Letzte Infos zum heutigen PPV: Steigt Cena doch in den Ring? - Wer siegt im ME? - 2 weitere Matches und McMahon beim PPV? - Punks Regentschaft & MEHR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lange Zeit war es ungewiss, wie schnell John Cena nach seiner Ellbogenverletzung wieder fit werden würde und wann er wieder bedenkenlos in den Ring steigen kann. Diese Bedenken führten bekanntlich letztendlich dazu, dass man Ryback im Main Event gegen CM Punk stellte obwohl man ursprünglich lange mit John Cena geplant hatte. Nun will WrestleZone von WWE internen Quellen erfahren haben, das Cenas Verletzung komplett ausgeheilt ist. Demnach soll es über die Woche einen weiteren medizinischen Test gegeben haben, nach dem es keinerlei Bedenken mehr gibt, Cena in den Ring steigen zu lassen. Offiziell ist Cena bisher bekanntlich nur für die Pre-Show angekündigt, wo er sich zum Stand seiner Beziehung mit AJ Lee äußern soll. Nichtsdestotrotz soll man backstage darüber nachdenken Cena auch in einer körperlich aktiven Rolle beim PPV einzusetzen. Bisher ist nicht bekannt ob Cena eventuell sogar ein Match bestreiten soll oder zum Beispiel nur aktiv in ein Match eingreift, jedoch soll die Freigabe der Ärzte dem Booking Team eine Reihe neuer Optionen für den PPV verschafft haben.


- Wir berichteten bereits, dass es bei WWE in den letzten Tagen hitzige Diskussionen darüber gegeben hat, wer den heutigen Main Event denn nun gewinnen soll: CM Punk oder doch Ryback. Immer wieder soll es dabei zu Änderungen gekommen sein an dessen Ende ein anderer Sieger stand. Wie F4WOnline berichtet, hat sich der potenzielle Sieger des Matches erst am Samstag erneut geändert, und es ist nicht unmöglich das auch diese Pläne bis zur Show erneut über den Haufen geworfen werden.


- Es wird derzeit erwartet das es mit Antonio Cesaro vs. Justin Gabriel um den US-Titel und Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players zwei weitere Matches auf die Card schaffen könnten. Auch dies ist natürlich nicht garantiert, da es immer zu Zeitproblemen kommen kann. Ebenfalls diskutiert wurde ein möglicher Auftritt von Vince McMahon beim heutigen PPV.


- Der heutige Sonntag ist der 343. Tag von CM Punks Titelregentschaft. Hier ein paar mögliche Meilensteine die CM Punk erreichen könnte, wenn er den Titel heute Abend verteidigen kann.

* Schafft es CM Punk bis zur Survivor Series Go Home Raw Show am 12. November WWE Champion zu bleiben, so zieht er mit 351 Tagen mit Kevin "Diesel" Nash auf Platz 9 der längsten Titelregentschaften gleich. Sollte er auch diese RAW-Ausgabe als Champion verlassen, würde er Nash überholen und alleine auf Platz 9 stehen.

* Sollte Punk auch am 18. November bei der Survivor Series noch der amtierende WWE Champion sein, würde er mit Hulk Hogan auf Platz 8 der längsten Titelregentschaften gleichziehen. Verteidigt Punk den Titel auch bei der Series erfolgreich, würde er alleine auf Platz 8 stehen.

* Schafft es CM Punk bis zum 25. November WWE Champion zu bleiben würde er den "Macho Man" Randy Savage überholen und auf Platz 7. der längsten Regentschaften vorrücken.

* Den auf Platz 6 liegenden John Cena würde er einholen, wenn er es bis zu den SmackDown-Tapings am 4. Dezember schafft, seinen Titel zu behalten. Sollte den Titel auch bei den Tapings nicht verlieren, so wäre er alleiniger 6. mit dann über 380 Tagen!


- Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Anreise durch den Hurricane Sandy, hat es John "Bradshaw" Layfield am Samstag nach Atlanta geschafft, sodass das Kommentatorenteam für den PPV komplett ist. So wird JBL gemeinsam mit Jim Ross und Michael Cole die Großveranstaltung kommentieren.


- Bereits in der Vergangenheit deuteten die Usos mehrmals an, dass sie sich möglicherweise Vickie Guerrero anschließen könnten. Kurz vor dem heutigen PPV nährten sie solche Gerüchte auf Twitter erneut:
"Auf dem Weg zu "Hell in a Cell", vielleicht ist es an der Zeit @ExcuseMeWWE Angebot anzunehmen??? #CougarInCharge"
Die Usos sind bisher nicht für den PPV angekündigt. Man sollte also davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um einen der vielen Teaser handelt, die WWE über ihre Worker bei den Social Medias in Umlauf bringt.


Quelle: WrestleZone, F4WOnline, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es Cesaro im PPV schafft war abzusehen. Wahrscheinlich wird das Preprogramm vor dem eigentlichen PPV sein. Das es aber noch ein Match auf die Card schafft, finde ich eine schlechte Idee. Diese Matches werden als Lückenfüller genutzt und als sollches auch angesehen. Selbst wenn der Superstar Rey mysterio heißt. Mal sehen wie das Match wird. Einiges kann man erwarten, aber die Erwartungen sollte man zurückschrauben.

Die langen Titelregentschaften sind Fluch und Segen zu gleich. Ein Segen, da es in der heutigen Welt abnormal ist, das man den Titel so lange halten darf und ein Fluch, weil man so die Chance nicht bekommt, die Rekordschaften von Triple H zu knacken.
 
Oben