[Live Chat] WFE Final Destination

Wie geil ist das denn! Jason Stand kämpft wieder für die WFE und bekommt damit die Chance die WFE noch einmal zu retten, nach dem er es gegen die Silentpflücking Machine nicht geschafft hat!!!
 
Wartet mal. Wenn Mortimer eine Promotion in England gründet und ein Fantasy Mania in London dadurch möglich ist...LET'S GO HOUUUUSTOOOON!
 
Ich sage doch:
Mit Houston haben wir ein Problem...

Aber ne ziemlich starke Show mit nem würdigen und harten (auch lustigen) Main Event.
Live Chat war mal wieder klasse.
:)

Btw:
Wo waren die Soul Hunters beim Main Event.
Habe ich etwas überlesen?
 
Ich sage doch:
Mit Houston haben wir ein Problem...

Aber ne ziemlich starke Show mit nem würdigen und harten (auch lustigen) Main Event.
Live Chat war mal wieder klasse.
:)

Btw:
Wo waren die Soul Hunters beim Main Event.
Habe ich etwas überlesen?
Waren quasi mit unter den maskierten Angreifern, ich musste das so schreiben, damit Cobys Eingreifen überraschend kommt. Deshalb waren einige von Team Mortimer maskiert und Coby hat sich unter sie gemischt
 
Vielen Dank an alle die dabei waren, natürlich wird die WFE weiter machen und wir werden stärker sein, als zuvor. Wir haben schon große Dinge geplant, Stories bis Sommer nächsten Jahres stehen schon welche und auch in den nächsten Wochen geht es spannend weiter. Ich würde mich freuen, wenn wieder ein bisschen mehr Aktivität bei den Shows dabei ist, seid gespannt, was auf euch zu kommt!

#RumbleWar
#LondonCalling
#WFEDraft
#Ferocity
 
Oben