Larry Sweeney verstorben!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Chris Hero über seinen Twitter Account schrieb, ist Larry Sweeney verstorben.

We lost a dedicated friend and an overwhelmingly talented performer this morning. Alex Whybrow aka "Sweet & Sour" Larry Sweeney has passed.

"Sweet And Sour" Larry Sweeney, mit bürgerlichem Namen Alex Whybrown, wurde nur 29 Jahre alt. Sweeney wurde von Mike Quackenbush und Chris Hero in der CHIKARA Wrestle Factory trainiert und gab sein Debüt für ebenjene Company im Jahr 2004. Er machte sich mit dem wohl größten Charisma im Indybereich vor allem als Manager einen Namen. Er war Manager und Anführer von bekannten Stables wie Sweet & Sour International bzw. Sweet 'n' Sour Inc. sowie The Kings of Wrestling. Beide Stables waren mit die bekanntestens bei Ring of Honor und CHIKARA. Die Kings of Wrestling existieren noch heute in Form von Claudio Castagnoli und Chris Hero. Als Wrestler war er vor allem in Comedymatches beliebt. Er krierte seinen eigenen Titel, den ICW/ICWA Tex-Arkana Television Title, dessen Rekordchampion er bis Heute ist. Um diesen Titel ging es auch bei seinem letzten Match im November 2010, als er den Titel erfolgreicht gegen Chris Hall verteidigte.

Im Jahr 2009 hatte Larry Sweeney einen Zusammenbruch, welcher ihn für über ein Jahr aus dem Geschäft warf. Zusammen mit Drogenproblem erholte er sich kaum noch. Zusätzlich litt Sweeney an der manisch-depressiven Erkrankung. Die Todesursache ist nicht bekannt, allerdings kursieren Gerüchte über einen Selbstmord.

Das gesamte Team von Wrestling-infos.de wünscht der Familie und Freunden von Larry Sweeney viel Kraft für diese schwere Zeit.
 
Ich muss eherlich zugeben, ich war noch nie so traurig über den Tod eines Wrestlers. Larry Sweeney mit der Sweet 'n' Sour Inc. ist eine meiner ersten Erinnerungen an Ring of Honor. Seine Promos und sein Charisma sind legendär. Nur zu gerne erinnere ich mich an den Mark Out als Sweeney beim Dark Cibernetico von CHIKARA und der Vökoder Maske gesteckt ist. Als er damals mit einer Promo zurück kam und einen Kampf bestritt habe ich wirklcih gehofft, das er jetzt die Kurve gekriegt hat.

Sein Drogenmissbrauch war bekannt, aber ich hätte gehofft das er es wieder in den Griff bekommt.

Ich werde mich immer an sein Charisma, seine Promos und seine unglaublichen Comedysegmente erinnern..

[video]aAZtWs-mRPk[/video]

Ruhe In Frieden Larry Sweeney :(
 
Es ist so unglaublich...ich konnte es nicht glauben als ich es gelesen habe. Unbeschreiblich was grade in der Indyszene los ist. Kingston, Evans, Mack etc. sie alle posten Videos/Kommentare und jeder ist betroffen und traurig.

Ich bin einfach nur sprachlos und traurig - für mich war er der geilste Manager im Indybereich den ich je erlebt habe...R.I.P. Larry
 
Ich muss eherlich zugeben, ich war noch nie so traurig über den Tod eines Wrestlers.

Ich denke dass man als Wrestlingfan über jeden Tod eines Wrestlres traurig ist. Doch schlimm ist es wenn man mit dem Wrestler wirklich etwas in Verbindung brachte, also ich kann verstehen was du meinst, ich war zB bei Umagas Tod am traurigsten von allen, da er meine Verbindung zum Hardcore Wrestling war.
Ich denke mal jeder der mit Drogen in Berührung kommt hat eine Chance davon wegzukommen, aber man sieht es ja heutzutage z.B. auch bei anderen Leuten in diesem Buisness, die davon nicht loskommen.

Eigentlich kann man nur hoffen dass er seine Ruhe findet und seinen Bekannten und Freunden wünsche ich mein Beileid Kraft den Tod von Larry zu verkraften.

:(Rest in Peace. :(
 
Das ist eine sehr traurige Nachricht, vor allem da er noch so jung war. Mein Beileid geht an seine Familie.

R.I.P. Larry Sweeney
 
Oben