Lieblingsfehden - selbsterdachte Fehden

Lightfire

Upper Card
Hier mal ein Threat wo ihr eure eigenen Gedanken zu Fehden äußern könnt.

Das ganze soll in die Richtung laufen, dass es nicht nur heißt: Der vs Den
sondern viel detailreicher. Also welches Gimmick passt dazu am Besten, wie kann das ganze aufgezogen werden, welche Wrestler (auch Typen) könnten miteinwirken (Interference), was für Matcharten wären passend, wie könnten Promos ablaufen usw.

Hier seid ihr mal das Creative Team einer Wrestling Promotion

P.S.: Keine Kommentare, nur eure Ideen

Dann leg ich auch gleich mal los.

Also mir würde eine Fehde gefallen, so ala Kane, wie sie dieses mal began.
Sprich ein Wrestler, der vollkommen am Rad dreht (durchknallt) und dabei einen Gimmickwechsel durchlebt. Sein Gegner (nat Face) bei den Fans beliebt, jedoch komplett Chancenlos allein Gegen den Heel zu bestehen. Dazu wird ihm dann vorübergehend ein Partner an die Seite gestellt (evtl auch Rückkehr einer Legende) und es kommt zu Handicap matchen. Wärend anfangs der Heel als die Hauptfigur da stand, wechselt das übergewicht langsam in Richtung des Face (das Publikum wirds lieben^^), bis dann ein Match, dass dem Heel besser liegt oder sogar seine Spezialität ist (wie beim Taker HiaC), eine neue Wende einbringt. Bei dem darauffolgenden PPV kommt es zum großen Finale. One on One... no holds barred. Ergebnis ist dabei eher nicht so wichtig, wer die Fehde gewinnt sollte nach Pops und Heet entschieden werden.

Das war mal eine meiner Ideen. Ich bin gespannt was ihr so auf lager habt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd eine fehde von einem egoisten heel wie hbk mal war geeegeen einen guten techniker wie edge oder so der ein top face ist klasse...
dabei würde dann das ego die ersten matches gewinnen und bei grö´ßten ppv des jahres gewinnt dann der face und das rückmatch dann auch und dabei solls um den wwe titel gehen den der face danach lange hält
 
ich fände eine fehde mal gut john cena vs Rey Mytserio sie traten oft in tt bei sd damals auf und haben nur ein match gegeneinander gehabt das cena für sich entscheid also so eine fehde fände ich mal interessant
 
Also imo wäre ne Fehde zwischen Edge und Hardy mein fav. welche ziemlich lange läuft, und auf vielen Matcharten basiert.
Allerdings sind die meisten Matcharten sehr Hardcore, könnte mir später sogar das einbauen eines Tag Teams, Matt und jeff vs Edge und chavo, wobei chavo und Matt gegen einander um den ECW Titel fehden...
 
wenn ich lightfire richtig verstanden hab, dann solln wir hier NICHT nur schreiben der vs der.

ich versuchs mal.

also ich wäre für ne fehde zB best highflyer ever mit 2 "hauptdarstellern". passend wären vllt rey mysterio und jeff hardy. die bekriegen sich über ne etwas längere zeit und müssen immer mal wieder aufgaben bewältigen zB wer als erstes den gegner (zB mark henry) auf den boden katapultiert oder wer als erstes den hurracanrana durchbringt. das kann man dann halt so generell inner fehde rey vs jeff aufbauen. kurz bevor schluss is mit der fehde steht es quasi unentschieden, i'wie in matches 3 vs 3 oder so ... dann geht es zum schluss bei einem ppv um den best highflyer ever. wobei es zB aufgabe is, wer als erstes big show/khali etc einen hurracanran verpassen kann. dies mal sind aber mehrere, zB noch mit dabei: chavo, bourne, cm punk, kofi kinsgton oder so. zum schluss könnte man dann eine legende zurückholen, zB rob van dam/sabu etc. der schafft es dann nachdem alle verzweifelt sind. sowas in die richtung :)
 
Undertaker vs Shawn Michaels

Shawn Michaels turnt zum Heel und attakiert die meiste Zeit den Totengräber.. Da der Sensenman sich nicht geschlagen gibt greift er den Heartbreak Kid mit seinen Kopfspielchen an und fordert ihn zu einen Match bei WM und so gehts die nächsten Wochen weiter...
 
Aktuelle Geschehnisse bei Smackdown. Ich würde es so machen:
Noch vor NWO ist Backstage bei Smackdown Matt Hardy als er sich mit jemandem unterhält der nicht zu sehen ist auf dem Bildschirm. Jeff kommt um die Ecke und geht dann einen Schritt zurück, er hört zu und es stellt sich heraus das der Unbekannte Matt Hardy für die Aktion beim RR und das Geständnis (das vom heel Turn) kp wie viele $ gegeben hat. Jeff geht dann und kommt in den Ring, er fordert den Matt Hardy Erpresser auf, sich zu stellen. Das Licht geht aus, Christians Musik ertönt. Er kommt zum Ring. Kleiner Brawl. Nächste Woche bei Smackdown. Matt entschuldigt sich bei Jeff doch der akzeptiert das nicht richtig. Bei No Way Out gewinnt Edge die Chamber und verteidigt. Die Woche darauf bei Smackdown, Jeff Hardy gewinnt ein Match gegen Triple H und sichert sich ein Match gegen Edge bei WM 25, ein TLC Match. Matt Hardy fehdet seinerseits gegen Christian, nachdem der Matt immer wieder attackierte, verbal beschimpfte..., wobei Matt schon der Face ist. Bei WM treffen die beiden aufeinander. Matt versucht Woche für Woche die Sache mit Jeff wieder gut zumachen doch der will nicht. Bei WM besiegt Jeff Hardy Edge und wird neuer WWE Champion. Matt Hardy muss sich jedoch Christian geschlagen geben. Jeff ist als Champ überglücklich und vergibt seinem Bruder, beim Backlash sehen wir dann ein Hardcore Tornado Tag Team Match, The Hardys vs Christian & Edge. Sollten die Hardys gewinnen, bleibt Jeff der WWE Champion und Matt sichert sich ein Titelmatch gegen seinen Bruder, sollten Edge und Christian gewinnen, sehen wir am gleichen Abend ein Match der beiden um den Titel. Die Hardys gewinnen jedoch und beim Judgement Day haben wir dann das (freundschaftliche) Match Jeff (c) vs Matt Hardy, welches der Champ gewinnt. Matt gratuliert seinem Bruder, steigt dann ein in eine andere Fehde (evtl. Christian), Jeff erhält einer sehr gute Fehde gegen Edge.
...

Also so fände ich das ganze hammer:cool:
 
Randy Orton vs Kane
Das wäre die absolute Geilste Fehde. Kane muss als RICHTIGES Monster dargestellt werden und Orton als Face. SO eine Fehde könnte cih mir gut über ein jahr vorstellen, es sollte eine Non-Title Fehde werden. Das wäre meine Lieblings Lieblingsfehde ;)


Ted DiBiase jr. (w/ Ted DiBiase)vs MVP
Ich könnte mir die Fehde als eine Art "Money Fehde" vorstellen. Ted DiBiase jr. mit seinem Vater als Million Dollar M;ans gegen den Bestbezahltesten Entertainer der WWE. Diese Fehde könnte um den United States Championship gehen.


Undertaker vs John Cena
Für mich wäre das eine Fehde um den World Heavywight Championship. John Cena als afce, der Taker als Heel. Beide sollten viele Blutige Matches absolvieren.


Chris Benoit vs Rhyno
Fände ich auch eine Klasse Fehde. Benoit als Tweener gegen Rhyno als Heel. Tjka würde aber leider nicht gehen :(


Kurt ANgle vs Undertaker
Wäre auch eine Geniale Fehde. Beide würden gut miteinander harmonieren.
ALs eine Fehde um den WWE Championship. Undertaker müsste hier aber als Rocker dargestellt werden


So Das Wären meine Fehden
 
am liebsten würde ich eine fehde sehen wie die von matt hardy und mvp...
ein total überheblicher wrestlern.. gegen denn bodenständigen.. die eben in vielen dizplinen.. iwe eben basketball oder burgeressen :D gegeneinander antretten.. woche für woche
 
Oben