Linda McMahon feiert ersten Erfolg & ehemalige WWE Diva bekommt Kind

FrozenIce

Gesperrt
- Die Ehefrau von WWE Besitzer Vince McMahon, Linda, wurde von den Republikanern für den US Senat nominiert. Unterstützt wurde sie bei der Bekanntgebung von einigen Mitgliedern der McMahon Familie, inklusive Vince, Shane, Stephanie und Triple H.

Stephanie sagte in einem Interview mit CTMirror.org, dass sie sehr stolz darauf sei, was Linda bereits erreicht hat. Leider können sie und ihre Familie Linda nicht so sehr unterstützen, wie sie es eigentlich möchten, weil eben auch die Arbeit in der WWE viel Zeit beansprucht.

- Die ehemalige WWE Diva Candice Michelle schrieb auf ihrem Twitter Account, dass sie zur Zeit sehr starke Wehen hätte und im Krankenhaus läge. Bereits vor einigen Monaten wurde bekant, dass Michelle schwanger geworden war und dass das Kind ungefähr um diese Zeit zur Welt kommen sollte.
 
Ich wüsste garnicht das Candice Michelle schwanger war.^^ Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute, hoffentlich findet sie irgendwann auch wieder Zeit zum Wrestling zurückzukehren ich hab sie immer gern im WWE Ring gesehen.;)
 
Oben