Lieblings Guest Host

JEFF HARDY 77

Undercard
Seit einigen Wochen gibt es ja jede Woche bei Raw einen neuen Guest Host von ZZ Top bis Jeremy Piven

Nun frage ich euch wer war euer Lieblings Guest Host und wenn würdet ihr euch mal als Guest Host wünschen???
 
Von den Leuten die ware,war jetzt Shaqil O neal mein Favorit.

Ich hätte gerne Stone Cold Steve Austin als Guest Host gesehen.
 
Ich hab da 4 Favoriten. Am besten fand ich bisher eindeutig Seth Green der seinen Job bisher eindeutig am besten machte. Batista, DiBiase und Shaq gefielen mir sonst noch gut. Die schlechtesten waren mit Abstand ZZ Top.
 
Meiner Meinung nach war Seth Green der Beste. Bei ihm fühlte ich mich wirklich gut unterhalten. Ansonsten waren DiBiase und Shaq noch ganz gut. Garnicht hat mir ZZ Top und Sgt. Slaughter gefallen. Bin gespannt wer nun noch präsentiert wird. Hoffe mal auf ehemaliege Wrestler wie Steve Austin und The Rock (träumen is ja wohl noch erlaubt :D)
 
Meine Nummero Uno ist ganz klar Shaq O' Neal,er hat seinen Job als GM mit Abstand am besten gemacht.Seine Christina Einlage,die Backstage-Segmente mit Michael Cole und Santino waren total witzig und als Special Enforcer hat er mir auch gefallen.
 
Ich hab 2 Favoriten: Shaq O' Neil und Sgt. Slaughter.
Die beiden haben mich bisher am meisten überzeugt, Shaq's Backstage-Szenen waren z.B. ziemlich cool und bei Slaughter fand ich die (zugegeben ziemlich rassistischen) Seitenhiebe gen Kanada ziemlich witzig.
 
Ich fand Seth Green am besten.Er war sehr lustig und es wurde nicht langeweilig wie bei den meisten anderen z.B. ZZ Top oder Jeremy Piven.
Shaq war auch ok er hat natürlich gegenüber den anderen Guest Host Größenvorteile und hat diese auch genutzt.Und konnte gleich ins Geschehen eingreifen.
 
Mein Lieblings Special Enforcer war shaq O´Neal:D. So und jetzt komme ich aber zum Guest Host, welcher auch Shaq war, zumindest ausmeiner Sicht. meistens ist es bei nicht Schauspielern so als würde man merken das sie das allles geplant und abgesprochen sagen und sie keinerlei Interesse an dem Ganzen zeigen, was bei shaq nicht der Fall war. Also mein Lieblings Guest host und natürlich Lieblings special Enforcer Shaq O´Neal:D
 
Für mich war der beste Guest Host ganz klar Seth Green. Er hat seine Rolle einfach sehr gut gemacht. Shaq, DiBiase, Batista und Slaughter waren auch gut. Am schlechtesten war ganz klar ZZ Top. Die haben am wenigsten gemacht.
 
Habe da 3 Favoriten, an der ersten Stelle ist für mich Batista fand die Show echt Hammer und wurde mit dem Face Turn von Mark Henry perfekt gemacht, die Show war echt der Knaller!

Nicht zu vergessen wären dann noch Seth Green & Shaq sie ihre Jobs ebenfalls super gemacht haben.
 
Mein Lieblings Guest Host war ganz klar Batista, da er seinen Job sehr gut gemacht hat und auch WWE Entertainer ist. Er war auch der erste Guest Host und man wusste vorher nichts davon. ;)
 
Bisher gefielen mir Seth Green, Shaq O´Neal und Jeremy Piven am Besten. ZZ Top und SGT. Slaughter überzeugten mich eher wenig bis gar nicht. Ich würde dennoch lieber ehemalige Wrestler sehen, da man ja bisher hauptsächlich Prominente als Guest Host hatte. Es müssen ja nicht einmal The Rock, Stone Cold, Hulk Hogan etc. sein, da würden auch schon Rikishi, Trish Stratus usw. reichen. Solche Leute würden die Shows definitv super leiten.
 
Für mich gab es 2 beste Guest Hosts und zwar Seth Green und Shaquillle O`Neal , Batista und DiBiase haben mir auch sehr gut gefallen

Sehr gerne sehen würde ich noch Stone Cold Steve Austin
 
Meine beiden Favoriten waren Shaq O' Neal und Seth Green.
Beide haben ihre Rollen perfekt gemacht und beide waren auch Fanmagnete.
Wenn ich könnte würde ich beide zurückholen:D
 
Bisher fand ich Shaquille O'Neal und Seth Green am besten.
Ich würde mir ehemalige Superstars wünschen die viel mehr Jubel bei den Fans auslösen würden.:D:D
 
Mein ganz klarer Lieblings bis jetzt war Seth Green. Er arbeitet soweit ich weiß auch bei Family Guy mit, was meine absolute Lieblingsserie ist. Er hat seinen Job echt gut gemacht, er kann gut Schauspielern, und spielte einen Soliden Face. Shaq gefiel mir alerdings auch sehr gut, denn seine Leistung, war überragend, dennoch war Seth Green besser.
 
Shaq O' Neal und Seth Green waren mit abstand die besten.. ZZ Top hab ich net gesehn und Slaughter auch noch net...
aber Ted senior gefiel mir nich, es war zwar schön sein lachen mal wider zu hörn ;) aber alles war komplett aus dem zusammenhang gerissen mit der Legacy stroyline und piven war iwie komisch ^^
 
am besten waren Shaq und Seth Green
sie haben am besten Entertaint und haben auch schon fast eine Fehde aufgenommen (Big Show oder Randy Orton)
Batista wasr auch gut da man alles perfekt gemacht hat auch mit Mark Henry und allem drum und dran
 
Mir haben 3 ganz gut gefallen.
Zum einen Seth Green der wirklich eine tadellosen Job gemacht hat!
Batista, es war einfach schön ihn mal wieder bei RAW zu sehen und ich denke die Show mit ihm war auch gut gelungen
Shaq war klasse, das mit Big Show war natürlich auch lustig und gut ;)
 
Ich fand bisher Shaq O´Neal am besten obwohl Seth Grenn auch nicht schlecht war.
Shaquille fand ich am besten weil die Backstage Szenen mit ihm super fand. Ich wünsche mit noch als Guest Host The Rock.
 
also...

BESTE

1. Seth Green
Hat mich absolut Top unterhalten, gute Segmente, gute Show...einfach genial. Dazu steigt er selbst in den Ring und rettet sein Team vor der Niederlage, fands einfach gut, kann aber auch daran liegen das ich beeinflusst bin, da ich Family Fanatiker bin und er halt die Originalstimme vom Chris hat. Aber naja er konnte mich auch bei RAW absolut überzeugen von daher meine klare Nr. 1 ^^

2. Shaquille "Shaq" O'Neal
hat mir auch gut gefallen, hat für Spaß gesorgt. "Christina" und "Fat Boy" fand ich doch ganz lustig, auch wenns Jericho net unbedingt verdient hat das die Fans sich über ihn lustig machen, aber egal. Auch das Beat the Clock Turnier fand ich ganz ok, auch wenn es nervt das es immer auf die selben Leute hinausläuft, es gab eine so tolle Chance das man jemanden "zufällig" in den ME pusht während der Challenge, anstatt immer Hunter, Cena und Orton drin zu haben, aber naja Chance vertan nun Cena vs Orton. Auch find ich es sinnlos das Evan Bourne sein Match in "Rekordzeit" gewinnt und dann trotzdem nicht das Match bekommt, nur weil schon festgelegt war das nur einer der 5(Henry, Swagger, Cena, Hunter, MVP) dieses Match bekommen kann. Meine Frage, wieso macht man dann nicht einfach ein Fatal-4-Way was Cena gewinnt? Naja es geht ja um die ganze Show und ihn als GM...Shaqzilla war auch ganz cool. Also alles in allem meiner Meinung nach der 2.beste bis jetzt, vllt sehen wir ja nach dem Summerslam noch Big Show gegen Shaq? Abwarten.

SCHLECHTESTE

1. Jeremy Piven(/w Dr. Ken)
Einerseits gings mir ein Wenig auf die Nerven, das es immer wieder Anspielung auf "The Goods" gab, Piven war einzig und allein da um seinen Film billig promoten zu können, schlimm sowas. Dazu kommt noch der absolut irre Dr. Ken, der mir ebenfalls ziemlich aufn Geist ging. Dazu noch eine unterdurchschnittliche bis schlechte Show. Cena darf The Miz von Raw verbannen, wenigstens in dem Match hätte man The Miz doch irgendwie gegen Cena gewinnen lassen können, aber nein auch das Match musste Cena gewinnen, obwohl er draußen in den Masterlock geriet, der ihn aber natürlich nicht an den Rand der Niederlage brachte, sondern ihn nur für kurze Zeit leicht die Energie nahm und dann aber top fit einem Cane Schlag ausweichen und dann den Modified Death Valley Driver(aus Protest) zeigen kann und The Miz natürlich keine Chance hat sich aus diesem übermächtigen Move zu befreien..aber nun wieder zurück zum wesentlichen sonst schweife ich wieder in Anti-Cena ab, muss ja net immer so enden. Auch das Markswoggle Ding find ich nicht gut. Da will man Henry jetzt als Face ettablieren und was macht man? Man packt ihn mit Henry zusammen, erinnern wir uns an Finlay gegen Henry zurück, da haben sich die 2 doch nicht so wirklich gemocht, komischer Sinneswandel, oder nicht? Einzig das Legacy gegen Hunter gewinnen konnte ist ein kleiner Lichtblick, aber das kann den Rest der Show sicher nicht retten. Absoluter Reinfall die ganze Show, lange nicht sowas schlechtes erlebt. Deshalb ganz klar der schlechteste GM

2. ZZ Top
Mal ganz ehrlich das ging ja mal gar nicht, die ham nur Backstage Segmente gehabt, die dazu getaped waren und zu dem auch nur darin bestanden das die drei ein bissl mit ihren Instrumenten rumgespielt haben und das wars eigentlich auch schon. Wieder einmal ein total beschi**** Match zwischen Chavo und Woggle, whää ...dazu Lawler gegen Kendrick usw. alles in allem eine schlechte Show, die aber noch einen ganz kleinen Tick besser ist als die mit Piven und Dr. Ken.

3. Sgt. Slaughter
Am Anfang hat er einfach mal gar keine Reaktionen(sogar bei ECW waren durchgehend mehr) bekommen, nichteinmal Heat. Dann kam die WWE wieder auf die gloreiche Idee, das man ja wieder was gegen die Kanadier sagen könnte und auch sonst alles mögliche um Kanada schlecht zu machen. So wurde aus Celine Dion eine natürlich wieder extrem schlecht singende Jillian Hall, die durch ihren Gesang die Nationalhymne in den Dreck zog. Dann wurde "the best there is, the best there was, the best there ever will be", Bret Hart, angekündigt und es wurde auch sein Theme gespielt, das hätte man doch so geil machen können das sich das Theme irgendwie mit dem der Hart Dynasty vermischt(was ja auch schon so is, aber bissl später) und dann hätten diese Slaughter niederschlagen können, aber nein damit hätte die Dynasty ja mächtig Face-Reaktionen gezogen und das kann man ja nicht bringen, da holt man doch lieber den Hacksaw aus dem Schrank, nunja hat man wieder ins Klo gegriffen, aber naja was solls. Alles in allem hat mir Slaughter nicht gefallen und bekommt daher den 3. letzten Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es War ganz klar Sgt Slaughter, er hatte einfach die geilste Rolle, diese gefiel mir, weil sein "Gimmick" einfach nicht gepasst hat, da er als Ami, Die Kanadier in Kanada fertig gemacht hat. Dies wurde ach wtzig urch seine Bluffs.
 
Also ich fand shaq am besten! er hat echt gut stimmung gemacht! Jeremy Piven war ebenfalls gut!

ZZ top waren mies! das hätt man sich sparen können!

Ich warte auf Steve Austin
 
Meiner Meinung nach war es ganz klar Shaquille O'Neal. Er konnte mich persönlich am meisten als Host Guest überzeugen und hat mich auch am besten unterhalten. Seine Comedy-Segmente waren einfach klasse, genau so wie seine Mini-Fehde gegen Big Show.
Ich würde mir noch Stone Cold Steve Austin als Host Guest wünschen. Er würde die Fans zum Toben bringen und die Ratings würden wie Raketen in die Höhe schießen. Genau dasselbe wäre bei The Rock. Beide sind ja im Gespräch, also abwarten.
 
Ich fand Shaqil O Neil ambesten, ich habe seinen auftritt gestern nochmals gesehen, einafch bombe, er könnte als wrestler antreten!
Gerne sehen würde ich The Rock, "Do you smell what the Rock is Cocking?" :D
 
Mein Favorit bisher war Sgt. Slaughter! Seine Segmente haben, nicht zuletzt wegen der Kanadafeindlichkeit, das gewisse etwas gehabt.^^
Auch gut waren Seth Green und Shaq, sie haben eine gute Show geliefert!
Nicht gefallen haben mir ZZ Top und Batista. Bei ZZ Top weil sie langweilig sind und bei Batista weil ich ihn überhaupt nicht mag.^^
 
Oben