Lashley’s Profil entfernt, Hulk Hogan kündigt Turn an & Flair wieder aktiv im Ring

Mamba08/15

Undercard
- Wie man auf der offiziellen TNA-Webseite sehen kann, wurde das Profil Bobby Lashley’s von der Rosterseite entfernt. Dies kann natürlich durchaus heißen, dass Lashley und TNA zukünftig getrennte Wege gehen.

- Wie der Wrestling Globe Newsletter berichtet, soll Hulk Hogan heute morgen bei Bubba the Love Sponge angekündigt haben, dass er in absehbarer Zeit im TV Heel turnt. Wie verlässlich diese Aussage ist, bleibt jedoch abzuwarten.

- Wie Ric Flair in einem Interview mit „The Virginian-Pilot“ verriet, habe er vor, innerhalb der anstehenden Storyline mit Hulk Hogan, wieder als aktiver Wrestler in den Ring zu steigen. „Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals wieder wrestlen möchte. Aber ich bin ein großer Fan von Kurt Angle und die Zusammenarbeit mit Hulk in Australien verdeutlichte mir, wie sehr ich manche Dinge vermisst habe“, sagte der Natureboy weiter.
 
Lashley wird die Anstrengung von TNA + Strikeforce nicht verkraftet haben, zudem er zu viel reisen musste, um bei beiden Shows dabei zu sein. Ich finde es gut, dass er sich von TNA getrennt hat, da TNA ihm wohl wärend der Zeit bei MMA geschadet hätte, da TNA zum Entertainment gehört und MMA zum richtigen Fight-Sport.

Ein Heel-Turn von Hulk Hogan? Das gabs lange nicht mehr, da er seit 2002 immer den Babyface gespielt hatte. Ein Turn wäre sicherlich interessanter als den normalen Babyface Hogan. So könnte er mehr aufmerksamkeit aufziehen und die Fehde gegen Kurt Angle weiter pushen.

Kaum sind 1 1/2 jahre vergangen schon möchte Ric Flair in der USA wieder in den Ring steigen. Doch mal kanns ehrlich wer möchte schon wieder den alten Nature Boy im Ring sehen? Ich finde ihm in seiner Manager Rolle besser, weil er so besser den jüngeren Entertainern helfen kann.
 
Lashley’s Profil entfernt
Ich denke schon, dass es zur erwarten war, wenn man die letzten Shows gesehen hat. Er wurde ja zuletzt komplett aus den Shows geschrieben, indem Bishoff ihn feuerte. Die Belastung war wohl zu groß für ihn. MMA und TNA geht nicht für ihn. Und er will sich wohl komplett auf seine MMA Karriere konzentrieren, weswegen er diesen Schritt getan hat.

Hulk Hogan kündigt Turn an
Er hätte schon längst Heel turnen sollen, meiner Meinung nach. Dann hätte man seine Promos nämlich viel besser verkaufen können, z.B. die bei Genesis, wo er sagt, dass ab jetzt nur noch 4 Ecken am Ring sind. Dann wäre er nämlich richtig ausgebuht wurden und hätte einen guten Heel verkörpert. So buhen viele bei ihm, weil sie seine Arbeit nicht mögen und andere jubeln, weil er nunmal das Wrestling zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ich bin für einen Turn!

Flair wieder aktiv im Ring
Das finde ich dagegen überhaupt nicht gut. Ich dachte er hat kapiert, dass seine Zeit vorbei war. Er hatte den ultimativen Abschied gegen HBK. Es war so ziemlich der schönste Abschied, den man sich vorstellen kann und nun macht er alles kaputt. Es ist einfach nur schrecklich. Zumal ihn niemand mehr sehen will, denn man hat schon in der WWE gesehen, dass er eigentlich nichts mehr drauf hat. Er macht Matches nur lahm und langweilig, Deswegen sollte er nicht mehr in den Ring, doch er wird sich wohl leider nicht davon abhalten lassen. Wahrlich schade...
 
Lashley’s Profil entfernt
Ich finde dass Lashley sich auf eine Sache konzentrieren sollte. Wenn er dies nicht tut wird er auf Dauer in beiden Sachen verlieren. In MMA ist er wie man bestimmt schon gesehen hat sehr gut und wenn er sich voll 100%ig darauf konzentriert dann kann dort große Erfolge feiern und zu UFC gehen nach einiger Zeit. Dort würde er besser zur Geltung bekommen meiner Meinung nach. Ich hoffe dass er wenigstens in Frieden mit TNA auseinander geht, denn irgendwann wird er denke ich zum Wrestling zurückkehren.

Hulk Hogan kündigt Turn an
Das wäre was gutes denke ich. In manchen Promos hätte man doch was draus machen können wie Levi auch schon sagte. Mit Eric Bischoff an seiner Seite der ya auch Heel ist, sollte man Hulk Hogan auch Heel turnen. Doch ich denke man wollte ihn erstmal als Face auftreten lassen um Fans anzuziehen. Aber einen Heel Turn von ihn würde ich aufjeden fall begrüßen.

Flair wieder aktiv im Ring
Dass ist denke ich mal garnicht gut. Er ist einfach ein Rentner und Rentner fangen auch nicht auf einmal wieder an zu arbeiten. Im Ring ist er noch nie ein großer gewesen meiner Meinung nach und jetzt wird es sich wohl noch verschlechtert haben. Als Manager von AJ Styles ist er am besten und so kann er AJ zu einem richtig großen machen, da dieser ya noch ein wenig in Sachen Gimmick lernen muss. Doch ich denke das wird noch.
 
Schade, das bedeutet wohl wirklich, dass Bobby Lashley die TNA verlässt, was allerdings auch verständlich ist, da man ja bereits gehört hat, dass er sich wieder mehr dem MMA Sport zu wenden will. Auch wenn Lashley nicht gerade für gute Leistungen im Ring bekannt ist, war er in meinen Augen immer ein guter Mann, aus dem die TNA mit Sicherheit mehr hätte machen können, in der WWE stand er ja auch bereits im Main Event, nur mit John Cena hatte man mit Sicherheit nicht den richtigen Gegner, da bei dieser Ansetzung schon feststand, dass das Match grauenhaft werden würde.^^ Wieder zurück zum Thema: Wie ich bereits erwähnt habe, möchte er sich wohl mehr seiner MMA Karriere zuwenden, und bei TNA und MMA Events gleichzeitig aufzutreten ist zuviel Belastung für den Körper, deswegen musste er sich für eine Sache entscheiden und hat wohl die MMA Karriere gewählt. Auch wenn er ein guter Entertainer war, wird die TNA ihn leicht kompensieren können, mit Leuten wie Aj Styles, Kurt Angle,Mr.Anderson und, sollte man ihn endlich wieder pushen, Daniels, kann man das ganz leicht schaffen.

Wenn er zum Heel turnt bedeutet das wohl, dass er auch eine Fehde mit einem Superstar, ich tippe auf Kurt Angle, starten wird und damit auch wieder aktiv in den Ring steigt. Ein HBK hat ja bereits bewiesen, dass man aus dem alten Herrn, welcher noch nie gut im Ring war, noch ein gutes Match rausholen kann (siehe Summerslam05). Kurt Angle ist ja ebenfalls ein begnadeter Worker im Ring, deswegen könnte das Match und auch die Fehde der beiden recht interessant werden.

Eben habe ich mich noch darauf gefreut, dass wir vielleicht sogar ein gutes Match des Hulksters sehen könnten, aber wenn er gegen Ric Flair antreten sollte, dann wäre alles wieder ruiniert, denn Flair ist c.a genauso schlecht im Ring wie Hogan. Flair & Hogan im Team wäre wohl genauso schlimm, denn dann bräuchte man gleich 2 Kurt Angles auf der gegnerischen Seite, um das Match noch akzeptabel zu machen^^ Die Idee von Flair, wieder zurückkehren zu wollen, ist einfach nur bescheuert, weshalb hat Leviathan bereits schön beschrieben: er hat bei der WWE mit dem Match gegen Shawn Michaels bei WrestleMania und der Abschiedsfeier einen Tag danach einen großartigen Abschied bekommen...nichtmal einem Stone Cold, Bret Hart oder Rock wurde so eine Ehre zu Teil, obwohl sie allesammt besser waren als Naitch, und trotzdem will er alles mit einem Auftritt bei der TNA zerstören...ist seine Entscheidung, aber ich finde es wirklich mehr als dumm von ihm!
 
Bobby Lashley:
Das sein Profil entfernt wurde ist kein Wunder, immer hin wurde er vor ein paar Wochen bei Impact entlassen. Ich persönlich hätte mir aber einen schöneren Abschied gewünscht als ein 2 Minuten Segment wo Bishoff nur sagt das Lashley entlassen ist. Lieber wäre mir ein TNA World Heavyweight Titelmatch zwischen ihm und AJ, wobei der Verlierer entlassen werden würde. Das Titelmatch könnte man einfach ansetzen, da Bobby Ende des letzten Jahres ja ein Titelmatch in einem Turnier gewann. Das der Gewinn jetzt mit der Entlassung von Lashley auch weg ist finde Ich ziemlich schade. Das ist schlecht für die Glaubwürdigkeit der TNA und das ist natürlich nicht gut. Ein Match zwischen dem "Boss" und AJ Styles wäre auch vom Wrestling her ziemlich genial und es wäre wie für einen PPV geschaffen. Das Bobby aber gehen muss war klar. Er kann einfach nicht bei der TNA & bei Strikeforce arbeiten. Das ist einfach zu viel Belastung für ihn. Naja, das er aber weg ist, ist einerseits aber gut, denn jetzt ist wenigstens ein Platz frei im Roster und das wurde zum Beispiel mit Mr. Anderson gut gefüllt!

Hulk Hogan:
Hmmm... Ich frage mich jetzt gerade was daran so neu sein soll. Ein Heel Turn war doch schon lange abzusehen und Ich dachte sogar das er jetzt schon ein Heel ist^^. Er tritt manchmal als Fanliebling auf aber trotzdem hilft er den Heels wie der Band. Er ist also momentan eine Art Twinner (oder wie man das auch schreibt^^). Naja, Hogan als Heel zu sehen wäre aber ziemlich klasse. Als Face ist er schon richtig ausgelutscht aber als Heel könnte er uns sicher eine gute Show abliefern. Als Fehden Gegner für ihn sehe Ich nicht Kurt Angle sondern Mick Foley! Angle ist einfach falsch für diese Fehde aber Mick ist wie dafür geschaffen. Die Fehde könnte man dann durch die Fehde zwischen Eric Bishoff und Mick Foley einleiten und Bishoff könnte auch noch auf Hogans Seite stehen. Man, was für eine Fehde^^! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es zu dieser Fehde kommen würde. Klasse Matches und Segmente sind uns garantiert, da fehlt nur noch eine ordentliche Story aber das kriegt man schon irgendwie hin.

Ric Flair:
Also hier schlage Ich mich auf keine Seite. Klar, ist Flair schlecht im Ring und so aber jeder muss zugeben das er ein guter Fanmagnet ist. Mit einem In-Ring Comeback kann man gut Werbung machen und mit guter Werbung kann man Fans anlocken und Fans bedeuten wieder rum bessere Ratings und das bedeutet mehr Geld und mehr Geld bedeutet das TNA berühmter wird. Tja, und ist das nicht der Wunsch jedes Wrestling Fans? Sogar WWE Fans würden sich eigentlich eine bessere TNA wünschen, da Vince dann etwas besseres auspacken muss um die TNA zu besiegen. Das würde also einen 1A Monday Night War einleiten und das wäre einfach nur klasse. Also wäre ein Comeback von Flair im Ring ganz gut aber zu lange sollte er auch nicht in denn Ring steigen. Das wollen wir nicht und die TNA auch nicht. Wir wollen ja am Ende nicht einen kaputten Ric Flair sehen der sich etwas gebrochen hat oder schlimmeres. Ich will jetzt nicht denn Teufel an die Wand malen aber bei seinem Alter ist eine schlimme Verletzung sehr gut möglich. Insgesamt bin Ich also für ein Comeback von Ric Flair in den Ring!
 
Bobby Lashley war wohl im Endeffekt nicht mehr zu halten, da er sich einfach zu sehr auf den MMA Sport bei Strikeforce konzentrieren musste. Ich finde es auch besser so, denn Lashley konnte gerade in der letzten zeit nicht so sehr eingesetzt werden, wie man es sicher wollte. Er hätte zwar noch eine Chance auf den TNA World Heavyweight Championship gehabt, die kann er aber nun vergessen. Das zeigt allerdings auch, dass die TNA teilweise zu überhastet entscheidet und da noch viel lernen muss ;)

Naja so etwas war wohl abzusehen, da er schon oft von den TNA Fans als Heel angenommen wurde, da seine ganzen Änderungen einfach nicht ankommen. Auch wenn sich das Ganze ziemlich stark an seinen ehemaligen Heelturn zu WCW Zeiten anlehnen wird, kann man durchaus darauf gespannt sein, da die TNA schön blöd wäre, würde sie dasselbe wie damals die WCW machen. Hier sollte man sich dann doch mal was eigenes überlegen, als es von der WCW zu übernhemen.

Ric Flair kann es einfach nicht lassen. Vor fast 2 Jahren hat er seine aktive Karriere bei WrestleMania 24 beendet, aber nun will er wieder in den Ring steigen. Meine Sympathien hat er sowieso schon lange verspielt, da kann er nichts mehr verschlimmern. Mit Hulk Hogan und Ric Flair wird man natürlich die ganz alten Hasen in den Ring zurückholen, weshalb man auf die gegnerische Seite mindestens 2 gute Wrestler stellen muss, um die Matches nicht völlig zu versauen. Auch wenn ich von dieser Idee alles andere als begeistert bin, wird man sie wohl oder übel akzeptieren müssen...
 
Bobby Lashley wird vorerst nicht mehr zum Wrestling zurückkehren. Ihm hat was gefehlt, das hat er jetzt bekommen. Allerdings finde ich es sehr schade, wie Bobby eingesetzt wurde. Schließlich hatte er sich einen Title Shot erkämpft. Diesen konnte er nicht einmal einlösen und er wurde ohne Erwähnung aus den Shows geschrieben. Einfach bitter.

Über Hulk Hogan äußere ich mich nicht mehr. Einfach lächerlich was der Typ im Moment abzieht.

Ric Flair wird zum nächsten Hogan. Er hält Versprechen nicht ein und "hintergeht" die WWE. Vor 2 Jahren sagte er noch, dass er nie wieder ein Match bestreiten wird, wenn er sein nächstes Match verliert. Das hat er dann gegen HBK. Er hat nicht davon gesprochen, dass er nur die WWE meint. Ich muss kofi zustimmen. Auch bei mir hat ber jedliche Sympathien verspielt. Ric Flair ist nur noch ein geldgeiler alter Sack!
 
zum thema lashlay das war ja klar zu erwarten ich meine er hat jetzt einen festen vertrag bei strikeforce und immerhin wurde er ja bei der tna auch schon in der story gefeuert ich denke das er jetzt frontmann bei strikeforce wird ich finde ihn was mma angeht echt gut und er ist mit abstand der bekannteste bei der promotion

ich finde genauso wie naith die sache echt total lächerlich aber typisch hulk muss sich natürlich wieder voll aufspielen typisch hogan der macht ja mitlerweile die tna schon zu einer zweiten tna umfassbar der typ:mad:

also ob ich hellsehen kann ich war mir sicher das flair nicht in rente gehtr war ja klar was ist nur los wenn man so alt ist muss nicht wirklich wieder zurück kommen ich halte das für echt lächerlich aber naja wenn man das von der anderren seite der medaille betrachtet denke ich mal gut für die story mit aj styles aber ich denke ja das er nicht lange zurückkommt;)
 
Oben