Lieblings Wrestler

W

Wossap

Guest
Da die anderen Threads mit Lieblingswrestlern anscheinend schon ewig her sind,würde ich gerne einen neuen Thread starten,und euch fragen,wer euer/eure Lieblingswrestler ist/sind.
Meiner sind:
Batista,Goldust und The Big Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WWE The Miz, Christian, Chris Jericho und Dolph Ziggler. Company übergreifend Alex Shelley. Ansonsten noch Davey Richards und Eddie Edwards.

Edit: Davey Richards könnt ihr nachdem was da mit Team Ambition passiert ist vergessen!!!
Dafür kommen viele neue hinzu :D
Also mein momentaner, absoluter Lieblingswrestler ist:...*Trommelwirbel*:D 'The Whole Shebang' Johnny Gargano!!! :D
Dann kommen noch hinzu: Gargano's Team Partner Icarus und Chuck Taylor (bei Chikara), Ricochet (denn muss man mal gesehen haben...der ist sooo gut :D), Kevin Steen (so unterhaltsam der kerl :D), Matt Sydal (Evan Bourne...muss ich wohl nichts zu sagen), Matt Cross (war bei Tough Enough dabei), Jigsaw (bei TNA Rubix), Tyson Kidd (fand ich egtl schon länger gut), Frightmare (klasse Techniker), The Colony (Soldier Ant, Fire Ant & Green Ant), El Generico (Olé Olé Olé Olé Olé :D), (Kyle O'Reilly)[bleibt noch in Klammern wegen dem Team Ambition Vorfall...da ich O'Reilly nur für einen Mitläufer halte, bleibt er immerhin in Klammern], Sonjay Dutt (muss ich wohl auch nicht viel zusagen), Kid Kash (zwar alt aber immer noch gut ;)), Austin Aries (einfach the Greatest Man that ever Lived :D), Mike Quackenbush (meiner Meinung nach eine 'Indy-Legende') und Ophidian 'The Cobra'! Ja es sind ziemlich viele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In der WWE werde ich immer ein Taker-fan bleiben. Komme was da - ihr wisst schon.
Ansonsten bin ich bekennender Fan von UltraMantis Black. Einfach zu genial der Typ :D
 
Hm...Kommt ganz darauf, auf was das ausgelegt ist...

Entertaiment: Hier ist es ganz klar John Cena denn wie der entertaint ist einfach klasse. Auch deswegen einer meiner Lieblingswrestler.
Gimmick: Undertaker finde ich in seinem Gimmick einfach unschlagbar, von ihm werde ich immer Fan bleiben. Christian find ich als Heulsuse irgendwie auch richtig gut. Michael Cole fand ich als Vorleser der Nachrichten des anonymen GMs wahrscheinlich als einziger sehr unterhaltsam :D Ryder darf auch nicht fehlen.
Mic: Hier gibt es auf jedenfall John Cena, The Rock, CM Punk und Christian die man erwähnen muss. Miz und Ziggler haben aber auch was drauf. Jericho darf auch nicht vergessen werden.
In-Ring: CM Punk, Daniel Bryan,Chris Jericho,Sheamus, Cody Rhodes, Zack Ryder, HHH,HBK, Chris Benoit und Eddie Guerrero. Brodus Clay hat ebenfalls ziemlich großes Potenzial. Rey Mysterio ist auch gut aber so langsam macht sein Körper das nicht mehr.

Aber einer, der bei mir von Anfang an ganz oben stand und immer ganz oben stehen wird, der immer mein Lieblingswrestler sein wird weil er einfach genial war ist: Eddie Guerrero. (Einfach unschlagbar bei mir!)
 
Ist eigentlich meinem Profil zu entnehmen, aber um euch einen Klick zu ersparen hier mal meine Liste ;)
Ganz klar auf 1: The Miz
Dicht gefolgt vom Undertaker
und Kane
Natürlich darf Die Viper Randy Orton nicht fehlen
Auch Cody Rhodes ist dabei, welcher immernoch "Dashing" ist
und zu guter letzt wäre da noch... mhh.... achja: Zack Ryder #WWWYKI

Das wars dann von meiner Seite
 
Ich zähl jetzt mal nur einige auf:
Cm Punk
Chris Jericho
Hardy Boyz
Dudley Boyz
Edge
Christian
Test
Albert
Chyna
Too Cool
Road Dogg
X-Pac
Billy Gunn
Drew Mcintyre
Dolph ziggler
John Cena
HHH
HBK
Daniel Bryan
D-Lo Brown
Farooq
... hab keine Lust jetzt mehr aufzuzählen

Wer es Niemals auf die Liste schaffen wird : Randy Orton!.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine endgültige Top 3:
1) Eddie Guerrero - Zu genial der Typ. Vor kurzem seine Fehde mit Mysterio nochmals angesehen, einfach göttlich.
2) The Undertaker - hat mir früher besser gefallen.(Tolle Begründung gel :D)
3) Edge - Ja nachdem ich Einiges aus seiner Vergangenheit gesehen, nachgeholt habe, kann ich ihn nur mögen.
Weitere Symphatisten und Favoriten: Rey Mysterio, Jeff Hardy, SCSA, The Rock, AJ Styles, Amazing Red und Hulk Hogan.
Aber Ambrose und Black wären wohl in der WWE dann meine Faves :D
 
Wie es meine frühere Signatur so schön beschrieb:

The Phenom, The Deadman: THE UNDERTAKER
The Charismatic/Extreme Enigma: JEFF HARDY
Homicidal, Suicidal, Genosidal, Death Defying: SABU
The Warrior: LOW KI
 
Ohhh man...schwer...
Also zu erst einmal EDGE.... Einfach der Hammer der Typ..Ich meine als Heel unschlagbar...ich hab ihn so gehasst xD Moveset ist echt gut,charisma...wer sonst als Edge?,Mic Skills...Hammer...kann mich an keine schlechte Promo erinnern..und er hat noch mehr Sympathien gewonnen durch seinen scheiß zu frühen Rücktritt..
Dann Y2J Chris Jericho...hammer techniker...der Übermensch wenn es um Promos geht...Man ich kenne so viele Promos und Highlight Reels von Jericho und ich krieg immer wieder Gänsehaut wenn er loslegt..Früher total unterschätzt heute nicht genug gewürdigt... Schade... Der Mann ist Gold wert!
Des weiteren: GOLDBERG,Kane,CM Punk,Stone Cold und mit Abstrichen Eddie Guerrero
 
Lieblingswrestler...da könnte ich bei mir gleich erstmal das halbe Roster aufzählen. xD
Ich schaff es einfach nicht mich nur auf einen Wrestler zu spezialisieren.
An der Spitze meiner Favoriten stehen aufjedenfall erstmal John Cena, The Undertaker und Shawn Michaels.
Alle 3 lieferten immer solide Leistungen ab und da war es egal ob im Ring oder am Mic. Auch sehr mag ich Wrestler wie The Miz, Batista oder Edge. Mit jedem der Wrestler verbinde ich entweder ein Segment, ein Match oder eine andere Erinnerung. Aber ich hab auch Wrestler die ich einfach nicht leiden kann.
Dazu gehören nunmal CM Punk ( er ist mir einfach total unsympathisch und ich kann ihm nichts abgewinnen ( zum Beispiel die News letztens wo er einem Fan riet sich umzubringen ) ) oder auch Hornswoogle...den Zwerg kann ich einfach nicht mehr sehen. x.x John Morrison konnte ich auch nie leiden, gibt halt viele.
Nunmal ein paar meiner Lieblingswrestler ( die mir grad einfallen xD )
John Cena, Undertaker, Rey Mysterio, The Miz, Batista, Jeff und Matt Hardy, Edge, Chris Jericho, Big Show, Cody Rhodes, Shawn Michaels, Triple H, MVP, Randy Orton, und noch viele mehr. :D
Aber auch Legenden hab ich sehr viele die ich mag. o:
Hier nenn ich nun auch einfach mal Stone Cold Steve Austin, Ultimate Warrior und so weiter. xD
 
Da gibt es eine Menge:

Kevin Steen, El Generico, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Claudio Castagnoli, Ophidian, CM Punk, Samoa Joe, James Storm, Dasher Hatfield, Willie Mack, Briscoes, Mike Quackenbush, ...
 
Oben