LeBron James mit Auftritt beim Summerslam?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem ein Auftritt bei Wrestlemania 27 aufgrund eines Basketballspiels der Miami Heat am selben Abend noch ausfallen musste plant man seitens der WWE nun, Superstar LeBron James für den Summersalm 2011 in Los Angeles zu verpflichten.

Man ist wie auch schon bei Wrestlemania bestrebt, einige Prominente in die Show einzubauen und ist besonders an James interessiert. Geplant ist ein Angle mit The Miz, der ursprünglich bereits für WM geplant war. Der Grundstein hierfür wurde auch bereits gelegt, denn The Miz provozierte LeBron bereits in einer seiner früheren Promos.

Aufgrund der Tatsache, dass LeBron James ein WWE-Fan ist sieht man gute Chancen, die Verpflichtung zu realisieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wäre meiner Meinung nach richtig genial, da Miz ja aus Ohio kommt und James lange in Cleveland gespielt hat. Da kann man gut was draus machen, zumal Miz eben schon in früheren Promos öfter darauf Bezug nahm, auch wenn das damals eher Cheap Heat war, statt der frühzeitige Aufbau dieses Angles. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie es in Los Angeles ankommt, da James ja eher den Heel spielen sollte, aber im Bryant-Land wohl eher schlechte Karten hat.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat ihn Miz damals in nur einer Promo attackiert und war damals, als RAW in Cleveland, Ohio stattfand. Man hätte Miz bereits mehrfach LeBron James erwähnen lassen sollen, wenn man diesen Showdown "BIG" machen will. Aber nunja, es bleibt ja noch viel Zeit bis zum Summerslam. Währenddessen wird The Miz sicherlich noch Fehden mit John Cena & ??? haben.
 
Ein weiteres Indiz dafür, dass man den Summerslam weiter als "Wrestlemania des Sommers" etablieren will. Solange man LeBron James kein Match bestreiten lässt soll es mir recht sein.
 
Oben