Let´s book - Er möchte, aber er kann es nicht!

RaZoR

World Champion

Ich habe wieder einmal TEW 13 gestartet und bin nun nach einiger Vorbereitungsarbeit soweit die Ausgangsposition für mein Savegame zu präsentieren. Die Promotion muss ich glaube ich nicht weiter vorstellen.

Was habe ich bisher geändert?
  • Beide B-Show (Superstars, Main Event) gestrichen
  • RAW geht keine drei Stunden mehr
  • PPV Kalendar etwas umstrukturiert
  • Roster aufräumen [s. unten]
  • Rostersplit endgültig auflösen

Was werde ich noch ändern?
  • World Heavyweight Championship einstellen
  • Diva´s Championship einstellen
  • Women´s Championship wiederbeleben
  • Weitere Worker entlassen, die zurzeit einfach eine zu hohe Abfindung fordern

Bei der Präsentation der eigentlichen Shows (Weeklies/PPV) werd ich noch was tüfteln müssen, da ich einfach null Kreativität besitze. Nur Bilder wäre auch etwas wenig, mal sehen wie ich es am Ende handhaben werde. Ich habe wohl schonmal so was ähnliches mit dem Fussball Manager gemacht aber die beiden Schuhe lassen sich nicht vergleichen. Eine perfekte Voraussetzung eine Wrestling Promotion zu führen :D

Als Avatar wollte ich zunächst Vince McMahon nehmen, habe mich dann aber doch für die ultimative Erfindung "WWE Board of Directors" entschieden, da Vince schon zu viele Beziehungen im Buisness hat und ich so besser kontrollieren kann, wer mich im Laufe des Spieles mag und wer nicht. Man kann also sagen ich bin der gesichtslose Kreativdirector, den man vor den Kamaras nie zu sehen bekommt.

In-Ring Roster
  • Alberto Del Rio
  • Alex Riley
  • Antonio Cesaro
  • Big E Langston
  • Brad Maddox
  • Bray Wyatt
  • Brock Lesnar
  • Christian
  • CM Punk
  • Cody Rhodes
  • Curt Hawkins
  • Curtis Axel
  • Damien Sandow
  • Daniel Bryan
  • Darren Young
  • Dean Ambrose
  • Drew McIntyre
  • Goldust
  • Jack Swagger
  • Jey Uso
  • Jimmy Uso
  • John Cena
  • Johnny Curtis
  • Justin Gabriel
  • Kane
  • Kofi Kingston
  • Luke Harper
  • Mark Henry
  • Randy Orton
  • Rob Van Dam
  • Roman Reigns
  • R-Truth
  • Rey Mysterio
  • Ryback
  • Santino Marella
  • Seth Rollins
  • Sheamus
  • Sin Cara
  • The Big Show
  • The Miz
  • The Undertaker
  • Titus O´Neil
  • Tyson Kidd
  • Wade Barrett
  • Zack Ryder

  • AJ
  • Brie Bella
  • Kaitlyn
  • Layla
  • Naomi
  • Natalya
  • Nikki Bella
  • Summer Rae
  • Tamina

Manager
  • John Laurinaitis
  • Paul Heyman
  • Vickie Guerrero
  • Zeb Colter
  • Summer Rae*

Broadcast Team
  • Jerry Lawler
  • Jim Ross
  • Joey Styles
  • John Layfield
  • Josh Mathews
  • Michael Cole
  • Renee Young

Releases

Philosophie
Nun das ist die große Frage. Ich versuche das Ganze noch einigermaßen "realistisch" zu halten und werde zu Beginn nicht das komplette Personal austauschen. Außerdem werd ich auch nicht die letzten verbliebenen Indystars verpflichten, da ich vorerst doch genug Material bei NXT habe. Neuverpflichtungen würde ich natürlich melden.

Sonst hab ich erstmal nichtmehr viel zu erzählen. Fehden habe ich noch nicht gesetzt aber im Laufe der nächsten Shows werden sich die ersten Storylines sicher herauskristalisieren. Wie oft ich hier Episoden posten werde, liegt ganz an der Motivation. Ich kenne mich und bin mir sicher, dass ich meine Höhen und Tiefen haben werde. Mit genug Lesern :sting2: halte ich sicher länger durch. Ich denke das ich aber durchaus etwas Potenzial habe, besser als im Original sollte ich es allemal hinbekommen :D
Bis dahin viel Spaß mit meiner Preview.


 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast heath Slater entlassen...wieso?:mad:

Boah ich kann ihn überhaupt nicht leiden :D muss wohl an der Frisur liegen. Wenn es dich beruhigt war er einer der Letzten, der seine Papiere holen durfte. Hätte ihn gern als Jobber noch behalten aber der Kader musste einfach mal halbiert werden. Grad bei dem was ich bei NXT noch habe. Genau wie die Colons, bei der eh schon dünnen Tag-Team Division. Werd wohl 1-2 neue Teams zusammenwürfeln.
 
Nette Idee :) Du machst es ja doch sehr anders als ich. Na mal gucken wie das wird, macht aber im ersten Moment einen guten Eindruck :D
 
Und nun finden sie hier mit Mantis einen neuen Leser ;)
Wann kommt die erste RAW-Ausgabe? :)

Ist in Arbeit. Post-Produktion würde ich sagen. Gespielt ist es aber die Texte .... Mannomann das kann was werden. Sagen wir einfach da ist viel Luft nach oben ;)

Wie sieht es hier eigentlich mit Doppelposts aus? Erlaubt oder nicht?
 
Ist in Arbeit. Post-Produktion würde ich sagen. Gespielt ist es aber die Texte .... Mannomann das kann was werden. Sagen wir einfach da ist viel Luft nach oben ;)

Wie sieht es hier eigentlich mit Doppelposts aus? Erlaubt oder nicht?

Eigentlich nicht gerne gesehen, aber wir sind ja keine Hardliner. Und in dem Fall sieht man da denke ich gerne drüber hinweg ;)
 
In Pre-Show Matches, Zack Ryder def. Drew McIntyre in 8:21min und Blackout (Bray Wyatt and Luke Harper) def. Tyson Kidd and Alex Riley in 8:15min



Monday Night RAW beginnt wie immer mit einem großen Feuerwerk. Die Kamera schwenkt einmal durch das Publikum, bis der Fokus auf dem neuen Kommentatoren Team um Joey Styles, Michael Cole und John Layfield liegt. Styles ist froh, wieder kommentieren zu dürfen und spricht dabei gleich die starke Entwicklung von CM Punk an, den er seit seinem Debut genau beobachtet hat. John Layfield gibt auch noch seinen Senf dazu. Michael Cole möchte dann auch den heutigen Main Event in den Mittelpunkt bringen. Dort treffen der vorher genannte CM Punk, zusammen mit Daniel Bryan auf Randy Orton und Ryback. JBL meint, dass alle vier Kontrahenten eine realistische Chance auf den WWE Championship hätten. Vor allem Ryback sei ein außergewöhnlicher Wrestler, so der ehemalige Wrestling-God.

---

Renee Young steht nun Backstage zusammen mit AJ Lee. Young spricht AJ auf die katastophalen Ratings der Divas Division der letzten Wochen an. AJ antwortet, dass Sie nicht die einzige wäre, der "Total Divas" nicht gefallen hätte. AJ spricht die große Internet Community an und sag in einem Atemzug, dass Sie wohl den Karren aus dem Dreck ziehen müsste. Kaitlyn läuft durch das Bild, schnappt sich das Microfon von Young und warnt AJ davor, den Mund zu groß aufzureißen, da Sie schon bald wieder eine Chance auf den Diva´s Championship bekommen würde. Bevor AJ persönlich werden kann, geht RAW in eine Werbepause.


Beide machen es sich nicht besonders schwer im Ring. Kaitlyn zieht ihr Programm durch, Layla darf auch ein paar Aktionen zeigen, bis es dann auch schon zuende war. In der Halle ist es noch sehr ruhig und auch Kaitlyns Taunt in Richtig AJ konnte daran nix ändern.

Kaitlyn def. Layla nach 5:56min via Submission mit dem Lotus Lock


So langsam kommt Stimmung auf. Antonio Cesaro kommt mit Zeb Colter zum Ring und beide halten eine typische "We the People" Promo bevor Kofi dem Ganzen ein Ende setzt. In den ersten Minuten konnte Kingston das Match dominieren, doch das Blatt wendete sich, als Zeb Colter in das Match eingriff. Erst zog er Kingston, die Beine weg und hielt dann eine weitere Promo in Richtung Kofi, was Cesaro nutzte um den Neutralizer zu zeigen.

Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) def. Kofi Kingston nach 7:12min via Pin

Nach einem kurzem Wiederholungspaket, sehen wir die Jimmy und Jey Uso wie Sie durch die Backstagearea schlendern. Aus dem Nichts tauchen Roman Reigns und Seth Rollins vor den Beiden auf. Nach einer kleinen aber sehr hitzigen Diskussion zwischen den beiden Teams, wollen Jimmy und Jey sich davonmachen. Bevor diese ihr Vorhaben umsetzten, kommt Dean Ambrose aus dem Hintergrund, mitsamt Steel Chair dazu. Nach einem klassichen 3on2 Beat-down geht RAW in eine weitere Werbepause. Wir sehen noch wie Jimmy und Jey von den WWE-Ärtzten behandelt werden.


Dean Ambrose kommt heute anstatt aus dem Publikum, einfach mal die Rampe hinunter gelaufen. Den Steel Chair hat er weiterhin fest im Griff. Wieder sehen wir Zeb Colter, der dieses mal seinen anderen Klienten Ringside unterstützen möchte. Das Publikum sah ein starkes Match zwischen den Dreien. Nachdem Colter versuchte den Ringrichter abzulenken, nahm sich Ambrose seinen Stuhl und versuchte ihn gegen Christian einzusetzten. Dieser jedoch konterte die Aktion und zeigte Killswitch, nachdem Jack Swagger immernoch mit Colter und dem Ref beschätigt war.

Christian def. Jack Swagger (w/ Zeb Colter) und Dean Ambrose nach 12:38min via Pin

Anmerkung der Redaktion. Da ist was schiefgelaufen ;)


New Jersey ist endgültig heiß. Del Rio und Rhodes haben das letzte aus sich herausgeholt und stellten ein ansehnliches Match auf Beine. Beide zeigten ihren Finishing Move, wobei sich Del Rio noch rechtzeitig auskicken konnte. Auch Rhodes konnte den ersten Versuch des Crossarmbreaker abwehren. Jedoch nach einem misslungenen Moonsault, konnte Del Rio ein weiteres mal den Crossarmbreaker ansetzten. Cody hatte keine andere Wahl als aufzugeben.

Alberto Del Rio def. Cody Rhodes nach 12:27min via Submisson

The Miz steht im Ring und heißt alle Zuschauer zu einer weiteren Folge Miz TV willkommen. Zu gast heute die beiden No. 1 Contender um den vakanten WWE Championship. Daniel Bryan kommt unter einem großen Pop zum Ring und zieht sein Programm ab. Auch Orton bekommt einen angemessen Willkommensgruß aus New Jersey. The Miz weist auf das Match der Beiden beim letzten PPV hin und zeigt noch ein paar bewegte Bilder dazu. Bryan merkt an, dass er mit Scott Armstrong nix am Hut hätte und das nur eine weitere Intrige der New Corperation ist. Triple H kommt heraus und kündigt ein finales Match zwischen den beiden an. Beim Battleground PPV treffen beide in einem "Falls count anywhere" Match aufeinander. Bevor Bryan die Rampe hinunter gehen, kassiert er einen RKO.


Damien Sandow kommt ohne seinen MitB Koffer zum Ring. Scheint als ob man seinen Sieg totschweigen möchte. Das Match war OK, aber jetzt auch nicht der Leckerbissen schlecht hin. Während des Matches sah man Alberto Del Rio auf der Rampe das Match begutachten. Es wirkt so, als ob er einen seiner nächsten Gegner scouten möchte.

Dolph Ziggler def. Damien Sandow nach 14:51min via Pin


Ryback kommt mit seinem neuen Manager John Laurinaitis zum Ring. Was mit Paul Heyman passiert ist, scheint das Kommentatorenteam nicht zu interessieren. Es war das Match des Abends, was bei dem Talent was dort im Ring stand (und Ryback) nicht verwunderlich ist. Es war ein sehr offenes Match was weitere Wettkämpfe zwischen den Vieren nicht ausschließen lässt. Am Ende konnten sich Daniel Bryan und CM Punk clean durchsetzten. Laurinaitis und Ryback scheinen sich gut zu ergänzen. Am Ende konnte auch Big Johnny nichtmehr helfen und Ryback musste im LeBell Lock aufgeben.

Daniel Bryan und CM Punk def. Ryback (w/ John Laurinaitis) und Randy Orton nach 17:46min via Submission




RAW Rating - 6.69 on USA Network​

----

Also ich verstehe noch nicht ganz was das hier wird?

Ich hoffe doch nach dem ersten Teil wird es etwas klarer. Ich könnte es auch eine Managerstory nennen.

P.S.: Es gab keine Anmerkungen zur Show also hab ich keine Popularity verloren. Wer den TEW 13 Thread etwas verfolgt hat weiß wie ich sonst Probleme damit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sieht das Ganze sehr gut aus, auch wenn ich in meiner ersten Show ein "A" erreichen konnte! :p
Ich werde sicher dran bleiben, da du auch ein interessantes Konzept verfolgst!
 
SmackDown Week 1, October 2013

In Pre-Show Matches, Kane and Rob Van Dam def. Blackout in 8:22min und Big E Langston def. Tyson Kidd and Curt Hawkins in 10:13min



Nach dem üblichen Feuerwerk und einigen Schwenker durch das Publikum, wird eine Zusammenfassung der letzten RAW Episode gezeigt. Das Video zeigte AJ, Kaitlyn, Antonio Cesaro und Jack Swagger, sowie United States Champion Dean Ambrose und Intercontinental Titelträger Curtis Axel. Nach einer kurzen Pause ertönt die Musik von Triple H.

---

Dieser kommt mit einer unbekannten Person zu Ring. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen WWE Anwalt handelt. Hunter hält eine Heelpromo über Daniel Bryan und kommt dann auch schon zum Wesentlichen. Er habe sich gestern mit dem WWE Headquarter zusammengesetzt und alle Parteien seinen zu dem Entschluß gekommen, dass es für die Firma bessere wäre, wenn Daniel Bryan eine Verzichtserklärung unterscheiben würde. Bryan Musik wird gespielt. Unter tosenden Jubel macht er sich auf dem Weg in den Ring. Bryan shootet gegen seinen aktuellen Arbeitgeber und ist der Meinung man würde ihn unten halten aber beim Battleground PPV würde er ein für alle mal zeigen, dass er einfach der bessere Wrestler ist und er würde diesen Wisch nicht unterschreiben. Als Bryan den Ring verlassen möchte packt Hunter ihn am Arm und versucht ihn aufzuhalten und meint es würde Konsequenzen geben. Schneller als einmal "Yes" zu chanten war auch schon The Shield ringside. Bryan wurde nach Strich und Faden verprügelt und dürfte die Verzichtserklärung mit seinem Blut unterzeichnen.


Fandango kommt zum Ring und möchte nun wieder Johnny Curtis genannt werden. Das Match war relativ kurz und nach einem Eingreifen von Summer Rae konnte Curtis den Swinging Reverse STO zeigen.

Johnny Curtis (w/ Summer Rae) def. R-Truth nach 5:55min via Pin


Auch das zweite Match des Abends war recht kurz. Auffallend war, dass die Beleuchtung normal war, trotz der Beteiligung von Sin Cara. Dank Zeb Colter konnte Swagger einen Sieg einfahren.

Jack Swagger (w/ Zeb Colter) def. Sin Cara nach 6:02min via Submission mit dem Patriot Lock

Colter bleibt im Ring und hypt sein Stable in den Himmel. Er führt aus, dass die "Real Americans" erst der Anfang sind und weitere Klienten folgen werden. Die Colter Coalition sei nichtmehr aufzuhalten und Antonio Cesaro würde das im nächsten Match eindrucksvoll beweisen indem er der No. 1 Contender auf den Intercontinental Championship werden würde.

No. 1 Contender Match

Jeder der vier Kontrahenten konnte im Verlauf des Matches für eine kurze Zeit das Match dominieren. Es gab mehrere Nearfalls, Christian und Wade Barrett waren dem Sieg genau so nah wie Antonio Cesaro, der sich am Ende durchsetzten konnte, nachdem Wade Barrett von Zack Ryder abgelenkt worden ist und Cesaro den Neutralizer auspackte.

Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) def. Wade Barrett, Christian und Kofi Kingston nach 12:23min via Pin


Die größte Überraschung des Abends. Der eigentliche Lückenfüller entpuppt sich als Showstealer der aktuellen SmackDown Ausgabe. Darren Young und Titus O´Neil harmonieren wunderbar, genau wie Rollins und Reigns. Das spiegelte sich wohl auch in der In-Ring Leistung wieder. Am Ende konnten sich die WWE Tag Team Champions jedoch durchsetzten. Die Prime Time Players wurden nicht als ernsthafte Herausforderer dargestellt.

The Shield def. The Prime Time Players nach 11:32min via Pin

Dolph Ziggler ist im Ring. Er spricht direkt Alberto Del Rio an, der ihn ihm wohl eine große Bedrohnung sieht, nachdem er Ziggler´s Sieg bei RAW gesehen hatte. "You and Me, 1on1, for that pretty little belt of yours"
Del Rio kommt heraus und lehnt Zigglers Herausforderung ab, da er nicht würdig sei, nach lediglich nur einem Sieg. Mit einem sichtlich entspannten Alberto Del Rio geht SmackDown in die Werbepause.


Randy Orton lässt The Miz keine Chance. Während des Matches wurde Daniel Bryan´s Musik gespielt, jedoch erschien er nicht. Nach dem Match hält Orton noch eine Promo und meint der Main Event sei abgesagt, da Daniel Bryan nicht in der Verfassung sei um sich dem Monster Ryback zu stellen. Nochmals schallt "Flight of the Valkyries" durch die Halle und diesmal steht ein sichtlich angeschlagener Bryan auf der Rampe. Bevor er sich auf dem Weg in den Ring machen kann, wird er von Ryback aus dem Hinterhalt angegriffen und zum Match gezwungen.

Randy Orton def. The Miz nach 13:48min via Pin


Nachdem Ryback die ersten fünf Minuten das Match dominieren durfte, wendete sich das Blatt und Bryan konnte das Match noch drehen. Nach einem misslungenen ShellShock, konnte Bryan mit einem Small Package das Match für sich entscheiden. Mit einem müden aber feiernden Daniel Bryan geht SmackDown off-air.

Daniel Bryan def. Ryback (w/ John Laurinaitis) nach 15:14min via Pin




SmackDown Rating - 4,25 on SyFy

Randnotizen:
Die Show hat mich Popularity in zwei Regionen gekostet!
15 Worker aus NXT sind der Meinung bereit zu sein. Dabei ist das Roster eh noch etwas zu groß.​

----

Grafisch sieht das Ganze sehr gut aus, auch wenn ich in meiner ersten Show ein "A" erreichen konnte!
Ich werde sicher dran bleiben, da du auch ein interessantes Konzept verfolgst!

"A" ist ein Traum! ;)

Ich bin schon froh wenn ein Segment mal eine "A" Bewertung bekommt.
 
Schöne Ausgabe!
Wie kann man denn bitteschön ein "E-" in einem Match haben??? :D

Naja egal, mach weiter so.
Du hast das irgendwie auf Deutsch, wie haste das gemacht?

Und eins noch: Wie macht man Self Sacrifice?
 
Schöne Ausgabe!
Wie kann man denn bitteschön ein "E-" in einem Match haben??? :D

Ein Match zwischen Jobber :D Ich habs halt drauf. Immerhin war es nur in der Pre-Show.

Naja egal, mach weiter so.
Du hast das irgendwie auf Deutsch, wie haste das gemacht?

Naja habe halt selbst die Segmente benannt, anstatt die Defaultbezeichnung z.B. Ambush 1on1 oder so

Und eins noch: Wie macht man Self Sacrifice?

?
 
Ein Match zwischen Jobber :D Ich habs halt drauf. Immerhin war es nur in der Pre-Show.

Ein "E-" Match ist hundertmal schwerer als ein "A*" Match, hatte bei meiner heutigen Smackdown-Ausgabe erst wieder zwei! :D
(Dean Ambrose vs Mark Henry in 8 Minuten :D und Eddie Edwards vs William Regal in einem Falls Count Anywhere in 20 Minuten)
Ich krieg nur "E"s wenn Sin Cara mal wieder ne Promo hält! :D

RaZoR meinte:

Ich muss sowas machen, finde den Angle aber nicht:
"Rookie sacrifices himself for Heel"

Ich finds aber nicht...
 
Ein "E-" Match ist hundertmal schwerer als ein "A*" Match, hatte bei meiner heutigen Smackdown-Ausgabe erst wieder zwei! :D
(Dean Ambrose vs Mark Henry in 8 Minuten :D und Eddie Edwards vs William Regal in einem Falls Count Anywhere in 20 Minuten)
Ich krieg nur "E"s wenn Sin Cara mal wieder ne Promo hält! :D

Lol ja wenn er kein English kann bleibt das ja nicht aus :D

A* hatte ich soweit ich mir erinnern kann, bisher noch nie. Du musst wohl ein Zauberer sein. Hast du vllt dein In-Ring Product geändert?

Ich muss sowas machen, finde den Angle aber nicht:
"Rookie sacrifices himself for Heel"

Ich finds aber nicht...

Boah sind die nicht auch in jeder Datenbank unterschiedlich?

Ich habe bei mir nur so Standard Angles drin.
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]

Ich hab mein In-Ring Product auf Traditional geändert, und habe die aktuelle Real World Datenbank...
 
RAW Week 2, October 2013

In Pre-Show Matches, The Prime Time Players def. Johnny Curtis and Wade Barrett in 7:54min und Antonio Cesaro won a 10-Man Battle Royal in 15:03



Das Consol Energy Center in Pittsburgh, PA scheint nicht ganz ausverkauft zu sein. Trotzdem begrüßen uns Joey Styles, Michael Cole und John Layfield zur neuen Monday Night RAW Ausgabe. Nachdem man die aktuelle Ausgabe gehypt hat, fasste Cole die Ereignisse der Top-Fehden in der letzten Wochen nochmal zusammen und versprach das Daniel Bryan heute anwesend sein wird. Auch den World Heavyweight Champion Alberto Del Rio sehen wir heute in Action. Außerdem kündigte CM Punk an, die Fehde mit Ryback ein für alle mal zu beenden. JBL ist gespannt wie ein Flitzebogen und stellt nochmal Rybacks Gefahr heraus. King of Kings wird gespielt...

---

Wieder startet RAW mit dem Chief Operating Officer der WWE. Triple H shootet gegen Bryan und setzt den Main Event an. The Shield kommt zum Ring und auch Dean Ambrose hat etwas anzumerken und fordert Bryan zu einem Tag Team Match heraus. Triple H gefällt die Idee und da er ja kein Monster sei, dürfte sich Bryan seine beiden Partner aussuchen. Hunter ist der Meinung, dass sich eh niemand finden würde. Daniel Bryan wird auf dem Titantron eingespielt. Er sagt, Hunter hätte einen großen Fehler gemacht und die Kamera zoomt etwas aus dem Bild. Neben Bryan stehen Dolph Ziggler und CM Punk. Alberto Del Rio sollte genau zuschauen so Ziggler und CM Punk meinte Ryback sollte sich noch etwas gedulden.

WWE Divas Championship

Das war doch schonmal besser als letzte Woche. Sicher kein Dreammatch aber schon besser als der Fight Layla/Kaitlyn in der letzten Woche. Als es danach aussah, dass Natalya sich den Titel sichern wird, kam Kaitlyn zum Ringe gestürmt. Am Ende konnte sich AJ durchsetzten, nachdem Kaitlyn ausversehen Natalya angegriffen hat.

AJ (c) def. Natalya nach 5:36min via Submission


Die Usos kehren nach einer Woche wieder zurück. In einem soliden Match gegen Bray Wyatt und Luke Harper konnten sich die beiden Samoaner durchsetzen. Darren Yound und Titus O´Neil setzten sich zum Kommentatoren Team und hielten eine Promo über Blackout.

The Usos def. Blackout nach 7:34min via Pin

Nach dem Match schnappen sich Jimmy und Jey noch ein Mirkofon und fordern The Shield auf, beim Battleground PPV den WWE Tag Team Titel aufs Spiel zu setzten. Beide wollen auch Rache nehmen für den Beatdown in der letzten Woche. The Shield steht in der Menge und Dean Ambrose akzeptiert die Challenge, wenn er die Stipulation aussuchen darf. Die Usos akzeptieren das. Mit einem "Believe in The Shield" verschwinden die Schläger auch wieder ohne die Stipulation bekanntzugeben. Mit etwas ratlosen aber sichlich glücklichen Usos geht RAW in eine Werbepause.

WWE Intercontinental Championship

Pittsburgh wusste nicht so recht was mit dieser Ansetzung anzufangen. Sie waren aber froh Zack Ryder zu sehen. Als es danach aussah, dass Ryder sogar die Sensation schaffen könnte wurde er von Wade Barrett um seine Chancen gebracht. Axel wusste das natürlich perfekt auszunutzen und setzte Ryder mit dem Hennig Plex außergefecht.

Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) def. Zack Ryder nach 11:54min via Pin


Alberto Del Rio bleibt auch weiterhin auf der Siegesstraße. Nachdem er im Alleingang Damien Sandow aus dem Match nahm, der einem harten Backbodydrop außerhalb des Ringes einstecken musste. Konnte Del Rio auch Kane besiegen. Kane setzte schon zum Chokeslam an, als Del Rio diesen in den Cross Armbreaker konterte.

Alberto Del Rio def. Kane und Damien Sandow nach 14:21min via Submission

CM Punk steht schon im Ring. Er sagt die Zeit sei reif es endgültig zu beenden, gemeint ist natürlich seine Fehde mit Ryback. Er möchte sich endlich den wichtigen Dingen widmen und sich nichtmehr mit talentlosen Fleischbergen auseinander setzten. Er fordert Ryback zu einem Last Man Standing Match heraus. CM Punk weiß, dass er Ryback "anywhere, anytime" besiegen kann, da er einfach nicht seine Fahigkeiten hätte und ihm nicht gewachsen sei.


Ausdauer hat Big Show nicht erfunden. In seinem ersten Match unter meine Führung konnte mich der Riese nicht grad überzeugen. Randy Orton ist mit der Matchführung nicht richtig zurechtgekommen. Das Match wusste immerhin das Consol Energy Center zu überzeugen. Das Publikum ist heiß auf dem Main Event, nachdem Orton durch einen RKO das Match für sich entscheiden konnte.

Randy Orton def. The Big Show nach 13:11min via Pin


Der Main Event war ein würdiger Abschluß für die heutige Ausgabe. Das Match war wie ich es erwartet habe, der Showstealer. Dean Ambrose und Daniel Bryan hatten einen klasse Spot, nachdem Bryan seinen Headbutt außerhalb des Ringes zeigte. Das Match wurde von Dolph Ziggler beendet, als CM Punk Reigns mit dem GTS vorbereitete und Roman in den Super Kick von Ziggler fiel.

Dolph Ziggler, CM Punk und Daniel Bryan def. The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins) nach 22:25min via Pin




RAW Rating - 6.27 on USA Network (declined -0,42)

Randnotizen:
Byron Saxton, Camacho, Hunico, Colin Cassady und Leo Kruger released by WWE
Popularity weder gewonnen noch verloren
In der Pre-Show Battle Royal debütierten gleich mehrere Worker (Xavier Woods, Solomon Crowe [Sami Callihan] und Castiel Hero [Chris Hero])
Persönliches:
Es ist unheimlich schwer Matches zu beschreiben und Big Show ist einfach ne Gurke :D C+​
 
SmackDown Week 2, October 2013

In Pre-Show Matches, The Usos def. Blackout in 11:41min und Alex Riley def. Big E Langston und Goldust in 10:26min



Die Kameras schwenken durch die ausverkaufte Arena, bevor der Fokus auf das Kommentatorenteam fällt. Michael Cole und Joey Styles gehen auf die Fehde von Daniel Bryan und Randy Orton ein und sehen auch COO Triple H als maßgeblichen Hauptakteur, auch wenn er nicht wirklich einen Einfluss auf das WWE Titel Match bei WWE Battleground hat. John Layfield fragt sich, wie sein Favorit Ryback auf die Challenge vom CM Punk reagieren wird. Da wird auch schon Rybacks Musik gespielt und er kommt zusammen mit John Laurinaitis zum Ring.

---

Als Ryback sich das Mikro nimmt, geht Laurinaits dazwischen und unterbricht seinen Klienten. Laurinaitis meint, Ryback hätte es nicht nötig sich mit CM Punk einzulassen. Ryback würde auch ohne einen Sieg gegen Punk bald in das WWE Titelgeschehen eingreifen. Ryback unterbricht Laurinaitis mit einem kurzen "I accept" und schon wird Punk´s Musik gespielt und er kommt aus dem Publikum und überrascht Ryback. Sein Manager zieht sich zurück und Ryback verliert den Brawl gegen Punk, der ihn schließlich auf dem spanischen Kommentatorentisch platziert und den Elbowdrop vom Top Rope zeigt. CM Punk wünscht ihm viel Glück, da er jetzt in einem Match gebookt wurde.


Nachdem RVD erst noch von der Attacke profitieren konnte, rappelte sich Ryback zum Schluß noch auf und konnte sogar noch den Sieg einfahren. Ryback hält noch eine kurze Promo ehe es mit dem "Ryback rulez" in die Werbepause geht.

Ryback (w/ John Laurinaitis) def. Rob Van Dam nach 8:25min via Pin


Das zweite Match des Abends könnte man schon fast als Showstealer hinstellen. Cesaro und Marella haben in der kurzen Zeit ein Klasse Match auf die Beine gestellt. Am Ende konnte sich Antonio jedoch klar clean durchsetzten und sammelt weiter Momentum für das kommende WWE Intercontinental Championship Match.

Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) def. Santino Marella nach 7:56min via Pin

Wie sehen nun wie Daniel Bryan backstage interviewt wird. Randy Orton kommt dazu und er fragt Renee Young warum sie Daniel Bryan die Fragen stellt und nicht ihm. Als sich Young aus dem Staub macht, gibt es einen kurzen Staredown zwischen den beiden, ehe Randy Orton, Bryan ins Geischt spuckt. Bevor die beiden richtig aufeinander losgehen können, sind schon genug Securitykräfte anwesend um einen großen Brawl zwischen den beiden zu verhindern.


Es wird ein kurzes Video zum Intercontinental Championship Match eingespielt ehe Zack Ryder zum Ring kommt. Während des Match wurde Ryder wieder vom Wade Barrett abgelenkt. Diesen schien das aber weniger zu interessieren als er zum Rough Ryder gegen Sin Cara ansetzte. Nach dem Match kam es noch zu einem kurzen Staredown zwischen Barrett auf der Rampe und Ryder im Ring.

Zack Ryder def. Sin Cara und Cody Rhodes nach 12:15min via Pin


Der Lückenfüller konnte Columbus, Georgia nicht überzeugen. Das war ein ziemlich schwaches Match. Die Kommentatoren haben dem Match wohl sogar noch einen Boost verpasst, doch ein gutes Match sollte trotzdem nicht herausspringen. Nachdem Damien Sandow den Terminus zeigte, gab es einen Nearfall, der in einem zweiten Finisher mündete. Diesmal konnte sich Henry nichtmehr befreien.

Damien Sandow def. Mark Herny nach 12:06min via Pin

Es wird ein Video gespielt, was die bisherige Fehde zwischen Dolph Ziggler und Alberto Del Rio zusammenfasst. Das Kommentatorenteam spricht nun den Main Event an. Ein Tag-Team Match zwischen Alberto Del Rio, Dean Ambrose und Dolph Ziggler, Christian.


Nachdem Ziggler und Del Rio sich entschieden hatten sich außerhalb des Ringes einen Brawl zu liefern, eskalierte die Situation im Ring und Dean Ambrose brannten wohl einige Sicherungen durch, ehe er durch den Referee disqualifiziert wurde. Plötzlich wird Triple H seine Musik gespielt. SmackDown sollte nicht so enden und so entscheid er sich kurzfristig dazu ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Christian anzusetzten. Da die beiden wohl noch etwas zu klären hätten und er ein klares Finish haben möchte wird das Match unter No-DQ Rules abgehalten. Außerdem würden Alberto Del Rio und Dolph Ziggler beim Battleground PPV in einem Two out of Three Falls Match aufeinander treffen.

Christian und Dolph Ziggler def. Alberto Del Rio und Dean Ambrose nach 16:22min via DQ

WWE United States Championship

Nach dem Match merkte man beiden an, dass sie heute über 30 Minuten in Ring standen. Trotzdem stellten Christian und Ambrose ein gutes solides Match auf die Beine. Am Ende konnte Dean Ambrose sich durchsetzten nachdem Christian versuchte sich etwas von den harten Aktionen vom Ambrose zu erholen und den Headlock Driver einstecken musste.

Dean Ambrose def. Christian nach 16:13 via Pin




SmackDown Rating - 4,14 on SyFy (declined -0,11)

Randnotizen:
Wieder kostet mich SmackDown in zwei Regionen Popularity
Rob Van Dam wurde als Soft Drug User positiv getestet
Sechs Worker sind weiterhin bei NXT unzufrieden
Sonstiges:
Battleground ist noch eine Woche entfernt. Die Matchcard sieht bisher so aus
|
|
|
V
CM Punk vs. Ryback (Last Man Standing)
Daniel Bryan vs. Randy Orton (Falls Count Anywhere; WWE Championship)
Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio (Two out of Three Falls; World Heavyweight Championship)
The Shield vs. The Usos (Stipulation tba; WWE Tag Team Championship)

Kann euch die Card bisher überzeugen und wen wünscht ihr euch noch dabei?​
 
Sieht wie immer gut aus, und ist auch ne interessante Show gewesen.
Hast du RVD suspendiert?

Die Card sieht gut aus, mir sind da aber zu viele Stipulations drauf...
 
Sieht wie immer gut aus, und ist auch ne interessante Show gewesen.
Hast du RVD suspendiert?

Die Card sieht gut aus, mir sind da aber zu viele Stipulations drauf...

Woltle eigentlich warten aber da der nächste Part noch was auf sich warten lässt .....

Öhm RVD hat ich erstmal das Gehalt gekürzt. Swagger wurde übrigends gleich in der esten Show erwischt. Ich mach das immer so
1. Vergehen - Fine
2. Vergehen - Fine
3. Vergehen - Suspend
4. Vergehen - Last Chance
5. Vergehen - Fire

RVD kannste ja noch gut verjobben ;)

Ja und zu den Stipulations .... wollte halt was bieten. Kommen auch noch ein paar normale Matches drauf so ist es ja nicht.
 
Das ganze liest sich gut. Macht Lust auf die nächste Show. Hut ab!

Nur das Fandango Gimmick wieder streichen? Ganz großer Fehler. Fandango ist der hammer!
Damit hast du auch mein Wrestlemania Wunschmatch (Streak vs. Streak: Undertaker vs. Fandango) unmöglich gemacht :D.
 
RVD und Swagger positiv getestet, riesen Überraschung haha.
Verfährst du eigentlich nach dem Verfahren nur bei Soft Drogs und hast bei härterem anderen Maßstab oder machst du da alles gleich?
Ich verfolgt das ganze jetzt auf jeden Fall mal, mit mir hast du einen neuen Stammleser.
 
Das ganze liest sich gut. Macht Lust auf die nächste Show. Hut ab!

Nur das Fandango Gimmick wieder streichen? Ganz großer Fehler. Fandango ist der hammer!
Damit hast du auch mein Wrestlemania Wunschmatch (Streak vs. Streak: Undertaker vs. Fandango) unmöglich gemacht :D.

Danke erstmal. Also er heißt wohl Johnny Curtis aber zurzeit ist er noch der Tänzer. Bisher habe ich auch kein neuen Gimmick geplant. Ich möchte Curtis bei NXT, aber bei mir ist er ja nur Jobber bisher :D

Wenn ich Gimmicks ändern, versuch ich das mit einzubauen, genau wie Face/Heelturn. Zurzeit ist halt alles noch standard.

RVD und Swagger positiv getestet, riesen Überraschung haha.
Verfährst du eigentlich nach dem Verfahren nur bei Soft Drogs und hast bei härterem anderen Maßstab oder machst du da alles gleich?
Ich verfolgt das ganze jetzt auf jeden Fall mal, mit mir hast du einen neuen Stammleser.

Dreimal darfst du raten, wer bei seinem Comeback gleich wieder positiv getestet wurde ;) Schade nur ich mag Swagger irgendwie, hoffe mal er kriegt die Kurve.
Bisher waren es nur Soft Drugs, aber würde wohl bei Hard Drugs genau so vorgehen. Ich will jetzt keinen Worker speziell angucken.
 
RAW Week 3, October 2013

In Pre-Show Matches, Alex Riley def. Solomon Crowe und Drew McIntryre in 9:36min und Blackout def. The Usos in 9:42min



Nach dem traditionellen Feuerwerk, werden Grafiken für die heutige Ausgabe eingebeldent und vom Kommentatorenteam analysiert. Im Main Event bekommt es Daniel Bryan mit dem World Heavyweight Champion Alberto Del Rio zu tun und zu allem Überfluß wurde Bryan gestern auf WWE.com vom Triple H ein Maulkorb verpasst und so werden wir Bryan heute nur aktiv im Ring sehen. Bei einem Verstoß würde er aus dem WWE Championship Match gestrichen. Sein Kontrahent Randy Orton steht heute zusammen mit Ryback The Miz und RVD gegenüber. Außerdem sind auch die WWE Tag Team Champions The Shield wieder aktiv.

---

Zeb Colter kommt zusammen mit den Real Americans zum Ring. Nach mehreren Wochen von Scoutingarbeiten sei er endlich auf einen passenden neuen Klienten gestoßen, der seiner Meinung nach zu 100% in die "Colter Coalition" passt. Sein Entrance Theme wird gespielt und Castiel Hero gibt sei WWE Debut (Gimmick: Against The World/Heel). Nachdem Colter noch eine kleine Promo über seinen neuen Klienten hielt, gab er bekannt, dass die Fernsehzuschauer schonmal ihre Videorekorder einstellen sollten, den "Cas" würde heute sogar noch sein In-Ring Debut geben und zwar an der Seite von Jack Swagger. Castiel Hero übernimmt das Mikro und möchte seine Kritiker zum schweigen bringen und das sind so einige.


Während des Matches nutze AJ keine Heeltaktiken und konnte Bri Bella in einem kurzen Match clean besiegen. Nach dem Match erschien Stephanie McMahon auf dem Titantron und kündige ein WWE Divas Championship Match für Battleground am kommenden Wochenende an. AJ müsste den Titel gegen Kaitlyn und Bri Bella in einem Triple Threat Match verteidigen. Mit "No More Total Divas" geht RAW in die Werbepause.

AJ def. Bri Bella in 5:22min via Submission


Nach einer langen Verletzungspause feiert Evan Bourne heute seine Rückkehr zur WWE. Der Highflyer hatte so seine Probleme mit Sin Cara zu harmonisieren. Swagger und Hero konnten das Nutzen und das Match für sich entscheiden. Nach einem misslungenen Tag-In konnte Swagger den Patriot Lock bei Sin Cara ansetzten und ihn so zur Aufgabe zwingen.

Jack Swagger und Castiel Hero (w/ Zeb Colter) def. Evan Bourne und Sin Cara nach 6:48min via Submission

The Shield wird nun auf dem Titantron eingeblendet. Alle Mitglieder seinen bereit zu kämpfen und Ambrose würde noch auf den passenden Gegner warten. Die Usos jedoch sollten sich gefasst machen und wüssten nicht woraus sie sich eingelassen haben. Letztendlich sei es egal ob nun in einem Tables Match oder einem Ladder Match oder einen Chair Match am Ende würde immer The Shield triuphieren. Ambrose bringt den Fans in der Halle das TLC PPV aus dem Jahr 2012 wieder in die Erinnerung. "Just believe" so waren seine letzten Worte bevor das Bild rauschte und verschwand. Backstage sehen wir nun Santino Marella und R-Truth wie beide anscheinend über The Shield diskutieren. Es scheint so, als ob beide sich für würdig halten es mit Dean Ambrose aufzunehmen.


Die beiden Heels durfte über eine längere zeit das Match dominieren und ließen keinen Zweifel an ihrem Sieg. The Miz und RVD konnten wohl über eine kurze Zeit in das Match zurückfinden aber an ein Sieg wirkte ausgeschlossen. Den finalen Schlag konnte Randy Orton verteilen, nach einem RKO gegen RVD war das Match nach einer kanppen Viertelstunde vorbei.

Randy Orton und Ryback (w/ John Laurinaitis) def. The Miz und Rob Van Dam in 16:21min via Pin


Das dritte Tag Match des Abends soll auch das letzte bleiben. Wieder dominieren die Heels das Geschehen. Santino und Truth hatten nich den Hauch einer Chance. Nach einem Superkick von Seth Rollins setzte Reigns zum Spear an, ehe Rollins abstaubte.

The Shield def. Santino Marella und R-Truth in 9:52min via Pin

CM Punk kommt zum Ring und hält eine letzte Promo über Ryback. Er habe ihn schon oft genug vorher besiegt und meint, dass es das letzte Match der beiden seien wird, da Punk größeres anstrebt und es Zeit wäre weiterzugehen. Er würde Ryback dahin schicken wo er hingehört ... außerhalb des WWE Titelgeschehens!

Mit einem äußerst überzeugenden CM Punk geht RAW in eine weitere Werbepause.


Alle vier konnten ein wirklich solides Match zeigen. Jeder hatte seine fünf Minuten und am Ende konnte sich Dean Ambrose durch setzten, nachdem er Curtis Axel den Midnight Special verpasste konnte. Da Antonio Cesaro außerhalb des Ringes noch mit Christian beschäftigt war, konnten beide den Sieg des WWE United States Champion nichtmehr verhindern.

Dean Ambrose def. Curtis Axel, Christian und Antonio Cesaro in 13:45min via Pin


Der Main Event hat wirklich meine Erwartungen übertroffen. Das beide gute Wrestler sind, sollte bekannt sein aber die beiden haben wirklich einen guten Job gemacht und machen Lust auf das kommende PPV. Während des Matches griffen Dolph Ziggler und Triple H in das Match ein. Die Präsenz von Triple H motivierte Bryan und er konnte Del Rio mit dem LeBell Lock zum aufgeben zwingen. Nach dem Threecount bat er um ein Mirko, was ihm aber verwehrt wurde. Mit einem triuphanten aber heute stillen Daniel Bryan geht RAW Off-Air.

Daniel Bryan def. Alberto Del Rio nach 20:02min via Submission




RAW Rating - 6.40 on USA Network (improved 0.13)
Randnotizen:
Popularity weder gewonnen noch verloren. Wie zum Teufel soll ich die Popularity verbessern? Muss ja schon ne A* Show hinlegen
Jack Swagger (2) und Evan Bourne (1) positiv getestet auf Soft Drugs
Persönliches:
Suche eventuell einen neuen Namen für Ziggler und nehm gern Vorschläge entgegen. Bisher ist mir nur Nick Nemeth eingefallen.
 
SmackDown Week 3, October 2013

In Pre-Show Matches, Solomon Crowe def. Alex Riley in 6:40min und R-Truth def. Wade Barrett in 9:32min



SmackDown beginnt mit einer großen Preview auf die kommende Großveranstaltung. Die Card verspricht gute Unterhaltung. Auf WWE.com wurden kürzlich noch einige Matches hinzugefügt. Castiel Hero trifft auf Sin Cara und Curtis Axel muss seinen Intercontinental Championship gegen Kofi Kingston verteidigen. Außerdem wird ein neuer WWE Champion gekrönt und Alberto Del Rio muss seinen World Heavyweight Titel in einem Two out of Three Falls Match gegen Dolph Ziggler verteidigen. CM Punk gegen Ryback geht in die letzte Runde und beide werden in einem Last Man Standing Match aufeinander treffen. Die Usos werden versuchen den WWE Tag Team Titel von The Shield in einem TLC Match zu erobern. Auch die Diven werden wir in Action sehen.

---

Santino Marella und R-Truth sind Backstage bei Stephanie McMahon. Beide fordern eine Chance auf den U.S Championship von Dean Ambrose. Stephanie meint, dass es eine gute Idee sei, den Titel noch auf die PPV Card zu setzten aber sie sich nicht zwischen beiden entscheiden könnte, da beide in den letzten Wochen nicht die beste Figur gemacht haben. Der Satz spielt Zack Ryder in die Karten, der plötzlich in das Geschehen eingreift. Auch für ihn lief es die letzten Wochen, ach Monaten nicht so rund und er möchte beweisen, das er das Zeug dazu hat ein zweifacher United States Champion zu werden. Immerhin habe er schon den Intercontinental Champion an seine Grenzen gebracht. Steph hat genug und setzt einfach ein 4-Way Match um den U.S. Titel an und schickt alle drei Worker aus dem Büro.


Auch in seinem Single Debut bleibt Castiel Hero ungeschlagen. In einem soliden Opener machte auch Goldust eine super Figur. Am Ende konnte sich aber Castiel Hero nach dem Hero Blade durchsetzten.

Castiel Hero (w/ Zeb Colter) def. Curt Hawkins und Goldust in 10:03min via Pin


Die größte Enttäuschung des Abends. Beide konnte ihre Leistung nicht komplett abrufen und legten ein schwaches Match hin. Letztendlich konnte sich der Intercontinental Champion durchsetzten, nachdem er den Hennig Plex an Evan Bourne ausführte.

Curtis Axel (w/ Paul Heyman) def. Evan Bourne in 11:19min via Pin

Dolph Ziggler kommt zum Ring. Er hält eine gute Heelpromo über Alberto Del Rio. Er sagt, dass Del Rio keine Chance gegen ihn am Sonntag hätte, behandelt ihn schon wie einen Jobber und nimmt das Match auf die leichte Schulter. Es steht eh schon fest wer nach Battleground als Champion den Ring verlässt und das sei niemand anderes als Dolph Ziggler. Das Publikum weiß nicht so recht, ob sie nun jubeln oder ihn ausbuhen sollen. Immerhin spricht er über Alberto Del Rio, der selbst als Heel agiert.


Ein gutes Diven Match hat Seattle dort gesehen. Während des Matches kam es immer wieder zu Reibereien zwischen AJ und Layla. Was den beiden am Ende sogar das Match kostete, nachdem AJ Layla einfach im Stich gelassen hat mit den Worten "No More Divas" den Ring verlässt. Am Ende siegen Kaitlyn und Natalya, als Kaitlyn zum Lotus Lock ansetzten kann und Layla keine Chance hat den Griff zu lösen.

Kaitlyn und Natalya def. Layla und AJ in 6:07min via Submission


Die Real Americans besiegen Kofi Kingston und Santino Marella, nach einem Eingriff von Zeb Colter, der zuvor schon Castiel Hero gerufen hatte um Kofi Kingston hinter dem Rücken des Unparteiischen zu attackieren. Am Ende konnte Antonio Cesaro den Sieg einfahren, nach einem Neutralizer an Santino Marella.

The Real Americans (w/ Zeb Colter) def. Santino Marella und Kofi Kingston in 12:20min via Pin

Mit den Worten "You´re gonna get your fucking Head kicked in" stürmt Daniel Bryan in das Büro von Triple H und Stephanie McMahon. Nach einem kurzen Brawl zwischen den beiden kommt Randy Orton dazwischen und selbst er kann Bryan nicht hundertprozentig davon abhalten auf den COO einzuschlagen. Erst als auch noch The Shield dazu kommt können alle vier gemeinsam Bryan aufhalten. Es gibt einen harten Beatdown ehe Triple H die Bombe für Sonntag platzen lässt. Er meint das habe Bryan sich selbst zuzuschreiben, da er einen Offiziellen einfach so blind angegriffen hätte. Sollte er gegen Randy Orton am Sonntag verlieren, darf er solange Orton Champion ist, nicht in das WWE Championship Geschehen eingreifen und bekommt auch keine weitere Chance auf den Titel. Triple H schickt Orton und The Shield raus, da alle heute noch in Matches zu sehen sind und sich nun vorbereiten sollen.


Auch heute wie schon bei RAW können die Fans wieder drei Tag Matches bewundern, wobei der Tag Main Event nicht das beste Tag Team Match des Abends war. The Shield war zum Ende hin etwas ausgelaugt, konnte aber trotzdem den Sieg einfahren, nachdem Dean Ambrose The Miz pinnen konnte. Die Usos kontne sich gut aus der Affaire ziehen und verlieren kein Momentum für das Titelmatch am Wochenende.

The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins) def. The Usos und The Miz in 13:25min via Pin


Der potenzielle WWE Champion zeigt auch gegen Kane keine Schwächen und gewinnt in einem starken Match nach einem RKO vom dritten Seil. Nachdem Match feiert Randy Orton eine Weile ehe er den Ring verlässt. Nun sieht man einen sichtlich wütenden Kane, bevor auch er den Ring verlässt und SmackDown Off-Air geht.

Randy Orton def. Kane in 15:24min via Pin




SmackDown Rating - 4,32 on SyFy (improved 0,23)

Randnotizen:
Hey mal keine Popularity durch SmackDown verloren
Evan Bourne (2) wurde als erneut Soft Drug User positiv getestet
Sieben Worker sind weiterhin bei NXT unzufrieden (will nicht die ganzen NXT Champions hochziehen)
Sonstiges:
Schöne Show! Und was den Namen angeht, wie wär´s denn mit Trevor Burchill?
Trevor! Das ich da nicht selbst draufgekommen bin :D wobei ich Burchill zu Britisch finde, aber Trevor ist geil. Fehlt also noch ein pasender Nachname oder Dolph Trevor ;) weil mit Dolph hab ich soweit kein Problem. Oder ich nenne ihn einfach nurnoch Dolph ohne den Zusatz Ziggler. Gibt ja genug Möglichkeiten.

Und noch ne Frage meinerseits. Kann ich eigentlich auch einen Midcarder mit einem Opener in ein Tag Team packen? Weil bisher habe ich immer mir Midcarder/Midcarder oder höchstens Midcarder/Lower Midcarder.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] das geht, aber es wird schwierig was die Matches angeht. Dann sind nämlich die meisten Midcarder und höher unzufrieden, wenn sie gegen das Team verlieren. Du kannst aber auch einfach den Opener zu einem Midcarder pushen ;)
 
Oben