Let´s book - Er möchte, aber er kann es nicht!

[...] Du kannst aber auch einfach den Opener zu einem Midcarder pushen ;)

Ja ne ich möchte schon, dass er sich den Status erarbeitet. Ich werd es einfach mal ausprobieren. Denke mal dass wenn ich es gut booke, sich auch keiner beschwert. Heißt wenn mein Mischteam gewinnt, muss halt der Midcarder immer den finalen Pin setzten. Hatte bei Single Bookings schon einige Male solche Probleme, dass dann die Leute die sich hinlegen sollten sauer waren. Mit der Roadagent Note "Keep Strong" konnte ich bisher so schlechte Moral verhindern. Bestes Beispiel Solomon Crowe vs Alex Riley aus der letzten SD Show. Crowe ist ja nur Enhancement Talent und Riley Lower Midcard, trotzdem konnte ich Riley´s Moral halten wegen dieser "Keep Strong" Note. Nur hab ich keine Ahnung was für weitere Auswirkungen (Momentum/Popularity) diese Roadagent Note hat, für Gewinner und Verlierer.

Ach ich liebe dieses Spiel :D
 
WWE Battleground Week 3, October 2013

In Pre-Show Matches, The Prime Time Players def. Blackout in 12:24min, Antonio Cesaro won a 10-Man Battle Royal in 19:35min und Wade Barrett def. Johnny Curtis, Rob Van Dam in 12:30min



Nach einem noch größeren Feuerwerk als sonst beginnt der heutige PPV Event. Nachdem man einige Fans und ihre Schilder beobachten konnte geht der Fokus auf den Kommentatorentisch. Joey Styles begrüßt auch die spanischen Kollegen und weißt darauf hin, dass Battleground nun auf der ganzen Welt live ausgestrahlt wird. Cole betreibt nun einen finalen Hype um den Main Event, ehe AJ sich auf dem Weg in den Ring macht. Zur Überraschung aller, trägt sie den alten Womens Championship und den aktuellen Divas Gürtel bei sich.

WWE Divas/Womens Championship

Während des Matches turnte AJ Face, bei den Versuch ihre ehemals beste Freundin Kaitlyn vor Tamina zu schützen. Bri Bella nutze dies zu einem schnellen Roll-Up der in einem Nearfall endete. Nachdem Kaitlyn außerhalb des Ringes mit Tamina beschätigt war, konnte AJ durch den Black Widow Submission Move das Match für sich entscheiden.

AJ (c) def. Bri Bella und Kaitlyn in 9:47min via Submission


Lückenfüller. Beide haben ein ordentliches Match hingelegt, was aber keinen wirklichen Hintergrund hat. Am Ende konnte sich Castiel Hero gegen Sin Cara nach einem Elbow durchsetzten.

Castiel Hero (w/ Zeb Colter) def. Sin Cara in 9:45min via Pin

WWE Intercontinental Championship

Das zweite Titel Match des Abends. Auch hier lässt der Aufbau zu wünschen übrig. Das lieblos auf WWE.com gebookte Match führt aber die bisherige Leistungssteigerung des PPV fort. Axel und Kingston harmonieren gut und konnten für den gegebenen Rahmen ein gutes Match zeigen. Am Ende konnte sich Curtis Axel gegen Kofi Kingston durchsetzten, nach einer Ablenkung von Paul Heyman die Axel für den Hennig Plex nutzte. Offensichtlich wurde vergessen, dass Antonio Cesaro der eigentliche No. 1 Contender ist. Nach dem Match ziehen sich Axel und Heymann schnell zurück und feiern noch etwas auf der Rampe.

Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) def. Kofi Kingston in 11:49min via Pin

WWE United States Championship

Und wieder ein Midcard Titel Match fast ohne jeglichen Aufbau. Die vier Protagonisten konnte aber auch hier wrestlerisch ein gutes solides Match zeigen. Jeder hatte seine starke Phase ehe sich ein überraschendes Ende abzeichnete. Nach einem Splash von Zack Ryder außerhalb des Ringes, der alle seine Gegner kurzzeitig ausschaltete, wankte Santino wieder in den Ring und wurde sofort vom Rough Ryder erwischt. Noch bevor Dean Ambrose dazwischen gehen konnte hatte der Referee bis drei gezählt und wir hatten einen neuen United States Champion. Mit einen überglücklichen Ryder geht es in eine kleine Werbepause.

Zack Ryder def. Santino Marella, R-Truth und Dean Ambrose (c) in 18:09min via Pin --------> Titelwechsel


Beide harmonieren gut miteinander. Das spielgelte sich auch in der Matchführung wieder. Ryback konnte über eine längere Strecke das Match dominieren und ließ Punk kaum Zeit zum atmen. Nach einigen 8-Counts seitens Punk griff Ryback sich ein Mirkofon und schrie ihn an er sollte einfach aufgeben anstatt immer wieder aufzustehen. Nachdem Punk sich wieder gefangen hatte und Ryback selbst mehrere Near Count-Outs hatte, hielt auch Punk noch eine kleine Promo ab, die mit den Worten "This is no I Quit Match" endeten. Nach zwei Go-To-Sleeps und einen Elbow durch das spanische Kommentatoren Plut war CM Punk in der Lage das Match für sich entscheiden und Ryback konnte den 10 Count nichtmehr verhindern.

CM Punk def. Ryback in 19:51min via Stipulation

WWE Tag Team Championship

Die Stiplulation hat das Match etwas schwächer aussehen lassen, wie es hätte werden können. Beide Teams konnten durch das TLC Setting nicht die optimale Performance abrufen. Grad das Selling ließ öfters zu wünschen übrig. Beide Teams konnte trotzdem ein paar harte Aktion auf Tischen und Leitern zeigen, ehe Jimmy Uso durch einen Spot auf einer Riesenleiter aus dem Match genommen wurde. Nachdem dann Roman Reigns noch mit Hilfe von Seth Rollins Jey Uso mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördern konnte, war der Weg frei um die WWE Tag Team Titel von der Hallendecke zu hängen.

The Shield (c) def. The Usos in 15:36min via Stipulation

World Heavyweight Championship

Beide hatten genug Zeit um eine Story während des Matches zu erzählen. Der erste Fall geschah nach 9:23min als Dolph Ziggler den Cross-Armbreaker konterte und selbst den ZigZag zeigen konnte. Der zweite Teil des Matches war sehr ausgeglichen und es gab viele typische Nearfalls. Nach rund 21 Minuten griff Ziggler zum World Heavyweight Titel und schlug Alberto Del Rio vor den Augen des Referees nieder was in einer Disqualifikation resultierte. Als Del Rio wieder auf den Beinen war, leutete die Ringglocke zum finalen Match. Noch bevor sich Alberto Del Rio richtig von dem Titelschlag erholen konnte, rollte Dolph Ziggler den leicht blutenden Del Rio ein und konnte so das Match für sich entscheiden. Nach dem Match rannte Ziggler noch eine Ehrenrunde um den Ring, ehe er sich in den Backstagebereich aufmachte.

Dolph Ziggler def. Alberto Del Rio (c) in 21:40min via Pin --------> Titelwechsel

WWE Championship

Das Match um den vakanten WWE Championship und um die weitere Laufbahn von Daniel Bryan sollte natürlich den Main Event bilden. Nach einem starken Start von Daniel Bryan konnte auch Randy Orton seine Standardaktionen zeigen und das Match verlagerte sich immer mehr nach außerhalb des Ringes. Nach einem Brawl in der tosenden Menge zogen sich beide auf die Rampe zurück und Bryan musste den RKO einstecken. Jedoch konnte er sich noch bei 2,9 aus dem Cover befreien. Als Bryan wieder die Oberhand im Match gewann und selbst einen möglichen KO Schlag mit dem Bousaiku Knee Kick gegen Orton glänzte, gingen die Lichter aus. Als die Licher wieder angingen, lagen beide Kontrahenten samt Referee am Boden. Bryan schien noch etwas mehr Kraftreserven als Orton zu haben und versuchte wieder halt zu bekommen als plötzlich die Musik von Kane gespielt wurde. Nochmal wird es dunkel und als die Lichter wieder angehen steht Kane mit einer neuen komplett verschlossenen Maske hinter Bryan und verpasst ihn den Tombstone Piledriver und legt Orton auf Bryan. Als der Referee dann die wieder zu kommt, zählt er bis drei und wir haben einen neuen WWE Champion. Mit einen etwas verwirrten Randy Orton und einigen "You Suck" Chants geht Battleground Off-Air.

Randy Orton def. Daniel Bryan in 25:56min via Pin --------> Titelwechsel







Randnotizen:
Wow mal richtig an Popularity gewonnen. Sollte wohl nurnoch PPV veranstalten.
Daniel Bryan wechselt das Gimmick von "Annoying" auf "Show Stopper"
Brad Maddox wurde entlassen
Dexter Zayn feiert sein Debut in der Pre-Show Battle Royal
Sonstiges:
Hab meine eigentlichen Pläne wohl öfters als Vince McMahon geändert :D
Trotzdem glaub ich das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zu viele Titelwechsel hätten glaube ich der Show geschadet. Kontroverses Finish hin oder her ;)
Das Problem mit dem Tag Team hat sich wohl erledigt. Der Opener Kollege ist nun nach dem PPV in der Lower Midcard angekommen, das sollte reichen.
 
RAW Week 4, October 2013

In Pre-Show Matches, Castiel Hero def. Evan Bourne in 5:06min und Alex Riley def. Drew McIntrye in 8:09min



RAW beginnt natürlich heute mit ein paar Videoeinblendungen des vergangenen PPV. Cole und Styles gehen auf Daniel Bryan ein, der jetzt dank seinem "Freund" Kane nichtmehr um den WWE Titel antreten darf und die beiden fragen sich wer den nun als No.1 Contender gegen Randy Orton antreten würde. John Layfield fügt CM Punk in den vakanten No.1 Contender Spot, da er noch seinem großen Sieg über Ryback eigentlich nurnoch ein Ziel haben könnte und das wäre der größte Titel der Company. Dolph Ziggler, sei heute nicht anwesend, da er seinen Titelgewinn wo anders feiern wollte als in Buffalo New York was zu etwas Cheap Heat führt. Dennoch sei Alberto Del Rio sein Rückmatch genehmigt worden und beide werden bei der Survivor Series erneut aufeinander treffen.

---

Randy Ortons Musik wird gespielt und im Ring ist eine große Championship Celebration geplant. Randy hält eine Promo über seinen großen Sieg vom Vorabend und dank Kane für die Unterstützung, auch wenn er damit rein gar nichts zu tun hätte und Kane einfach außer Kontrolle geraten wäre. Nun habe er aber genug von der Vergangenheit gesprochen und möchte in die Zukunft schauen. Feiern alleine sei langweilig und er ruft seine Freunde der "New Corperation" in den Ring. Anstatt das Familie McMahon und the Shield die Bühne betreten, wird CM Punks Musik gespielt und die Rampe bleibt leer. Aus dem Publikum springt plötzlich CM Punk raus und attackiert den neuen WWE Champion aufs Härteste. Doch bevor Punk den Go to Sleep auspacken kann, flüchtet Randy aus dem Ring und läuft durch das Publikum zurück in die Backstage Area. CM Punk nimmt sich das Mikro und spricht die aktuelle Situation an und ist der Meinung, dass Randy Orton ihn nicht schlagen könne und er außerdem nicht den selben Fehler wie Daniel Bryan mache und sich ein "Monster" als Freund halte. Mit einem lautstark feiernden Punk geht RAW in eine Werbepause.


Beide können deutlich mehr. Als Opener für die Show jedoch völlig in Ordnung. Am Ende konnte sich Antonio Cesaro durchsetzten und Roman Reigns mit dem Neutralizer pinnen. Nach dem Match hielt Zeb Colter noch keine kurze Promo, dass Cesaro sich am Freitag zum verplanten Intercontinental Match außern wolle.

Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) def. Roman Reigns in 9:48min via Pin

WWE United States Championship

Ein gutes Match welches seine Höhen und Tiefen hatte. Für die gegebene Zeit aber ordentlich. Nachdem Zack Ryder zum Broski Boot ansetzte, rollte sich Dean Ambrose aus dem Ring und ließ sich auszählen. Er wirkt fast so, als wolle der den United States Championship gar nicht zurückgewinnen.

Zack Ryder (c) def. Dean Ambrose in 7:47min via Count-Out

AJ kommt zusammen mit Kaitlyn zum Ring. Letztere glaub kaum was sie die letzte Woche erlebt hat, da AJ eine 180° Drehung gemacht hätte und sogar sich während des Titelmatches für Kaitlyn einsetzte. Zwar sei sie immernoch etwas "Crazy" doch die alte AJ kommt wieder zum Vorschein so Kaitlyn. Nun lässt sie auch AJ sprechen. Diese möchte Kaitlyn als Zeichen ihrer Freundschaft den WWE Divas Championship überreichen, da AJ ja jetzt Womens und Divas Champion wäre und sie nur einen Titel benötige. Kaitlyn schlägt das Angebot jedoch aus und schlägt lieber vor den Divas Championship einzustellen, da es eine größere Ehre für weibliche Wrestler wäre den prestigeträchtigen Womens Championship zu gewinnen, als den mit ihren Worten wertlosen Divas Championship. AJ nimmt den Vorschlag an und bietet ihr als Ausgleich ein Championship Match bei der Survivor Series an. Kaitlyn antwortet nicht und schlägt lieber vor, erstmal die Division von den "Total Divas" zu befreien. Danach könnten auch beide in aller Freundschaft ein Titelmatch austragen.


Für ihre Fähigkeiten war das match ganz OK. Ein reiner Lückenfüller, der seinen Zweck erfüllt hat. Big Show und Ryback habe keine Chemie zusammen und das sah man auch in ihrer Performance. Am Ende trennen sich beide in einem Draw, nach einem missglückten Shell Shock versuch an The Big Show brach Ryback zusammen und auch Big Show konnte dem 10 Count nichtmehr antworten.

Ryback vs. The Big Show ended in 12:37min with a Double Count Out


Während des Match wurde die Musik vom Kane eingespielt um Bryan zu verunsichern. Dieser wirkte tatsächlich etwas eingeschüchtert und wechselte zur Sicherheit Christian in das Match ein. Christian konnte das Match dann für sein Team entscheiden, als er zuvor Johnny Curtis in der Ringecke auschaltete und dann Axel einrollen konnte und das Match somit entschied. Nach dem Match wurde es nochmals kurz Dunkel aber Kane erschien wieder nicht.

Daniel Bryan und Christian def. Johnny Curtis und Curtis Axel in 15:03min via Pin

Nun sieht man Triple H in seinem Büro. Plötzlich kommt Randy Orton wütend hereingestürmt und fordert Triple H auf CM Punk zu bestrafen. Dieser hält jedoch nichts von der Idee und schlägt Randy Orton lieber vor er solle sich seinen Gegner für die Erste Titelverteidigung bei der Survivor Series selbst aussuchen. Daniel Bryan sei nicht dabei, er hätte auch keine Rematch-Klausel, da er ja nicht der amtierende WWE Champion war, als Orton ihn besiegt hatte. Zur Wahl stehen The Miz, The Big Show und ...... CM Punk. Hunter meint er müsse sich nicht sofort entscheiden und er erwartet nächste Woche eine Antwort. Randy Ortons Mimik und Gestik jedoch zu urteilen, sah es so aus als ob er sich schon entschieden hatte.


Während des Matches spielte Daniel Bryan auch Mindgames mit Kane, der aber unbeeindruckt blieb und The Miz ziemlich abfertigte. Nachdem Kane das Match mit einem Chokeslam from Hell beenden konnte wurde nochmal Bryans Musik gespielt und anders als Kane zuvor stürmte Daniel Bryan die Rampe herunter. Die Frage "warum?" steht im Raum und bevor Kane antworten kann bekommt auch Daniel Bryan einen Chokeslam verpasst, womit Kane endgültig heel turnt.

Kane def. The Miz in 11:44min via Pin


Vor dem Match hielt Del Rio eine kurze Promo zu Dolph Ziggler und seiner Abwesenheit. Er möchte mit CM Punk ein Exempel statuieren. Dies gelingt Alberto Del Rio aber nicht und er verliert das Match nach dem Go-To-Sleep.

CM Punk def. Alberto Del Rio in 18:08min via Pin




RAW Rating - 7.65 on USA Network (improved 1.25)

Randnotizen:
Evan Bourne (3) für 28 Tage suspendiert. Da ich schon damit gerechnet hatte, hab ich ihn vorher noch schon begraben :D
Sonstiges:
Wow was für ein Anstieg der Ratings. Battleground scheint er Erfolg gewesen zu sein.
WWE Divas Championship retired!
 
Das mit Bourne ist sehr realistisch. Die Tatsache dass nach Battleground die Ratings auf ein 7,65 schnellen eher nich so. :D
 
SmackDown Week 4, October 2013

In Pre-Show Matches, Big E Langston def. Dexter Zayn in 7:32min und Tyson Kidd def. Alex Riley in 7:56min



Das Broadcast Team heißt alle Zuschauer zur neusten SmackDown Episode willkommen. Styles, Cole und JBL hypen die aktuelle Ausgabe und fragen sich was heute alles passieren wird. Danach gehen sie nochmal auf RAW ein und analysieren und Story rund um Daniel Bryan und Kane. Beide haben ja eine lange Vorgeschichte und JBL ist sich sicher, warum Kane plötzlich Bryan attackierte. Joey Styles spricht noch kurz die Einstellung des Diven Chmapionships an, bevor die Kameras Backstage gehen und man Colter und die Coalition sieht.

---

Wie verspochen melde sich auch Antonio Cesaro zu Wort. Er sei erst enttäuscht gewesen, dass die Führungskräfte ihn einfach übersehen haben, obwohl er ja der rechmäßige No.1 Contender war beziehungsweise ist. Danach sei ihm aber ein Licht aufgegangen und er möchte als No.1 Contender zurücktreten. Castiel Hero kommt ins Bild, zwischen Hero und Cesaro stellt sich Colter um auf sein neues Tag Team aufmerksam zu machen. Doch das wäre noch lange nicht alles. Hero sollte sich auf sein kommendes Match vorbereiten und verlässt die Szene. Er läuft an Big E Langston vorbei, welcher später als neuer Big Men der Coalition vergestellt wurde. Mit dem feiernden Stable geht es in eine kurze Pause.


Auch ohne Colter an seiner Seite bleibt Hero ungeschlagen. Er lies Truth kaum eine Chance und beendete das Match relativ schnell mit einem Discus Elbow.

Castiel Hero def. R-Truth in 8:01min via Pin


Ein solides Frauenmatch. Tamina hatte ihre Phase und konnte auch den Superfly zeigen, der jedoch nicht landete und Kaitlyn die Chance für die Lotus Lock gab. Nchdem Sie das Match gewonnen hatte, griffen die Bellas Twins AJ und Kaitlyn an, die aber die Attacke abwehren konnten.

Kaitlyn (w/ AJ) def. Tamina in 7:44min via Submission

Dolph Ziggler kommt zum Ring und berichtet von seinen Championship Urlaub. Nach einer kurzen Promo zu Alberto Del Rio, der ja weiterhin der No.1 Contender auf seinen Titel ist, fordert er Del Rio hier und heute heraus um das endgültig zu beenden. Er sei ja ein Fighting-Champion und wisse, dass er der bessere Mann sei. Del Rio erscheint auf dem Titantron und ist erst der Meinung, dass die beiden bis zur Survivor Series warten sollten, doch nach einem Wortgefecht, entscheidet sich auch Alberto dazu, dass Match heute stattfinden zu lassen. Somit steht der Main Event für die heutige Ausgabe. Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship.


Ein starkes Midcard Match. Das Match war die ganze Zeit offen und jeder Wrestler machte den Eindruck als ob er das Match gewinnen könnte. Am Ende konnte sich Christian durchsetzten, nachdem Zack Ryder von Colter abgelenkt wurde, Swagger jedoch nicht den Patriot Lock ansetzten konnte, dafür aber den Killswitch von Christian kassierte. Nach dem Match lies Jack Swagger seinen Frust an Zack Ryder aus und verpasste ihm eine Gutwrench Powerbomb. Als ob das nicht genug war, attackierte auch noch Wade Barrett den neuen United States Champion und hinterlässt eine starken Eindruck bei Ryder.

Christian def. Jack Swagger (w/ Zeb Colter) und Zack Ryder in 10:53min via Pin


Solider Lückenfüller. Beide hatten genug Zeit um eine gute Moves zu zeigen. Letztendlich konnte sich Dean Ambrose gegen The Miz durchsetzten, nach einem missglückten Skull Crushing Finale, was in einem Headlock Driver endete. Nach dem Match verschwand Ambrose schnell durch die Menge.

Dean Ambrose def. The Miz in 11:25min via Pin

Wir sehen Triple H und Stephanie McMahon backstage über das kommende Match diskutieren. CM Punk kommt unter großem Jubel in das Bild, da er aufgefordert wurde in das Büro der beiden zu kommen. Geplant sei ein Tag Team Match zwischen Daniel Bryan, CM Punk und The Shield doch leider sei Bryan nicht aufzufinden und Punk müsste sich allein The Shield stellen. Bevor Punk etwas dazu sagen darf, unterbricht Ms. McMahon ihn mit den Worten "You´re Next" und Punk macht sich auf den Weg in die Arena. Auf dem halben Weg wird plötzlich Bryans Musik gespielt und er kommt doch noch dazu. Anscheinend wird es doch ein Tag Team Match werden.


In einem starken Match konnten sich die Faces am Ende durchsetzten und es blieb still um Kane. Bryan konnte das Match souverän führen und wirkte auch selbstsicher in seinem Auftreten. CM Punk sammelt weiter Momentum für die anstehende Aufgabe gegen Randy Orton, da sich auch die Kommentatoren sicher sind, dass Orton wohl Punk wählen wird als Survivor Series Gegner. Nach dem Go-To-Sleep war Roman Reigns nichtmehr in der Lage, dass Cover zu brechen.

CM Punk & Daniel Bryan def. The Shield in 15:24min via Pin

WWE World Heavyweight Championship

Das Match war noch einen Tick besser und stand zurecht ganz oben auf der Card. Ziggler und Del Rio harmonieren gut im Ring und haben eine gute Performance hingelegt. Del Rio konnte zweimal den Cross Armbreaker ausführen, doch beide Male konnte Ziggler noch die Ringseile erreichen. Aus dem Ersten Zig Zag konnte sich Del Rio noch befreien doch nach einem Zweiten war das Match dann entschieden und Ziggler bleibt World Heavyweight Champion.

Dolph Ziggler (c) def. Alberto Del Rio in 17:41min via Pin




SmackDown Rating - 5,08 on SyFy (improved 0,76)

Sonstiges:
Das mit Bourne ist sehr realistisch. Die Tatsache dass nach Battleground die Ratings auf ein 7,65 schnellen eher nich so.

Letztendlich ist es ja ein Spiel und es geht nach Zahlen und wenn die Popularität steigt, steigen halt auch die Ratings. Ne Buyrate von 8.41 und Ratings im 7er Bereich (SD um die 5.00) sind ja mega unrealistisch :D

Du musst halt "out of the box" denken :p und ein Dank für das Feedback​
 
Machst du das mit einem Programm? Falls ja, wie heißt des? :)

Das Spiel heißt Total Extreme Wrestling 2013, und kostet irgendwas um die 25€ wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.
Allerdings gibt es Total Extreme Wrestling 2005 als Freeware, wo du mit den Real World Updates auch mit den echten Ligen und den echten Rostern spielen kannst! :)

Im Spiel bist du dann der Booker! :D
 
RAW Week 1, November 2013

In Pre-Show Matches, Natalya def. Emma in 5:36min und Dexter Zayn def. Big E Langston in 8:18min



Anders als in den letzten Wochen kommt das Powercouple der WWE zum Beginn der Show in den Ring. Nach einem kurzen Shoot in Richtung Randy Orton, der wohl wisse, was "Best for Buisness" wäre kommen Hunter und Stephanie zu eigentlichen Punkt. Das traditionelle 4on4 Elimination Survivor Series Tag Team Match. Dieses Jahr würde es aber zwei Matches geben. Ein "richtiges" 4on4 und ein 3on3 Elimination Tag Match, welches mit "Jobbern" gefüllt sein wird, so Triple H. Diese werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ernannt. Nun sei es aber an der Zeit die Teamanführer der beiden ersten Team preiszugeben. Stephanie meint es wäre ihr eine Freude bekanntzugeben, dass ihr Freund Big Show das eine Team anführen wird und Ryback das andere Team stellen wird. Alle anderen sechs Teilnehmer werden im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben.

---

Nun sieht man Kane Backstage in der Dunkelheit sich auf sein Match vorbereiten, ehe es knallt und Kane von de Seite mit einem Stuhl angegriffen wird. Es ist Daniel Bryan der voller Tatendrag ist und mit Kane noch lange nicht fertig ist. Man sieht eine völlig andere Seite von Bryan, der Kane zu guter Letzt noch durch einen Cateringtisch befördert. Als Kane dort lag schrie Bryan ihn noch eine kryptische Nachricht ins Gesicht "Embrace the Dragon!"


Nach der Werbepause musste Kane auch schon in den Ring. Trotz de Attacke von Bryan war das Match ausgeglichen, ehe Kane eine Sicherung durchbrannte, nach einem Five Count in der Ringecke Show weiter attackierte und der Referee keine andere Wahl hatte als Kane zu disqualifizieren.

The Big Show def. Kane in 8:28min via DQ


Im zweiten Match des Abends konnten gleich zwei Worker ihre In-Ring TV Rückkehr feiern. In einem durchschnittlichen Match konnte sich am Ende Tyson Kidd, der jetzt mit neuer Musik und einer neuen Hose auftritt, durchsetzten. Er konnte gegen Alex Riley gewinnen, als dieser im Dungeon Lock gefangen war.

Tyson Kidd def. Alex Riley in 8:47min via Submission

Nach einem Werbespot zur Survivor Series kommt Curtis Axel zum Ring. Er habe es satt im Schatten anderer zu stehen und ist nun dabei dem Intercontinental Titel wieder mehr Glanz zu verleihen, immerhin sei er auf seine eigene Art und Weise "Perfekt". Daher möchte er von heute an seinen Titel bei jeder Gelegenheit verteidigen und gibt somit auch eine Open Challenge auf. (Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta) Dean Ambrose kommt alleine mitten aus dem Publikum und möchte gern die Herausforderung annehmen. Axel hat keine andere Chance als anzunehmen.

WWE Intercontinental Championship

Corpus Christi sah ein gutes Titelmatch zwischen den Beiden. Nachdem Ambrose den Beginn deutlich dominierte und man ihm wieder mehr Motivation (es wirkt fast so, als ob er auf diese Chance gewartet hat) anmerkte, kam auch Axel später gut in das Match und konnte auch einen Nearfall landen, nachdem sich Ambrose aus dem Perfectplex noch befreien konnte. Nach einem Over the Shoulder back-to-belly Piledriver konnte Dean Ambrose das Match für sich entscheiden und löst somit Curtis Axel nach fünf Monaten als Intercontinental Champion ab.

Dean Ambrose def. Curtis Axel (c) in 15:03min via Pin --------> Titelwechsel


Big Show war Ringside anwesend und scoutet wohl einen potenziellen Teilnehmer für sein Team. In einem Match, welches auch durch die gute Crowd lebte, gewann am Ende The Miz der damit seine Niederlagenserie stoppen konnte und Ryback damit in kein gutes Licht stellt. Nach dem Skull-Crushing-Finale konnte Ryback sich nichtmehr befreien.

The Miz def. Ryback in 13:28min via Pin

Randy Orton bewegt sich nun langsam zum Ring. Triple H habe ihm letzte Woche ein Ultimatum gestellt und er meint, er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Da Big Show schon anderweitig beschäftigt ist und Randy der Meinung ist, ein Match gegen The Miz, wäre nicht "Best for Buisness" müsste er sich für CM Punk entscheiden. Sofort wird Punks Musik gespielt und er gesellt sich zu Orton im Ring. CM Punk ist etwas überrascht, dass er nicht die Abkürzung über einen leichten Gegner gewählt hat, sondern lieber durch die Hölle gehen möchte. Randy kontert indem er den WWE Championship in die Höhe hält und Punk freundlich darauf hinweist, wer der aktuelle Champion ist. Mit einem Staredown geht es in die Werbepause.


Wieder ist Big Show Ringside und auch Ryback wird sicherlich im Behandlungsraum das Match näher beobachten. Ein eigentlicher Lückerfüller, der meine Erwartungen übertroffen hat. Alle Kontrahenten haben gut ausgesehen auch wenn Cody Rhodes mit den Gedanken heute woanders gewesen ist. Nach einem gebotchten Move konnte Alberto Del Rio das Match für sein Team entscheiden.

Alberto Del Rio und Jack Swagger def. Cody Rhodes und Christian in 12:10min via Submission


Antonio Cesaro und Castiel Hero hinterlassen in ihrem ersten Tag Team Match einen wirklich starken Eindruck aber auch die Usos müssen sich nicht verstecken und haben sicher einen Anspruch auf ein kommendes Tag Team Titel Match. Beide Team hatten genug Zeit um ein gutes Wrestling Match auf die Beine zu stellen. Nach dem TWF Special (Discus Elbow Neutralizer Combo) von Hero und Cesaro konnte sich Jimmy Uso nichtmehr aus dem Cover befreien.

The Wrestling Factory def. The Usos in 17:54min via Pin




RAW Rating - 7.32 on USA Network (declined -0.33)

Randnotizen:​

Popularity in zwei Regionen verloren. Allgeimein hatte ich das Gefühl, dass die Show schwächer war als einige davor. Mit zwei Regionen kann ich leben wenn ich überlege wer im Main Event stand.

Sonstiges:
Das Spiel heißt Total Extreme Wrestling 2013, und kostet irgendwas um die 25€ wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.
Allerdings gibt es Total Extreme Wrestling 2005 als Freeware, wo du mit den Real World Updates auch mit den echten Ligen und den echten Rostern spielen kannst!

Wobei ich jedoch das aktuellste Spiel empfehlen kann. Zum testen gibt es auch eine Demo, da ich persönlich den 13er am Besten finde und die Freeware von 2005 einfach etwas veraltet finde und es im Laufe der Jahre auch gute Verbesserunge gab.​

@Mantis ;) Jetzt. Ich bedank mich mal für den kleinen Motivationsschub
 
Zuletzt bearbeitet:
SmackDown Week 1, November 2013

In Pre-Show Matches, Alex Riley def. Justin Gabriel in 7:39min und Big E Langston def. R-Truth in 7:32min



SmackDown beginnt wie schon RAW die Tage zuvor mit Triple H und seiner Ehefrau. Er spricht davon, dass die Show heute schon durchgeplant wurde und man nun die Card etwas promoten möchte. Im Opener kommt es zu einem No.1 Contender Match für den Intercontinental Championship zwischen Curtis Axel und Tyson Kidd. Darauf folgend ein Tag Team Match zwischen den PT Players und der Factory. Weil es so schön sein wird, kommt es heute auch noch zu einem No. 1 Contender Match für den United States Championship und im Anschluß fordert Alberto Del Rio, Rob Van Dam heraus. Apropos Del Rio, er ist der Erste Teilnehmer im Team #Ryback. Als wäre der Abend nicht schon actiongeladen genug, sieht Washington DC auch noch den WWE Champion in Aktion. Er trifft in einem Tag Team Match auf ShowMiz, wobei Miz auch beim PPV in der Ecke von Show stehen wird. Und im Main Event trifft The Shield auf die Lieblinge des WWE Universums. CM Punk, Daniel Bryan und Captain Charisma Christian geben sich die Ehre. Stephanie McMahon wünscht allen Zuschauern einen angenehmen Abend.

---

Nun sehen wir die Bella Twins sich backstage unterhalten. Als Renee Young dazukommt und beide interviewen möchte, springen auch noch AJ Lee und Kaitlyn in das Bild. AJ ist der Meinung, dass die beiden eh nichts zu melden hätten und da rutscht Kaitlyn auch schon die Hand aus. Noch bevor sich der Brawl intensivieren kann, können die Bellas flüchten. Obwohl dies eine reine Heelaktion war, scheint es dem Publikum zu gefallen.

No. 1 Contender Match Intercontinental Championship

Ein solider Opener. Kidd und Axel haben im Ring eine gute Chemie und das zeigte sich auch in der dargebotenen Leistung. In einem kurzen aber intensiven Match konnte sich am Ende Tyson Kidd durchsetzten und trifft also beim PPV auf Dean Ambrose. Dort muss er sich aber noch etwas steigern um den Champion in Gefahr zu bringen.

Tyson Kidd def. Curtis Axel (w/ Paul Heyman) in 8:16min via Submission


Von der Colter Coalition profitieren bisher nur Hero und Cesaro. Swagger ist seit Wochen nichtmehr in Erscheinung getreten und für Big E ist es noch ein langer Weg. Die Factory ist auf den besten Wege und bisher als Team ungeschlagen. Außerdem ziehen beide aus ihren Gegner immerwieder Bestleistungen. So auch heute gegen die PT Players. In einem kurzen aber saustarken Match konnte sich die Factory am Ende wiedereinmal durchsetzten und das weiterhin ohne Hilfe von Colter, der sich nur an den Leistungen seiner Männer ergötzt.

The Wrestling Factory def. The Prime Time Players in 10:34min via Pin

Als plötzlich die Musik von Mr. McMahon gespielt wird, hält es in der Halle keinen mehr auf seinen Sitz. Um es auf den Punkt zu bringen, sei es doch "langweilig" wenn man schon alles im Vorraus plant so McMahon. Daher dachte er sich spontan mal aufzutreten und ein weiteres Match für die Survivor Series anzukündigen. Er kommt auf die Factory zu sprechen. Ihre Leistungen seien nicht am ihm vorbei gegangen aber wohl an Triple H. Daher sieht er sich gezwungen, dazwischenzufunken und ein WWE Tag Team Titel Match anzusetzten. Der Twist, es gibt ein weiteres No. 1 Contender Team. Bei der Series wird es zu einem Triple Threat Tag Team Match zwischen den aktuellen Titelträgern The Shield, der Factory und den Usos kommen.

No. 1 Contender Match United States Championship

Wade Barrett konnte während des Matches Santino ganz schön durch den Ring scheuchen. Marella hat keinen Fuß auf die Matte bekommen und kassierte nach rund zehn Minuten den Bull Hammer. Damit ist Barrett No. 1 Contender auf Ryders Titel. Zwischen beiden gab es die letzten Wochen immer wieder Reibereien und nun kommt es endlich zu einem Match.

Wade Barrett def. Santino Marella in 9:50min via Pin


Auch Del Rio ist eine Konstante was die In-Ring Leistungen angeht. Auch im heutigen Match hat er das wieder unter Beweiß gestellt. In der Anfangsphase hatte RVD noch die Zügel in der Hand, doch als sich Del Rio erstmal auf RVD´s rechten Arm konzentrierte und diesen immer mehr bearbeitete, war es nurnoch eine Frage der Zeit. RVD landete nach einem missglückten Rolling Thunder Versuch im Cross Armbreaker und musste aufgeben.

Alberto Del Rio def. Rob Van Dam in 12:48min via Submission

Kane ist im Ring. Es wird ein Video eingespielt, was die Ereignisse von RAW nochmal zusammenfasst. Ohne ein Wort zu verlieren, kniet sich Kane hin, breitet die Arme aus und Daniel Bryan´s Musik wird gespielt. Es wirkt fast so, als ob Kane unter Bryans Gewalt stehe. Wieder einmal hallt "Embrace the Dragon!" durch die Halle und als Bryan zum Shining Wizard ausholen möchte, wird plötzlich Kane aktiv und verprügelt ihn nach Strich und Faden. Er hat ihn ausgetrickst und ist nun bereit für das kommende Match. Orton, Big Show und auch The Miz kommen zum Ring.


Ein solider Lückenfüller um den Fans in der Halle Lust auf den Main Event zu machen. Kane und Orton ist einigermaßen ausgekommen und Show und The Miz haben ja eh eine Vergangenheit als Team. Nach einem RKO an The Miz, konnte sich am Ende das Team um den WWE Champion durchsetzen. Von Bryan war weit und breit keine Spur. Den Tag hat er wohl abgehakt.

Kane und Randy Orton def. ShowMiz in 14:44min via Pin


Da von Bryan weiterhin verschollen war, startete das Match als 3on2 Handicap Match. The Shield dominierte den größten Teil des Matches. Nachdem Christian jedoch das Hottag gelang und Punk einwechseln konnte wechselte sich das Blatt und The Shield kam immer mehr aus ihrem Rhytmus. Als es so wirkte als ob das Ende nahe ist, fing sich Punk eine harten Spear von Reigns ein. Da beide Kontrahenten mit ihren Schultern auf der Matte waren begann der Ref mit dem zählen. 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... YES!YES!YES! schallt es durch die Halle Bryan kommt die Rampe hinunter gelaufen und packt sich das Teamseil ... 8 ... 9 ... Punk ist auf den Beinen und kann ihn einwechseln. Noch bevor er aber zum Busaiku Knee Kick anlaufen kann, kassiert er von Ambrose den Headlock Driver und findet sich in der selben Position wie zuvor Punk. Nach einem weiteren langen Count steht auch Reigns wieder auf und Bryan kann Christian einwechseln, der sofort den Killswitch ansetzt und tatsächlich Roman Reigns pinnen kann. What a Upset?!

Christian, Daniel Bryan und CM Punk def. The Shield in 19:21min via Pin




SmackDown Rating - 5,02 on SyFy (declined -0,06)

Randnotizen:
Es ist nix besonderes vorgefallen. Ich hab keine Popularity verloren.
Immernoch hab ich viele unzufriedene Worker bei NXT!

Sonstiges:
Ich sollte echt mal die Factory gegen den Khali und Ryback antreten lassen, leider ist der Khali aber schon entlassen ;)
Aus dem Diven bekomme ich auch nix tolles und es ist echt schwer jede Woche, jede einzelne Fehde unterzubringen.
 
Das Spiel heißt Total Extreme Wrestling 2013, und kostet irgendwas um die 25€ wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.
Allerdings gibt es Total Extreme Wrestling 2005 als Freeware, wo du mit den Real World Updates auch mit den echten Ligen und den echten Rostern spielen kannst! :)

Im Spiel bist du dann der Booker! :D

Weißt du vielleicht wie man das Uptade machen kann?
 
Weißt du vielleicht wie man das Uptade machen kann?

Ich weiß alles! ;)

Du gehst auf diese Seite (KLICK!), da kannst du dir dann die Real World Updates (Das Aktuellste ist der September 2013 - Mod) herunterladen. Die Dateien, die du dir dann heruntergeladen hast, fügst (kopieren + ersetzen) du in diesen Ordner ein (Der müsste gleich kommen, wenn du das Spiel starten willst.)

Anhang anzeigen 7056

Joa, dann startest du das Spiel und dann regelt sich eigentlich alles von selbst... :)
 
Ich weiß alles! ;)

Du gehst auf diese Seite (KLICK!), da kannst du dir dann die Real World Updates (Das Aktuellste ist der September 2013 - Mod) herunterladen. Die Dateien, die du dir dann heruntergeladen hast, fügst (kopieren + ersetzen) du in diesen Ordner ein (Der müsste gleich kommen, wenn du das Spiel starten willst.)

Anhang anzeigen 7056

Joa, dann startest du das Spiel und dann regelt sich eigentlich alles von selbst... :)

Danke allwissender Wossap :D
 
RAW Week 2, November 2013

In Pre-Show Matches, Drew McIntyre def. Goldust, Justin Gabriel in 10:01min und Solomon Crowe und Sami Zayn def. Johnny Curtis und Curt Hawkins in 8:25min



RAW beginnt dieses Mal nicht mit Hunter und Stephanie, sondern mit Hunter und Mr. McMahon. Hunter scheint nicht begeistert darüber, dass sich Vince letzte Woche eingemischt hatte. Er scheint das aber gut zu überspielen. Jedenfalls begrüßen Sie alle Fans zu MONDAY NIGHT RAAAAW. Es wäre an der Zeit, weitere Teilnehmer des klassischen Elimination Match zu benennen. In den letzten Wochen sei McMahon sehr von Christian angetan und nominiert ihn für das Team Show. Triple H möchte dem Real American Jack Swagger eine weitere Chance geben sich zu beweisen und steckt ihn ins Team Ryback. Für die letzten beiden Plätze wird es bei SmackDown zu Qualifikation Matches kommen und auch die Teilnehmer für das sogennante "Jobber Match" werden bei SmackDown allesamt genannt. Damit haben wir bisher Team Show (Big Show, The Miz und Christian) und das Team Ryback bestehend aus Ryback selbst, Alberto Del Rio und Jack Swagger.

---

Backstage sehen wir nun Alberto Del Rio, mit einem Koffer, der wahrscheinlicher voller Geld ist. Er ist auf dem Weg in die Herren Umkleide. Im Locker Room angekommen, trifft er auf Dolph Ziggler und beide diskutieren nicht hitzig, ehe Dolph Ziggler mit einem schelmischen Grinsen die Szene verlässt.


Alle vier Kontrahentinnen haben sich in diesem Match schwergetan. Kaitlyn und AJ haben eine relativ gut Chemie im Ring und auch bei Emma kann man Potenzial entdecken. Jedoch war das Match alles andere als gut. Nach einem Run-In der Bellas, konnten sich Emma und Layla durchsetzten.

Emma und Layla def. The Chickbusters in 7:24 via Pin


Auch die Usos haben schon bessere Matches gehabt. Nun frag ich mich liegt es an ihnen oder am Gegner? Jedenfalls konnten sich Jimmy und Jey nach dem Alley-Us durchsetzten, nachdem Antonio Cesaro seinen Run-In botchte und statt einen der Usos, Bray Wyatt niederstreckte.

The Usos def. Blackout in 8:53min via Pin

Tyson Kidd steht bei Renee Young für ein Interview bereit. Er meine seine Zeit ist gekommen und er würde sich endlich selbst belohnen und bei der Survivor Series den Intercontinental Titel Dean Ambrose abnehmen. Er fürchte The Shield nicht und wisse, dass er allen Dreien das Wasser reichen kann. Plötzlich taucht aus dem Nichts Ambrose auf und fordert Kidd auf sich auf dem Weg zum Ring zu machen, da er nun beweisen könne, ob es nicht nur leere Phrasen waren, denn dort würde Seth Rollins auf ihn warten. Auch Roman Reigns wäre danach in Action zu sehen, er möchte es im Laufe des Abends mit Christian 1on1 aufnehmen. Mit einem zuversichtlichen Tyson Kidd geht es in eine kurze Werbepause.


Ein solides Wrestlingmatch der beiden. Ohne jeglichen Zwischenfälle, konnte sich nach rund 10 Minuten Seth Rollins mit dem X Stomp durchsetzten. Damit verliert Tyson Kidd ordentlich Momentum für sein Titelmatch. Er wurde nicht schwächer dargestellt, brachte Rollins an seine Grenzen, doch für einen Sieg hat es am Ende nicht gereicht.

Seth Rollins def. Tyson Kidd in 10:55min via Pin


Hero kommt mit Colter und Big E zum Ring. Nachdem Hero das Match alleine und ohne Eingriffe für sich entscheiden konnte und Santino nach einem Bionic Elbow pinnen konnte, griff Big E noch in das Geschehen ein und verpasste Santino und Kofi seinen Finisher, ehe sich die Colter Coalition auf dem Weg in die Backstage Bereich machte.

Castiel Hero (w/ Zeb Colter, Big E Langston) def. Santino Marella, Kofi Kingston in 10:09min via Pin

Nun kommt es zur großen Vertragsunterzeichnung zwischen Randy Orton und CM Punk. Da es bei den meisten Unterzeichnungen immer zu Zwischenfällen kommt, springt The Shield als Security ein. Hunter möchte keinen großen Reden schwingen und geht den Vertrag kurz durch. Keine Stipulation, einen reguläres Wrestling Match. CM Punk bekommt die Chance sich zu äußern. Er sei der Best in the World und würde es bei der Survivor Series beweisen. Randy Orton hält eine typische Heelpromo und möchte aber The Shield darauf hinweisen, Punk in Ruhe zu lassen, da er in 100% fit besiegen möchte. Danach setzten beide die Tinte unter das Papier, was das Match nun offiziell macht. Mit einem Staredown und keinerlei Engriffen endet dieses Segment. Roman Reigns bleibt gleich Ringside, da sei Match als nächstes ansteht.


The Miz gesellt sich zu unserem Kommentatoren Team. Roman Reigns konnte den größten Teil des Match dominieren und hatte Christian schon dort, wo er ihn habe wollte. Nach dem Supermanpunch, hockte er sich in eine der Ringecken um Christian den endgültigen Spear zu verpassen, als er jedoch anlaufen wollte, mischte sich The Miz in das Duell ein und Christian konnte nach einen Small Package das Match gegen Reigns zum zweiten Mal in Folge für sich entscheiden.

Christian def. Roman Reigns in 14:59min via Pin


Im Main Event durfte sich der aktuelle World Heavyweight Champion mal wieder auszeichnen. In einen starken Match gegen Ryback konnte er sich am Ende souverän durchsetzen und Ryback nach einem Super Kick lange genug auf den Schultern halten. Mit einem feiernden Ziggler geht RAW Off-Air.

Dolph Ziggler def. Ryback in 17:32min via Pin




RAW Rating - 7.27 on USA Network (declined -0.05)

Randnotizen:
Emma [heel, Fun Babyface] Ja ich weiß ergibt keinen Sinn :D
Ryback scheint doch etwas zu ziehen. Vielleicht überlege ich meine Pläne nochmal :rolleyes:
Popularity wieder in zwei Regionen verloren. Sollte ich aber kompensieren könne falls das PPV ein Erfolg wird.
 
SmackDown Week 2, November 2013

In Pre-Show Matches, Sin Cara def. Dexter Zayn in 7:52min und Tyson Kidd def. Luke Harper in 7:55min



Die Show beginnt im Büro der McMahons. Wir sehen nicht nur die Familie, sondern auch sechs Worker, dessen Gesichter noch unbekannt sind. Man kann wohl einige Silouetten erkennen, doch offiziell ist das noch nicht. Triple H hält eine Ansprache, dass er nach ausgiebigen Scouting sich für diese Sechs entschieden hätte. Er meint es soll ihnen eine Ehre sein, dass kommende PPV zu eröffnen. Es ist keine Geheimnis mehr, gemeint sind Dexter Zayn, Sin Cara und Goldust, Solomon Crowe, Alex Riley und Curt Hawkins. Es wird eine Grafik zu dem Match eingeblendet. Dort ist auch die Match Konstellation zu erkennen. Zayn, Sin Cara und Goldust werden auf Crowe, Riley und Hawkins treffen. Außerdem würde heute Roman Reigns auf The Miz treffen, nachdem Miz sich am Montag in seine Angelegenheiten einmischte.

---

Nun sehen wir den United States Champion im Ring. Ryder kommt auch gleich zum eigentlichen Grund seines Erscheinens. Er hält eine Promo über die Geschichte des United States Titel, was mit lautstarken U.S.A. Chants bedankt wird, ehe Wade Barrett auf der Rampe erscheint und typisch britische Heelpromo hält und Ryder verspricht ihn beim PPV den Titel abzunehmen und ihn in United Kingdom Championship umzubennen. Die Fans und auch Zack Ryder halten davon nur sehr wenig und lassen das Barrett auch spüren. Als Ryder dann den Ring verlassen möchte, wird er aus dem Nichts von Alberto Del Rio angegriffen. Als er sich wieder gefangen hatte, fordert er Del Rio zu einem Match heraus, welches dieser auch annimmt. Damit steht der Main Event für die heutige Ausgabe.


In einem schwachen Opening Match unterliegt Justin Gabriel nach dem Big Ending. Zeb Colter hat während des Matches gute Arbeit geleistet und Big E unterstützt wo es nur ging. Das Match gewinnen konnte er jedoch alleine und ohne illegale Mittel.

Big E Langston (w/ Zeb Colter) def. Justin Gabriel in 7:44min via Pin


Und wieder ist Colter Ringside. Ein solides Wrestling Match der beiden. Nach einem offenen Schlagabtausch, konnte Swagger die Oberhand gewinnen und nach der Gutwrech Powerbomb, Kofi auch noch in den Patriot Lock setzten. Dieser hatte keine andere Wahl als aufzugeben.

Jack Swagger (w/ Zeb Colter) def. Kofi Kingston in 9:03min via Submission

Nun sehen wir Vince McMahon backstage mit Renne Young. Die beiden folgenden Matches seien die ersten und letzten Qualifiying Matches für einen Spot im Traditionellen Elimination Match. Um den ganzen Wettbewerb noch etwas anzuheizen, würde er beiden Matches ein Zeitlimit von 15 Minuten geben. Sollte es keinen Sieger geben dann würde ein Team mit einem Handicap in das Match gehen. Das erste Match geht um einen Spot im Team Show und der Sieger im zweiten Match schließt sich folgerichtig Team Ryback an.


Die Qualität der Matches nimmt mit laufender Show zu. Nach der Sister Abigail sah es danach aus, dass das Team Show einen merkwürdigen Partner erhalten wird, noch Rhodes konnte sich noch aus dem Cover befreien und das Blatt wenden. Nach dem Disaster Kick war Wyatt noch groggy und Cody setzte die Cross Rhodes an und konnte das Match für sich entscheiden.

Cody Rhodes def. Bray Wyatt in 13:09min via Pin


Sandow und RVD haben wirklich das letzte aus sich herausgeholt. Beide hatten ein gutes Match, was aber letztendlich nach 15 Minuten Matchzeit keinen Sieger fand. Das abgelaufene Zeitlimit hielt aber Sandow nicht davon ab, weiter auf RVD einzuschlagen. Nach einem kurzen "You´re Welcome", lässt er sich noch kurz feiern und verlässt danach die Arena.

Damien Sandow vs. Rob Van Dam endete mit einem Unentschieden nachdem das Zeitlimit überschritten war.

Nun sehen wir Cesaro und Hero backstage. Beide halten eine starke Promo zum WWE Tag Team Titel Match in zwei Wochen. Zusammen sind sie unaufhaltsam und werden sich die Gürtel schon bald umhängen. Die Usos sollte gewarnt sein, da diese ja schon gegen sie verloren hätten. Und The Shield? Um die müssten sie sich keine Sorgen machen, da Hero und Cesaro eine viel geößere Erfahrung hätten als Rollins und Reigns. Die Promo machte den Fans in der Halle richtig Lust auf das PPV Match. Mit einer zuversichtlichen Colter Coalition geht es in Werbepause, welche die Survivor Series promotet.


In einem Match was von vielen Headlocks geprägt war, konnte man lange keinen Favoriten erkennen. Nach dem Reality Check konnte sich Reigns noch aus dem Cover befreien. Das Blatt wendete sich und Roman Reigns konnte die Oberhand gewinnen. Als der jedoch zu Spear ansetzte, konnte The Miz ausweichen und Reigns krachte gegen den Ringpfosten, was Miz für ein Skull-Crushing Finale nutzte. Der Pfosten und der Finisher waren einfach zu viel für Reigns und er musste sich geschlagen geben.

The Miz def. Roman Reigns in 15:03min via Pin


Der Main Event war auch gleichzeitig das beste Match des Abends. Beide haben ein hohes Tempo an den Tag gelegt und boten den Fans in der Halle ein gutes Match. Zack Ryder war kurz davor, den Sack zuzumachen, als Dolph Ziggler ins Geschehen eingreifen wollte. Als dieser Del Rio mit einem Superkick abfertigen möchte, landet sein Fuß bei Ryder im Gesicht. Del Rio nutzt die Situation aus und greift sich Ryders Arm. Der hat keine andere Wahl als aufzugeben.

Alberto Del Rio def. Zack Ryder in 17:08min via Submisson




SmackDown Rating - 4,93 on SyFy (declined -0,09)

Randnotizen:
Jack Swagger (3) positiv auf Soft Drugs getestet. WWE-like lass ich ihm das ausnahmsweise mal durchgehen :D
Traditionell hab ich wieder in zwei Regionen Popularity verloren.
Sonstiges:
Aktuelle SuSe Card
CM Punk vs Randy Orton WWE Championship
Dean Ambrose vs Tyson Kidd Intercontinental Championship
Zack Ryder vs Wade Barrett US Championship
4on4 Elimination Match
3on3 Elimination Match​
 
In Pre-Show Matches, Johnny Curtis def. Justin Gabriel in 8:43min und Alex Riley und Big E def. R-Truth und Kofi Kingston in 10:28min



RAW beginnt diese Woche mit Vince McMahon der eine Major Ankündigung für die folgende Woche hat. Diese Woche sei ganz in Sinne des WWE Universums, den jeder Champion müsse innerhalb einer Woche seinen Titel einmal verteigen. Das sehe die "Championship Week" vor. Ohne Ausnahmen müssten die Titel aufs Spiel gesetzt werden. Zugesproche Titelmatches welche beim PPV stattfinden würde, sollte der Champion wechseln, natürlich weiter über die Bühne gehen. Er nennt ein Beispiel. Alle bisherigen No.1 Contender fallen diese Woche quasi weg und haben aber ihr zugesichertes Titelmatch bei der Survivor Series. Angenommen Randy Orton würde seinen Titel heute Abend gegen The Miz verlieren, so ist CM Punk weiterhin der offizielle No.1 Contender und würde dann gehen The Miz antreten. Damit steht auch schon der Main Event, den das war nicht nur als Beispiel gedacht, sondern The Miz bekommt wirklich die einmalige Chance auf den Titel. Ebenso die Prime Time Players und Dexter Zayn, der es mit Dean Ambrose aufnehmen wird. Außerdem bekommt Emma eine Chance auf den Womens Championship. Die Restlichen Matches um den World Heavyweight und United States Championship werden bei SmackDown ausgetragen.

---

Emma kommt auch schon zu ihrer Entrancemusik ziemlich fassungslos raus. Dann schnappt sich sich ein Mikro, ändert ihren noch vorher überraschten Gesichtsausdruck und hält eine Promo in Richtung AJ, die nun bitte endlich zum Ring kommen sollte, da Emma sie ja schlecht via Satelite schalgen könnte. AJ nimmt die Herausforderung an, was sollte sie auch anderes machen und das Match beginnt.

WWE Womens Championship

Ein solides Match der beiden. AJ und Emma lieferten sich einen offenen Schlagabtausch und beide konnte sich einmal aus dem jeweiligen Submissionhold befreien. Am Ende siegte AJ nach dem zweiten Black Widow Hold.

AJ (c) def. Emma in 8:26min via Submission


Tyson Kidd geht ohne wirkliches Momentum in sein Championship Match in zwei Wochen. Auch wenn er zeitweise, die Kontrolle des Matches übernehmen konnte, bleibt er am Ende unterlegen.

Castiel Hero (w/ Zeb Colter) def. Tyson Kidd in 8:36min via Pin

Nun folgt eine Videozusammenfassung der Fehde zwischen Dolph Ziggler und Alberto Del Rio. Der Höhepunkt, war sicherlich der Gewinn der WWE World Heavyweight Championship bei SmackDown vor einigen Wochen. Seitdem ist es stiller zwischen den beiden geworden. Man hat beide einmal zusammen gesehen, doch feindlich sah das nicht aus.

Das zweite Video fasst die Konfrontation zwischen Bryan und Kane auf. Beide haben bisher noch kein Match für die Survivor Series und es sieht stark nach einem Grudge Match der beiden aus. Jedoch ist bisher noch nix offiziell. Mit einen am Boden liegenden Bryan geht es wieder Ringside und zum nächsten Match.

WWE Tag Team Championship

Ein eher schwaches Shieldmatch. Beide Teams harmonieren super im Ring und mit einem besseren Aufbau, können alle Vier sicher auch einen super Match hinlegen. Am Ende gewinnen die amtierenden Champions gegen die Zufallsherausforderer.

The Shield (c) def. The Prime Time Players in 15:10min via Pin

WWE Intercontinental Championship

Auch das letzte Shieldmitglied musste seinen Titel gegen den eher unbekannten Dexter Zayn verteidigen. Dieser hinterließ einen starken Eindruck beim Publikum und wurde mit leisen Olé Chants begrüßt. Genau so wie beim Tag Match zuvor litt, das Match unter dem schwachen Aufbau, der nicht stattgefunden hat. Auch hier konnte sicher der Champion an Ende durchsetzten. Nach dem Regal Stretch musste sich Zayn geschlagen geben.

Dean Ambrose (c) def. Dexter Zayn in 12:15min via Submission

Randy Orton ist Backstage bei Stephanie McMahon und verspricht ihr, mit The Miz kurzen Prozess zu machen. Er versteht wohl nicht, warum auch er seinen Titel verteidigen muss aber er wisse, dass er der "Best in the World" sei und keiner ihn schlagen könnte. CM Punk kommt ins Bild. Steph hätte ihn herbestellt und da sei er nun. Um weitere Konfrontationen zu verhindern, würden beide den Rest der Woche frei bekommen. Orton natürlich erst, nach dem Main Event bestritten hat. CM Punk weißt Stephanie darauf hin, dass die Survivor Series doch erst in zwei Wochen stattfindet, doch das möchte diese nicht hören. Mit einem lachenden Punk geht es in die Werbepause.


Ein kurzes aber knackigen Fillermatch. Rhodes und Christian üben schonmal für die Survivor Series und konnten sich gegen Wyatt und Harper am Ende durchsetzten. Nach dem Killswitch, war Luke Harper nichtmehr in der Lage dem 3-Count zu antworten.

Cody Rhodes & Christan def. Blackout in 9:32min via Pin

WWE Championship

In einem der besten Main Events der letzten Wochen konnte sich der Champion am Ende glücklich durchsetzten. Für einen kurzem Moment, dachte auch die Crowd in Salt Lake City, dass es einen neuen WWE Champion geben würde. Auch wenn The Miz, bei weitem nicht so Over war, wie noch als Heel hatte er die Crowd hinter sich und wusste durch seine Performance zu überzeugen. Am Ende reichte ein schneller RKO um das Match zu beenden.

Randy Orton (c) def. The Miz in 18:01min via Pin




RAW Rating - 7.68 on USA Network (improved 0.41)

Randnotizen:
AJ debutiert ein neues Gimmick "Beauty and Brains" Rating A
Keine Popularity verloren. Der starke Main Event hat es gerettet.​
 
Oben