Letzter Auftritt von Sting bei "AEW Dynamite" angekündigt – Saraya bestätigt Verpflichtung ihres Bruders – Vorschau auf die heutige "AEW Collision"-Ausgabe: Sieben Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Vor seinem Abschiedsmatch bei "AEW Revolution" am kommenden Wochenende wird Sting noch ein letztes Mal bei "AEW Dynamite" auftreten. Dies verkündete Tony Khan über twitter.com. Khan gab aber auch an, dass Auftritte der Legende in der Zukunft nicht ausgeschlossen sind, dann eben nicht mehr als aktiver Wrestler.


Im Rahmen der gestrigen "AEW Rampage"-Ausgabe gab Saraya in einem Backstage-Segment bekannt, dass ihr Bruder "Zodiac" Zak Knight einen AEW-Vertrag unterzeichnet hat. Der 32-Jährige hatte im Dezember sein Debüt bei Ring of Honor gefeiert und stieg auch im Januar zwei Mal für den ROH-Brand in den Ring. Der Brite steigt bereits seit 2002 in den Ring und wrestlete in den ersten Jahren seiner Karriere vor allem für WAW, die Promotion seiner Eltern. In den vergangenen Jahren machte er sich dann aber auch bei anderen Promotions einen Namen, unter anderem auch bei RevPro und in Deutschland bei cOw und PoW.




Für die heutige "AEW Collision"-Ausgabe sind bisher sieben Matches bestätigt. So darf sich Bryan Danielson im letzten Jahr seiner Full-Time-Karriere einen weiteren Wunsch erfüllen und gegen den japanischen Veteranen Jun Akiyama in den Ring steigen. Der 54-Jährige steigt heute vor allem für DDT in den Ring, prägte im Laufe seiner Karriere aber vor allem All Japan Pro Wrestling und Pro Wrestling NOAH. Unter anderem gewann Akiyama zwei Mal die Triple Crown Championship von AJPW und drei Mal die GHC Heavyweight Championship von NOAH. Im Rahmen der gestrigen "AEW Rampage"-Ausgabe wurde derweil ein No DQ Match zwischen Powerhouse Hobbs und Sammy Guevara offiziell gemacht, wobei die Don Callis Family und Chris Jericho vom Ring verbannt sein werden. Derweil wird Malakai Black gegen Bryan Keith sein erstes Singles Match für AEW seit Juni 2022 bestreiten. Darüber hinaus sind die Paarung FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Shane Taylor Promotions (Lee Moriarty & Shane Taylor) sowie Matches von Serena Deeb, Thunder Rosa und der Bang Bang Scissor Gang (Billy Gunn, Colten Gunn & Jay White) gegen bisher noch nicht bestätigte Gegner:innen angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Collision #35“
Ort: Great Southern Bank Arena in Springfield, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2024


Singles Match
Bryan Danielson vs. Jun Akiyama

Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Shane Taylor Promotions (Lee Moriarty & Shane Taylor)

No DQ Match - The Don Callis Family & Chris Jericho sind vom Ring verbannt
Powerhouse Hobbs vs. Sammy Guevara

Singles Match
Malakai Black vs. Bryan Keith

Trios Match
Bang Bang Scissor Gang (Billy Gunn, Colten Gunn & Jay White) vs. TBA

Singles Match
Serena Deeb vs. TBA

Singles Match
Thunder Rosa vs. TBA


 
Im Rahmen der gestrigen "AEW Rampage"-Ausgabe gab Saraya in einem Backstage-Segment bekannt, dass ihr Bruder "Zodiac" Zak Knight einen AEW-Vertrag unterzeichnet hat. Der 32-Jährige hatte im Dezember sein Debüt bei Ring of Honor gefeiert und stieg auch im Januar zwei Mal für den ROH-Brand in den Ring. Der Brite steigt bereits seit 2002 in den Ring und wrestlete in den ersten Jahren seiner Karriere vor allem für WAW, die Promotion seiner Eltern. In den vergangenen Jahren machte er sich dann aber auch bei anderen Promotions einen Namen, unter anderem auch bei RevPro und in Deutschland bei cOw und PoW.

https://twitter.com/AEW/status/1761228119665431036
Ich glaub er hatte sogar mal ein TV-Match gegen Big Show so ca 2008 oder 2009.
 
Irgendwie finde ich es Schade das es die letzten Dynamite Ausgabe mit Sting sein wird.
Er im Tag Team mit Darby hat sich zum Richtigen AEW Klassiker entwickelt.

Ich fand ihn immer Unterhaltsam und seine Matches fand ich auch immer Unterhaltsam.

Ich würde fast sagen, er ist/war einer meiner Favoriten bei AEW
 
Wie man Sting über die Jahre eingesetzt hat, war schon richtig gut gemacht, wenn man mich fragt. So sollte man eine Legende einsetzen. Ich finde es echt schade, aber gönne dem Stinger natürlich seine Rente.
 
Oben