Lockdown Main Event, Was geschah nach Against All Odds, Rückkehr des Ultimate X Match

Jürgen

Main Event
- Nach dem gestrigen Against All Odds PPV ist bereits der Main Event für den TNA Lockdown bekannt. So muss AJ Styles seinen TNA World Heavyweight Championship gegen D'Angelo Dinero verteidigen.

- Dieser D'Angelo Dinero kam, nachdem der gestrige PPV Off Air ging, noch einmal in die Halle und feierte mit den Fans. Dabei gab es aus dem Publikum laute "You deserve it" Chants.

- Es wurde bestätigt, dass das Ultimate X Match seine Rückkehr bei TNA Destination X, am 21. März 2010, feiert.
 
Nunja The Pope konnte sich gut gegen alle durchsetzen, ich kann mich den Chants der Fans [ Das reint sich :D ] nur anschließen Dinero hat es sich echt verdient! Er ist ein sehr Talentierteer Wrestler und die WWE hätte in in meinen Augen nicht entlassen dürfen da er schon so manches drauf hat was die WWE noch gebrauchen könnte.Dinero bekommt vermutlich grade seinen Push des Lebens wird in aber denke ich nicht gerecht, nunja was heißt gerecht ich denke er wird sein Match bei Lockdown leider nicht gewinnen dürfen und somit wird "The Phenomenal" SJ Styles seinen Titel verteidigen!

Auf diesen PPV freue ich micht echt ist mal was anderes nur Highfyler und Technicker im Ring geniessen zu dürfen, ich denke man bekommt auch so manch ein leckerbissen vor die Augen. Vorallem über das X Match kann man sich echt freuen da die Ansetzung und die Matchart echt genial ist und man daraus ein gutes Match machen könnte.
 
Ich habe mich sehr gefreut das sich The Pope bei diesem Turnier hatte durchsetzten können.
Von mir aus hat Er es ebenfalls verdient. Er zeigt eigentlich in jedem seiner Matches eine sehr gute Leistung und das D`Angelo Dinero Gimmick passt ebenfalls sehr gut zu Ihm.
Mit einem Turniersieg von DAngelo Dinero hätten wohl die wenigsten gerechnet. Das ist genau das was TNA so interessant macht, es ist praktisch unmöglich etwas vorherzusehen da es soviele Überraschungen gibt.
Ich wette das sich die WWE (vorallem Vince McMahon) jetzt Grün und Blau ärgern wird das Er den damaligen Elijah Burke (jetzt The Pope) zu TNA hat ziehen lassen.
Ich denke auch das sich DAngelo Dinero den Titel bei Lockdown holen könnte. Das ist meistens der Fall, wenn sich ein Worker durch ein Turnier Kämpfen muss um eine Titelchance zu bekommen nutzt Er sie dann meistens auch gleich.
 
Elijah Burke bzw D'Angelo Dinero hat mir schon in der WWE sehr gefallen und in der TNA scheint er endlich so eingesetzt zu werden, wie er es sich auch mehr als verdient hat. Leider habe ich Against All Odds immer noch nicht gesehen, jedoch habe ich gehört, dass er richtig überzeugen konnte. Demnach sind die "You deserve It" Chants völlig in Ordnung und für ihn war das sicher auch nett anzuhören. Ich freue mich bereits auf die Fehde zwischen Dinero und AJ Styles, da die beiden sicher unglaubliche Matches auf die Beine stellen werden.

Das Match funktioniert auch mit einem 4-eckigen Ring, weshalb ich mir keine Sorgen machte, dass es dieses nicht mehr geben würde. Man darf sich wieder auf ein erstklassiges Match mit jede Menge unglaublichen Aktionen freuen.
 
Oben