Lieblings Titel

Lieblingstitle


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruiserwight
ich fand es immer geil wie die beteiligten für einen titel durch die luft geflogen sind. dann kam gregory helms. genial undverdient 1 jahr champion. schade das er durch diesen langweiligen diven titel erstzt wurde :(
 
world heavyweight champion er hat immernoch dasselbe aussiehen wie zich jahre und das find ich toll er ist oldschool und erinnert an alte zeiten deshalb #1 für whc

#2 geht an cruiserweight - @ naitch hast vollkommen recht cruiserweight soll wieder rein
#3 der neue ecw der is fett find ich vorallem mal nicht gold sieht aber trotzdem sehr edel aus
 
mhh der WWE Titel war cool als ihn cena noch hatte jetzt nicht mehr

und darum der WHC

aber wo ist der hardcore Championship hehe ^^ xD:D:D
 
wwe titel sieht an leuten wie hunter oder cena sehr cool aus

aber stellt euch mal vor wie cena mit hopper gimnick undso reinrennt und den whc titel in der hand hat des würd komishc aussehen
 
Intercontinental Championship, ich finde den einfahc geil, da alle wrestler die talent haben den früher oder später haben oder fast alle
 
It's the World Heavyweight Championship

aus zwei gründen:

  1. er wird momentan nicht so zur sau gemacht wie der wwe mit triple H (das war doch echt mal ne farce mit hhh und kahli beim ss und jetzt die sicherlich "ernstgemeinten" Herrausforderer bei Unforgiven^^)
  2. Er sieht einfach genial aus. Hat nicht so viel Blingbling wie die anderen neuen Modelle. Das ist doch nur n Blickfang und macht nichts mehr her. Der einzige der damit noch mithalten kann ist derzeit der neue ECW belt. Schön schlicht und mit stil
 
also ich find der wwe champion und der world heavyweigt champion und dann noch der intercontiental champion
 
WHC Titel die Storylines sind am besten
vom aussehn U.S. und der neue ECW. Was das soll jetzt 2 Diven Titel des regt mich auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben