Legt Roman Reigns nach "WrestleMania XL" eine Pause ein? – Ursprüngliche Pläne für den Split von Damage CTRL – Top-Merchandise-Seller im März – Producer von "WrestleMania XL - Tag 1"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, wird Roman Reigns nach "WrestleMania XL" möglicherweise eine Pause einlegen. Sein nächstes Match wird wohl frühestens bei der nächsten Show in Saudi Arabien im Mai stattfinden, aber dies ist nicht in Stein gemeißelt. Darüber hinaus ist er aktuell wohl nur für ein Match beim SummerSlam im August gebookt, wobei sich dies natürlich durchaus noch ändern könnte.

Wie Fightful Select berichtet, war der Split Damage CTRL bereits seit Herbst 2023 vorgesehen. Die ursprünglichen Pläne sahen demnach vor, dass Bayley für ihre Fehde gegen ihre ehemaligen Partnerinnen Unterstützung von Charlotte Flair erhält, diese waren aber natürlich hinfällig, als sich Charlotte im Dezember schwer verletzte. Zu keinem Zeitpunkt war aber Mercedes Mone (aka Sasha Banks) für den Spot an der Seite von Bayley eingeplant. Hätte sich die frühere Sasha Banks für eine Rückkehr zu WWE entschieden, hätten sich die Pläne zwar ändern können, aber der ursprüngliche Plan sah, wie zuvor erwähnt, Charlotte Flair an der Seite von Bayley vor.

Wrestlenomics veröffentlichte nun die Liste der Top-Merchandise-Seller im WWE-Shop zwischen dem 01. März und 31. März 2024. Der meistverkaufte Artikel war ein schwarzer Roman Reigns Hoodie..
1. WWE
2. Cody Rhodes
3. Roman Reigns
4. Jey Uso
5. CM Punk
6. Stone Cold Steve Austin
7. The Rock
8. Randy Orton
9. Rhea Ripley
10. Seth Freakin Rollins

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der ersten "WrestleMania XL"-Show verantwortlich waren.
* Becky Lynch vs. Rhea Ripley: Tyson Kidd
* 6-Pack Tag Team Ladder Match: Jamie Noble & Kenny Dykstra
* Rey Mysterio & Andrade vs. "Dirty" Dominik Mysterio & Santos Escobar: Chris "Abyss" Park & Shane Helms
* Jey Uso vs. Jimmy Uso: Jason Jordan
* Jade Cargill, Bianca Belair, & Naomi vs. Damage CTRL (Dakota Kai, Kabuki Warriors): Pete Williams & Molly Holly
* Sami Zayn vs. GUNTHER: Shawn Daivari
* Cody Rhodes & Seth "Freakin" Rollins vs. Roman Reigns & The Rock: Michael Hayes & Bobby Roode
 
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, wird Roman Reigns nach "WrestleMania XL" möglicherweise eine Pause einlegen.
Ja, davon geh ich (leider) auch aus😔. Nach dem Doppeleinsatz muss sich der Mann erstmal wieder bissel erholen. Naja, und wenn er zum SuSl wiederkommt.... also große ComeBacks kann er ja, besonders zum SuSl☝️.... Da darf man (und frau😉) gespannt sein.😁
 
Ja, davon geh ich (leider) auch aus😔. Nach dem Doppeleinsatz muss sich der Mann erstmal wieder bissel erholen. Naja, und wenn er zum SuSl wiederkommt.... also große ComeBacks kann er ja, besonders zum SuSl☝️.... Da darf man (und frau😉) gespannt sein.😁
Genau, soll der Arme ab Montag bis August Nickerchen machen. Ich wäre auch dafür, ihm aus Deutschland Bürgergeld zu schicken, da er bestimmt kaum über die Runden kommt und am Wochenende in der Fußgängerzone betteln muss. 🤣
 
Was laberst du bloß für einen Rotz???
Ich weiß nicht, meine Kommentare drehen sich schätzungsweise zu 90 - 95% um Bewertungen von Wrestling aus Wrestlingshows.

Bei dir lese ich gefühlt zu 75% nur welche Schuhe, Hemden, Gürtel und Hosen jemand trägt. Außerdem habe ich besagt Zeile aus deinem Kommentar für einen Witz gehalten.

Wollte dich aber nicht angreifen oder so, deshalb: sorry!
 
Reigns soll bitte ein Jahr Pause einlegen. Und wer denkt man hätte ihn in den letzten Monaten gut dargestellt gehört geschlagen.
Der letzte Looser seit Monaten, kann kein Match alleine gewinnen.
 
Hm, also hätte man daraus quasi eine Art Four Horse Women ohne Becky Lynch gegen Damage CTRL gemacht. Weiss ich nicht, was ich davon gehalten hätte. Wäre an sich als so eine Art Fackelübergabe (wenn man das denn so nennen kann, wo ja Asuka auch dabei ist) sicherlich okay gewesen, es wäre aber darauf hinaus gelaufen, dass die Four Horsewomen gewonnen hätten. Hätte aber für nächsten November sicherlich Potential für die Survivor Series im War Games Match gehabt, dann aber mit Becky.
 
Ich weiß nicht, meine Kommentare drehen sich schätzungsweise zu 90 - 95% um Bewertungen von Wrestling aus Wrestlingshows.

Bei dir lese ich gefühlt zu 75% nur welche Schuhe, Hemden, Gürtel und Hosen jemand trägt. Außerdem habe ich besagt Zeile aus deinem Kommentar für einen Witz gehalten.

Wollte dich aber nicht angreifen oder so, deshalb: sorry!
Ja, man kann 90-95 % meiner Kommentare auch gerne mit einem Augenzwinkern betrachten😉. Geht ja schließlich hier um Entertainment🤷‍♀️. Dachte, da kann man ruhig auch mal über die Outfits reden?
Deinen Vorschlag mit deutschem Bürgergeld für Roman konnte ich jedoch nicht so recht nachvollziehen🤔. Aber ok, Schwamm drüber. Is alles gut. 😊
 
Oben