[Live Chat]

Nach Ace scheint nun auch die Karriere von Jake Crusher ein Ende gefunden zu haben 😳
 
Oha! Crusher verliert? Das ist mal ein Ding. Glaube aber nicht, dass es das letzte Mal war, daß beide aufeinandergetroffen sind. Match war schon klasse.
 
Bin vorhin eingepennt und werde das jetzt gleich leider auch fortführen, lese das Match morgen in aller Ruhe! ✌🏽
 
Meine fehlenden Ergebnisse von gestern lesen sich teils überraschend. Mit einem Xander Sieg habe ich ja gerechnet, aber niemals, dass Foxx verteidigt. Muss ich mir im Laufe der Woche noch genau durchlesen... aber an sich wie gesagt ein dickes Dankeschön an das ganze Team. Ich war gestern Abend schon begeistert - obwohl die Soul Hunters verloren haben - und bin auf die letzten beiden Matches sehr gespannt. Freue mich auf die kommenden Wochen!!
 
Ich find's immer schade, dass zu den PPVs dann kein Feedback mehr kommt, da das Feedback im Live Chat drin ist. Und den Live Chat les ich dann auch nicht mehr durch. Bewertungen in den Shows hingegen lese ich immer.
Für die Writer fänd ich es schön, wenn man trotz Live Chat dann trotzdem noch was im PPV Thread hinterlässt
 
Ich habe am Sonntag einen Umbau im Geschäft. Ich weiß nicht wie lange der Spass dauern wird. Ich hoffe nicht den ganzen Sonntag.
 
Oben