ein, wenn er Storylines in der Upper-Midcard verlangt haben könnte!
 
Ich muss mich echt stark am Riemen reißen, damit ich nicht vor dem Lappi austicke. Es ist echt eine Frechheit, was momentan mit Chavo abgezogen wird. Jemand mit dem Nachnamen GUERRERO sollte niemals so behandelt werden. Chavo hat viel Besseres verdient. Aber nach dem man den Cruiserweight Championship abgeschafft hat, ist er mehr oder weniger abgesackt. Die Storyline um den Undertaker und La Familia war die letzte große Storyline Chavos. Danach gabs nur noch die peinlichen Matches gegen Santina Marella und gegen Hornswoggle (Gott -.-), was echt eines Guerreros unwürdig ist.

Ja da werden die Fans doch was zu sehen bekommen. Aber warum man ausgerechnet Torres dahin schickt und nicht Kelly Kelly ist mir ein Wunder. Torres ist viel talentierter als Kelly Kelly, aber ok...

Maryse MUSS einfach in den nächsten Wochen zurückkehren. Die Divas Division ist einfach nur fad und öde ohne den Heel. Mit McCool und Fox als Heel wirds auf die Dauer langweilig...

Glückwunsch an Flair ;)

Ich sags nochmal: Es war ein großer Fehler der WWE, Carlito und Primo splitten zu lassen, denn beide Verschwinden mehr oder weniger in der Versenkung, bzw. sie können keine Erfolge mehr feiern. Und das Carlito zweimal die selben Vorschläge macht, ist nicht besonders helle....
 
Zu Chavo Guerrero:
Ja, was soll man dazu sagen ? Ich glaub zwar nicht, dass der Schlag echt ist, aber das ist eigentlich egal. Vielleicht will man damit wieder Erwachsene Menschen heranziehen?

Zu Ric Flair:
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen vierten Ehe Ric.

Zu Maryse:
Ich finds zwar ein wenig blöd, dass sie nur in der FCW antreten wird, aber was soll man machen. Ich hoffe, dass sie so schnellst wie möglich auch im Main Roster antreten wird.

Zu Eve Torres:
Es ist mir eigentlich egal was mit der lieben Eve ist. Sie ist für bzw sie wird für mich immer eine Backstage Interviewerin bleiben. Mehr ist sie für mich auch nicht. Die wahrscheinliche Story mit Swagger ist glaube ich auch geplatzt, somit steht sie eigentlich lehr da. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie in die FCW verschoben oder auch entlassen wird.

Zu Carlito:
Davor sprach ich von Entlassung und jetzt mit im Kadar bleiben. Für Carlito stand es jetzt genauso schlecht, wie letzes Jahr. Ich hoffe die WWE findet für ihn schnellst wie möglich eine Storyline, die sie auch umsetzen können. Ich finde er hat es auch mal wieder verdient einen Single-Championship zu tragen, dies er zu letzt im Jahre 2005 tat.
 
Chavo Guerrero: Der Schlag war echt!

Ja hoffentlich war der echt, vielleicht wurde er mal dadurch wach und sieht ein, dass er mehr als seine momentane Situation verdient hat.

Eve Torres und Edge @ Nick Awards

Die WWE macht eines richtig: Sie sind außerhelb des Wrestling nett zu Kindern. Make a Wish und Ähnliches verdienen meinen Respekt. Schön, dass Edge dabei ist, er war ja lange nicht zu sehen.

Maryse is back (FCW)

Naja, ok. Kann dazu dienen, dass sie sich langsam wieder rantastet und auf den richtigen Moment gewartet wird. Sie muss so schnell wie möglich wieder ins Titelrennen eingreifen, da gehört sie hin.

Ric Flair heiratet (die vierte)

Glückwunsch an den Nature Boy. Vielleicht hält die Ehe endlich mal ewig, bis das der Tod sie scheidet. Es wird ihm auch gut tun, mal was positives zu erleben, nach den ganzen Rückschlägen.

Carlito bastelt an seiner Storylines

Er sollte vielleicht motiviert arbeiten, anstatt die Zeit zu verschwenden, in seinem Keller Storylines für seine Rückkehr zu planen. Sein Verhalten ist wirklich unter aller Sau und ich hoffe er hats gemerkt, dass er die selben Ideen 2 mal innerhalb kürzester Zeit vorstellt.
Sonst sehe ich ihn nicht mehr im WWE TV, sondern höchstens in Houseshow-Battle-Royals
 
Chavo Guerrero:
Naja. Das Match war der letzte Mist aber darum geht es hier nicht. Ich glaube wirklich das der Schlag echt war. Es hörte sich verdammt echt an und Chavo war danach auch etwas benommen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ric Flair:
Der Typ lernt es wohl nie. Er sagt er habe Probleme und hauptsächlich wegen seiner Ex Frauen und jetzt heiratet er nochmal o_O . Wann lernt der Typ es endlich, nochmal zu heiraten macht das alles nur noch schlimmer. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück...

Maryse:
Schön für die FCW Gucker! Ich finde es super das Top Entertainer bz. Divas auch mal zur FCW gehen. Wie wäre es denn mal mit einem Auftritt von John Cena in der FCW? So ein kleines Trainings Match hat noch niemanden geschadet und das würde die FCW viel beliebter machen. Aber als ob die WWE ihren Gold Jungen in die FCW schicken...

Eve:
Sehr wird sie wohl nicht in den Houseshows fehlen. Was sie macht ist mir aber auch egal. Sie steht sowieso ohne Fehde dar und wird wohl in der nächsten Zeit auch keine bekommen... Dann kann sie wenigstens bei sowelchen Sachen Werbung für die WWE machen^^.

Carlito:
Wenn man nichts mehr mit Carlito anstellen kann gibt es nur noch eine einzige Lösung! Und die ist Carlito & Primo wieder als Team auftretten zu lassen. Nach dem Splitt des Tag Teams sah alles noch ok aus aber jetzt verschwinden beide. Primo wird in Sqausch Matches eingesetzt und Carlito in überhaupt keinen. Oder wie Ich schon vorher erwähnt habe sollen die Carlito zur ECW schicken! Dort ist er wunderbar aufgehoben und kann aufgebaut werden. Er könnte auch wieder ein Singles Champion werden undzwar ECW Champion. Das ist sogar gut möglich. Mich würde aber auch noch interessieren wie die Ideen von Carlito lauteten, vielleicht war da ja eine brauchbare dabei! Aber die werden wir leider nie zu Gesicht bekommen...
 
-Nun ja Chavo muss ja irgendetwas tun, damit dieser Schlag oder generell das derzeitige Booking rund um ihn zumindest ein bisschen glaubwürdiger darzustellen. Das wird ihm aber schätze ich sehr schwer fallen, da das zur Zeit einfach nur lächerlich ist. Sogar ein Blinder sieht, dass das nicht Chavo ist. Mehr Worte gibt es an dieser Stelle nicht mehr, da ich mich darüber schon öfters in diversen Threads darüber geäußert habe.

-Ich bin mir absolut sicher, dass Eve ihren Job akzeptabel erledigen wird, da sie mir bisher immer sympathisch vorkam, und genau auf das kommt es doch bei einer Moderatorin o.Ä. an. Ebenso Edge, wenigstens lässt sich sehr mal wieder blicken.

-Es scheint in der Tat so, als würde Maryse unmittelbar vor ihrem Comeback stehen, denn sonst würde sie mit Sicherheit nicht wieder Backstage herumgeistern, wenn auch nur bei der FCW. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sie wieder da ist, weil sie meines Erachtens nach die einzige Heel-Diva ist, die wahrlich glaubwürdig rüberkommt. Beth Phoenix darf man da nicht vergessen, die soll ja geturnt werden ;)

-Ric Flair scheint ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Ein Mann mit gesundem Verstand (und finanziellen Problemen ;)) muss in einer Situation dieser Art doch etwas mehr nachdenken. Durch die 3 Scheidungen hat er ohne Zweifel eine Menge an Geld verloren, worauf eben auch seine Probleme zurückzuführen sind. Nun ja, hoffen wir mal für ihn, dass diese Ehe jetzt über Jahre hinweg hält. Irgendwie wird er mit seiner Ehefrau auskommen müssen :D

-Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass Carlito derzeit nicht eingesetzt wird. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte United States Champion, auch das Main Event wäre Dank seiner In-Ring & Mic-Skills erreichbar. Da er auch Charisma besitzt, verstehe ich nicht, warum man ihn nicht in die Show bookt. Natürlich wird man frustriert, aber dann muss man ihm ganz einfach eine gute Fehde geben, da steigt die Motivation sicherlich wieder. Immerhin hatte er ja schon den ersten Schritt gemacht, vielleicht werden ja in Zukunft ein paar seiner Ideen verwirklicht, auch wenn das in diesem Fall nicht passiert ist.
 
-was soll ich dazu noch sagen....-.-

-Dass die wwe sich bekannter macht finde ich scheiße,denn ich will das die TNA bekannter wird:Dne jetzt imm ernst,finde es gut das sie werbung machen und das sie eve genommen habe denn keiner wird sie direkt bei den houshows vermissen.Aber warum Edge bei den Nick kids awards???Er ist doch Rated-R:D

-Schön,deuted wohl auf eine rückkehr ins raw roster.Ich hab e sie schon vermisst xD

-Kann er's nicht einfach lassen-.-Wenn er denkt er könnte endlich glück in der ehe habe,dann schön.Jedoch sollte er aufpassen mit seinem geld,und das diese nicht scheitert....

-Schade.Ich mag carlito.Er ist ein guter heel,und er bringt sich gut dazu gehasst zu werden.Ich kann mich noch an frühere storylines erinnern zb die mit Cena.Hoffentlich wird er wieder "Cool" und geht zum Obstladen und kazft sich einen Apfel.Zudem fidne ich es ne frechheit von der wwe,den er ist ein guter wrestler mit guten mic und ring skills.Nur leider bmerkts die wwe nicht.und das sie die storylines ablehnen,aber selber keine ideen haben:mad:
 
-Naja,Chavo ist wirklich einfach süchtig nach Aufmerksamkeit.Ich glaube kaum das er dort einen echten Schlag abbekommen hat.Vllt. ist er auch nur anderes gewohnt,da die Schläge von Hornswoggle ja viel schwächer sind als die von einem Boxer oder einem richtigen Wrestler.

-Ich denke nicht das sie wirklich fehlen/gefehlt hat.Soo toll sieht sie ja nun auch nicht aus.Schön das Edge auchmal wieder reisen darf/durfte.Ich denke die beiden werden dort eine Menge Spaß haben/gehabt haben.

-Sehr gut!Die wichtigste Diva von Raw kehrt endlich zurück.Jetzt kann man Alica Fox(die meiner Meinung nach total overradet war) endlich aus dem Diven-Main Event streichen.Ich bin mir sicher Melina vs. Maryse wird eine geniale Fehde,denn beide sind super hot.

-Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee von ihm war.Er hat jetzt schon starke Geldnot.Nunja,der Frau kann es jedenfalls nicht ums Geld gehen,von daher könnte diese Ehe auch funktionieren.

-Was man mit Carlito macht ist echt ganz großer Mist!Man hat keine Ideen für ihn und wenn er was vorschlägt lenen die Booker es gleich ab.Vom können her wäre er schon längst Wold Champion.Er sollte wirklich die Promotion wechseln,denn bei der WWE wird er auch nichtmehr glücklig.
 
Chavo Guerrero

Also ich denke das eher nich, wieso sollte er Chavo wirklich schlagen, was hat er denn davon? Ich denke einfach das es sich so stark angefühlt hat weil er ja nun schon seit wochen diese blöde Fehde mit Hornswoggel hat.

Eve Torres und Edge

Sie werden sicher einen riesen Spaß haben, außerdem denke ich das sie jetzt keinem so dermaßen gefehlt hat.

Maryse

Ich hoffe sie wird bald wieder im Ring stehen, ich vermisse sie wirklich sehr, ich denke sie wird wieder Schwung in das ganze bringen und ich hoffe sie darf wieder um den Titel kämpfen.
Ric Flair heiratet

Ich hoffe die Ehe hält länger als die anderen und diesmal vielleicht wirklich ewig, denn wenn nich sehe ich Ric in 20 Jahren noch wrestlen, weil er UNterhalt bezahlen muss. Aber trotzdem wünsche ich den beiden Glück, auch wenn man glaubt das er es wohl nie lernen wird.

Carlito bastelt an seiner Storylines

Schade er hat wirklich talent und ich mag ihn auch ganz gerne im Ring sehen. Doch ist er das nicht der so wenig motiviert ist? Wenn ja dann is er es ja auch selber Schuld oder? Ich meine was will man auch mit einem Anfangen der nur halbherzig an alles ran geht, solche Personen sind sicher öfters verletzt. Andereseits muss man ihm dann dazu bringen motiviert zu sein mit einer sehr guten Storyline. Ich hoffe er fängt sich wieder und wir werden ihn bald wieder sehen im Ring.
 
Oben