Lieblings Guest Host

Am besten war ganz klar Shq O'Neal!!!!
Am schlechtesten waren Jeremy Piven und Sgt. Slaughter die sich den letzten Platz teilen!

Hier mal ne Tabelle (1.=bester)

1.Shaq O'Neal
2, Batista
3: ZZ Top
4; Seth Green



5.Ted DiBiase










Zahl existiert noch nicht= Jeremy Piven/Sgt.Slaughter




Ich wuerde sehr gerne mal SCSA als GH sehen! Eigentlich auch gleich als Dauer-GM
 
Mein Favorit bisher war Sgt. Slaughter! Seine Segmente haben, nicht zuletzt wegen der Kanadafeindlichkeit, das gewisse etwas gehabt.^^

Aber es ist doch immer der selbe USA vs Kanada Müll -.-


Man hätte wenigstens die Hart Dynasty rausschicken müssen, müssen se halt mal bei den Raw Tapings sein ob nun HS oder Taping total egal. Wenn die 3 rausgekommen wären, wären sie absolut over gewesen, over was Facereaktionen in Kanada angeht und natürlich mega over was Heat der Amerikaner angeht ^^
Aber nein man bringt Hacksaw und Jillian um ein bisschen Heat zu ziehen. Durch das abolut over bringen hätte man sie bei SD! gut einsetzen können und fast redes Face Team hätte ne Menge Pops im Match gezogen...aber naja Chance vertan...
 
Am besten gefällt mir Shaquille O´Neal (Christina und Fat Boy) :D

Ich würde mit Die Klitschkos als Guest Hosts wünschen
 
ich fand shaquille o'neal am besten
seine aktion gegen big show war voll geil
meine wunsch guest host sind the rock und scsa
 
Ich fand ZZ Top cool,war gute Musikunterhaltung :). Dann Seth Green , war ein tolles Programm. Und dann noch Shaquille O' Neal, hammer, ich hoffe der kommt zurück und haut Big Show eine rein !

Ich würde mir Stone Cold, Lita und Trish wünschen :)
 
esgibt natürlich kein schlechten..es war nur manches ziemlich...naja...ungewöhnliuch..
1.Shaq und SGT. SLAUGHTER --->für mich waren beide einfach genial :D
2.Seth Green ---->ich weiß nich ob da ein kommentar nötig ist:D
3. ganz schlecht piven und der asiatische dr......äh...ken?
4. die 2ärte..die waren nich echt da...und stimung hat auch kleine geherscht
 
Für mich war bis jetzt der beste Seth Green. Die Show war richtig geil und dann kommt Shaq, die show war auch richtig cool. Am schlechtesten fande ich bis jetzt ZZ Top, man hätte sie mehr in den Mittelpunkt stellen sollen, aber daran ist ja dann die WWE schuld und nicht ZZ Top. Der Rest, war zu ertragen, konnte man sich anschauen.
 
Ich fand Shaq O'Neal echt hammer. Er hat gute Stimmung gebracht und hat seinen Job sehr gut gemacht und wie er mit Cryme Tyme im Ring gefeiert hat war auch echt hammer. :D
 
Mein persönlicher Lieblings Guest Host war bisher ganz klar Shaq.
Er hat seinen Job, nämlich meiner Meinung nach klasse gemacht,bei ihm kam eine gute Stimmung auf und man fühlte sich sehr gut unterhalten.
Die Show mit Seth Green fand ich zudem auch ganz gut.
 
Ich finde Seth Green hat seine Job bisher am besten gemacht. Er hat mich von den Guest Host überzeugt deshlb geht meine Stimme gantz klar an ihn
 
Oben