Lesnar gegen HHH bei WrestleMania? - WWE Aktie im Kommen? - Triple H mit neuer Frisur - Update zu FCW-Talenten

N2074

Midcard
- Es gibt neue Pläne! Laut dem Wrestling Observer plant man Lesnar bei WrestleMania ein zweites Mal gegen HHH antreten zu lassen und dieses Match als zweite große Werbekampagne zu vermarkten, neben (dem im Moment am wahrscheinlichsten) Rückmatch von The Rock und John Cena. Paul Heyman wird sich zunächst weiter um Punk kümmern und erst wieder als Manager von Lesnar auftreten, wenn die Storyline um HHH in die heiße Phase kommt. So sieht Heymans neuer Vertrag regelmäßige Auftritte bei Monday Night RAW vor, damit er vielfältig einsetzbar bleibt.

- Wie wäre es mit dem Kauf von WWE Aktien? Einige Analysten empfehlen den Kauf der geächteten Aktie, da die PPV Zahlen sich im zweiten Quartal um 37% gebessert haben. Angeblich soll die verstärkte Einbindung von Social Media Elementen dafür verantwortlich sein, so ein führender Analyst. Außerdem geht dieser Analyst davon aus, dass die WWE durch etliche neue Projekte wie den Saturday Morning Slam oder die dritte RAW-Stunde permanent neue Zuschauer generieren wird. Die Überlegungen gehen sogar so weit, dass das WWE Network tatsächlich ein Erfolg sein könnte und der Promotion zusätzliche 68 Millionen Dollar einbringen könnte, sollte es 2013 an den Start gehen.

- Für Triple H wird es ernst. Mittlerweile musste auch sein wrestlerisches Markenzeichen seinem neuen Job weichen: Der typische Pferdeschwanz ist Geschichte und wurde gegen eine seriöser wirkende Kurzhaarfrisur eingetauscht. Das Foto gibts hier!

- "Der Typ hat ja keine Ahnung was er überhaupt macht!" Del Rios jüngerer Bruder Guillermo Rodriguez kriegt in der Entwicklungsliga der WWE fast ausschließlich negative Rückmeldungen dieser Art. Zwar hat Rodriguez noch nie zuvor in seinem Leben gewrestlet, allerdings zeigen sich viele Offizielle dennoch enttäuscht, da er aus einer klassischen Wrestling-Familie stammt.

Joe Anoa´i, Bruder von Yokozuna und Rosey, hat seinen Namen und sein Gimmick geändert. Roman Reigns ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nur in einem Anzug aus dem Haus geht.

Mike Dalton, Xavier Woods und Audrey Marie sind wieder als Gruppe zusammen unterwegs, genannt The Hollywood Express.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man Lesnar vs. Triple H ordentlich aufbaut kann es bei WrestleMania sicherlich eines der Zugpferde sein. ich würde mir das aber nicht wirklich wünschen, denn dann hätten wir:
1. Rock Match
2. HHH vs. Lesnar
3. vermutlich Undertaker Match
4. WHC Match
5. Divenmatch

da bleibt wenig Platz, den mal die jüngeren talentierten Leute ausfüllen könnten. und so dürften viele Leute, wie Ziggler und Co. mal wieder ohne großen WrestleMania Auftritt anch Hause gehen. Man darf ja nicht vergessen, dass Leute wie Orton, Cena oder Punk (je nach dem, wer gegen Rocky antritt), Jericho, Mysterio, Big Show etc. auch noch irgendwie mit auf die Card müssen. Sheamus und Del Rio wären da auch noch, die werden sich hoffentlich nciht so lange um die WHC kloppen.
Ich kann nur hoffen, dass Ziggler bis WM eingecasht hat und selbst WHC ist, sonst wird es eng für ihn bei WM. Und ein Multi Man Tag Team Match mit 30 sec. für jeden zähle ich nciht als wirklichen WrestleMania Auftritt. Das ist dann doch nur eher kurz reinschnuppern und davon hat man nicht viel außer ein bisschen Geld.
 
Erschreckend...
Nicht die neue Frisur, sondern, dass ich heute Morgen, als ich über Kommentare zu meiner Kolumne grübelte irgendwann irgendwie an ein Fan-Bild denken musste wo man HHH mit Glatze vor dem Undertaker stehen sah und sinngemäß sagte, dass es noch nicht vorbei ist.
In dem Moment dachte ich mir, dass dem Kerl mal eine neue Frisur stehen könnte und ich ihn auch überhaupt nicht mit kurzen Haaren kenne.

Und dann sowas...
 
Durch die neue Frisur wirkt Triple H ja noch älter. Allerdings wirkt er so, wie ein richtiger Geschäftsmann. Ob dies aber mit seinem Job in Verbindung steht sei mal dahin gestellt. Es könnte auch eine einfache Veränderung ohne Hintergedanken sein. Bis zu dem "eventuellen" Rückmatch hat er ja Zeit seinen Pferdeschwanz wieder nachwachsen zulassen. Denn ein Rückmatch ist er den Fans schuldig. Sein letzter Abgang ist wieder in Vergessenheit geraten und war mehr enttäuschend.

Zu Del Rios Bruder kann ich nur sagen, das die Offiziellen einen Schaden haben. Auch wenn er aus einer Wrestlerfamilie kommt, muss man ihn nicht kritisieren, weil er nicht wrestlen kann. Wenn er es noch nie gemacht hat, muss man ihn das beibringen.
 
- Wie wäre es mit dem Kauf von WWE Aktien? Einige Analysten empfehlen den Kauf der geächteten Aktie, da die PPV Zahlen sich im zweiten Quartal um 37% gebessert haben. Angeblich soll die verstärkte Einbindung von Social Media Elementen dafür verantwortlich sein, so ein führender Analyst. Außerdem geht dieser Analyst davon aus, dass die WWE durch etliche neue Projekte wie den Saturday Morning Slam oder die dritte RAW-Stunde permanent neue Zuschauer generieren wird. Die Überlegungen gehen sogar so weit, dass das WWE Network tatsächlich ein Erfolg sein könnte und der Promotion zusätzliche 68 Millionen Dollar einbringen könnte, sollte es 2013 an den Start gehen.
Das ist doch nicht denen ihr ernst^^
The End of the world as we know it^^
 
- Zwar hat Rodriguez noch nie zuvor in seinem Leben gewrestlet, allerdings zeigen sich viele Offizielle dennoch enttäuscht, da er aus einer klassischen Wrestling-Familie stammt.

Was hat das Sauerland für ein Glück, dass meine potentiellen Arbeitgeber nicht so selten dämlich sind wie WWE-Offizielle. "Was ist passiert, Jens? Dein Großvater und dein Vater waren doch Fernfahrer, wie konntest du über den 80er Tonner inklusive den drei Anhängern auf der Autobahn so dermaßen die Kontrolle verlieren? Unsere schöne A45, du stammst doch aus einer Fernfahrer-Familie, dieser Massencrash ist sooo unbegreiflich..."
 
Und ich komme aus einer Gastronomen Familie und kann mir höchstens nen Scheiss zusammen kochen.Man hat doch schon ne überfüllte Nachwuchsabteilung,die nicht richtig eingesetzt werden können,warum holt man sich so viele Non-Wrestler.Denn es ist ja nicht nur del Rios Bruder,sondern da kommen ja noch ein Haufen Footballer dazu.

Wrestlemania könnte wieder einiges an Buyrates gewinnen.Man hat mit Lesnat vs HHH und dem Rock Match zwei Kassenmagneten.Aber wie HarderStyle schon sagte,die Jüngeren müssen wieder dran glauben.Cena wird ja nen sicheren Auftritt haben,Punk wohl auch.Aber ich erwarte ein großes Event bei Wrestlemania,freue mich besonders auf die Road
 
Nase ohne Pferdeschwanz, konnte nicht mehr. ^^ Sieht aber jetzt mehr Buisness-like aus. Aber bis WM ist ja noch Zeit für das Nachwachsen der Haare.

Das "Match" von Lesnar vs HHH war bei SuSl nicht gerade gut, dann wirds wohl bei WM genauso oder noch langweiliger, da es mind. 20 Min bekommt und das als Main Event, Grauss.

Auf die Aktie verzichte ich. ^^

Dass del Rios Bruder nichts kann, aber man ihn trotzdem holt, zeigt, wie sehr man von AdR's Fähigkeiten überzeugt ist und man dachte sein Bruder ist genauso.
 
Oh Mann wem ist denn das mit Leakee eingefallen?
Man hätte doch mit Samoaner viel mehr Möglichkeiten-man könnte ihm wie The Rock oder Umaga aufbauen...
ABER ALS GESCHÄFTSMANN????
 
Die Frisur ist doch die Gleiche, mit der er Vince McMahon, und Shawn Michaels Shane McMahon bei Raw verarscht hat. Irgendwie sieht er jetzt auch so wie ein abgefu***** Geschäftsmann aus. Meiner Meinung nach eine Kopie von Vinnie!

Wenn es wirklich zum Match HHH vs Lesanr bei Wrestlemania kommen würde, hätte die WWE ja quasi 3 (mit der Worldheavyweight Championship 4) Headliner, die wären:
- The Rock vs ... um die WWE Championship
- Undertaker vs ... um die Streak
- Und zuguter Letzt dann noch: Lesnar vs HHH

Wie oben schon angekündigt wurde:
Ein Diven Match kommt dann auch.
Die World Heavyweight Championship dürfen wir nicht vergessen.
Auch der interkontinentale Titel wird höchstwahrscheinlich verteidigt werden.
Und US Championship auch.
Genauso wie der Tag Team Gürtel...
In der Pre-Show sehen wir dann auch noch Brodus Clay...

Wie oben ja bereits erwähnt wurde, kein Platz für Talente wie Rhodes, wenn sie nicht in einen Titel mit einbezogen werden!
 
Es macht schon irgendwie Sinn das man denkt " ok, er kommt aus einer Wrestling-Familie, er kann bestimmt auch was". Aber wenn es halt nicht so ist dann ist es halt nicht so. Verstehe nicht warum die sowas von überrascht sind und es nicht glauben können.
Obwohl Del Rio ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei praktiziert.
Ich denke das es die letzte Wrestmania sein wird wo man auf so viele "Ältere" zurück greift. Spätestens danach werden wir die jungen von heute in den großen Kämpfen sehen, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Denn auch Jerico hat gesagt das es 4 bis 5 ME`ler gibt. Der Rest muss halt noch lernen.
Also immer schön in Geduld üben, ihr jungen Padavane.
 
Oh nein, Del Rios Bruder kann nichts? Wie kann denn das angehen? Und das, wo doch der Bruder so ein grandioser Worker ist...*hust*

Bin ich der einzige, der bei Hunters neuer Frisur eine ziemlich hohe Ähnlichkeit mit Vince McMahons Frise feststellt? Will da jemand den Schwiegervater beeindrucken? :D
 
Oben