[Live-Chat] Fantasy Mania 2023

Yes! O'Brien wird Houston einen Arschtritt verpassen, dass dieser ohne ne Rakete bis zum Mond fliegt. :D
 
Yes! Ein starkes Match, O'Brien gewinnt.
Und was machen die Zuschauer?
Da ist ein Problem und die feiern es...
 
Viele Fans haben gerade die Arena verlassen, einige hoffen noch, dass es ein heimlichen Main Event gibt
 
EU Match war schon klasse, aber mit dem falschen Sieger...
Anscheinend ist Frankfurt eine Katzenstadt...
Doofer Heimvorteil für Grant... :(
 
Es geht alles nur ums Geschäft... Wie viel Geld lasse ich liegen, wenn ich Jordan vs. Foxx nicht als Main Event in London um die World Championship verkaufe?
Große Worte 😄 Ne Menge auf jeden Fall.
Aber Match mit Eingriff von irgendwem oder ein Tag Team Match als Trost wäre doch drin gewesen um die Zuschauer zufrieden zu stellen 😂 Oder Foxx wird attackiert und Jordan tritt dann gegen den jenigen an oder sowas. Mensch ich wollte doch nur ne Vorlage für eine Überraschung liefern 😂
 
Das war es mit Fantasy Mania dieses Jahr, vielen Dank an alle, die dabei waren und mitgewirkt haben und denkt immer dran, nach Fantasy Mania ist nach Fantasy Mania und bald gibt es ja auch schon wieder einen Schlüssel zu vergeben, wenn es dieses Mal nicht mit dem Titel geklappt hat!
 
Oben