Lässt Rey Mysterio seinen im September endenden Vertrag auslaufen? - Wie sehen die Pläne für Apollo Crews aus? - Bekommt MVP ein Heel-Stable

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der aktuelle WWE-Vertrag von Rey Mysterio läuft im September 2020 aus und aktuell ist es durchaus möglich, dass der 45-jährige sein Arbeitspapier nicht verlängert. Rey war im September 2018 zu WWE zurückgekehrt und hatte einen 2-Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel nach 18 Monaten unterschrieben. Besagte Klausel zog er nicht, bisher hat er aber auch noch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt. Vertragsgespräche laufen bereits, ob man sich einigen kann, bleibt abzuwarten. Vor einigen Monaten gab es bereits Berichte, laut denen Mysterio seinen Vertrag möglicherweise verlängern wird, da er sich so eine WWE-Karriere für seinen Sohn Dominik verspricht. Ob dies noch zur Debatte steht, ist aktuell unklar.

- Nachdem er in der letzten Woche bei "Monday Night RAW" mit einer Storyline-Verletzung aus dem Money in the Bank Match der Männer geschrieben wurde, könnte für Apollo Crews möglicherweise bald ein Heelturn anstehen. Laut wrestlingnews.co war ein solcher bereits vor seinem Wechsel ins RAW-Roster angedacht, bei Smackdown hätte er vor einiger Zeit gegen Chad Gable turnen sollen. Einige WWE-Mitarbeiter sollen Vince McMahon erfolgreich dahingehend überzeugt haben, dass man mehr mit Crews anstellen sollte, dies auch der Grund dafür, warum er in den letzten Wochen mehr TV-Zeit bekam. In den letzten Wochen wurden einige Talente aus den unteren Card-Regionen öfter eingesetzt, nicht zuletzt da Paul Heyman große Stücke auf die entsprechenden Wrestler hält.

- Derzeit denkt man wohl auch darüber nach, ein Heel-Stable mit MVP als Manager zu installieren. Erste Ansätze gab es bekanntlich bereits in der Vorwoche.

Quelle: wrestlingnews.co
 
MVP mit Heel-Stable brauche ich nicht, er ist kein Chris Jericho der ein Stable durch seine Vergangenheit und Mic-Skills aufwerten kann.
 
Mhh ein MVP-Stable? Vielleicht mit Lashley, dann könnten die gegen Roode, Hardy, Samoa Joe, oder Young und Aries (ach ne die beiden sind ja mittlerweile wieder weg) fehden. Das wäre was ganz neues.... Gibt's das Stable um den Messiah Rollins noch? Außer New Day wüsst ich in den Hauptshows gerade kein Stable welches zuletzt überhaupt ein Jahr überlebt hat. Es wird wohl dann auch mit einem MVP an der Front nichts besonderes werden.
 
Hoffen wir mal, dass Crews auch wirklich einen Push erhält. Bin auch gespannt wie Crews als Heel funktionieren würde. Als Face hat er mir bisher zwar ganz gut gefallen. Aber seine Leistung in den letzten Wochen haben immerhin schon mal gezeigt, dass ein Push nicht unverdient wäre.
 
MVP brauchste einfach nirgends und als gar nichts mehr.. Einzig seine Fehde gegen Matt Hardy hatte ein bisschen was - ansonsten ist das so mit der langweilige Gimmick den WWE zu bieten hat..

Crews fände ich ganz cool - tatsächlich ein bisschen schade, dass er im MIB raus ist... Aber wenn es die Voraussetzung für den Push war, dann geht's auch wieder klar..
 
Ein Push für Crews wäre schön, hätte er auf jeden Fall verdient. Ich hoffe er darf endlich mal zeigen, was er kann!

Ein MVP Stable brauche ich nicht, genauso wenig brauche ich MVP.

Kann mir vorstellen, dass Mysterio zum Ausklang seiner Karriere nochmals zu WWE zurückgekehrt ist und den Vertrag jetzt auslaufen lässt und somit seine Karriere beendet. Vielleicht arbeitet er bspweise ja als Trainer weiter.
 
Lucha House Party, The O.C. (bis zur Entlassung). Ansonsten gibt's halt relativ viele Tag Teams, die es lange gibt, aber selten mal Trios und mehr
Bei der Lucha House Party kann man zwar fragen, inwieweit sie im letzten Jahr in den Hauptshows waren und inwieweit das Trio dann dort dementsprechend gelebt bzw. überlebt hat, aber das war ja nicht die Frage, weswegen du da recht hast.
Beim OC jedoch stimmt das nicht, weil diese sich erst am 1. Juli des letzten Jahres wiedervereint hatten.
 
Oben