Kyle O'Reilly verrät die Länge seines AEW-Vertrages – Mögliches weiteres Match für den "Double or Nothing 2022"-PPV – Vorschau auf "AEW Dark" – "AEW Rampage #41" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kyle O'Reilly war kürzlich in der aktuellen Ausgabe des "Toddcast Podcast" zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass er im Dezember 2021 einen 5-Jahresvertrag bei AEW unterzeichnet hat.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll für den "Double or Nothing"-PPV noch ein Mixed Tag Team Match zwischen Sammy Guevara & Tay Conti auf der einen, sowie Paige VanZant und Scorpio Sky oder Ethan Page auf der anderen Seite geplant sein. Dieses Match wurde bisher noch nicht angekündigt, soll aber auf der internen PPV-Card stehen. Für Paige VanZant, die in den letzten Wochen kein Teil der Shows war, wäre dies ihr allererstes offizielles Wrestlingmatch.

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Rampage" der letzten Woche in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 9 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) vs. The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon) und Lee Moriarty vs. Alan "5" Angels kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #144 (Tapings: 01.05.2021)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. Mai 2022 auf Youtube


Tag Team Match
Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) vs. The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon w/ JD Drake)

Singles Match
Lee Moriarty vs. Alan "5" Angels

Singles Match
Kris Statlander vs. Avery Breaux

Singles Match
Leva Bates vs. Kiah Dream

Singles Match
Anthony Ogogo vs. Trenton Storm

Tag Team Match
The Jericho Appreciation Society (Matt Menard & Angelo Parker) vs. Eli Isom & T.U.G. Cooper

Singles Match
Sonny Kiss vs. Carlie Bravo

Singles Match
AQA vs. Brittany Jade

Singles Match
Robyn Renegade vs. Vicky Dreamboat
 
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll für den "Double or Nothing"-PPV noch ein Mixed Tag Team Match zwischen Sammy Guevara & Tay Conti auf der einen, sowie Paige VanZant und Scorpio Sky oder Ethan Page auf der anderen Seite geplant sein. Dieses Match wurde bisher noch nicht angekündigt, soll aber auf der internen PPV-Card stehen. Für Paige VanZant, die in den letzten Wochen kein Teil der Shows war, wäre dies ihr allererstes offizielles Wrestlingmatch.
könnte man auch einfach weg lassen. Card ist schon voll genug. Außerdem war VanZant ja wie beschrieben die letzten Wochen gar nicht anwesend, wäre daher fast schon etwas random jetzt so kurz vom PPV das noch drauf zu packen. Von mir aus in der Pre Show, aber in der Main Show brauch ich es nicht.
 
  • Like
Wertungen: SVK
könnte man auch einfach weg lassen. Card ist schon voll genug. Außerdem war VanZant ja wie beschrieben die letzten Wochen gar nicht anwesend, wäre daher fast schon etwas random jetzt so kurz vom PPV das noch drauf zu packen. Von mir aus in der Pre Show, aber in der Main Show brauch ich es nicht.
Denke schon, dass man wieder bis zu drei Matches in die Pre-Show packen wird.
 
... oke, hatte eigtl. mit nem weiteren heiße Kartoffel Match zwischen Sammy und Sky gerechnet. Aber wenn das stimmt könnte man das nun auch herraus zögern in dem Sky, nach den Vorfällen von Freitag sagt, das Sammy nur das Match bekommt wenn er und Tay ihn und Zant bei DoN besiegen. Was aber arg beschi... bescheidenes Story Telling wäre, da MotY/ATT doch erst vor 2 Wochen, genau dieses Mixed Tag selbst gecancelt hatten.

Für Pre Show wäre, dass dann auch das 4te Match. Ich hoffe zumindest, dass das TBS Match nicht auf der Main Card landet. 12 Matches klingt schon deftig.

Also finds zwar gut, dass Hardys x Bucks, schnell abgefrühstückt wird, weil ich da persönlich kein Bock drauf hab, aber das hätte man noch strecken können bis All Out. TBS brauchts eh nicht und das Match gegen Anna Jay, wirkt wie aufgezwungen auf der Card.
Und FTR x Vice, RoH Tag Title in der Pre Show, ich mein dafür haben wir doch nun RoH Dark, die können die Titel doch da verteidigen.

Ao, die Card ist an für sich nice und so, und ich hab auch Bock, Aber es ist zu viel irwie. Mal sehen wie sie es von der Zeit managen. btw. ich tippe mal noch auf min. 1 Debut beim PPV, was ja auch je nach dem Zeit brauch für Reactions.

Kyle noch gut 4 Jahre bei AEW, gefällt mir sehr. Grad der Stile von Fish und Kyle, bringen mir mal bissl was neues rein ins AEW Produkt und, ka evtl. nen Singles Run bei ihm könnt ich mir gut vorstellen.

Bin mal gespannt wann die Renegades ihre Verträge bekommen.
 
Von mir aus in der Pre Show, aber in der Main Show brauch ich es nicht.
Van Zant hat ja eine gewisse Zugkraft außerhalb der Wrestling Bubble, da glaube ich nicht dass man das Match for free in die YouTube Pre Show packt.
Ich denke schon, dass man sie wenn dann hinter die PPV Paywall packt. Eher würden sie das Debüt dann noch bei Dynamite zeigen, um evtl die Ratings zu pushen.
 
Van Zant hat ja eine gewisse Zugkraft außerhalb der Wrestling Bubble, da glaube ich nicht dass man das Match for free in die YouTube Pre Show packt.
Ich denke schon, dass man sie wenn dann hinter die PPV Paywall packt. Eher würden sie das Debüt dann noch bei Dynamite zeigen, um evtl die Ratings zu pushen.
Frage ist dann, wieso sie die letzten Wochen nicht präsent war. So hätte man die Paarung noch richtig pushen können und es hätte kein "wir packen es mal mit drauf" Feeling
 
Also Pre-Show in Orlando hat sich damals nicht so angefühlt. Können da gern wieder 2-3 Matches reinpacken.
 
Oben