Liste der Superstars die Hulk Hogan und Eric Bischoff bald feuern könnten!

Lightfire

Upper Card
Eric Bischoff und Hulk Hogan sind aktuell von einigen Langzeitangestellten bei TNA Wrestling nicht überzeugt. So könnte es sein, dass sich TNA bald von folgenden Wrestlern verabschieden wird:

  • Daniels
  • Eric Young
  • Homicide
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
  • Suicide
Im Gegenzug dazu sehen die beiden vor allem in Desmond Wolfe, Matt Morgan, Hernandez und AJ Styles großes Potential.
 
ich bin gerade einwenig geschockt, die unten gelisteten daniels, young, suicide und homicide sind eigentlich feste tna grössen und ihre namen stehen für die company. ich habe lange gehofft das hogan etwas gutes aus tna machen wird, aner ich werde skeptischer und skeptischer. diese gelisteten superstars (bis auf die britisch invasion) dürfen nicht entlassen werden, wäre ein riesen verlust. und ob sie zur wwe gehen werden bezweifle ich auch, da diese sich bei neuverpflichtungen immer schwer tun. wenn dan tatsächlich einer verpflichtet würde muss er noch eine halbe ewigkeit bei der fcw ausharren.

Daniels
daniels ist einer der besten worker der bei tna unter vertrag steht es wäre ein herber verlust wenn man ihn entlässt. bevor hogan kam war er noch main eventer und jetzt wird er abgeschoben.

Eric Young
young ist der anführer der world elite und dazu hält er noch einen titel, aber das geschah auch bevor hogan zu tna kam, es wäre der nächste grosse fehler ihn zu entlassen, da young gute ring-in aktionen zeigt und auch gut am mic ist.

Homicide
bei homicide könnte ich es verstehen, er ist seit längerer zeit eigentlich ohne storyline, und ist in der world elite von eric young nur mitläufer. zudem hat er erst vor kurzer zeit gesagt das er tna verlassen will. aber schade wäre es trotzdem.

The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
das hingegen wäre sehr sinnvoll diese drei zu entlassen, keiner von denen hat auch nur ein klitzekleines bisschen carisma, im ring haben sie auch nicht wirklich etwas drauf und am mic habe ich bisher noch keinen gesehen. wäre eine gute entscheidung und würde für platz im tna roster sorgen.

Suicide
mit suicide würde hogan eines der besten und interessantesten gimmicks entlassen, suicide ist ein sehr guter techniker und es ist jammerschade ihn zu entlassen. währe ein weiterer schritt in die falsche richtung der tna.

da sieht man es wieder, auch hulk hogan setzt nicht wirklich auf die highflyer, was sehr schade ist, denn genau in diesem element war tna der wwe überlegen, spektakuläre highflyer moves und sehr schnelle matches. das wird es aber immer weniger geben. vor allem wenn superstars wir suicide und daniels entlassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daniels
  • Er ist ein sehr guter Worker und sollte nicht entlassen werden. Er verdient den Sprung ins Main Event und sollte eine gute Fehde bekommen. Ich hoffe nicht dass man ihn entlässt und wenn dann sollte er in Richtung WWE gehen.
  • Eric Young
  • Meiner Meinung nach ist er nicht der Überwrestler. Ich würde nicht um ihn trauern , doch trotzdem hat er es nicht verdient entlassen zu werden.
  • Homicide Er sollte nicht entlassen werden. Er ist ein guter Wrestler und sollte um den X-Division Titel fehden. Ohne seinen Partner muss er erstmal richtig klarkommen.
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
  • Ich mag die British Invasion nicht. Sie können nicht gut wrestlen und sollten entlassen werden. Rob Terry sollte aufjeden fall entlassen werden. Doug Williams kann man behalten und Brutus Magnus ist als Single Wrestler verloren.
  • Suicide
  • Wie kann man das machen!? Er ist ein super Highflyer und man kann ihm den X-Division Title geben. Er sollte nich entlassen werden denn auch sein Gimmick ist super.
 
  • Daniels
  • Er ist eigentlich nicht jemand den man feuern sondern ins Main Event pushen sollte! Wenn man ihn feuert würde man der WWE doch freiwillig einen Top-Wrestler überlassen, und, okay, Hogan traue ich sowas dummes zu, aber dass Eric Bishoff das mit macht.....
  • Eric Young
  • Eric Young ist zwar nicht jemand auf einem hohen Niveau, aber er ist eine Art "TNA Original", der schon seit ich die TNA kenne nur für diese Promotion in den Ring gestiegen ist. Wenn er auf ein Mal weg wäre wäre das schon seltsam, aber die TNA würde es bestimmt gut verkraften, weil er nunmal kein Top-Mann ist.
  • Homicide
  • So wie es aussieht möchte man wohl die X Division, neben dem 6-eckigen Ring das andere Markenzeichen der TNA, auflösen. Einfach nur schade, dass nur wegen Hulk Hogan all das was die Promotion in den letzten Jahren aufgebaut hat einfach ruiniert wird....
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
  • Von ihren Ring-Skills hat mich dieses Stable nie überzeugt, vor allem Rob Terry nicht. Er erinnert mich an Jack Swagger, was soviel bedeutet wie: Er ist schlecht. In allen Punkten! Eine Entlassung von ihm würde mich nicht wundern, eine Entlassung des gesammten Stables auch nicht.
  • Suicide
  • Und der nächste Mann der X-Division. Alleine schon aufgrund des interessanten Gimmicks sollte man ihn bei der TNA behalten, aus so einem Gimmick kann man doch bestimmt einige gute Stories rausholen! Und im Ring ist Suicide ja wohl auch nicht gerade schlecht!

=>Derjenige, der wirklich gefeuert gehört, ist eigentlich Hulk Hogan! Das könnte noch böse enden für die TNA, wenn man ihn weiter alles bestimmen lässt!
 
  • Daniels
  • Er ist so ein guter Wrestler und Entertainer.Er zeigt super Aktionen im Ring und hat viel Charisma.Also ich weiss wirklich nicht mehr was TNA da machen will.Er hat Super viel Talent!Er muss bleiben!
  • Eric Young
  • Früher war er auch ein groartiges Talent doch seitdem er Heel ist überzeugt er mich nicht.Dennoch sind seine Matches nicht schlecht.Entlassung auf keinen Fall!Sowas hat ein Eric Young nicht verdient.
  • Homicide
  • Auch ein Super Wrestler.Zwar überzeugt er mich nicht seitdem er nicht mehr beuim TAG LAX ist aber auch da ist Entlassung keine Frage.
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
  • Naja hmmm Rob Terry kann man aufjedenfall entlassen aber nicht Doug Williams.Er hat Talent und sogar X-Division Champ zurzeit.Brutus Magnus überzeugt mich nicht weder von Wrestlerischen oder vom Entertainen.Er kann von mir aus Entlassen werden
  • Suicide
  • UNVERSCHÄMT! Suicide hat ein Super Gimmick eine Super Technik und Entertaint SUPER! Er sollte gepusht werden! Also wenn er entlassen wird weiss ich nicht mehr Weiter!
 
Da sieht man doch mal wieder, welche Worker nicht in das Profil Hulk Hogans und Eric Bischoffs passen. Es sind die Techniker und Highflyer, die das genaue Gegenteil des Old School Wrestlings zeigen und vielleicht auch mal gegen die Änderungen Hogans aussagen.

Daniels sollte man absolut nicht entlassen. Er ist ein TNA Urgestein, auch wenn er duch das Feast or Fires Match oft entlassen und so mit neuen Gimmicks zurückgeholt wurde. Ich halte ihn für einen richtig guten Wrestler und auch am Mic scheint er mir nicht total unterzugehen. Sollte die TNA, oder besser gesagt Hogan & Bischoff, ihn tatsächlich entlassen, sollte die WWE ihn sofort verpflichten!

Von Eric Young halte ich nicht allzuviel, allerdings ist er seit seinem Heelturn und dem Titelgewinn ziemlich abgetaucht. Das liegt aber eindeutig am Booking der TNA. Mich überzuegt er als Heel ungemein und auch im Ring hat er einiges drauf. Ob die WWE ihn verpflichten würde weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Homicide
wird wohl seine "Abschiedsfehde" von der TNA gegen Jeff Hardy erhalten und wird dann wohl seine Koffer packen müssen. Bei ihm bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die TNA ihn entlassen wird. Die WWE kann ihn verpflichten, ein absolutes Muss wäre eine Verpflichtung allerdings nicht.

Die British Invasion wurde vor der Hogan & Bischoff Ära enorm gepusht, aber kaum sind die beiden Egos an der "Macht", werden sie fallen gelassen. Ehrlich gesagt finde ich das auch okay, da sie mir schon von Anfang an nicht wirklich gefallen, was aber auch an ihren Gimmicks liegt. Im Ring können sie alle was, aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob die WWE ihre Fühler ausstrecken würde.

Suicide aka Kaz ist ein großartiger Worker und vor seinen vielen hartnäckigen Verletzungen zählte er mit seinem "Kaz" Gimmick zu meinen absolut Favoriten in der TNA. Er wird seit seinem Titelverlust nur noch sporadisch eingesetzt und scheint in der Planung der TNA keine große Rolle mehr zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, würde die WWE ihn verpflichten, da er meiner Meinung nach ein absoluter Top Worker ist!
 
Wow ich war ein wenig baff, als ich diese Nachricht las.

Daniels:
Ich verstehe nicht, wieso man einer waschechten TNA´ler mit rießen Potentiell entlassen möchte bzw will. Daniels ist einer der besten, den die TNA in ihren Reihen hat und die Promotion würde einen großen Fehler machen, wenn Daniels entlassen wird. Wenn er entlassen wird, werden sich bestimmt einige Promotions um ihn reißen.

Eric Young:
Eric Young ist auch ein sehr guter Wrestler, der ebenfalls ein waschechter TNA´ler ist. Er hat einiges erreicht in der TNA und hat sich dort auch bewiesen. Ich kann nur sagen, dass er nach der TNA zur WWE gehen sollte, denn dort, finde ich, passt er auch hin.

Homicide:
Homicide hatte eine großartige Zeit bei der TNBA, aber nachdem Hernandez und er als LAX gesplittet wurden, war das auch ein Auschlaggebender Wechsel in seine rKarriere, denn er ist nach dem Split nicht mehr so richtig in Fahrt gekommen und gefällt mir so auch gar nicht mehr. Deswegen wird er auch entlassen werden. Er wird sich danach bestimmt in den Indy-Bereich bewegen.
 
Genial...bitte, bitte, bitte bitte :D Ich als bekennender Indy Fan freue mich über solche Nachrichten ;)

# Daniels
- sollte er die Company verlassen, dann wird sich ROH über einen erstklassigen Worker freuen. Bei TNA hat er mich eh selten überzeugt und dort konnte er leider nie an seine ROH Fahihkeiten anschliessen. Also bitte entlassen sie diesen Mann zum Wohle des Independent Wrestlings, Mister Hogan & Mister Bischoff

# Eric Young

- Klasse, da schafft es TNA nach Jahren endlich dem Jungen mal ein ernstes Gim zu verpassen und dann solche Nachrichten. Whatever, gegen eine Reunion von Team Canada im Indybereich hätte ich nichts :D Petey, Eric, Tyson und Scotty...Hrrr Hrrr Hrrr Hrrr

# Homicide
- In der WE aufgeschmissen, da das komplette Stable irgendwie nicht mehr vorhanden ist. Und machen wir uns nichts vor aber TNA hat nie das volle Potenzial vom Notorious 187 ausgeschöpft. Bei TNA war Cide nie The Demon of Wrestling. JAPW und ROH würden sich freuen ihn wieder öfters in ihren Reihen zu haben.

# The British Invasion

- Ok, hier müssen wir trennen; Williams ist ein genialer Fighter der sowohl den europäischen-, den amerikanischen- und den Japanischestyle verkörpert. Vielleicht nicht mehr der aller jüngste aber TNA sollte ihn zeigen lassen was er kann. Magnus hat sich seid seinem Debüt als Gladiator erheblich gesteigert. Allerdings überzeugt er mich nur im Tag Team. Single wäre er wohl aufgeschmissen. Über Terry brauchen wir nicht reden, der Junge hat es leider (noch) nicht drauf. Nur Muskeln und ein böser Blick reichen selten aus im Wrestling. Ausser natürlich man nennt sich Batista :D

# Kaz
- Der Frankie...oft von Verletzungen betroffen aber unter der Suicide Maske zeigt er dennoch Action vom Feinsten. Gehört eh schon fest zum Inventar von JAPW. Von daher wird er auch ohne TNA seine Brötchen verdienen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass TNA ruhig alle Männer entlassen kann. Nicht weil sie schlecht wären, sondern weil sie bei TNA schlecht eingesetzt und nicht gefördert werden. Der Grossteil der Jungs kommt aus dem Indybereich und dort werden sie auch wieder Fuss fassen. Die Fans dort wissen nämlich was sie an diesesn Männern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniels
Er ist einer der besten und talentiertesten Superstars in der TNA. Er hatte in der Vergangenheit gute Chancen sich zu beweisen und tat dies auch. In der TNA könnte er sich im Main Event halten,doch wenn Hulk Hogan einen nicht mag,dann wird man sich seine Papiere holen müssen.Sollte er wirklich entlassen werden,hoffe ich auf eine Vertragsunterzeichnung mit der WWE. Sollte er dort nicht hingegen,kommt nur noch RoH in Frage,doch in der WWE hätte er noch eine bessere Chance im Rampenlicht zu stehen,als er es bei RoH hätte.

Eric Young
Ich fine ihn zwar nicht so gut,da er schon eine gewisse Zeit in der TNA ist und auch zu ihrem Style passt. Sollte man ihn entlassen,wäre es schon schade,doch es würde sicherlich irgendjemand geben,der in seine Fußstapfen treten kann.


Homicide
Ich bin eine richtiger Fan von ihm und als X-Division Champion oder in der LAX hat er mir richtig gut gefallen. Er konnte mich einfach fast immer überzeugen und sollte nicht entlassen werden. Auch in der World Elite hat er keine besonderen Auftritt und wird höchstwahrscheinlich auch entlassen werden.

The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
Mir gefällt die British Invasion überhaupt nicht und sie überzeugen mich nicht wirklich. Doch wenn sie entlassen werden sollten,wäre es nicht so schlimm,wie es bei anderen ist.

Suicide
Eine Entlassung von Suicide wäre ein sehr großer Fehler. Er ist in diesem Gimmick einer der besten Superstars und überzeugt immer. Als X-Division Champion hat er mir gut gefallen und wird er auch immer tun. Es wäre einfach ein riesiger Fehler in zu entlassen,doch wenn es wirklich passieren sollte,dann sollte er ein Vertrag bei der WWE unterschreiben und dort auf Erfolg hoffen.Diesen wird er hoffentlich auch ausnutzen können und vielleicht unter diesem Gimmick auftreten.

Insgesamt ist es sehr schade,da sie welche von den talentiertesten Superstars im Roster der TNA sind. Doch in der Abschussliste von Hulk Hogan hat man eigentlich gar keine Chance. In den nächsten Tagenn werden wir sicherlich bald erfahren und ich wünsche ihnen viel Glück,egal ob in der TNA,WWE ,Ring of Honor oder sonst irgendwo.
 
Wie Gural schon gesagt hat, was Schlechtes hätten diese Entlassungen nicht wirklich, denn dadurch dürften wir die genannten Worker öfters bei divseren Indy-Promotions wresteln sehen. ;)
Trotzdem geht es darum, dass die TNA die Entscheidungen trifft, die ihr weiterhelfen, und nicht umgekehrt. Und genau das wäre bei diesen Entlassungen der Fall. Abgesehen davon könnte die Company den ein oder anderen wohl an die WWE verlieren, was natürlich äußerst unvorteilhaft ist. Schließlich will man dem "Feind" ja nicht extra in die Karten spielen...

Zu aller erst Daniels. Es schien doch eine Zeit lang, als ob er ein ernsthafter Anwärter auf den World Title von AJ Styles wäre, doch anscheinend passt der Fallen Angle nicht ins Konzept von Hogan/Bischoff. Es wäre in der Tat schade um ihn, auch wenn Daniels problemlos bei zB Ring of Honor Fuß fassen könnte. Und ich wage sogar zu vermuten, dass er dort um einiges besser wäre...

Auf geht's zu Eric Young. Bei ihm wäre es mir in der Relation relativ egal. Zwar ist er kein schlechter Wrestler, dennoch hat die TNA besseres zu bieten als ihn, zum Beispiel den eben erwähnten Daniels. Auch bei Young warf sich mir der Eindruck auf, dass die Company große Stücke auf ihn setzt, immerhin durfte er X-Division Champion werden, wenn auch nicht allzu lange. :D Kurz gesagt, die Hogan & Co. könnten seinen Verlust verkraften.

Das völlige Gegenteil ist bei Homicide der Fall. Meines Erachtens ist er ein großartiger Wrestler, der ohne jede Frage mindestens genau so gut wie Hernandez ist. Allerdings muss man zugeben, dass er in der letzten Zeit etwas abgebaut hat und insofern könnte ich diese Entlassung sogar ein wenig nachvollziehen. Wäre ein guter Einkauf für die WWE, falls Homicide die TNA wirklich verlässt.

Kommen wir zur British Invasion. Doug Williams sagt mir wirklich zu und es ist denke ich vollkommen klar, dass er sich auch als Single Wrestler durchschlagen könnte. In Hinsicht auf In-Ring Skills passt bei ihm soweit alles, dennoch muss er an seinem Charisma arbeiten. Seit die BI gepusht wird, hat sich auch Brutus Magnus enorm gesteigert. Zwar kann er Williams nicht das Wasser reichen und ich sehe es als zweifelhaft, ob er das Potenzial für einen erfolgreichen Single Wrestler hätte, dennoch ist er auf keinen Fall schlecht. BtW verstehe ich nicht, warum Williams, Brutus und Terry so schlecht dastehen. Immerhin wurde das Stable doch gepusht und jetzt stehen die drei vor einer Entlassung? Sehr fragwürdig. Und zu guter letzt Rob Terry. Eindeutig das schwächste Mitglied, denn ihm mangelt es so ziemlich an allen Ecken. Terry könnte man ohne Problem entlassen, großer Verlust wäre er nicht. Wenn das gesamte Stable entlassen wird, könnte ich mir vorstellen, dass auch die WWE versuchen wird, zumindest Williams zu erwerben.

Last but not least Suicide. Mit regelmäßigen Auftritten bei Indy Promotions kann sich der ehem. Kaz gut über Wasser halten, auch wenn er mir bei der Company von Dixie Carter schon immer klasse gefällt. Ich erinnere an seine Matchserie gegen Dinero, der Street Fight war der absolute Wahnsinn. Aufgrund dieser Leistungen wäre es doch recht schade, wenn er die TNA verlässt.
 
Daniels
Ich verstehe nich wieso mal Daniels feuern will. Er hat klasse Ring Skills, ein interessantes Gimmick und ist ein fester Bestandteil von TNAW. Er gehörte definitiv ins Main Event und nicht auf die Abschussliste.

Eric Young
Eric Young ist wie Daniels ebenfalls ein fester Bestandteil von TNAW und ist schon sehr lange dabei. Seine Skills sind herrvorgaden im Ring sowie am Mic. Dazu ist er der momentane TNA Global Champion. Nun ja Abdul Bashir ist weg, Homicide und die British Invasion vielleicht auch bald. Die World Elite wird es daher auch nicht mehr geben.

Homicide
Ich würde es schade finden. Homicide kann einen ziemlich guten X-Division Champion abgeben und ich würde mich sehr freuen ihn wieder als X-Division Champion zu sehen. Nach seinem Split von Hernandez hatte man eh keine Verwendung mehr für ihn. Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass er auf eigenen Wunsch sowieso entlassen werden will.

The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
Würde mich nicht stören. Ich kann die drei sowieso nicht leiden. Doug Williams ist sowieso der einzige der noch über gute Skills verfügt. Eine entlassung des Trios würde ich noch verstehen können. Lieber die British Invasion als Beer Money oder ein anderes Tag Team

Suicide
Suicide sollte nicht entlassen werden. Er hat sehr gute Skills und ist ein genialer Techniker. Sein Gimmick ist eines der spannendsten TNA Gimmicks. Seine entlassung könnte ich überhaupt nicht verstehen.

Ich glaube immer noch, dass Hulk Hogan heimlich mit Vince McMahon zusammen arbeitet. Er entlässt jetzt Talente, die Vince gebrauchen kann, damit die WWE diese verpflichten kann. Natürlich kann er nicht jemanden wie AJ Styles oder Abyss entlassen, da das zu auffällig wäre und man Hogan dann schnell wieder vertreiben würde. Nun packt man ein paar die wirklich auf der Abschussliste stehen wie die British Invasion mit ein und niemand merkt was Hogan wirklich vor hat.
 
Auch ich muss vorher sagen das ich das aus 2 Sichten sehe. Zum einen als alteingesessenen TNA Fan. Da muss ich kotzen wen ich höre das man solche Leute entlassen will. Zum anderen sehe ich es natürlich als Indy Fan. Da kann man sich über solche Nachrichten eigentlich nur sehr freuen!

Daniels wäre von den gennanten rein technisch wohl der größte Verlust der TNA. Gut, er ist am Mic vielleicht nicht der beste, allerdings ist er wie gesagt technisch ein sehr guter Mann. Er kann Hammer Matches auf die Beine stellen wen er den richtigen Gegner bekommt. Klar, wen man ihn gegen einen Sean Morley antretten lässt ist logisch das er da nicht zu überzeugen weiß! Sollte er entlassen werden wird man ihn mit offenen Armen bei Ring of Honor begrüßen ;)
Eric Young wäre für mich wohl die dümmste Entlassung. Nachdem man ihn Jahre lang irgendwo ohne interessante Fehde oder Gimmick herümtümpeln lässt und ihm jetzt mit der Führung der World Elite endlich mal einen guten Spot in der Company verpasst. Dann kommt Hogan und lässt ihn fallen. Wäre momentan echt schade. Das er als Wrestler nicht wirklich der beste ist, ist aber auch logisch.
Homicide ist ganz klar verbookt worden. Er ist ohne zweifel ein Klasse Wrestler, auch wen man weiß das er teilweise andere Worker schwer verletzt (Teddy Hart lässt grüßen ;)). Seit dem man ihn von Hernandez gesplittet hat ist er leider untergegangen. Der Absturz war dann die Aufnahme in die eh schon desolate World Elite. Sollte er entlassen werden würden wir uns wohl bei JAPW und Ring of Honor über ihn freuen ;)
The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry) kann man gespallten sehen. Doug Williams ist nicht schlecht: Er hat wen ich mich nicht täusche früher bei Ring of Honor schon gezeigt was er kann. Die anderen beiden sind für mich nicht so toll. Allerdings haben sich beide gesteigert. Aber bei ihnen würde es mit ehrlich gesagt egal sein wen sie entlassen werden!
Kaz. Beiihm würde ich eine Entlassung auf keinen Fall verstehen! Er war zwar offt verletzt, aber wen er fit ist zeigt er extrem tolle Matches, sei es nun als Suicide, Kaz oder what ever. Ich hoffe das man ihn nicht entlässt. Ansonsten würde man sich im Indy Bereich wohl sehr über ihn freuen!

Zusammengefasst kann man sagen das ich es nicht schlimm finden würde wen die TNA alle diese Worker entlässt. Ich würde mich sehr freuen Kaz, Daniels und Homicide im Indy Bereich zu sehen!
 
Daniels
Das wäre ein sogenannter Selbstmord von TNA, wenn sie den Fallen Angel entlassen würde. Ich dachte jetzt, dass Hulk Hogan nach seinem Ringwechsel, diese Überraschungen lassen zu sein. Aber da hat man sich wohl getäuscht. Daniels ist das TNA Original neben AJ Styles und gehört in den Main Event oder in eine sehr gute Fehde wo es vielleicht auch um den X-Division Championship gehen kann. Ich hoffe mal nicht, dass sie diesen Titel noch einstellen wollen.

Eric Young
Ich könnte jetzt nochmal alles neu schreiben, denn der Sinn vom Daniels Text ist genau der gleiche wie beim Young Text. Den Young ist gut im Ring und am Mic. Dass er durch seine World Elite Promos beweißen konnte.

Homicide
In letzer Zeit wurde Homicide wirklich vernachlässig. Wurde von Jeff Hardy vermöbelt und kommt nicht in die Show. Finde ich echt schade, denn in Homicide sehe ich viel Potenzial und ein neuer World Champion

British Invasion
Man hat die British Invasion, meines Wissen nach nicht oft am Mic gehört und daraus kann man erschließen, dass man daraus keine Wertung ziehen kann. Aber Doug Williams und Brutus Magnus finde ich eigentlich sehr gut im Ring und bisitzen Potenzial, was man aber zu Rob Terry nicht sagen kann. Also meiner Meinung würde nur ihn entlassen.

Suicide/Frankie Kazarian
Der Gleiche Sinn wie bei Young und Daniels. Dies würde ein Selbstmord. Die WWE würde ihn nach seiner Sperre gleich verpflichten und in die Midcard stecken.
 
Nun ja Gural hat das ganze sehr treffend getroffen. Falls die 7 entlassen werden sollten finden die meisten ein "Anstellung" im Indy bereich. Aber ich möchte mich trotz allem zu den jeweiligen äussern.

  • Daniels
    Wow. Ich dachte ich träume wie ich das gelesen hab. Man will allen ernstes den Fallen Angel, den Top Techniker feuern?? nja vllt will hogan alle techniker los werden und nur mehr untalentierte (nasty boys) und etwas stärkere (Sean Morley) Superstars kämpfen lassen. Nja Daniels wär in der Indy Szene nicht unwillkommen ^^
  • Eric Young
    *kopfschüttel*.. Toller Wrestler, endlich mal n Gimmick und dann sowas -.- nja vllt reunion des Team Canadas.. Wär das beste ^^
  • Homicide
    siehe Gural.. hat kein sinn mehr hier ewig was zu schreibn im grunde steht nix andres dort xD
  • The British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry)
    nun ja Doug ist echt n toller Wrestler mit großartigen Technik-Skills nur bei ihm fehlt mir das Gimmick. Die Briten kommen. was für n monster Gimmick ^^. Magnus is auch net schlecht auf jeden fall ne ordentliche steigung da und auch er könnte es inzwischen als Solo Wrestler schaffen.. Terry.. Problemkind xD Gegenstück zu Batista.. Kein Charisma, kein Talent,.. nur muskeln xD --> weg mit ihm ^^
  • Suicide
    Ach kommt net Kazi.. Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.. so sah seine verletzungsliste aus.. echt dreck. Für mich n guter Wrestler, kein Main Eventer aber sicherlich ein Upper Carder der in der X Division genau Richtig ist. Bitte Behalten denn ich wüsste nicht wo in der Indy Szene er beginnen sollte. Nja Gural sagte was von NJWP aber das guck ich nur selten ^^
 
  • Daniels
  • Sollte er entlassen werden bezweifle ich langsam die Kompetenz von Hogan und Bischoff. Man sollte ihn nicht entlassen, da er ein TNA Urgestein ist und zudem noch ein erst-klassiger Wrestler! Er hat es verdient ins ME gepusht zu werden. Mit ihm könnte man auf jeden Fall tolle Matches auf die Beine stellen.

  • Homicide
  • Ein Kanidat für den X-Divison Titel. Er ist leider nach dem Tag-Team Split ein wenig untergegangen. Trotzdem sollte man ihn behalten, da er meiner Meinung nach auch ein ziemlich guter Worker ist. Er hat zwar nicht ganz so viel Potential wie Daniels oder andere, aber ich mag sein Gimmick i-wie und vom Können her kann er auch einiges.

  • Suicide
  • Unverständlich! Er ist ein Top-Highflyer und passt in das "normale/alte" Konzept der TNA wie die Faust aufs Auge. Auch er sollte um den X-Divison Titel mitfehden. Sonst hab ich eigentlich nicht großartig viel zu ihm zu sagen. Dass er ein super Wrestler ist steht ja völlig außer Frage ;)
FAZIT:
Man sollte denke ich nicht die Wrestler, sondern Hogan und Bischoff entlassen. Ich hab so langsam das Gefühl, als ob man eine 2. WWE auf die Beine stellen will. Wen wollen sie denn bitte verpflichten, wenn sie die auch noch entlassen? Etwa noch mehr ehemalige WWE bzw. WWFler? Na prost Mahlzeit. Dann kann die TNA, oder sollte ich lieber HUBW (Hogan und Bischoff Wrestling sagen?, endgültig einpacken, da sie ihre ganze Fanbase verlieren. Alles in allem geht die TNA leider langsam den Bach runter. Schade =(
 
Eine Zeit lang war die TNA eine Promotion, die jeden Abfall der WWE unter Vertrag genommen hat und sowas wie die Wrestling B-Side gestellt hat. Seit kurzer Zeit ist das anders und plötzlich kommt Hulk Hogan und stellt ein neues Konzept vor: Wie entlassen die guten und nehmen uns die Rentner.

Daniels

Daniels ist nicht nur einer der besten Wrestler der TNA, sondern auch Publikumsmagnet und Matchgestalter. Man hat ihn kämpfen lassen können, gegen wen man will und er hat fantastische Matches gezeigt. Es gab verdammt viele Matches gegen AJ Styles und Samoa Joe. Jedes einzelne war fantastisch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Daniels zeitlos ist. Er hatte in seiner Karriere nie einen Höhepunkt und ruft seit 5 Jahren eine Leistung ab - einfach phänomenal. Das hat ihn zu einem beliebten Wrestler gemacht, auch wenn Mic und Gimmick etwas schächeln. Er ist "eigentlich" ein Main Eventer, aber mir war irgendwie klar, dass Hulk Hogan ihn nicht zu schätzen weiss; Daniels ist ein enorm moderner Wrestler. Ich könnte mir denken, dass Hulk Hogan lieber auf Leute wie Kurt Angle setzt, da dieser alleine vom Aussehen total in sein Muster passt und zudem noch vom Charakter wunderbar in das Team, das der Hulkster im Moment anstrebt. Aber mal ganz ehrlich: Kann Hulk Hogan nicht mal seinen Schweinehund überwinden und den Publikumsliebling im Main Event lassen; dem Business wegen? Es steht zwar noch nicht fest, dass der Fallen Angel gefeuert wird, aber im Main Event werden wir ihn dann wohl nicht mehr sehen, wenn er schon jetzt einen schlechten Stand hat. Will man Platz für Scott Hall machen? Oder für Ric Flair? Tut mir Leid, aber das ist nicht schlecht - es ist erbärmlich.

Eric Young
Er ist meines Erachtens der wahrscheinlich talentierteste Entertainer der TNA. Er ist etwas wie Ken Anderson, nur weitaus besser. Er hat momentan einen Titel um die Hüften und macht seine Matches. Er hat ein zwar recht normales, aber gutes Gimmick und im Ring finde ich ihn um ehrlich zu sein fantastisch. Der Stil hat etwas Old School angehauchtes und er kann wirklich gute Matches auf die Beine stellen. Mitlerweile hat er seinen weg gefunden. Damals als Super Eric hat er wirklich schwer gesuckt, aber mitlerweile hat man ihn super einsetzen können und ich denke mal, wenn man Hulk Hogan gar nicht erst verpflichtet hätte, sähe seine Zukunft etwas glorreicher aus.

Homicide
Ich sehe keinen Grund, Homicide zu entlassen. Er ist cool und momentan könnte ich ihn mir sogar als Main Eventer vorstellen. Seine In-Ring-Skills sind zwar bedingt, aber trotzdem solide und das Publikum konnte immer viel feedback senden, was auch sehr wichtig ist - sei es solo oder mit der LAX. Er ist noch ziemlich jung im Vergleich zum restlichen Roster und könnte in der Zukunft echt noch was reißen. Natürlich muss man Platz für Hogans Homies machen und deshalb könnte ich mir durchaus denken, dass man ihn entlässt.
 
Sollte man wirklich Daniels und/oder Eric Young feuern, dann wird es langsam kritisch mit der Stimmung in der Impact Zone! Beide sind von Grund auf bei TNA gewesen und verkörpern (vor allem Daniels) die Promotion wie nur wenig andere! Sie sind einfach Wrestler mit, die mit TNA sofort assoziert werden! Sollte man beide wirklich entlassen würde man wieder viel Identifikationsfiguren der Company abbrechen und sich langsam in eine gesichtslose Company entwickeln! Es würden dann ja nur noch Sting, Abyss, Samoa Joe und AJ Styles bleiben, die wirklich die TNA verkörpern! Also ich würde die Entlassung dieser beiden nicht empfehlen!
Bei den anderen bin ich nicht so dagegen! Ich finde Zwar, dass man KAZ durchaus auch andere Gimmicks geben kann, da er eigentlich viel im Ring drauf hat aber aller anderen sind Wrestler auf die man verzichten kann! Man hat nun viele neue Verpflichtungen getätigt und manche müssen eben dafür bezahlen, dass der Kader in diesem Umfang verstärkt wurde und ihre Papiere abholen!
 
Daniels:
Also Ich frage mich wirklich was sich Hogan dabei denkt. Daniels ist ein super Wrestler und ein richtiges "TNA Original". Seine Mic-Skills sind auch ganz og und auch sein Gimmick ist gut. Also was gibt es an ihn aus zu setzen? Er lieferte immer gute Matches ab und sein letztes schlechtes Match war bei Genesis aber ihm kann man dafür nicht die Schuld geben. Er war eben noch nicht so sehr mit dem "neuen" 4-seitigen Ring vertraut aber am meisten lag es an seinem Gegner, Sean Morley. Der Typ hat einfach überhaupt nichts drauf und nicht mal Daniels konnte das ändern. Daniels sollte eigentlich nicht auf der "Vielleicht entlassen Liste" stehen sondern im Main Event! Muss zwar nicht TNA World Heavyweight Champion sein aber ein Platz im Main Event müsste er kriegen. Es muss auch nicht im Titel-Rennen sein sondern eine normale Main Event Fehde würde reichen. Vielleicht gegen Mick Foley oder Hulk Hogan. Naja, es heißt mal wieder abwarten. Ich hoffe für die TNA das sie Daniels nicht entlassen, denn sonst hätten sie einen klasse Worker verloren.

Eric Young:
Hier wäre eine Entlassung auch schade. Young ist momentan verdient, Global Champion und Führer der World Elite. Er hat schon etwas im Ring drauf und seine Mic-Skills sind auch ziemlich gut. Aber ehrlich gesagt fällt mir momentan nicht ein einziger Fehden-Partner für ihn ein. Vielleicht ist das bei Hogan ja genau so und deswegen will er ihn entlassen obwohl das ziemlich überstürzt wäre. Also sollte man Young behalten, denn irgendwann braucht man mal jemanden wie ihn.

Homicide:
War er nicht mitten in einer Fehde mit Jeff Hardy? Also warum steckt man ihn in so eine wichtige Fehde, wenn man nichts von ihm hält? Das ist mir momentan ein richtiges Rätsel. Naja, meiner Meinung nach sollte er in der TNA bleiben. Er hat schon einiges drauf und er ist sogar Titel würdig. Mir fallen, im Gegensatz zu Eric Young, ein paar gute Fehden für ihn ein. Zum Beispiel könnte er gegen Abyss fehden oder gegen Hernandez & Matt Morgan. Dafür bräuchte er aber einen Partner aber das würde nicht schwer werden. Er hat ja auch schon Erfahrung als Tag Team. Also sollte er in der TNA bleiben und nicht entlassen werden, denn falls er entlassen wird, hätte man einen klasse Worker an die WWE bzw. ROH verloren.

Suicide:
Ihn zu entlassen wäre wie bei den oberen einfach falsch. Er ist ein klasse Highflyer und konnte uns immer super Matches abliefern. Champion sollte er aber nicht mehr werden da er einfach nicht das richtige Gimmick dafür hat. Champion sollten Leute werden, die auch ein "normales" Gimmick haben, wie Amazing Red und nicht ein Spider-Man Kostüm wie Suicide... Ein anderes Gimmick sollte er aber auch nicht bekommen, da man einfach jemanden wie ihn braucht. Das gleiche gilt auch für eine Entlassung!

British Invasion:
Hier bin Ich mir nicht so ganz sicher. Einerseits sind sie ganz ok als Team aber andererseits muss man Platz schaffen. Aber es würde schwer werden sie zu entlassen, da die British Invasion schon ein bekanntes Tag Team ist und Rob Terry noch den "Feast or Fired" Koffer hat. Dieses Problem könnte man aber lösen. Dennoch finde Ich das man sie in der TNA lassen könnte, da sie halbwegs gut im Ring sind und auch etwas Ausstrahlung haben.

Fazit:
Insgesamt hat meiner Meinung nach keiner verdient, entlassen zu werden aber Hogan braucht ja Platz für seine neuen also könnte man ein paar entlassen. Aber Leute wie Daniels müssen einfach bei der TNA bleiben.
 
>Daniels<
Oh mein Gott,
Jetzt wollen die das TNA Urgestein entlassen und holen sich lieber einen übergewichtigen Scott Hall und ein Sean Waltman der es nicht mehr wirklich drauf hat. Und eine Niederlage von Daniels gegen Sean Morley bei Genesis find ich zeigt das ihn irgendwer nicht mehr leiden kann. Also wie gesagt würde man ihn entlassen würde denen einer der besten dort verloren gehen.

>Eric Young<
Also Eric zu entlassen wär auch ein Schritt nach hinten. Er hat schon etwas im Ring drauf und was er am Mic drauf hat ist auch nicht das schlechteste. Zurzeit weiß nicht kann ich ihn irgendwie nicht leiden. Aber damals als kleiner Eric fand ich ihn super.
Also meine Meinung: NICHT Entlassen.

>Homicide<
Zu ihm fällt mir lediglich ein das er doch am 4.Januar von Jeff Hardy angegriffen wurde von daher ist doch eigentlich grad in einer guten Fehde. Aber naja....manchmal sind die Wege eines Hogan unergründlich.

>Suicide<

Naja zurzeit ist er einer meiner Lieblinge bei TNA mit seinem Kostüm erinnert er mich immer so an Spiderman. Sein Gimmick ist einfach klasse, seine Gesten und das was er im Ring drauf hat sprechen einfach gegen eine Entlassung. Und wenn doch dann halt zur WWE.

>British Invasion<

Naja ich weiß nicht warum aber von den dreien halt ich nicht viel.
Ich weiß echt nicht warum von daher wäre mir eine Entlassung ziemlich egal und man könnte Platz für andere richtige Entertainer schaffen, nicht so einen ausgelaubten Scott Hall.
 
ich hoffe nicht, das Suicide von der Bildfläche verschwindet...
würde ihn gern in der wwe sehen... Könnte ihn mir gut als gegner für Rey Mysterio vorstellen...

Die andern hab ich bisher zu wenig gesehen um mir ne Meinung drüber machen zu können, was die geleistet haben und wie sie so sind...
 
Oben