Lesnar wird beim SummerSlam in den Ring steigen! Warum wurde sein Auftritt bei UFC nicht erwähnt? - Rückkehr von Mysterio verzögert sich: Auftritte be

Blöde Frage: Alle die hier sagen, dass Rusev vs.Styles nur eine Übergangsfehde wäre, wen seht ihr denn dann beim SummerSlam im WWE Title Match?
 
Blöde Frage: Alle die hier sagen, dass Rusev vs.Styles nur eine Übergangsfehde wäre, wen seht ihr denn dann beim SummerSlam im WWE Title Match?

Ginge eigentlich nichts über Samoa Joe. Nicht dass ich Rusev nicht gerne als WWE-Champion sehen würde, aber ich glaube irgendwie nicht so ganz daran. The Miz oder Daniel Bryan wären noch möglich, die sehe ich aber eher in einer Singles-Fehde gegeneinander, weil man ja noch nicht weiss, was mit Bryan kommt. Auch wenn ich es komisch finde, dass man Bryan bereits jetzt schon für die Houseshow vom 19. Mai 2019 in Basel ankündigt. Sonst wird es schwierig. Theoretisch hätte man noch Jeff Hardy, der ja auch mit Verletzungen zu kämpfen hat, oder Randy Orton. Almas wäre noch zu neu und unpräsent und der Rest wie Sheamus, Cesaro oder ein New Day Mitglied würde keinen Sinn ergeben.
 
Eben. Ich sehe nämlich auch keinen Kandidaten abseits von Samoa Joe, da der aber kaum/nicht präsent ist, glaube ich mittlerweile sogar daran, dass Rusev das Match gewinnt (nicht notwendigerweise den Titel) und wir das Match beim SummerSlam erneut sehen.
 
Oben