Lesnar vs Wyatts: Mögliche Pläne für die kommenden Monate - Entscheidung über Daniel Bryans Zukunft in dieser Woche? - Stardust vs Arrow wird fortgese

Jeder denkt sich doch genau das, was der gute Josh Bredl da schreibt. Die meisten haben sich das Match gar nicht erst angeschaut oder es überspult. Jetzt soll es also respektlos von ihm sein, seine Kollegen nicht zu respektieren? Die komplette Fangemeinde sieht es genau so und auf "Big Show" und "Heat Slater" kann ich ruhig verzichten.

Wenn ich so denke ist das doch was anderes, das juckt doch keinen und ich hab dadurch mit keinen Konsequenzen zu rechnen. Keiner streitet doch ab, dass sie diesen Status erreicht haben, aber wenn ich womöglich mal selbst ne Chance hab, bei der WWE anzutreten sollte ich mich über sowas nicht auslassen, denn er wäre, wenn er antreten darf, selbst erstmal nur als Jobber eingesetzt worden. Aber wenn er dann auftreten darf, würde er sich bestimmt als King feiern lassen, weil er bei der WWE ein Match hatte, obwohl er genau das ist, was jetzt Breeze, Stardust etc, sind.^^
 
Lesnar vs Bray Wyatt mag ich nicht wirklich bei WM sehen. Verliert Lesnar, wäre es absolut lächerlich und unglaubwürdig. Und Bray nützt es nichts, auch bei seiner dritten Mania gegen einen "Topstar" zu verlieren. Spot hin oder her.

Sehe ich absolut genauso. Bray selber ist als Single Wrestler in letzter Zeit kaum zu sehen gewesen und wurde nicht unbedingt als ernstzunehmender Gegner dargestellt. Sollte er nicht mit der ganzen Family antreten hat er keine Chance gegen Lesnar.
Aber mal davon ab, selbst wenn er bei Mania mal wieder verliert....Wann hat er denn mal ne Fehde gegen einen "Superstar" für sich entscheiden können???
 
WWE ist einfach unbelehrbar. Man einen Bray Wyatt, der Promotechisch ganz stark ist, für seine Figur richtig gut im Ring ist, der sich selbst mit einem schwierigen Gimmick over gebacht hat, der eine Fehde gegen den Undertaker über Monate ganz allein aufrecht erhalten hat. Und was mach man mit ihm? Man stellt ihn gegen Stars wie Bryan, Punk, Cena oder dem Undertaker, um ihn immer und immer wieder verlieren zu lassen um ihn dann immer und immer wieder nach oben zu pushen um ihn dann letzten Endes in ein Handicap Match gegen Brock Lesnar zu stecken?????? WTF!?
 
Oben