Lässt man die Liebesgeschichte zwischen Lana und Liv Morgan wieder aufleben? – Update zum Status von Lars Sullivan – Wie lange fällt Bobby Fish aus? – Vorschau auf Monday Night RAW: Mehrere Matches und Segmente angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Fast ein Jahr ist es nun her, dass Liv Morgan mit einem Liebesgeständnis die Hochzeit von Lana und Bobby Lashley platzen ließ. In den Monaten darauf wurde bekannt, dass es niemals wirklich Pläne für eine Fortsetzung der Storyline gab, vielmehr wollte Paul Heyman mit einem Hochzeitsangle und der Andeutung eines Liebes-Angles mit Liv Morgan und Lana einfach kurzfristig die Ratings in die Höhe treiben. In einem Interview mit Sportskeeda verriet Lana nun, dass WWE die Story vielleicht doch noch einmal aufwärmen wird. Demnach habe man ihr versichert, dass man die Geschichte mit ihr und Liv irgendwann weitererzählen wird. Ringside News berichtet diesbezüglich, dass sich innerhalb des Creative Teams niemand Gedanken über eine solche Geschichte macht, diese Storyline sei längst vergessen. Es gibt nur einen engen Personenkreis auf den Vince McMahon hört und keine dieser Personen hat die Story um Lana und Liv Morgan vorgebracht. Vielmehr soll Bruce Prichard, der den Job von Heyman übernommen hat, sogar ein Hauptgrund dafür sein, warum Liv Morgan auf der Prioritätenliste immer weiter nach unten gerutscht ist.

- Wir berichteten kürzlich bereits HIER darüber, dass es aktuell keine Pläne für Lars Sullivan zu geben scheint. Unterstützt wird diese Meldung nun auch von Ringside News. Demnach war der 32-jährige in den letzten Wochen nicht bei den "Friday Night Smackdown"-Tapings anwesend und die Top-Offiziellen sprechen auch über keine Pläne für ihn, obwohl kein medizinischer Grund für sein Fehlen vorliegt.

- In einem Update zur Verletzung von Bobby Fish berichtet Dave Meltzer mittlerweile, dass der 44-jährige vermutlich zirka 8 Wochen pausieren muss. Es handelte sich glücklicherweise um keinen vollständigen Trizepsriss, sodass er nicht zu lange pausieren muss. Während des WarGames Matches bohrte sich ein Stück des Käfigs in seinen Arm und durchtrennte dabei einen Teil des Trizepses.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" sind bisher drei Match sowie drei Segmente bestätigt. So dürfen sich die Fans auf die Matches AJ Styles vs. Sheamus, Lana vs. Nia Jax und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Wood) & Jeff Hardy vs. The Hurt Business (Bobby Lashley, Shelton Benjamin & Cedric Alexander) freuen. Außerdem angekündigt ist ein "Nightmare before TLC"-Segment, welches von AJ Styles, The Miz und John Morrison präsentiert wird, und Bray Wyatt wird Abby The Witch, Ramblin' Rabbit, Mercy The Buzzard und Huskus The Pig Boy aus dem "Firefly Fun House" in den WWE Thunderdome bringen. Laut Fightful soll auch ein Match zwischen M.V.P. und Riddle für die heutige Show geplant sein, dieses wurde bisher aber noch nicht angekündigt. Der kreative Prozess für die heutige Show soll übrigens deutlich besser und zügiger vonstattengegangen sein als zuletzt gewohnt. Ein Großteil der Show war bereits am Montagmorgen fertiggestellt, dies ist auch der Grund dafür, warum man recht früh bereits einige Matches und Segmente ankündigte.


Quelle: Ringside News, Wrestling Observer
 
Also ich habe jetzt schon das ein oder andere zu Bruche Prichard gehört und wenn da das ein oder andere auch wirklich stimmt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Typen nicht mehr leiden kann. Er mag ein Arbeitstier sein, wie man es schon hörte als er Raw und SmackDown übernommen hat, aber seit er Raw übernommen hat, hat sich einiges verschlechtert und es geht mMn konstant bergab. Auch wenn bei Heyman nicht alles gut war, es hatte etwas mehr Konstanz drin und er versuchte neue Leute zu pushen. Liv Morgan ist jetzt sicherlich nicht die beste Wrestlerin bei WWE, da gibt es einige die über ihr stehen würden, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne und finde es daher schade, dass man mit ihr nicht etwas mehr anfängt. Ich spreche da jetzt nicht unbedingt von einem der Women's Titel aber etwas mehr Relevanz oder eine kleine Storyline würde mich bei ihr nicht stören. Was aber auch generell bei der Women's Division nicht schlecht wäre. Es würde vielleicht auch mal neue Wrestlerinnen aufbauen und nicht immer nur die Four Horsewomen und Asuka in den Vordergrund stellen und für etwas mehr Abwechslung sorgen.
 
Ich spreche da jetzt nicht unbedingt von einem der Women's Titel aber etwas mehr Relevanz oder eine kleine Storyline würde mich bei ihr nicht stören.
Sie und Riott wären eigtl. prädestiniert für den Tag Team Title. Aber der ist ja leider spätestens seit dem Ende der Kabuki Warriors nur noch Beiwerk bei einer normalen Women's Title Fehde, weil es an Ideen mangelt...
 
Oben