LA Knight auf dem Sprung zum Star oder zur Ausschlachtung? - Paul Heyman gibt alles und nimmt den Superkick! - Titelgold für Dom Dom: Chance oder Sackgasse? - W-IPin Wrestling Weekly #236

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Titelgold und Superkicks!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Denke oft, wenn andere sagen man könnte aus dem und dem Wrestler so viel machen, das man ne Alternative zu WWE braucht. Jetzt wo AEW da ist zeigt sich halt auch, das manche Wrestler auch im "kleineren Teich" keine großen Fische sind, wie zb Miro, Black, Andrade, oder auch mein persönlicher Favorit Buddy Murphy.

Mal was für Chrismania : Shawn Michaels war mit Marty Jannetty im Team als The Rockers, bevor er ihn im Barbarshop durch das Fenster warf. Als Jannetty zurück kehrte, bildete er ein Team, the new Rockers, mit einem Mann der Später al Snow heißen sollte und mit Head und Steve Blackman nochmal ein Team bildete. Nun die Frage, wie hieß der Wrestler der mit Head zum Ring kam, in der Zeit als er mit Marty Jannetty im Team war?
 
Als Jannetty zurück kehrte, bildete er ein Team, the new Rockers, mit einem Mann der Später al Snow heißen sollte und mit Head und Steve Blackman nochmal ein Team bildete. Nun die Frage, wie hieß der Wrestler der mit Head zum Ring kam, in der Zeit als er mit Marty Jannetty im Team war?

Darf ich lösen ? 🤣

Danke für den Podcast, höre ich mir nachher an. Hoffe ihr habt endlich Mal über diese Corbin Segmente gesprochen. Der hat es echt nicht leicht in der WWE 🤣
 
Aber gerne doch ☺️



"no more gimmicks, no more bullshit" 😌


Und der doppelte corbin

Ich mag Corbin mittlerweile ja sehr. Die Clips heuten an, wie gut er am Mic sein kann. Aber ich befürchte, das wird random 08/15-mäßig enden mit dieser Storyline. Ich hätte ihn ewig gerne als Obdachlosen gesehen, in vielen Clips gemeinsam mit KO und ggf. auch Sami als VErschwörungstheoretiker... :)
 
Ich mag Corbin mittlerweile ja sehr. Die Clips heuten an, wie gut er am Mic sein kann. Aber ich befürchte, das wird random 08/15-mäßig enden mit dieser Storyline. Ich hätte ihn ewig gerne als Obdachlosen gesehen, in vielen Clips gemeinsam mit KO und ggf. auch Sami als VErschwörungstheoretiker... :)

Diese geilen Segmente als Obdachloser, mit seinem fleckigen Hemd und den Panzerschuss in die Kronjuwelen habe ich bestimmt 20 mal gesehen :)
Er hat schon viel Potential, zumindest was Charisma angeht. Im Ring ist er leider sehr langweilig.


Fand es komisch, dass er im WWE Universum von "Gimmicks" sprechen darf.
 
Ja, es ist Don Callis.
Ist ja aktuell sehr präsent bei AEW.
Dachte mir schon das Ihr mit der Info über NJPW drauf kommt ;).

Ihr habt schon recht, das mit LA Knight wird jetzt bis aufs Blut ausgeschlachtet.
Hoffe nur er "überlebt" das, ich will Ihn nicht im Buchstaben oder Essenschlacht Contest gegen Otis sehen.......

Diese geilen Segmente als Obdachloser, mit seinem fleckigen Hemd und den Panzerschuss in die Kronjuwelen habe ich bestimmt 20 mal gesehen :)
Er hat schon viel Potential, zumindest was Charisma angeht. Im Ring ist er leider sehr langweilig.


Fand es komisch, dass er im WWE Universum von "Gimmicks" sprechen darf.

Her damit, ich will Segmente mit Corbin als Obdachloser sehen!!! :)
 
Oben