Lawler über Fehde mit Cole & Goldberg ohne Auftritt bei WWE in Zukunft

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Jerry "The King" Lawler erzählte nun Fans bei einer Autogramm Stunde am Freitag in Dayton, Ohio, dass es noch nicht sicher ist, dass er ein Match gegen Michael Cole bei Wrestlemania 27 bestreiten wird. Lawler sagte weiterhin, dass man versucht die Fehde wie seine Fehde gegen Andy Kaufmann verlaufen zu lassen. Die Fans sollen also wollen, dass Lawler seine Finger an Cole bekommt.

- Goldberg schrieb nun folgendes auf Twitter zu WWE:

"Goldberg sieht keine WWE Pläne am Horizont... glaubt Gerüchten nicht. Es ist wie es ist."

Quelle: wrestlenewz.com
 
- Ich denke das sollte kein großes Problem sein. Wenn es nach den Fans geht, dann steht das Match, da bin ich mir ganz sicher. Und wie schon öfter erwähnt glaube ich, dass Lawler bald abtritt, deswegen nochmal dieses Rummel. Also soll er sein WrestleMania Match bekommen, Cole die Fre**e polieren und dann seinen Abschied feiern.

- Ach, das macht doch nix, ich bin ehrlich gesagt sehr froh drüber. Goldberg wäre in einer Tabelle wo es um die Relation von Gehalt und Leistung/Können gehen würde, wohl der absolute Spitzenreiter oder das abgeschlagene Schlusslicht, je nachdem wie rum man es sehen will.
 
- Lawler sollte wirklich Cole die Fr*** ordentlich eindellen! Schon allein wegen der Muttersache :)
Mal sehen ob wir das Match bekommen! Finds erstaunlich wie viel noch unklar über WM ist, ich mein das ist ja bald soweit!

- Schade, hätte Goldberg sooooooooooo gern wieder gesehen :(
 
Schade, dass Bill Goldberg anscheinend nicht zur WWE zurückkehren wird. Ich hätte mich sehr gefreut, ihn dieses Jahr bei WM zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch und der Tweet von Goldberg soll die Fans einfach in die Irre führen, ich meine das es ein großer Fehler wäre Goldberg nicht wenigstens für ein match zu verpflichten. Für die Fans wäre es ein Hammer Goldberg in Atlanta zu sehen.
 
Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass einige es schade finden, dass Goldberg nicht kommt. Er ist mit deutlichem Abstand der most overrated Superstar of all time. Was war so toll an ihm? Seine Matches waren das auf jeden Fall nicht, sein Mic Work ebenfalls nicht. Und warum regt man sich dann so über Supercena auf und verehrt dann jemanden wie Goldberg? Goldberg ist in allen Bereichen schlechter als Cena und Cena kann wenigstens einstecken. Ich bin kein Cena Fan und mir gefällt seine Darstellung nicht, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man so toll an Goldberg findet. Goldberg ist auch noch bekannt dafür, Moves falsch auszuführen, und als Beispiel nenne ich nur einmal Bret Hart.
 
Oben