Langjähriger TNA Worker verlässt Promotion & Matches für "The Ayslum" Show

- Laut Berichten haben sich die Wege von Eric Young und TNA Wrestling getrennt, nachdem der Vertrag von Young Ende Oktober ausgelaufen ist. Die Promotion hat ihm zwar, wie wir berichteten, ein Angebot unterbreitet, jedoch mit einer deutlich schlechteren Bezahlung als bisher, welches er dann auch ablehnte. Young sagte den Offiziellen dass er andere Optionen untersuchen werde, sodass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist, aber in naher Zukunft recht unwahrscheinlich ist.

- Für die Show am 12. November, der Rückkehr zu "The Asylum" in Nashville, wurden bisher folgende Matches angekündigt:

- AJ Styles vs. Raven

- The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) (wahrscheinlich Titelmatch)

- "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Abyss

- Jeff Jarrett vs. Samoa Joe

- Madison Rayne (c) vs. Velvet Sky (wahrscheinlich Titelmatch)

Zudem wurde angekündigt, dass Jeff Hardy seine World Heavyweight Championship verteidigen wird und Mr. Anderson sein Comeback feiern wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sehr schade, ich habe Eric Young immer gerne gesehen und er hatte in meinen Augen deutlich mehr Potential wie das, was er zeigen durfte. Gerade als Leader von World Elite konnte er überzeugen und distanzierte sich endlich einmal vom reinen Comedycharakter.

Wenn man dann wieder hört, dass TNA ihm deutlich weniger Geld angeboten hat, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mal abgesehen davon, dass Young nun wahrlich kein Spitzenverdiener war muss man auch sagen, dass die Art und Weise wie TNA an die Sache herangegangen ist doch sehr heuchlerisch war. Wenn man ihn als das Gesicht von Xplosion bezeichnet und ihn auch im Team mit Jordan regelmäßig in die Shows einbaut sollte man ihm auch ein verbünftiges Angebot vorlegen, mit allem anderen macht man sich selber lächerlich.

Aber für Young ist es vieleicht ganz gut. So viel weniger, wie er bei TNA noch hätte verdienen können wird er auch in den Indys nicht bekommen und dort hat er nun noch einmal die Chance sich zu beweisen. Aber eine Schande, dass man Stück für Stück die Geschichte von TNA beseitigt.
 
Ich finde es schade, dass es zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist, da mir Eric Young ganz gut gefallen hat. Es ist aber verständlich, dass Eric Young seinen Vertrag nicht verlängert hat, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er eine Menge verdient und daher ist es eine Frechheit, dass ein TNA Original wie Young dann auf Geld verzichten muss, während andere, die bisher noch nichts für TNA geleistet haben und dazu noch schlechter sind als ein Young, viel mehr Geld kriegen.
 
Servus.

Schade, dass man es nicht geschafft hat, Erics Potential richtig zu nutzen. Er brillierte zwar zuletzt in seiner Rolle als Verwirrter (mal vorsichtig formuliert), aber offensichtlich war das den TNA Offiziellen nicht genug. Leider müssen ja nun Kosten gedrückt werden, da man sonst die Ex-WWEler nicht bezahlen kann. Da müssen dann halt die TNA-Originals dran glauben...

Bis denne,
euer Craggy.
 
Oben