Lockdown (Tauron Arena / Krakau (PL), 07.05.2023)

WFE

Upper Card
Der große Käfig hängt bereits unter dem Dach und die Tauron Arena ist pickepackevoll, als wir einen ersten Rundflug durch die Arena machen und zu unseren, gut gekleideten, Kommentatoren schalten, die uns zur heutigen Show begrüßen.
Mario Klatt: "Meine Damen und Herren, willkommen zu LOCKDOOOOOWN!"
Veronica Schütz: "Der heutige Abend steht natürlich ganz im Zeichen des Lockdown Matches, in dem Henry Frederik van Berrington seinen World Heavyweight Champion gegen 7 der Topstars der WFE verteidigen muss!"
Mario Klatt: "Wird ein erfahrener Wrestler wie Mantis, Marsten oder McStorm siegreich sein? Können die Soul Hunters Sato und O'Brien den Titel in ihre Reihen holen? Können sich Ivar Paulsen oder John Grant zum ersten Mal zum World Champion krönen? Oder kann Henry Frederik van Berrington das Unmögliche im dritten Jahr in Folge schaffen und den Titel im Cage verteidigen?
Veronica Schütz: "Und natürlich haben wir noch vieles mehr im Angebot!"
Mario Klatt: "Genau! Vielleicht finden wir heute auch direkt den neuen, alten Herausforderer für den World Championship, wenn Dylan Moore auf Jake Crusher trifft!"
Veronica Schütz: "Moore darf heute mit dem Kopf nicht bei Henry oder dem World Heavyweight Championship sein... Gleichzeitig darf Crusher auch nicht denken, dass das Match ein Selbstläufer wird."
Mario Klatt: "Zuvor sehen wir die Fantastic Beasts, die ihren Titel in einem der brutalsten Matches der WFE-Geschichte und gegen eines der brutalsten Teams der WFE-Geschichte verteidigen müssen."
Veronica Schütz: "Exploding Barbed Wire Submission Match und Pure Destruction sind die Namen... Können Jordan und Foxx die Titel nochmal verteidigen oder schlägt heute die Stunde für Slash und Jefferson?"
Mario Klatt: "Davor trifft Grant, in seinem ersten Match des Abends, in einem Television Championship Match auf Pharao Ibrahim!"
Veronica Schütz: "Ich sehe eine große Chance für den Pharao, da Grant sicher den World Championship heute in den Augen und im Hinterkopf hat!"
Mario Klatt: "Und zu Beginn des Abends erwartet uns ein unangekündigtes Match, daher sind wir mal gespannt, was uns da angeboten wird."
Veronica Schütz: "VIEL SPAßßßß!"

Wir schalten wieder in die Halle, in der ein großes Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird, mit dem Lockdown 2023 offiziell eröffnet ist!

Das große Eröffnungsfeuerwerk für Lockdown ist gerade zu Ende gegangen, als bereits „Patience“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Insbesondere die Fans, die sich auch mit Ferocity befassen, brechen sofort in lauten Jubel aus, während sich die anderen Fans von diesen Reaktionen beeinflussen lassen und auch zu jubeln beginnen, als JJ Brown in die Halle kommt! Der Internet Champion trägt seinen Titel mit einem breiten Grinsen über seiner Schulter und spaziert gut gelaunt zum Ring, während er mit vielen Fans abschlägt und auch einzelne Autogramme gibt. Nach einer Runde um den Ring lässt sich der Prodigy ein Mikrofon geben, worauf er sich in den Ring rollt und sich in der Ringmitte aufstellt. Dort wartet Brown, bis seine Einlaufmusik stoppt und sich die Fans etwas beruhigt haben, worauf der Internet Champion sagt: „Für alle, die mich noch nicht kennen… Mein Name ist JJ Brown und ich bin der erste Internet Champion aller Zeiten! Und mein Ziel ist es, der größte Champion der Geschichte von Friday Ferocity und vielleicht auch der WFE-Geschichte zu werden! Ich weiß, dass das arrogant wirken könnte, aber ein Pro-Wrestler zu sein, war immer mein Traum und jetzt wo ich meinen ersten Championship in den Händen halten darf, werde ich alles daran setzen, den Titel mit Ehre und Würde zu verteidigen und eine Regentschaft zu haben, an die man sich in vielen Jahren noch erinnern kann!“ Die Fans scheinen von der Entschlossenheit Browns begeistert zu sein und jubeln ihm laut zu, als er dann weiterspricht: „Und wie ihr euch bereits denken könnt, bin ich aus diesem Grund auch heute hier… Denn ein wahrer Champion scheut keine Herausforderung und aus dem Grund rufe ich eine Open Challenge an das gesamte Roster von Unleashed aus! Wer auch immer sich hier und heute mit mir messen will… Let’s come and get it!“ Daraufhin wirft Brown sein Mikrofon in den Boden, zieht sein Wisla Krakau Trikot aus, dass er heute anhatte und joggt durch den Ring, während er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Mario Klatt: „JJ Brown traut sich einiges zu… Mal schauen, wer ihn heute erwartet.“
Veronica Schütz: „Er ist schon zu Recht bei Ferocity. Für mich ist er bei jedem Gegner der Underdog.“

Vielleicht hätten wir auch Gegnerin sagen sollen, denn es ertönt „Bullet with butterfly wings“, was bei den Fans für gemischte Reaktionen mit etwas mehr Buhrufen sorgt, als Cereese, mit einem Mikrofon in der Hand, in die Halle kommt. Die Amerikanerin geht zügig in Richtung des Ringes, während sie die Fans komplett ignoriert. Schnell rollt sich die Queen of X-Treme in den Ring, stellt sich vor The Prodigy auf und meint: „Du bist also dieser JJ Brown… Ich habe von dir schon einiges gehört, was das Geschehen bei Ferocity angeht. Bisher haben wir miteinander noch nichts zu tun gehabt, doch heute hast du mein Revier betreten und jetzt will ich, was du hast. Ich war die erste Television Championesse nach dem Restart der WFE und jetzt will ich die erste Frau sein, die den Internet Championship hält. Honey, es tut mir leid, aber deine Titelregentschaft wird nicht aufgrund derer Länge oder den tollen Matches in den Köpfen der Menschen bleiben, sondern weil du derjenige bist, der seinen Titel nach zwei Wochen wieder verloren hat. Ich nehme deine Open Challenge an!“
Veronica Schütz: „Cereese wirkt gewillt, sich den Titel zu holen. Hol ihn dir, Girl!“
Mario Klatt: „Ich bin gespannt, wie dieses Match ablaufen wird.“

Gekonnt rollt die Amerikanerin das Mikrofon aus dem Ring, worauf der Ringrichter den Internet Championship in die Höhe streckt und nach einer kurzen Abfrage, ob beide Wrestler bereit sind, das Match startet.

1. Match
WFE Internet Championship Match
JJ Brown (c) vs. Cereese

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, sprintet Cereese auf JJ Brown zu und deckt den Andorraner mit Punches und Kicks ein. Der überraschte Internet Champion kann sich diesem schnellen, frühen Angriff der Amerikanerin nicht erwehren und wird von Cereese in die Ringseile geprügelt, während er, so gut es geht, seinen Kopf und Körper vor den Schlägen und Tritten von Cereese schützt. Als er dann in den Seilen lehnt, stoppt die Queen of X-Treme prompt ab, greift sich den Arm von Brown und will diesen in die gegenüberliegenden Seile whippen. Hier kann der Andorraner aber seine großen Kraftvorteile ausnutzen, als er sich einmal um die eigene Achse dreht, den Arm von Cereese festhält und die Amerikanerin in die gegenüberliegenden Seile wirft. Schwungvoll wird die Amerikanerin in Richtung der Seile geworfen, während sich Brown direkt in der Ringmitte aufstellt, in der er darauf wartet, dass Cereese zurückgefedert wird. Ebenso wuchtig wird Cereese auch aus den Seilen zurückgeschleudert, was Brown sieht und dann sofort die Chance ergreift sich nach vorne zu lehnen, um einen Back Body Drop zu zeigen. Diese Aktion sieht die Queen of X-Treme aber frühzeitig kommen, was die dann ausnutzt, um abzuspringen, den Kopf von Brown zu packen und ihn mit einem DDT von den Beinen zu holen und auf die Matte zu donnern. Mit seinem Kopf voraus, schlägt Brown auf der Matte auf und bleibt auf dieser benommen liegen, während Cereese sich sofort wieder auf ihre Beine drückt, zurück an die Seile läuft und zügig aus dem Ring steigt, um sich auf dem Apron aufzustellen. Dort angekommen, richtet die Amerikanerin ihren Fokus auf den, im Ring liegenden, JJ Brown, springboardet zügig auf das oberste Seil, springt ab und landet mit einer wunderschönen Springboard Shooting Star Press auf JJ Brown! Der Internet Champion stöhnt auf und fasst sich an seine Rippen, während auch Cereese kurz die Zähne fletscht und ihre Rippen hält, ehe sie sich dann auf Brown legt, um in das Cover zu gehen. Eins…Zwei…D…Kickout! Der Prodigy scheint noch einiges an Kraft übrig zu haben, da er seine Schulter wuchtig nach oben reißt, um sich aus dem Kickout zu befreien. Der Kickout scheint Cereese jedoch überhaupt nicht zu interessieren, da sie sich, ohne eine Reaktion zu zeigen, wieder aufrappelt und sich sofort wieder in eine der Ringecken läuft, in der sie diesmal wartet, dass JJ Brown sich wieder auf seine Beine kämpft. Man merkt Brown an, dass er schon ein paar Aktionen einstecken musste, da er ein paar Sekunden braucht, um sich wieder auf seine Knie zu drücken, was Cereese sofort ausnutzt, um auf Brown loszugehen, worauf sie dann ihren Boma Ye zeigen will. Doch der Prodigy ist der Queen of X-Treme einen Schritt voraus, springt auf seine Beine und nutzt ihr Momentum aus, um sie auszuhebeln und Cereese mit einem Belly-to-Back Suplex Throw durch den Ring zu werfen!
Veronica Schütz: „Ein Match ohne langes Abtasten… Von Beginn an, werden hier harte Moves ausgetauscht.“
Mario Klatt: „Oh ja. Und noch dazu ist das Match völlig offen, gefällt mir.“

Die schmächtige Amerikanerin wird durch den halben Ring geworfen, bis sie dann hart vor den Seilen im Ring aufschlägt. Cereese scheint sofort zu merken, wo sie liegt, da sie sich prompt aus dem Ring rollt und sich vor den Apron kniet, als sie sich dann, mit gefletschten Zähnen, an ihren Rücken greift. Währenddessen drückt sich der Andorraner im Ring wieder auf die Beine und schaut für einen Moment perplex durch den Ring, da er die Queen of X-Treme nirgendwo sehen kann, bis er dann aus dem Ring schaut und Cereese sieht. Daraufhin geht der Prodigy zu der Seite des Ringes, an der die Amerikanerin aus dem Ring gerollt ist und steigt seinerseits aus dem Ring und auf den Apron, wo sich Cereese wenige Sekunden zuvor vom Apron abgewendet hat und ein paar Schritte, mit dem Rücken zum Ring gekehrt, macht. Als sich die Amerikanerin dann wieder zum Ring dreht, nimmt Brown auf dem Apron Anlauf, springt ab und fliegt mit einem Double Axe Handle vom Apron Cereese entgegen. Die erste Television Championesse des Neustarts sieht Brown jedoch frühzeitig kommen, macht einen Schritt zur Seite und weicht so dem Internet Champion aus, der hart auf dem Hallenboden landet und sich dabei seinen Knöchel verdreht! Brown schreit prompt laut auf, geht in die Knie und greift sich sofort an den rechten Knöchel, den er sich gerade verdreht hat, worauf er prompt beginnt, diesen wie verrückt zu reiben. Diese Möglichkeit lässt Cereese natürlich nicht ungenutzt, als sie sich im Rücken von JJ Brown aufstellt und ihren Boma Ye gegen den Hinterkopf Browns zeigt! Der Kopf des Andorraners, der mit diesem Einschlag überhaupt nicht gerechnet hat, wird wuchtig nach vorne geschleudert, als er dann benommen zu Boden sackt und regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt. So schnell sie kann, packt sich Cereese den Kopf von Brown, den sie in einen Headlock nimmt und gleichzeitig einen seiner Arme, worauf sie versucht, die ganze Masse Browns auf die Beine zu ziehen, was ihr auch, unter größter Kraftanstrengung, gelingt. Mit aller Kraft zieht Cereese Brown an den Ring, hievt ihn auf den Apron und drückt ihn in den Ring, wo der Prodigy direkt vor den Seilen liegen bleibt. Die Amerikanerin hält sich ihren Rücken und dehnt diesen kurz, bevor sie dann auch auf den Apron klettert und dann nicht in den Ring steigt, sondern in eine der Ringecken geht, um diese nach oben zu steigen. Man merkt Cereese an, dass sie jetzt den berühmten „Sense of Urgency“ entwickelt hat, da sie unglaublich schnell auf das oberste Seil steigt, dabei auch etwas ungenau wird und auf dem mittleren Seil abrutscht und sich im letzten Moment an das Top Turnbuckle Pad klammern kann, um sich auf den Seilen zu halten. Dies kostet die Amerikanerin aber nicht viel Zeit, da sie sich nicht aufhalten lässt, sondern prompt mit einem Sprung auf das oberste Seil springt, wo sie sich dann aufstellt und aufrichten will, um einen Blick zu JJ Brown werfen zu können, der plötzlich wieder auf den Beinen ist, in die Ringecke humpelt und einen European Uppercut gegen die Queen of X-Treme durchbringt! Der Uppercut trifft genau das Kinn von Cereese, deren Blick auf dem obersten Seil direkt glasiger wird, als sie dann auch die Balance verliert, abrutscht und hart auf der metallischen Befestigung der Seile aufschlägt. Laut stöhnt die Amerikanerin auf und beginnt dann auch zu husten, während JJ Brown sich an seinen Knöchel fasst, diesen ausschüttelt und kreisen lässt, bevor er dann vorsichtig die Seile erklimmt. Langsamer, aber auch sicherer als Cereese zuvor, erreicht der Internet Champion das oberste Seil, auf dem er sich dann den Kopf der Amerikanerin packt, diesen in einen Headlock nimmt und sie daran wieder auf die metallische Befestigung zieht. Anschließend legt er einen Arm der Amerikanerin über seine Schulter und will sie dann in eine Vertical Suplex Position bringen, als Cereese im perfekten Moment ihr Knie gegen die Schläfe Browns donnert. Dieser kann den Suplexversuch nicht beibehalten, als Cereese sich in einer fließenden Bewegung befreien und sich auf den Schultern Browns positionieren kann, ihre Beine um dessen Kopf wickelt, sich nach hinten fallen lässt und einen Top Rope Poisonrana gegen JJ Brown durchbringen kann! Mit einem lauten Knall prallt Brown, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem einfach liegen, während laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle gehen. Auch Cereese kann nicht sofort nachsetzen, sondern hält sich für einen kurzen Moment ihre Brust, bevor sie sich wieder dem Prodigy zuwendet und diesen mühevoll auf dessen Rücken dreht, worauf sie ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Mario Klatt: „Was für eine Performance von Cereese bisher! So stark sah sie schon lange nicht mehr aus!“
Veronica Schütz: „Und deshalb ist sie bei Unleashed und Brown bei Ferocity, eigentlich ziemlich einfach.“

In der letzten Sekunde hebt JJ Brown seine Schulter leicht von der Matte an und kann sich so aus dem Cover befreien, was Cereese mit einem überraschten Blick zur Kenntnis nimmt. Doch auch jetzt reagiert die Queen of X-Treme nicht genervt, sondern rollt sich von The Prodigy herunter, richtet sich kraftvoll auf und geht wieder zurück in eine der Ringecken, in der sie dann aus dem Ring steigt und wieder beginnt, das oberste Seil zu erklimmen. Diesmal lässt sich Cereese etwas mehr Zeit, weshalb es ihr mühelos gelingt, auf das oberste Seil zu kommen, auf dem sie sich diesmal auch aufrichten kann, einen letzten Blick auf den schwer benommen JJ Brown wirft und anschließend dann abspringt, um ihren 630 Splash zu zeigen! Im letzten Moment scheint der Internet Champion aber wieder zu sich zu kommen, als er sich dann rechtzeitig aus dem Weg rollen kann, wodurch Cereese, die das Ausweichmanöver nicht kommen gesehen hat, ungebremst auf der Matte aufschlägt! Die Amerikanerin fasst sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an ihren Rücken, als sie dann durch die Wucht des Aufpralls wieder zurück auf ihre Beine geschleudert wird, was JJ Brown direkt ausnutzt, als er sich hinter Cereese aufstellt, noch einmal seinen Knöchel ausschüttelt, die Amerikanerin dann mühelos in eine Torture Rack Position anhebt und dann zügig einen Reverse Death Valley Driver gegen die Queen of X-Treme durchbringt! Mit ihrem gesamten Gewicht schlägt Cereese auf ihrem Nacken und ihrem Kopf auf, wird dabei zusammengefaltet und bleibt, mit einem leeren, glasigen Blick, ausgeknockt auf der Matte liegen, während JJ Brown auch nicht sofort nachsetzen kann, sondern sich auch an seinen Nacken greift und gleichzeitig seinen Knöchel etwas kreisen lässt, bevor er sich dann zu Cereese dreht, die Amerikanerin auf ihren Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es die Amerikanerin, die sich im letzten Augenblick aus dem Cover befreien kann, was diesmal JJ Brown mit einem überraschten, leicht erschrockenen Blick zur Kenntnis nimmt. Doch wie Cereese zuvor, lässt sich auch Brown von diesem Kickout nicht lange aufhalten, als auch er dann in eine der Ringecken rollt, in der er sich dann mit den Seilen auf die Beine zieht und darauf wartet, dass die Queen of X-Treme wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Sekunden dreht sich die Amerikanerin auf ihren Bauch, worauf sie beginnt, sich langsam wieder auf ihre Knie und anschließend auch wieder auf ihre Beine zu drücken. Man merkt Cereese sofort an, dass ihr der Reverse Death Valley Driver schwer zugesetzt hat, da sie nur sehr wacklig auf den Beinen steht und durch den Ring pendelt, als sie sich dann auch in die Richtung von JJ Brown dreht, der, so schnell er kann, aus der Ringecke gesprintet kommt und wohl einen Spear gegen Cereese zeigen will, da er vor ihr abspringt, aber die Amerikanerin ihm einen Schritt zuvorkommt, ihr Bein nach oben schnellen lässt und einen Superkick gegen Brown durchbringt! Mit einem lauten Klatschen schlägt der Kick ungeschützt am Kinn von JJ Brown ein, der noch vor seiner Landung auf der Matte schwer angeschlagen wirkt, da sein Blick vollkommen leer ist, als er dann auf seinen Knien im Ring und direkt vor Cereese landet, was der Amerikanerin ein leichtes Lächeln ins Gesicht bringt, als sie sich dann über Brown aufstellt, dessen Kopf zwischen ihre Beine klemmt und ihre Hände dann irgendwie um seine Beine wickeln kann, womit klar ist, dass sie ihren Package Piledriver durchbringen möchte. Mit verbissenem Gesichtsausdruck versucht die Frau aus Seattle den Andorraner anzuheben, was ihr zumindest für ein paar Zentimeter gelingt, worauf sie dann den ersten Versuch aufgibt. Dennoch löst sie den Griff noch nicht, als sie es dann ein zweites Mal versucht, den Prodigy anzuheben, der Cereese aber kontert, aushebelt und in eine Fireman’s Carry Position bringt, worauf er keine Sekunde mehr an Zeit verliert und seinen Painkiller, seine Version des F5, zeigt! Mit voller Wucht schlägt die Amerikanerin auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während JJ Brown Cereese auf ihren Rücken dreht und erschöpft ins Cover fällt, das von den Fans lautstark mitgezählt wird. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!! Im allerletzten Augenblick gelingt es Cereese, ihre Schulter ein paar Zentimeter von der Matte abheben kann. Viele Fans reagieren geschlossen damit, dass sie ihre Hände über dem Kopf zusammenschlagen, während auch JJ Brown ungläubig auf Cereese liegt und in Richtung des Ringrichters blickt, der nur zwei Finger in die Höhe reckt.
Veronica Schütz: „Unglaublicher Kickout von Cereese! Das war richtig stark von ihr!“
Mario Klatt: „Der Package Piledriver war aber auch eine dumme Idee, hat sie schon mal Brown angeschaut?“

Fassungslos rollt sich der Andorraner von seiner Kontrahentin herunter, setzt sich neben sie, schaut sie an und schüttelt ungläubig mit dem Kopf, während er sich immer weiter nach hinten robbt, bis er dann mit dem Rücken in den Seilen lehnt. Anschließend greift Brown an die Seile und zieht sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine, worauf er nochmal sein Bein ausschüttelt und anschließend zurück zu Cereese humpelt. Als er wieder vor Cereese steht, packt sich der Internet Champion den Kopf der Queen of X-Treme und zieht sie daran auf die Knie, bevor er den Kopf von Cereese zwischen seine Beine klemmt. Sofort hebt Brown die Amerikanerin an und hat sie direkt in einer Powerbombposition, infolgedessen er dann sein Storybook Ending zeigen will! Cereese kann jedoch irgendwie den Kopf von Brown packen, sich selbst einmal um die eigene Achse drehen und einen Tornado Spike DDT durchbringen! Mit voller Wucht landet der Andorraner auf seinem Kopf im Ring und bleibt in diesem beinahe regungslos liegen, während Cereese sich sofort unter die Seile auf den Apron rollt, wo sie sich dann mit Hilfe der Seile auf die Beine zieht, in eine der Ringecken geht und noch einmal beginnt, das oberste Seil zu erklimmen. Deutlich mühevoller als bei ihren ersten beiden Versuchen, klettert die Amerikanerin die Seile nach oben, was ihr aber problemlos gelingt, als sie dann einen kurzen Blick zu JJ Brown wirft, der immer noch ausgeknockt im Ring liegt, worauf sich Cereese aufrichtet, abspringt und gemäß dem alten Sprichwort „Alle guten Dinge sind drei“ ihren 630 Splash auch endlich durchbringen kann! Mit ihrem gesamten Gewicht schlägt die Queen of X-Treme auf der Brustgegend von JJ Brown auf, der laut aufstöhnt und regungslos im Ring liegen bleibt, während Cereese ihr Gesicht verzieht und sich ihren Rücken hält, aber sich dennoch sofort in das Cover legt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!!
Mario Klatt: „No Way! Jetzt befreit sich JJ Brown aus einem der Finisher von Cereese!“
Veronica Schütz: „Vielleicht ist Ferocity doch nicht so viele Ligen unter Unleashed anzusiedeln, die Performance von Brown zeigt seine Klasse gut.“

Diesmal ist es der Prodigy, der im allerletzten Moment seine Schulter von der Matte leicht anheben kann, während es diesmal Cereese ist, die fassungslos zum Ringrichter schaut, der auch ihr nur zwei Finger entgegenstrecken kann, als sehr laute „This is awesome!“- Rufe durch die Halle gehen. Die Queen of X-Treme rollt sich daraufhin von JJ Brown herunter und schaut fassungslos ins Leere, bis sie sich wenige Sekunden später wieder fangen kann, sich aufrappelt und überlegt, wie sie den Andorraner nun besiegen soll. Nach ein paar Sekunden des Nachdenkens fällt der Blick der Amerikanerin noch einmal auf die Ringecke, worauf sie sich in diese schleppt, aus dem Ring steigt und ein weiteres Mal auf das oberste Seil klettern will. Mit letzter Kraft schleppt sich die Herausforderin auf das oberste Seil und richtet auf, als sie dann einen Blick auf JJ Brown wirft, der immer noch regungslos im Ring liegt, worauf Cereese abspringt und noch einmal zu ihrem 630 Splash ansetzt. Als Cereese abspringt, springt der Internet Champion plötzlich auf, fängt die Amerikanerin aus der Luft ab und nutzt ihr Momentum aus, um nun seine Storybook Ending, die Spinning Sitout Powerbomb, durchzubringen! Mit einem unglaublichen Schwung knallt Cereese auf die Matte und bleibt regungslos im Ring liegen, während ein schwer angeschlagener JJ Brown vor ihr sitzen bleibt, seine Beine auf ihre Schultern legt und im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin Internet Champion: JJ Brown

Veronica Schütz: „Was für ein Match dieser Beiden! Sehr geil!“
Mario Klatt: „Aber JJ Brown bleibt Champion, klasse Match!“

„Patience“ wird in der Halle laut und die Fans brechen in lauten Jubel aus, als JJ Brown sich nach hinten fallen lässt und für ein paar Sekunden erschöpft im Ring bleibt, bevor er sich langsam wieder auf seine Beine drückt, den Internet Championship vom Ringrichter entgegennimmt und mit einem breiten Grinsen seinen Titel in die Höhe stemmt, als er dann auch die Ringecke nach oben steigt und seinen Titel, unter dem lauten Jubel der Fans, nochmal in die Höhe reckt. Nachdem Brown dann die Ringecke heruntergeklettert ist, dreht er sich wieder in den Ring, in dem sich mittlerweile Cereese wieder auf die Beine gedrückt hat und wacklig vor ihm steht. Die beiden Kontrahenten liefern sich einen längeren Staredown, bis Cereese dann Brown ihre Hand entgegenstreckt, was Brown sofort annimmt und es zu einem Handshake der Beiden kommt. Schnell löst die Queen of X-Treme den Handshake wieder, geht an Brown wortlos vorbei, rollt sich aus dem Ring und verlässt die Halle, in der sie JJ Brown zurücklässt, der sich dann auch aus dem Ring rollt, noch mit den Fans abschlägt und die Halle dann, unter dem lauten Jubel der Fans, verlässt.

Das Theme des Pharao und die lauten Buhrufe der Fans zeigen uns, dass es an der Zeit für das zweite Match des Abends, nämlich das Television Championship Match ist. Die Schmährufe werden noch lauter, als die Anhänger des Ägypters mit Fackeln in der Hand erscheinen und ein Spalier von der Bühne bis zum Ring bilden. Sie gehen allesamt auf die Knie und er warten die Ankunft ihres Herrn, der dann auch erhaben hinab zum Ring schreitet.
Mario Klatt: Am Montag konnte der Pharao ein Zeichen gegen Grant setzten, genauso wie schon letzte Woche, wird er sich heute den Titel schnappen?
Veronica Schütz: Grant ist nicht mehr die große böse Zerstörungsmaschine vom Beginn seiner WFE Zeit, aber ich muss zugeben, er hat einen guten Run und könnte sogar als Favorit in diesem Match gelten.
Die Anhänger nehmen Pharao Ibrahim seinen Schmuck ab und dann steigt der Herausforderer, bereit für den Kampf, in den Ring und wartet auf seinen Gegner.
Und dieser wird deutlich freundlicher von den Fans willkommen geheißen als der Pharao, denn als Top Shelf erklingt, beginnen die Fans sofort, John Grant zu feiern. Die hünenhafte Gestalt des Television Champions erscheint auf der Bühne und er wirft einen argwöhnischen Blick auf die Anhänger, die immernoch ihr Spalier bilden. Doch Grant schreckt nicht vor ihnen zurück und begibt sich ebenfalls zum Ring. Gerade, als Grant auf die Treppe steigen will, stürzen sich die ersten der Anhänger auf ihn. Aber der Television Champion hat wohl genau damit gerechnet, packt den ersten Angreifer und schleudert ihn gegen den Ringpfosten, ein zweiter macht Bekanntschaft mit der Absperrung und der nächste geht nach einem krachenden Headbutt zu Boden.
Da ertönt das Theme von General Manager Lance Carlisle und die Attacke wird schnell abgebrochen. Der Amerikaner erscheint auf der Bühne und wendet das Wort an den Pharao.
"Ok Pharao, da du es anscheinend nicht lernen willst, mache ich es dir ganz einfach, sollte ein weiterer deiner Anhänger Hand an Grant legen, oder sollte noch einer deiner Anhänger in der Halle sein, wenn das Match startet, hast du dieses Match direkt verloren und John behält seinen Titel!"
Ibrahims Gesichtsausdruck verfinstert sich, doch dann gibt er seinen Anhängern einige Anweisungen auf Ägyptisch und sie ziehen sich mürrisch aus der Arena zurück, wobei der ein oder andere aber durchaus erleichtert wirkt, dass er es heute nicht mit Grant aufnehmen muss.
Nun endlich steigt der Champion in den Ring und posiert triumphierend mit seinem Gürtel, bevor er diesen dem Ringrichter reicht und nun endlich alles bereit für dieses Match ist.

2. Match
Television Championship Match
"Ruthless" John Grant (c) vs. Pharao Ibrahim

Beide Kontrahenten nähern sich einander langsam an, wobei man erkennen kann, dass der Pharao nicht gerade erpicht darauf ist, in einen Lockup, mit dem körperlich überlegenen Grant zu geraten. Grant versucht ihn zu packen, aber Ibrahim dreht sich weg, dennoch schafft es Grant, ihn am Arm zu erwischen, herum zu reißen und hämmert ihm dann seine Faust ins Gesicht. Sofort gerät der Pharao aufgrund der Wucht des Treffers ins Taumeln, das setzt Grant schon nach und nietet ihn mit einer wuchtigen Clothesline um. Bevor Ibrahim wirklich realisiert, was los ist, hat ihn der Amerikaner auch schon wieder auf die Beine gezerrt und whipped ihn wuchtig in die Seile, der Pharao federt zurück, entgeht einer weiteren Clothesline, indem er sich gerade noch rechtzeitig unter dem mächtigen Arm von Grant hinwegduckt, lässt sich in die gegenüberliegenden Seile fallen, kommt zurück und knallt dem Hünen, der sich gerade erst zu ihm umdreht ein Running Knee in den Magen. Grant stöhnt auf und klappt etwas ein, da packt der Pharao auch schon seinen Nacken und zieht einen sauberen DDT durch, der nun Grant auf die Matte befördert. Umgehend lässt sich der Ägypter wieder in die Seile fallen und schickt noch einen Running Kneedrop hinterher. Nun ist es Grant, der angeschlagen am Boden liegt und dem Pharao scheint das durchaus zu gefallen, denn er tritt wütend weiter auf ihn ein.
Veronica Schütz: Das wäre dem alten Grant, dem Grant der noch kein großes Kuscheltier war, nicht passiert.
Mario Klatt: Wie auch immer, aber es scheint so, als wäre der Pharao grade am Drücker.
Grant versucht sich so gut es geht gegen die harten Tritte seines Gegners zu schützen, als der Referee endlich ein Einsehen hat und den Pharao davon abhält seinen am Boden liegenden Gegner weiter zu bearbeiten. Der Offizielle weißt den Ägypter deutlich darauf hin, dass das gegen die Regeln ist und er es nicht übertreiben soll. Wütend gestikuliert Ibrahim, dass er ihn gefälligst in Ruhe lassen soll. Dann wendet er sich wieder Grant zu und zieht ihn mühsam wieder auf die Beine. Er feuert ihm noch einen weiteren Tritt in den Magen, dann lässt er sich in die Seile fallen, um Schwung zu holen... und kassiert einen krachenden Shoulderblock von Grant, der ihn umgehend auf die Matte schickt. Doch der Hüne kann nicht direkt nachsetzen, da er nach den vorherigen Attacken des Pharaos erst einmal durchatmen muss. Und so schafft es Ibrahim sich an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen. Doch da ist Grant auch schon wieder bei ihm und schickt ihn umgehend mit einer Clothesline über das oberste Seil und auf den harten, unnachgiebigen Hallenboden. Damit hat Grant eine der Szenen der letzten Wochen nun umgedreht und folgt seinem Gegner nach einem zufriedenen Blick zu ihm hinunter aus dem Ring.
Ibrahim rappelt sich gerade wieder auf und hält sich den Rücken, auf dem er unsanft gelandet ist. Und da klatscht auch schon Grants breiter Unterarm auf seinen Rücken und der Pharao stolpert gegen den Apron, wird gleich wieder gepackt und hart in die Absperrung zum Zuschauerraum gewhipped. Lautstark feiern die Zuschauer, die in diesem Bereich stehen den harten Aufprall. Der Ägypter zieht sich an der Absperrung wieder auf die Beine und dreht sich zu Grant um, der mit einem Running Big Boot nachlegt. Im letzten Moment allerdings lässt sich der Pharao zur Seite fallen, sodass Grant sehr unsanft mit seinem besten Stück auf der Absperrung einschlägt. Grant stöhnt laut auf und sackt auf der Absperrung zusammen und der Pharao sieht seine Chance gekommen. Er reißt Grant von der Absperrung herunter, schlägt mehrfach auf seinen Kopf ein und zerrt ihn dann in Richtung der Ringtreppe. Wuchtig knallt er seinen Kopf gegen den unnachgiebigen Ringpfosten und Grant sackt sofort schwer angeknockt auf die Knie. Doch der Pharao zieht ihn sofort wieder auf die Beine und rollt ihn in den Ring, wohin er ihm nun folgt und ins Cover geht...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Da zeigt der Pharao all seine Gefährlichkeit und obwohl Grant grade in einer dominanten Phase war, kann er ihm schweren Schaden zufügen.
Veronica Schütz: Ganz klar, auch wenn Grant zu brav geworden ist, der Pharao ist es nicht.
Ibrahim rollt sich von seinem Gegner und kommt schnell wieder auf die Beine und tritt seinem Gegner zweimal hart in die Seite, um ihn spüren zu lassen, dass er wütend darüber ist, dass er hier auskicken konnte.
Dann packt er Grant und zieht den schweren Amerikaner langsam wieder auf die Beine, hämmert ihm noch zweimal die Faust an den Kopf und nimmt ihn dann erneut in einen Headlock für den DDT, doch da bäumt sich Grant plötzlich auf und katapultiert den Ägypter mit einem Back Body Drop auf die Matte. Sofort sind die Fans, die in den letzten Minuten etwas leiser geworden sind, wieder da und feuern ihn an, doch erst einmal sinkt Grant auf ein Knie nieder und atmet durch. Mühsam kommt er wieder auf die Beine und dreht sich zu seinem Gegner um, dem es in diesem Moment genauso geht. Ibrahim ist sogar etwas schneller wieder auf den Beinen, als Grant und stürzt sich sofort auf den Titelverteidiger, aber der kann ihn mit seiner ganzen Power abfangen und verpasst ihm einen schmerzhaften Backbreaker. Ibrahim liegt am Boden und hält sich den geschundenen Rücken, aber da zerrt ihn Grant auch schon wieder auf die Beine, whipped ihn in eine der Ringecken, wo er hart auf den Polstern aufschlägt und dann folgt Grant mit einer krachenden Corner Clothesline, die die Luft aus den Lungen des Pharaos drückt, ihn in Richtung Ringmitte taumeln und zu Boden gehen lässt. Und dann geht Grant ins Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Und schon hat Grant das Ruder wieder fest in der Hand, mit wenigen Aktionen kann er einfach so unglaublich viel Schaden anrichten.
Veronica Schütz: Ich bin mir nicht so sicher, wie fest er hier irgendwas in der Hand hat.
Grant schüttelt den Kopf, atmet durch und kommt dann wieder auf die Beine, während der Pharao versucht es ihm gleich zu tun, allerdings immer noch etwas angeschlagen wirkt. Und schon ist Grant wieder im Angriffsmodus, schnappt sich den Ägypter und rammt ihm einen Kneelift in den Magen, der den Pharao kurz vom Boden abheben lässt, bevor ihn der Amerikaner in den Ansatz zum Suplex nimmt, ihn aber nicht ganz hoch wuchtet, sondern seine Füße auf das oberste Seile wuchtet, kurz umgreift und ihn dann plötzlich im Ansatz zu seinem Rope Hung DDT hat. Er wartet kurz den Jubel der Fans ab und dann hämmert er die Stirn seines Herausforderers mit aller Macht auf die Matte! Tosender Jubel und wieder geht Grant ins Cover...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Wow, der Pharao schafft es schon wieder sich zu befreien, beeindruckend!
Veronica Schütz: Der alte Grant hätte das Match schon lange beendet.
Aber auch der neue Grant scheint nun genau das tun zu wollen und zerrt den Pharao umgehend wieder in die Höhe und will ihn hochwuchten, um seinen Finisher zu zeigen. Aber darauf scheint Ibrahim nicht sonderlich erpicht zu sein, denn er bietet all seine Kraft aus, um sich irgendwie aus dem angesetzten Griff zu befreien und knallt Grant seine Faust erst einmal und dann noch zweimal ans Kinn, bevor es ihm schließlich gelingt, etwas Distanz zwischen sich und den Hünen zu bringen. Grant schüttelt sich kurz, doch jetzt scheint ihn dann doch die Wut zu packen udn sofort setzt er nach... und kassiert umgehend den Superkick des Pharao. Grant taumelt rückwärst und greift sofort nach seinem getroffenen Kinn und der Pharao ist sofort wieder bei ihm, tritt ihm in den Magen und dann in die Kniekehle um ihn irgendwie auf die Knie zu bringen, verpasst ihm dann einen Kneestrike gegen den Kopf und fährt sich dann, sehr zum Verdruss der Fans mit einem Finger über die Kehle, was nur bedeuten kann, dass es jetzt Zeit für den Curse of the Pharao, seinen camel Clutch ist. Umgehend bringt er sich in Position, packt Grant und will auch ihn in Position bringen, doch da bäumt sich der Champion auf und wirft ihn erneut ab. Sofort springt der Pharao wieder auf die Beine, läuft aber nur in eine krachende Clothesline des Amerikaners und landet donnernd auf der Matte. Sofort bricht wieder Jubel unter den Fans aus und sie feuern Grant lautstark an, während dieser kurz durchatmet und sich dann den Pharao schnappt, bevor er ihn in den Ansatz zu seinem Running Package Piledriver nimmt, ihn hoch wuchtet, Anlauf nimmt...und ihn auf die Matte schmettert...1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin Television Champion: "Ruthless" John Grant!

Mario Klatt: Er schafft es! Einfach in bestechender Form und ein würdiger Champion!
Veronica Schütz: Ganz richtig, wie ich es die ganze Zeit habe kommen sehen.
Grant reißt seine mächtigen Fäuste nach oben und genießt den Jubel seiner Fans in vollen Zügen, während er seinen Gegner einfach liegen lässt. Der Ringrichter reicht ihm seinen Titelgürtel, Grant klettert auf das zweite Kissen einer der Ringecken und reißt dann seine Arme und seinen Titel nach oben um erneut mit den Fans zu feiern, welche das lautstark bejubeln.
Der Pharao dagegen rollt sich einfach nur aus dem Ring und wirkt äußerst wütend über seine Niederlage. Einige wenige seiner Anhänger trauen sich in seine Nähe, eilen herbei und wollen ihn nach hinten begleiten, aber er schlägt dem ersten direkt ins Gesicht und schlägt dann die angebotene Hand aus und begibt sich langsam Backstage.
Grant folgt ihm einige Zeit später, feiert aber auf dem Weg immer noch mit seinen Fans.

Die Ring Crew beginnt zu arbeiten und umwickeln die Ringseile mit Stacheldrahten, welche nicht zur Stage gerichtet sind. Ausser auf der Seite der Stage, werden auf den restlichen drei Bretter ausgelegt, die ebenfalls mit aufgerolltem Stacheldraht versehen ist. Der Ringsprecher begibt sich unterdessen in den Ring und gibt sich die grösste Mühe, keinen Kontakt zum Stacheldraht zu haben. Er stellt sich in die Mitte des Seilgevierts und verkündet: "Ladies and Gentleman. Das nächste Match ist ein Exploding Barbed Wire Submission Match um die WFE Tag Team Championship. Das Match wird unter Tornado Regeln ausgetragen. Die Ringseile werden mit Stacheldraht umwickelt. Bei jeder Berührung mit dem Stacheldraht, löst dies eine Explosion auf der entsprechenden Seite des Rings aus. Um den Ring liegen ebenfalls sechs Barbed Wire Boards, je zwei auf einer Seite, welche bei Berührung ebenfalls eine Explosion herbeiführen. Nach dem Ablaufen eines Timers von 30 Minuten, lösen sich sämtliche Explosionen in und um den Ring automatisch aus." Der Ringsprecher nickt und verlässt darauf vorsichtig wieder den Ring.
Mario Klatt: "Na hoffen wir mal der Ring steht nach diesem Match noch. Besteht da keine Verletzungsgefahr bei all den Explosionen?"
Veronica Schütz: "Die vier werden mit Stacheldraht hantieren und dann fragst du erst bei den Explosionen danach. Ich will ein grosses Finale sehen und wenn am Ende der ganze Ring zerstört ist. Als uns das letzte Mal eine Company so etwas versprochen hat, ähnelte das Finale eher einer Wunderkerze."
Es wird auf die Stage geschalten und Pure Destruction schallt ordentlich laut durch die Halle. Sofort setzen laute Buhrufe ein, während sich die Halle in ein rotes Licht färbt. Zu den lauten Pfiffen betreten Marten Jefferson und Slash die Halle und wirken sichtlich angespannt. Ihnen scheint klar zu sein, dass nach Agony of Choice dies hier die letzte Chance sein könnte, sich die WFE Tag Team Championship zu sichern. Die Amerikaner treten den Weg zum Ring in einem ordentlichen Tempo an und ignorieren die laut buhenden Fans. Beim Ring angekommen, teilen sie sich auf und gehen jeweils einmal in einer Hälfte um den Ring und begutachten das aufgestellte Konstrukt. Auf der anderen Seite des Rings angekommen sliden sie vorsichtig in diesen hinein und stellen sich in die Mitte des Rings. Beide lassen einen lauten Schrei los, worauf sie noch lautere Buhrufe ernten.
Die Musik der Herausforderer verstummt und es ist für einige Sekunden Still. Dann setzt London Calling ein und schlagartig schwenken die Reaktionen in lauten Jubel um. Nach wenigen Sekunden sprinten die WFE Tag Team Champions auf die Bühne und spornen die Fans ordentlich an. Die Fantastic Beasts teilen sich auf, stellen sich jeweils in eine Ecke der Stage und halten ihre Titel in die Höhe und holen sich dafür einen gewaltigen Pop ab. Die Engländer bewegen sich dann wieder in die Mitte zu der Rampe, klatschen miteinander ab und machen sich dann auf den Weg zum Ring, wobei sie mit so vielen Fans wie es ihnen nur möglich ist abklatschen. Vor dem Ring angekommen, bleiben die beiden stehen und liefern sich einen Staredown mit ihren Herausforderern. Diese fordern die beiden auf, dass sie doch in den Ring kommen sollen. Dies lassen sich Foxx und Jordan nicht zwei Mal sagen und sliden in den Ring. Doch bevor es zur Attacke kommt, stellt sich der Referee zwischen die beiden, wobei er von drei Kollegen Hilfe bekommt und die Teams, die sich am liebsten gleich die Köpfe einschlagen möchten, von einander fernhalten können. Der Referee ist in diesem Match auch mit etwas mehr Schutzausrüstung ausgestattet. Zum einen trägt er eine Schutzbrille, statt seines kurzen Referee-Shirts eines mit langen Ärmeln, dazu Handschuhe wie man sie von der Gartenarbeit kennt und Schuhe mit Stahlkappen.
Mario Klatt: "Man merkt den beiden Teams irgendwie an, dass hier einiges auf dem Spiel steht. Wer hier wohl die Favoriten sind?"
Veronica Schütz: "Nehmen wir die Erfahrung in ähnlichen Matches, dann wäre da wohl eher Pure Destruction vorne, alleine der Name sagt es ja schon. Aber die Fantastic Beasts sind jetzt schon seit über einem Jahr Champion. Unter anderem ist dies Stephen Foxx mit dem zweiten Titel in Folge gelungen."
Mario Klatt: "Da wir bereits ein Hell in a Cell Match gesehen haben, welches die Fantastic Beasts gewonnen haben, sehe ich die höheren Chancen bei den Beasts."
Veronica Schütz: "Dann sage ich, die Regentschaft endet heute und wir bekommen neue Tag Team Champions."
Der Ref erhält von den Beasts die Gürtel und hält diese in der Ringmitte in die Höhe, gibt diese dann einem seiner Kollegen mit, die den Ring nun verlassen. Die beiden Teams stellen sich gegenüber auf und warten nur darauf loszustürmen. Der Ringrichter erkennt, dass die beiden Teams nicht mehr länger warten wollen und gibt das Match frei!

3. Match
WFE Tag Team Championship Exploding Barbed Wire Submission Match
Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx) (c) vs. Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash)

Die Glocke ist kaum zu hören, da stürmen die beiden Teams schon aufeinander los und beginnen wie wild aufeinander einzuschlagen. Die ersten beiden Gruppen die sich bilden sind Stephen Foxx und Slash sowie Coby Jordan und Marten Jefferson. Während sich der ehemalige Metal und der Big Wolf prügeln, scheint Slash wenig Interesse daran zu haben und tritt dem Mocking Jay mit voller Kraft in die Magengrube. Der Engländer japst nach Luft und greift sich in seinen schmerzenden Magen, Slash greift den Champion am Hinterkopf und will ihn in die Seile schicken, dieser kann aber gerade noch rechtzeitig abbremsen, dreht sich herum, der Painmaster stürmt selbst los, erkennt aber schnell, dass Foxx seinerseits ausweicht und kann ebenfalls bremsen, er dreht sich herum, wo der Londoner bereits wartet und einen Dropkick gegen den Oberkörper des Mannes aus Las Vegas. Slash stolpert, bremst aber erneut relativ knapp vor den Seilen ab. In der anderen Ringhälfte hat sich die Kraft von Marten Jefferson nach gut einer halben Minute durchgesetzt und hat seinen Gegner so unter Kontrolle gebracht, dass er ihn nun greifen kann. Er versucht Jordans Kopf in eines der mit Stacheldraht umwickelten Seile zu drücken. Doch die OMG kämpft dagegen an und schafft es beim dritten Versuch zu entkommen. Genervt dreht sich der Mann aus New Jersey um, rennt auf den Big Wolf zu, der greift hinter sich in die Seile und zieht das oberste Seil herunter, worauf Jefferson über das oberste Seil aus dem Ring purzelt. Wütend schlägt der Amerikaner auf den Hallenboden und steht wieder auf, der Londoner hat aber nur darauf gewartet, springt über das oberste Seil und holt den grossgewachsenen Amerikaner mit Crossbody von den Beinen. Jefferson versuch den deutlich leichteren Jordan noch aufzufangen der Schwung, er reagiert aber zu spät, womit er mit dem Rücken auf den harten Boden knallt. Die OMG springt sofort wieder auf, spornt das Publikum noch einmal an, wofür er erneut einen lauten Pop bekommt, greift dann unter den Ring, wo er eine etwas grössere Holzkiste hervorzieht, wo mehrere Gegenstände drin versteckt sind, unter anderem ein Stuhl und ein Baseballschläger, beide mit Stacheldraht umwickelt, einen Kendo Stick, einen normalen Stuhl und noch viele weitere Kleinigkeiten, die noch nicht genau zu erkennen sind. Coby Jordan entscheidet sich erst mal für den Kendo Stick, zieht diesen hervor, dreht sich zu Jefferson, der gerade dabei ist, aufzustehen, will zuschlagen, doch der Amerikaner realisiert die Attacke blitzschnell und fängt den Bambusstab ab. Mit einer gekonnten Drehung entfernt er die Waffe aus der Hand seines Gegners, packt ihn sich und befördert ihn in die die Ringabsperrung.
Mario Klatt: "Bis jetzt sind wir von den Explosionen ja noch verschont geblieben. Aber was hat Coby da hervorgezogen."
Veronica Schütz: "Die Explosionen kommen noch. Man sieht es von hier aus nicht sehr gut, aber es sieht nach einer Waffenkiste aus. Und wenn ich richtig sehe, erkenne ich da sogar Stacheldraht."
Im Ring versuchen Slash und Foxx immer noch sich gegenseitig in die Seile zu befördern, was aber keinem so richtig gelingen will. Gerade versucht der Herausforderer den ehemaligen World Champion zu greifen, doch dieser weicht ihm gekonnt aus, steht nun hinter ihm, wartet bis sich der Amerikaner wieder herumdreht und holt zum Superkick aus. Doch Slash schnappt sich das Bein und hält es fest. Nun auf einem Bein die Balance halten, versucht Foxx gleichzeitig sein zweites Bein wieder frei zu bekommen. Der Painmaster lässt dies aber nicht zu, sondern drängt ihn immer weiter in die Richtung der Seile. Dem Mocking Jay fällt dies, als er in der Ringmitte angelangt ist, auf, scheint kurz zu überlegen und lässt sich schliesslich nach hinten fallen. Slash schaut seinen Gegner verwirrt an, entscheidet dann aber die Position auszunutzen um das Bein leicht zu verdrehten, dreht sich herum um sich mit dem Bein auf den Boden zu werfen, doch der Champion reagiert schneller, positioniert seinen freien Fuss auf dem Hintern des Amerikaners und stösst ihn von sich weg. Der Painmaster ist dieses Mal zu Nahe an den Seilen und zu unvorbereitet und so knallt er in die Stacheldrahtseile und die erste Explosion löst sich. Ein lauter Knall ist zu hören und weisser Rauch steigt aus dem Boden auf. Slash schreit laut auf, greift sich mit einem Arm an seine Brust, mit dem reibt er sich über das Gesicht. Marten Jefferson ausserhalb des Rings schreckt auf und wirbelt herum und sieht seinen Partner taumeln. Der dreifache Television Champion lässt von Coby Jordan ab, der sich den Kopf haltend an der Barrikade sitzt und greift sich den Stuhl aus der Waffenkiste.
Mario Klatt: "Wow war das laut! Wie wird dann erst das Finale aussehen."
Veronica Schütz: "Das werden wir dann in 25 Minuten sehen. Mal sehen ob sie das Match in dieser Zeit beenden können."
Der Mann aus Las Vegas dreht sich taumelnd um, wo Stephen Foxx sich schon aufgestellt hat und seinem Herausforderer einen Superkick ans Kinn klatscht, worauf der Painmaster nach hinten schnellt, mit dem Rücken wieder in die Seile schlägt und eine zweite Explosion losknallt. Die Fans jubeln laut als Slash mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden geht und mit hochrotem Kopf liegen bleibt. Auf seinem Rücken sieht man auch schon leichte Kratzwunden von dem Stacheldraht, wo das Blut leicht hervorquillt. Der Mocking Jay bückt sich zu Slash und bereitet ihn für den Fox-Trap (Gargano Escape) vor. Doch ein lauter metallischer Sound schallt durch die Halle, Foxx verzieht sein Gesicht und sinkt langsam in die Knie. Marten Jefferson ist nun in den Ring geslidet und knallte dem Champion den Stuhl auf den Rücken. Der ehemalige Metal geht einmal um seinen Gegner herum, brüllt ihm etwas unverständliches ins Gesicht und donnert ihm diesen Stuhl frontal gegen den Oberkörper. Der Londoner schreit laut auf fällt vorne über. Der Mann aus New Jersey fängt ihn aber, setzt ihn wieder auf die Knie, positioniert die Stuhlkannte am Hals des Champions und packt ihn am Hinterkopf um ihn mit voller Wucht auf die Kannte zu knallen. Doch von der Seite schlägt der Bad Boy Kick (Running Big Boot) an der Wange des Riesen ein, womit ihm der Stuhl aus der Handfällt und er zu Boden geht. Coby Jordan vergewissert sich kurz bei seinem Partner, ob alles okay ist, schnappt sich dann den Stuhl und drischt damit gleich zwei Mal auf den Rücken des liegenden Jeffersons ein. Dieser brüllt seine Schmerzen aus sich heraus. Der Big Wolf stellt den Stuhl nun auf, klettert auf diesen drauf und will einen Rainfall (Moonsault) von diesem auf Jefferson zeigen, doch dieses Mal ist es Slash, der seinen Partner rettet, in dem er gegen das Stuhlbein tritt und die OMG so aus dem Gleichgewicht bringt. Es gelingt dem Londoner gerade noch, vom Stuhl abzuspringen und auf den Füssen zu landen. Schnell schweift sein Blick zu Slash, der sich langsam wieder aufrichtet, worauf Jordan zum zweiten Bad Boy Kick lossprintet. Der Painmaster lässt sich aber direkt wieder fallen, entgeht damit dem Move, Jordan kann nicht mehr bremsen, schiesst mit seinem Bein über das oberste Stacheldrahtseil und löst eine weitere Explosion auf. Der Rauch steigt erneut auf, Coby schreit auf und greift sich an sein Bein. Doch bevor der Big Wolf sein Bein befreien kann, wird er von Slash über das oberste Seil gewuchtet, der Champion kann sich aber gerade noch an den Seilen festhalten, greift dabei aber in den Stacheldraht, kommt aber durch diese Aktion auf dem Apron zum stehen und landet nicht in den Stacheldrahtboards. Genervt holt der Amerikaner Anlauf, sprintet dann los und zeigt seine Version des Running Big Boots gegen die OMG. Der Painmaster scheint aber zu viel Tempo drauf zu haben, stösst den Champion zwar vom Apron, fällt aber selbst über das oberste Seil. Während Jordan nur teilweise mit dem Rücken auf den Boards landet, knallt Slash voll in den Stacheldraht und die nächste Explosion wird ausgelöst. Die beiden Kontrahenten winden sich vor Schmerzen, ehe sie auf dem Bauch liegen bleiben und sich ganz kurz sammeln. Bei Coby Jordan hat sich nun ebenfalls ein leichter Cut gebildet, wo das Blut leicht hervorquillt, während sich Slash am Stacheldraht wohl eine grössere Wunde aufgeschnitten hat, wodurch sich der Rücken langsam rot zu färben beginnt.
Mario Klatt. "Meine Güte, dafür dass das so seit gestartet hat, legen die vier nun aber richtig los."
Veronica Schütz: "Der Cut bei Slash sieht auch übel aus."
Foxx kriecht in die Richtung, wo Jordan und Slash liegen und vergewissert sich bei seinem Partner, ob alles in Ordnung ist. Dieser zeigt mit seinem Daumen nach oben und versucht sich bereits wieder hochzustemmen. Der Mocking Jay richtet sich darauf auf schaut sich suchend nach Marten Jefferson um. Der Mann aus New Jersey slidet gerade wieder in den Ring, in der Hand den mit Stacheldraht umwickelten Stuhl. Der Riese erkennt, dass Foxx ihn gesehen hat, setzt zum Firecraker (Superkick) an, der Mocking Jay taucht unter dem Bein des Amerikaners hindurch, tritt ihm mit einem Superkick den Stuhl aus der Hand, der Amerikaner dreht sich herum, worauf ein Tritt in die Magengrube folgt, Jefferson beugt sich vorne über, schnell zieht Foxx den Stacheldrahtstuhl herbei, nimmt Anlauf und setzt zum Fame Asser an. Doch gerade als er abspringt, richtet sich der ehemalige Metal auf, dreht den Engländer in der Luft herum und zeigt einen Falcon Arrow auf den Stuhl. Foxx reisst die Augen auf und rollt sich von dem Stacheldraht herunter. Auch bei ihm quillt das Blut aus dem Rücken, während Jefferson schwer atmend auf ihn herabschaut. Dann greift er sich den Stuhl, kniet sich neben den Champion und reibt dessen Stirn über den Stacheldraht. Augenblicklich beginnt der Mocking Jay zu bluten und die rote Flüssigkeit verteilt sich in seinem kompletten Gesicht. Der vierzig Jährige stösst den Stuhl etwas bei Seite, packt sich darauf die Beine seines Gegners und will einen Boston Crab ansetzen. Doch gerade als er seinen Gegner herumdreht und den Submission Move einloggen will, springt von den Seilen Coby Jordan heran und holt den ehemaligen Metal mit einem Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog) von den Füssen. Die Fans scheinen erleichtert, dass der Big Wolf seinem Partner zur Hilfe eilen konnte. Jefferson liegt benommen am Boden. Die OMG begibt sich sogleich zu Foxx und hilft diesem hoch. Der Engländer wischt sich das Blut aus den Augen, nickt seinem Partner dankend zu und richtet sich mit dessen Hilfe wieder auf. Die beide teilen sich im Ring auf, so dass Jefferson sich in der Mitte der beiden befindet und strecken beide vier Finger hoch. Die Fans wissen sofort, was nun folgen soll und brüllen laut im Chor "Fantastic Four!" Der Mann aus New Jersey richtet sich langsam auf und sieht erst nur Stephen Foxx. Er stemmt sich hoch und stolpert auf diesen zu, da folgt ein Punch gegen den Kopf des Amerikaners, er taumelt herum, wo Jordan schon wartet und ihm ebenfalls einen Punch verpasst. Erneut schnellt Jefferson herum, wo Foxx schon wartet und diesem den Superkick gegen das Kinn klatscht. Der ehemalige Metal schwankt, Jordan kommt angestürmt und zeigt einen Bad Boy Kick! Marten Jefferson geht zu Boden, er scheint aber eine Art Adrenalin Schub bekommen zu haben, denn reflexartig stemmt er sich wieder hoch, wenn auch anhand seiner glasigen Augen zu sehen ist, dass Jefferson nicht mehr wirklich anwesend ist. Die Fantastic Beast schallten aber schnell. Der Big Wolf schiebt mit seinem Fuss den Stacheldrahtstuhl vor den Herausforderer, der Mocking Jay stürmt heran und knallt den ehemaligen European Champion Face first auf Stacheldraht. Der Mann aus New Jersey schreit laut los, während Foxx schwer atmend sitzen bleibt. Die OMG spornt seinen Partner aber direkt wieder an, dass sie jetzt ein für alle Mal Schluss machen sollen. Foxx nickt diesem zu, robbt sich zu Marten Jefferson und loggt den Fox-Trap ein. Jordan greift sich drauf die Beine des Herausforderers und loggt seinen Wolf-Claw ein. Die Fans springen von ihren Sitzen auf, der erste richtige Aufgabegriff ist eingeloggt und der SherLock scheint direkt Wirkung zu zeigen. Die Hand von Jefferson hebt sich schon an, während er die Schmerzen aus sich herausschreit. Doch Slash stürmt in den Ring und holt den Big Wolf mit einer Running Clothesline von den Füssen. Darauf packt er sich direkt Stefen Foxx, stösst ihn in die Seile, die Explosion knallt laut durch die Halle, der Mocking Jay stolpert rückwärts in die Arme des Painmasters, der hebt ihn an und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Matte. Schnell richtet sich der der Amerikaner wieder auf, erkennt, dass Jordan sich ebenfalls wieder hoch stemmt, packt sich diesen, hebt ihn an und zeigt einen Powerslam auf den am Boden liegenden Stephen Foxx. Dieser schnappt nach Luft, während Jordan sich benommen zur Seite rollt. Der Painmaster greift sich drauf seinen Partner und zerrt diesen hoch. Jefferson klopft seinem Partner kurz auf die Schulter, ehe sie sich wieder den Fantastic Beasts widmen. Slash greift darauf auf den Apron, wo er bereits ein kleines Säckchen und eine Glasflasche mit durchsichtigem Inhalt platziert hat. Seine Augen wandern kurz zum Titantron, wo der Timer läuft. Noch gut 13 Minuten sind auf der Uhr. Dann gibt er dem mittlerweile ebenfalls im Gesicht blutenden Jefferson die Glasflasche und öffnet den Beutel. Er leert den Inhalt in der Mitte des Rings aus und gefühlt tausende Reiszwecken verteilen sich auf der kompletten Matte. Slash und greift sich drauf hin Coby Jordan, zerrt ihn wieder auf die Beine, klemmt dabei dessen Kopf zwischen seine Beine und hebt ihn hoch zur Slashing Powerbomb. Der Big Wolf erwacht aber in dem Moment wieder zum Leben und hämmert mehrere Male seine Faust auf den Kopf des Amerikaners. Dieser taumelt, aber Jefferson schaltet schnell und donnert dem Engländer einige Male gegen den Rücken, so dass sich Slash wieder stabilisieren kann und knallt die OMG in die Reiszwecken!
Mario Klatt: "Oh, das wird wehgetan haben."
Veronica Schütz: "Pure Destruction macht ihrem Namen eben alle Ehren."
Der Londoner setzt sich sofort schreiten auf. Die Kamera zoomt auch direkt auf seinen Rücken, wo mehrere der Reiszwecken drin steckenbleiben. Ein fieses Grinsen ist auf dem Gesicht von Pure Destruction zu sehen, aber noch sind die beiden nicht fertig. Jordan liegt nun etwas seitlich vom Ring auf dem Bauch. Slash kniet sich neben diesen und zieht einige der Reiszwecken wieder heraus, während Jefferson die Glasflasche öffnet. Der Painmaster macht seinem Partner platz und dieser kippt den halben Inhalt auf dem Rücken des Champions. Der Big Wolf kneift die Augen zusammen und beisst sich auf seine Finger.
Veronica Schütz: "Und jetzt kommt auch noch Alkohol ins Spiel. Na immerhin desinfiziert das."
Mario Klatt: "Ich denke nicht, dass dies das primäre Ziel davon ist."
Die beiden lachen laut, ehe sie sich Stephen Foxx zuwenden, der sich wieder aufraffen will, aber immer wieder das Blut aus seinen Augen wischen muss. Slash packt sich den Mocking Jay und zerrt ihn in die Ringmitte. Dort übernimmt Jefferson den Engländer, während sich Slash abwendet, eine kleine Kneifzange hervorholt und sich am Stacheldraht des Stuhls zu schaffen macht. Der grossgewachsene Amerikaner stellt sich vor Foxx und tropft langsam den Inhalt der Flasche auf die Stirn. Die Schmerzen schiessen durch Foxx kompletten Körper und einem seiner Augen bildet sich sogar schon eine kleine Träne. Doch der Mocking Jay beisst auf die Zähne, schafft an die Glasflasche zu kommen und reisst sie dem überraschten Marten Jefferson aus der Hand. Schnell richtet er sich wieder auf und schüttet dem Mann aus New Jersey bevor er überhaupt reagieren kann den restlichen Inhalt ins Gesicht und trifft damit genau dessen offene Wunden. Mit einem lauten Aufschrei geht der Amerikaner zu Boden, schlägt beide Hände vors Gesicht und windet sich auf den Brettern. Slash hat den Schrei natürlich gehört und dreht sich um, Foxx überlegt nicht lange und schlägt mit der Glasflasche in seiner Hand zu. Diese schlägt genau auf der Stirn des Painmasters auf und zerberstet. Die Augen des Mannes aus Las Vegas wegen augenblicklich glasig, er fällt rücklings hin, schlägt mit seinem Rücken auf dem zweiten Seil auf und löst dadurch auch noch eine Explosion auf. Reglos liegt der Painmaster nun auf dem Boden die Augen halb offen. Stephen Foxx verlassen nun auch die Kräfte in den Beinen und sinkt in die Knie. Alle vier Teilnehme liegen nun im Ring verteilt auf dem Boden. Alle bis auf Coby Jordans Gesicht ist Blut verschmiert. Der Referee beginnt einen Count, doch bereits bei drei stemmen sich Coby Jordan und Marten Jefferson wieder auf die Beine. Die beiden starren sich kurz an, ehe sie aufeinander losstürmen und wild aufeinander einprügeln. Dieses Mal ist es der Big Wolf, der die Oberhand gewinnen kann, man merkt dem Amerikaner immer noch an, dass der SherLock seine Wirkung gezeigt hat. Die Uhr zeigt unterdessen noch 9 Minuten an. Die OMG dreht den Amerikaner herum und will zu seinem London Eye (German Suplex) ansetzen, doch Jefferson macht sich extra schwer, hämmert seinen Ellenbogen auf die Hände des Londoners und befreit sich. Jordan geht darauf zu Boden und sitzt auf seinem Hintern. Marten Jefferson erkennt direkt seine Chance, sprintet in das sichere Seil um für seinen Kinkozu (Sliding Forearm Smash) Schwung zu holen, doch der Big Wolf ist schneller auf den Beinen, Jefferson stürmt heran, Jordan nimmt alle Kraft zusammen und nutzt den Schwung gleichzeitig aus um den Riesen anzuheben, hinter Jordan positioniert sich im letzten Moment Stephen Foxx…Endgame (Shatter Machine)! Der ehemalige European Champion knallt auf die Knie des Mocking Jays und liegt regungslos im Ring. Foxx hakt bereits den Arm von Jefferson zum Fox-Trap ein, aber da wirft sich Slash auf den Engländer und unterbindet den Submission Move. Jordan reagiert seinerseits aber schnell, sprintet los und zeigt einen Kneestrike gegen den Amerikaner. Schnell packt er ihn und loggt den Death Race (Hell's Gate) ein! Slash schreit laut auf und hebt sofort seine Hand an. Das Blut tropft aus seiner Wunde durch die Flasche auf Jordan, doch dieser ignoriert das und zieht immer mehr und mehr an. Die Bewegungen des Painmasters werden immer schwächer und schwächer. Doch der Amerikaner schreit noch einmal alles aus sich heraus, nimmt alle Kraft zusammen und stemmt sich, samt Coby Jordan an sich hängend auf die Beine. Doch dieser Kraftakt ist nur von kurzer Dauer, denn er kann das Gleichgewicht kaum halten. Er taumelt vorwärts und fliegt mit Coby Jordan gemeinsam über das oberste Seil aus dem Ring und beide schlagen jeweils unsanft erst auf dem Apron und dann auf dem Hallenboden auf. Bei diesem Sturz stösst Slash auch noch die Kiste mit den Waffen um, worauf sich ein Teil des Inhalts neben ihm auf dem Boden verteilt. Im Ring versucht Foxx, nach dem er sich wieder gefangen hat, erneut den Fox-Trap anzusetzen. Die Uhr zeigt nun nur noch 6 Minuten.
Mario Klatt: "Was passiert eigentlich, wenn der Timer abgelaufen ist und das Match ist noch nicht zu Ende?"
Veronica Schütz: "Ich weiss nicht. Das Match könnte, wenn einer von Ihnen dann überhaupt noch kann, weitergehen. Oder es gibt einen Draw."
Der Mocking Jay klemmt den Arm des Riesen bereits wieder ein. Doch als er den Move einloggen will, greift Jefferson mit seiner Hand, an welchem er seinen Handschuh trägt, ins Gesicht. Davor hat der ehemalige Metal sich einige Reiszwecken vom Boden aufgesammelt und reibt diese nun im Gesicht des Engländers. Augenblicklich lässt der Champion von seinem Herausforderer ab und versucht schnell, die wenigen Reiszwecken, die in seinem Gesicht stecken geblieben sind, aus diesem zu entfernen. Jefferson greift daraufhin unbemerkt vor sich, wo ein etwas längeres Stück des Stacheldrahts, dass Slash vorher vom Stuhl mit der Zange abgeknipst hat, liegt. Er wickelt es sich um den Handschuh und teilweise um seinen Arm. Er verzieht sein Gesicht, während sich der Draht in das Fleisch seines Armes bohrt, beisst aber die Zähne zusammen und richtet sich auf. Stephen Foxx hat sich ebenfalls aufgerichtet, packt sich Jefferson und bringt ihn in die Position zum In Your Face! (Sister Abigail). Doch der amerikanische Riese dreht sich beim herumschwingen aus dem Griff heraus, wartet bis sich Foxx umdreht und verpasst ihm einen Forearm mit dem Stacheldraht. Die Augen des Champions werden schlagartig leer und er sinkt in seine Knie, Jefferson nimmt direkt Anlauf und hämmert ihn mit einem Kinkozu mit dem Stacheldraht um. Foxx schlägt auf den Brettern auf. Er rührt sich nicht mehr. Der Amerikaner dreht den Mocking Jay auf den Bauch, umschlingt mit seinem rechten Arm dessen Hals und loggt einen Bulldog Choke ein. Foxx beginnt sofort laut zu röcheln und zu schreien. Er wirbelt wild mit den Armen umher, doch liegt mitten im Ring und hat nicht mehr die Kraft, die Ringseile zu erreichen. Der Referee fragt bereits, ob er aufgeben möchte, doch Foxx verneint dies. Coby Jordan erkennt ausserhalb des Rings, was los ist, stützt sich langsam hoch, da hört er plötzlich ein Klicken. Um sein linkes Handgelenk hat sich ein Teil einer Handschelle geschlossen. Am anderen Ende hängt Slash. Der Painmaster reist den Big Wolf wieder auf den Boden. Doch dieser richtet sich schnell wieder auf und tritt dem Amerikaner einige Male gegen den Kopf. Dann versucht er in den Ring hinein zu sliden, doch da Slash immer noh an ihm dran hängt, kommt gerade mal unter dem Seil hindurch. Foxxs Bewegungen werden derweilen immer schwächer und schwächer. Jordan versucht alles und macht sich so lang er nur kann, aber Foxx ist einen halben Meter zu weit weg. Er versucht nun Slash irgendwie mit der Handschelle hoch zu ziehen, doch auch das gelingt dem Big Wolf nicht. Slash verstärkt nun noch einmal den Griff und zieht Foxx mit all seinem Gewicht nach hinten. Bei Stephen Foxx rührt sich nichts mehr und der Referee fragt erneut ob er aufgeben möchte. Coby Jordan blickt verzweifelt zu seinem Partner, erkennt aber, dass er ihm nicht mehr zur Hilfe eilen kann. Der Referee fragt erneut, worauf Jordan dem Offiziellen zuruft, dass er das Match beenden soll. Dieser fackelt auch nicht lange und läutet das Match ab!

Sieger via Submission und damit neue WFE Tag Team Champions: Pure Destruction!

Mario Klatt: "Was ein Ende! Wieso hat der Referee da nicht selbst abgeläutet? Das hat man doch gesehen, dass er KO gegangen ist."
Veronica Schütz: "Keine Ahnung. Aber alle Achtung an Coby Jordan, dass er das Match für seinen Freund beenden lässt um diesen vor schlimmeren Schaden zu bewahren."
Mario Klatt: "Unglaublich brutal, was die vier uns hier geboten haben."
Veronica Schütz: "Und damit endet eine historische Regentschaft. Die Fantastic Beasts haben diese Gürtel 406 Tage gehalten und sind damit aktuell das wohl erfolgreichste Tag Team der WFE-Geschichte."
Pure Destruction schallt durch die Halle. Der Referee mach Marten Jefferson sofort darauf aufmerksam, dass das Match vorbei ist. Nach einigen Sekunden lässt der Amerikaner los und schaut zu Referee. Dann brüllt er laut los, lässt sich nach hinten fallen und reisst dabei beide Arme in die Höhe. Coby Jordan liegt enttäuscht auf dem Apron. Er hört ein erneutes Klicken. Slash hat sich mittels eines Schlüssels aus den Handschellen befreit und slidet in den Ring. Dort angekommen hilft der seinem Tag Team Partner auf die Beine. Die beiden umarmen sich, während der Referee sich ihnen nähert und ihnen beide Gürtel hinhält. Die beiden reissen dem Offiziellen die Gürtel aus den Händen und schauen sie sich genau an. Damit ist Marten Jefferson mit seinem insgesamt fünften Titel alleine auf Platz zwei der Wrestler mit den meisten Titelgewinnen, nur Mantis hat mehr, während Slash damit seinen allerersten Titel hier in der WFE erringen könne. Der Referee greift sich den Arm der beiden und hält diese in die Höhe, während die Amerikaner ihre Gürtel in die Höhe stemmen. Während die Fans vor lauter Schock erst gar nicht reagieren, lassen Sie nun den ganzen Frust und Enttäuschung aus sich heraus und buhen Pure Destruction lauthörbar aus. Diesen ist das aber egal, sondern feiern diesen Titelgewinn für sich selbst. Coby Jordan hat sich unterdessen in den Ring gerobbt und kümmert sich um seinen Tag Team Partner, der sich immer noch nicht rührt. Plötzlich ist eine laute Sirene zu hören. Der Timer ist bei einer Minute angelangt. Pure Destruction nickt sich gegenseitig zu und machen sich darauf sofort aus dem Staub. Sie steigen aus dem Ring und gehen zügig, aber immer noch feiernd die Rampe hoch. Coby Jordan versucht unterdessen immer noch Stephen Foxx wachzubekommen, doch dieser regt sich immer noch nicht. Der Referee eilt zum Big Wolf und warnt den Engländer noch einmal. Der Timer ist bereits einer halben Minute angelangt. Der Offizielle hat sich bereits aus dem Staub gemacht, während Coby versucht, seinen Tag Team Partner aus dem Ring zu ziehen. Er dreht sich zum Titantron, sieht, dass er nur noch zehn Sekunden hat, was ihm nicht mehr reichen würde, also wirft er sich vor den letzten fünf Sekunden auf den Mocking Jay und hält seine Arme schützend über seinen Kopf. Dann gibt es einen ohrenbetäubenden Knall und alle noch übrigen Feuerwerkskörper gehen hoch. Es folgen noch drei weitere weniger laute Knalle und die komplette Sicht auf den Ring ist durch den Rauch verdeckt.
Mario Klatt: "Holly Shit! Ich hoffe da ist mir das Trommelfell nicht geplatzt! Da haben sich doch schon so viele Explosionen gelöst, was wurde den hier alles eingebaut."
Veronica Schütz: "So sieht eine richtige Explosion aus. So muss das passieren. Genau für so etwas liebe ich solche Explosion Matches!"
Nach einer halben Minute lichtet sich der Rauch wieder und wir sehen Stephen Foxx immer noch auf seinen Rücken liegend, währen sich Jordan von diesem heruntergerollt hat und mit sich mitzusammengekniffenen Augen windet. Nun eilen endlich die Ärzte herbei und beginnen sich um die Fantastic Beasts zu kümmern. Jordan gelingt es sehr schnell sich wieder aufzusetzen, man merkt ihm aber an, dass er fix und fertig ist. Für Stephen Foxx wird nun eine Trage hereingefahren, der Engländer wird auf diese drauf gehievt und aus dem Ring geschoben. Der Big Wolf schaut besorgt zu seinem Tag Team Partner und rollt sich aus dem Ring. Er stützt sich an der Trage ab und bewegt sich langsam mit der Trage und den Ärzten die Rampe hoch. Die Fans schauen Szenerie besorgt zu, ehe, als sie mitten auf der Rampe sind, die Zuschauer den Beasts Beifall klatschen und laute "Beasts" Chants starten. Enttäuscht blickt Jordan in die Zuschauerreihen, während sich auf der Trage der Daumen der rechten Hand von Foxx ganz leicht hebt, was die Fans und vor allem auch Coby Jordan, als dieser das bemerkt beruhigt. Der Applaus wird für die Fantastic Beasts immer grösser und unter diesen Reaktionen verlassen sie die Arena und begeben sich Backstage.
 
Und weiter geht es bei Lockdown, als das Licht in der Halle ausgeht und die Fans direkt in ein lautes „Ohhhhh!“ ausbrechen, worauf wenige Sekunden später ein Video auf dem Titantron angeht und wir einen Security-Mann backstage stehen sehen, der sich umdreht und an eine der Umkleidekabinen klopft. Aus der Umkleidekabine hören wir einige, laute Anfeuerungsrufe, als dann die Tür aufgerissen wird und Jake Crusher mit einem unglaublich fokussierten Gesichtsausdruck rausgestürmt kommt. Der Mixed Martial Artist trägt die Maske, die er zum Angriff gegen Dylan Moore aufhatte sowie das T-Shirt, die Handschuhe und seine Shorts aus dem UFC-Kampf, in dem er Light Heavyweight Champion geworden ist, während sein gesamtes Trainerteam hinter ihm herläuft. Zügig stapft Crusher durch den gesamten Backstagebereich, an der Gorilla Position vorbei und durch den Vorhang, der ihn in die Arena bringt, als dann „Till I Collapse“ eingespielt wird und Crusher mit lauten Buhrufen in der Halle empfangen wird. Der Amerikaner bleibt auf der Stage stehen, bis sein gesamtes Trainerteam neben ihm auf der Stage steht, die ihm dann sein T-Shirt und die Maske ausziehen, bevor sie ihm dann die Stirn mit Vaseline einschmieren. Der Amerikaner schlägt noch einmal mit seinem gesamten Team ab, bevor sie dann geschlossen in Richtung des Ringes gehen, was die negativen Reaktionen nur noch einmal verstärkt. Die Reaktionen der Fans ignorierend, geht Team Crusher zum Ring, wo sich dann sein Trainerteam vor dem Apron aufstellt, während Jake Crusher schnell die Ringtreppen nach oben geht, sich auf dem Apron aufstellt und einen lauten Schrei loslässt, der 4 Feuerbälle aus den Ringecken in die Luft schießen lässt, was einige Fans dazu bringt, zusammenzuzucken. Daraufhin steigt Crusher in den Ring und geht in seine Ringecke, als sein Headcoach dann zu ihm auf den Apron klettert und ihm noch einige Tipps gibt.
Veronica Schütz: „Er erinnert mich heute wieder an den Kerl, der 2020 alles dominiert hat.“
Mario Klatt: „Ich habe das Gefühl, dass Dylan Moore da ein schlafendes Monster erweckt hat.“

In diesem Moment stoppt die Musik von Jake Crusher und sofort brechen ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Chants in der Halle aus, als ein weiteres Mal das Licht in der Halle ausgeht. Den Chants der Fans tut dies keinen Abbruch, als wir dann leise „Can’t Stop“ hören und ein erstes Spotlight, in grellem Grün, auf der linken Seite der Stage angeht, in dem wir für einen kurzen Moment wohl den Schatten von Dylan Moore stehen sehen, als dann das Spotlight wieder ausgeht. Wenige Sekunden später leuchtet auf der rechten Seite der Stage ein neues Spotlight, diesmal in normalem weiß auf, in dem wir diesmal Dylan Moore etwas länger stehen sehen, der seinen Hoodie tief ins Gesicht gezogen hat. Auch dieses Spotlight geht wieder aus, als dann in der Mitte der Stage ein tief rotes Spotlight angeht, in dem wir Dylan Moore stehen sehen, dessen Mund unter der Mütze seines Hoodies sichtbar ist und man sein breites Grinsen sieht, als er dann langsam seine Arme nach oben reckt, für ein paar Sekunden so auf der Stage stehen bleibt, bis er dann mit seinem linken Arm schwungvoll nach vorne schlägt, als synchron das Licht in der Halle anspringt und ein großes Feuerwerk im Rücken des Welsh Warriors abgefeuert wird! Nun wird auch „Can’t Stop“ deutlich lauter eingespielt, wobei man die Musik dennoch nicht wirklich hört, da die „Dylan, Dylan!“- Rufe alles übertönen, während der Waliser dann die Rampe heruntergeht. Moore nimmt sich die Zeit, um mit den Fans abzuschlagen, als er dann auch seinen Hoodie auszieht und ihm einem jungen Mädchen schenkt, dass ein Schild mit der Aufschrift „Dylan, kann ich deinen Hoodie haben?“ dabei hat. Das Mädchen ist außer sich vor Freude, als Moore sie umarmt und man dann auch seine Face- und Bodypaint heute sieht, die einen roten Drachen auf Grün-weißem Hintergrund darstellt, wie auf der walisischen Flagge, was bei den Fans auch sehr gut ankommt, als Moore dann die Umarmung löst und sich in den Ring rollt, in dem er dann in die gegenüberliegenden Ecke zu Crusher geht, sich in diese setzt und die Augen schließt.
Mario Klatt: „Die Bemalung Moores ist heute absolut herausragend, richtig cool.“
Veronica Schütz: „Wenn er seinen Traum verfolgen will, World Heavyweight Champion zu werden und Henry zu schlagen, muss er heute gewinnen. Wieder einmal ein Must-Win für Dylan Moore!“

Der Ringrichter fragt anschließend beide Wrestler, ob sie bereit sind, was Crusher mit einem Nicken bejaht, als dann auch sein Headcoach vom Apron springt, während Moore sich auf seine Beine zieht und Crusher entschlossen anschaut, was dem Ringrichter als Startsignal genügt, worauf er dann das Match startet.

4. Match
Jake Crusher vs. Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt und wie bei dem Match zwischen Moore und Crusher bei Unleashed 118 sprintet Jake Crusher prompt quer durch den Ring, springt ab und will direkt sein Flying Knee zeigen! Diesmal wird Dylan Moore aber nicht von Henry Frederik van Berrington abgelenkt und behält den Amerikaner im Blick, weshalb er dann im richtigen Moment ausweicht und Crusher ins Leere fliegen lässt. Durch die Wucht in seinem Move kommt der Mixed Martial Artist ins Stolpern und kann sich erst nach ein paar Schritten wieder fangen, bevor er sich dann in die Richtung von Dylan Moore dreht, der hinter Crusher gelauert hat und einen wuchtigen Sidekick in die Magengrube Crushers zeigt. Der Amerikaner stöhnt auf, bleibt aber aufrecht stehen, als er dann als Reaktion mehrere Punches in die Richtung des Walisers feuert. Auf seinen Zehenspitzen hüpft Moore wieder und wieder aus der Reichweite von Crushers und kann dadurch allen Angriffen ausweichen, bis Crusher dann die Punches stoppt, was Moore direkt ausnutzt, um in seine Reichweite zu gehen und diesmal ein Step-In Knee in die Magengrube des Amerikaners zu hämmern. Wieder stöhnt der Mixed Martial Artist auf und beugt sich diesmal auch nach vorne, was Moore prompt ausnutzt, um in die Seile zu laufen, sich zurückfedern zu lassen, abzuspringen und einen Running Dropkick gegen die Schläfe Crushers zeigt. Der Kopf des Amerikaners wird wuchtig nach rechts geschleudert, worauf Crusher auch in die Knie geht und sich seine Schläfe hält. Moore springt sofort wieder auf seine Beine, geht an die Ringseile und steigt aus dem Ring, worauf er sich auf dem Apron aufstellt und darauf wartet, dass Jake Crusher auf die Beine kommt. Relativ schnell drückt sich der ehemalige Light Heavyweight Champion auf die Beine, als der Welsh Warrior dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und dann mit seinem Springboard Tornado DDT in die Richtung von Jake Crusher fliegt. Der Amerikaner sieht Moore jedoch frühzeitig kommen, geht ein paar Schritte zurück, um Anlauf zu nehmen, worauf er dann in die Richtung von Moore rennt, abspringt und einen Spear in Mid-Air durchbringt! Der Waliser scheint sein Unglück schon auf sich zugekommen gesehen zu haben, da er seine Augen erschrocken aufreißt, aber nichts mehr unternehmen kann, als sich die Schulter Crushers bereits in seine Rippengegend bohrt! Aus erheblicher Höhe schlägt Dylan Moore ungebremst auf der Matte auf, als man ihn auch prompt nach Luft japsen hört und er sich vor Schmerzen am Boden entlangwälzt, während Jake Crusher im Ring kniet, ein zufriedenes, dreckiges Grinsen im Gesicht hat und auf den angeschlagenen Dylan Moore schaut. Daraufhin drückt sich Crusher wieder auf seine Beine, stellt sich über dem Welsh Warrior auf und ruft ihm zu: „Ich habe dich gewarnt, wie das heute enden wird! Prepare to be destroyed!“, als er sich dann einen Arm von Dylan Moore packt und ihn daran auf die Beine schleift. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und beiden Händen an seinen Rippen, steht Moore vor Jake Crusher, während der seinen anderen Arm um den Kopf Moores wickelt und ihn so in einen Headlock nimmt. Daraufhin legt Crusher den Arm Moores über seine Schulter, hebt den Waliser mühelos an und spaziert mit ihm, unter lauten Buhrufen, für einige Sekunden in einer Vertical Suplex Position durch den Ring, bevor er den Waliser nach unten reißt und ihn mit einem Sheer Drop Brainbuster auf die Matte donnert! Ungebremst schlägt Dylan Moore mit seinem Kopf voraus im Ring auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Crusher in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Mario Klatt: „Dieser Start sieht für Moore nicht so gut aus, Crusher hat ihn im Griff.“
Veronica Schütz: „Auch spannend, dass das erst der Fall ist, seitdem wir hier Wrestlingmoves sehen. Davor war Moore der Stärkere.“

Jake Crusher scheint dieses Kickout jedoch gar nicht zu interessieren, als er sich auf Moore einfach umdreht, direkt in eine Side Control und beginnt, krachende Knees in die bereits angeschlagenen Rippen von Moore zu zeigen! Wieder und wieder treffen die Knees von Crusher ihr Ziel, was man an dem immer lauter werdenden Aufstöhnen von Dylan Moore auch erkennen kann, während Crusher nicht einmal auf die Idee kommt, von Moore abzulassen und nur noch einmal die Wucht und das Tempo der Knees erhöht! Nach mindestens 20 Knees gegen die Rippen des Welsh Warriors lässt der Mixed Martial Artist von ihm ab und richtet sich wieder auf, als wir dann Dylan Moore auf der Matte liegen sehen, während er schwer atmet und sich seine Rippen mit einem schmerzverzerrten Gesicht hält. Für einen kurzen Augenblick scheint der Amerikaner zu überlegen, was er jetzt machen will, als sein Blick dann in Richtung des Aprons geht und das dreckige Grinsen im Gesicht Crushers zurückkehrt. Daraufhin dreht sich der Amerikaner wieder zu Dylan Moore um, packt sich beide Arme des Walisers und zieht ihn in Richtung der Ringseile. Dort angekommen, steigt Crusher aus dem Ring und stellt sich auf den Apron, worauf er sich bückt, einen Arm und ein Bein Moores packt und ihn unter dem unteren Seil hindurch auf den Apron zieht. In diesem Moment packt sich der ehemalige Light Heavyweight Champion den Kopf des Welsh Warriors und zieht ihn daran auf die Knie, worauf er sich über Moore aufstellt, dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, in die Fans winkt und ihnen zuruft: „Verabschiedet euch von eurem kleinen Helden! Ihr werdet ihn nie wiedersehen!“ Dann hebt Crusher Moore schwungvoll in eine Powerbombposition an und will ihn anschließend mit der Last Ride Powerbomb auf den Hallenboden befördern, als der Waliser aber seine Beine um den Kopf des Amerikaners wickeln kann, sich einmal um ihn herumwindet und Crusher dann mit einem Hurricanrana DDT auf den Hallenboden spikt! Mit einem lauten, dumpfen Knall schlägt Crusher mit seinem Kopf auf dem Hallenboden auf und bleibt auf diesem regungslos liegen, während auch Dylan Moore hart auf seinem Rücken aufschlägt, sein Gesicht verzieht und sich an seinen Rücken greift, als laute „Holy Shit!“- Chants die Halle füllen. Der Ringrichter rollt schnell aus dem Ring und vergewissert sich, dass beide Wrestler zumindest noch ansprechbar sind, bevor er sich wieder zurück in den Ring rollt und seinen Count beginnt. Die „Holy Shit!“- Rufe werden während dem Count immer mehr durch ebenso laute „Dylan!“- Chants ersetzt, da sich weder der Welsh Warrior noch der Mixed Martial Artist beim 5-Count bewegt haben. Beim 6-Count ist es Dylan Moore, der sich zumindest auf seinen Bauch gerollt hat und sich in Richtung der Ringabsperrung robbt, was ihm Jake Crusher beim 7-Count gleichtut. Nebeneinander drücken sich die beiden Kontrahenten wacklig auf ihre Beine, als dann erst der 8 und dann der 9-Count erfolgt. Beide Wrestler schauen sich überrascht an, drehen sich zum Ring und stürzen sich mit zwei schnellen Schritten in den Ring, um den Count-Out abzuwenden, was bei den Fans für Jubel sorgt. Anschließend liegen Crusher und Moore beide für einige Sekunden im Ring, bevor sie sich zeitgleich an gegenüberliegende Seile rollen, mit deren Hilfe sie sich dann langsam auf ihre Beine ziehen. Dabei ist es Jake Crusher, der ein paar Momente vor Dylan Moore auf den Beinen ist, weshalb sich der Amerikaner auch in Ruhe in den Ring drehen kann und anschließend in die Richtung Moores pendelt. Als der Mixed Martial Artist dann hinter dem Waliser steht, der immer noch mit dem Rücken zum Ring steht, greift er prompt unter die Arme Moores und beginnt, einige Short-Arm Uppercuts zu zeigen! Der Kopf des Welsh Warriors wird immer wieder leicht nach hinten und oben geschlagen, während die Uppercuts von Crusher durch ihre Anzahl langsam eine Wirkung erzielen, da die Augen Moores immer glasiger werden. Der Ringrichter zählt den Amerikaner an und ist dann bei einem 4-Count angekommen, als Jake Crusher seinen Griff wechselt, Dylan Moore mühelos aushebelt und mit einem German Suplex auf die Matte donnert! Wie eine Ziehharmonika wird der Waliser auf der Matte zusammengefaltet, als er hart auf seinem Nacken halt und benommen im Ring liegen bleibt. Crusher scheint jedoch noch nicht genug zu haben, als er sofort wieder auf Moore losgeht, ihn auf seinen Bauch dreht, um ihn dann wieder von hinten zu umgreifen, ihn deadliftet und mit einem weiteren German Suplex auf die Matte schickt! Wieder wird Moore auf der Matte zusammengefaltet und bleibt auf der Matte schwer angeschlagen liegen, während Jake Crusher mit einem Kip-Up auf die Beine springt. Der Amerikaner geht auf Moore zu, dreht ihn nochmals auf seinem Bauch und ruft ihm zu: „Jetzt hast du Brock Lesnar… Suplex City, bitch!“, bevor er ihn nochmal umgreift, deadliftet und mit einem Release German Suplex auf die Matte schicken will. Dabei gelingt es dem Waliser jedoch, einen kompletten Backflip zu machen und auf seinen Beinen zu landen. Crusher scheint dies jedoch nicht zu bemerken, als er dreckig grinsend im Ring sitzen bleibt und seine Hände, wie nach getaner Arbeit, aneinander klatscht, während Dylan Moore in seinem Rücken Maß nimmt und dann mit Anlauf einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf von Jake Crusher zeigt!
Veronica Schütz: „Was für ein wichtiger Konter für Moore!“
Mario Klatt: „Sonst wäre er wohl der erste Einwohner der neuen Suplex City geworden.“

Der Amerikaner wird von diesem Treffer komplett überrascht, als sein Kopf wuchtig nach vorne geschleudert wird und er sogar gegen die Matte knallt, worauf er zurückgefedert wird und dann mit glasigen Augen auf der Matte liegen bleibt, während Dylan Moore neben Crusher kurz in die Knie geht, seine Rippen und seinen Nacken hält, bevor er sich dann wieder aufrappelt und in Richtung der Seile torkelt. Dort angekommen steigt Moore aus dem Ring und stellt sich auf dem Apron auf, während er andeutet, dass er nur darauf wartet, dass Jake Crusher auf die Beine kommt. Diesmal braucht Crusher schon deutlich länger, um sich wieder auf seine Beine zu drücken, wobei es ihm aber dennoch gelingt und er dann wacklig im Ring steht, was Dylan Moore sofort ausnutzt, um ein weiteres Mal auf das oberste Seil zu springboarden, abzuspringen und diesmal auch erfolgreich seinen Springboard Tornado DDT durchzubringen! Nochmal schlägt Crusher ungebremst auf seinem Nacken auf und bleibt anschließend regungslos im Ring liegen, während Dylan Moore die Zähne fletscht und sich an seinen Rücken greift, wobei er nicht ins Cover geht, sondern sich nochmal zurück auf seine Beine schleppt und in eine der Ringecken geht. So schnell er noch kann, steigt der Welsh Warrior aus dem Ring und auf den Apron, worauf er beginnt, langsam aber sicher die Seile zu erklimmen. Man merkt Moore an, dass er in diesem Match schon einige, harte Aktionen einstecken musste, da er nur sehr langsam und unter größter Anstrengung, das oberste Seil erklimmen kann. Dennoch gelingt es Moore dort anzukommen, bevor Jake Crusher wieder fit oder zumindest auf den Beinen ist, worauf sich der Waliser aufrichtet, noch einen Blick auf den Amerikaner wirft und dann abspringt, um seinen Final Call, den 630 Splash, zu zeigen. Im letzten Moment kann Crusher jedoch seine Knie nach oben reißen, was Moore auch gar nicht mehr sehen kann, als er dann mit voller Wucht, mit seinem Rücken, auf den Knien Crushers aufschlägt! Sofort schreit Moore laut auf und greift sich vor Schmerzen an seinen Rücken, während Jake Crusher sich schnell aufsetzt, seine Hände um den Kopf und Hals von Dylan Moore wickelt und gleichzeitig seine Beine um die Rippen des Walisers wickelt, als er sich nach hinten lehnt und einen Rear-Naked-Choke einloggt! Der Welsh Warrior weiß sofort, was die Stunde geschlagen hat, da er wild von links nach rechts schaukelt, um den Rear-Naked-Choke irgendwie zu lösen, was ihm aber nicht gelingt, während Crusher immer mehr Druck ausübt. Man sieht, wie der Kopf von Dylan Moore immer röter wird und seine Bewegungen auch schnell immer schwächer werden, was die Fans mit ohrenbetäubenden „Dylan!“- Rufen quittieren, die Moore wohl noch einmal Kraft geben, als er sich bewusst in Richtung einer der Achseln von Jake Crusher dreht und drückt, der nur noch mehr Druck auf den Choke ausübt, was aber kein Erfolg bringt, als der Welsh Warrior sich so weit dreht, dass er sich aus dem Rear-Naked-Choke befreien kann! Sofort bricht lauter Jubel in der Halle aus, während Moore erschöpft auf Jake Crusher liegt, der sich nur etwas anders positioniert und dann, um dem Waliser keine Pause zu geben, seine Arme und Beine nach oben schnellen lässt, um seinen Guillotine Choke einloggen zu können, was von seinem Trainerteam laut beklatscht wird. Doch diesmal kann Moore verhindern, dass Crusher den Submission Hold erfolgreich einloggen kann, da er, gerade als Crusher den Guillotine einloggt, in eine Brücke geht und den Amerikaner so covert. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Gerade noch rechtzeitig reißt der Mixed Martial Artist seine Schulter nach oben und löst gleichzeitig auch den Guillotine Choke, worauf sich beide Wrestler prompt auf ihre Beine rollen. Der ehemalige Light Heavyweight Champion wirft noch einen kurzen, entsetzten Blick zum Ringrichter, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, was bei Crusher für große Erleichterung sorgt, als er sich dann wieder in die Richtung von Dylan Moore dreht, der bereits darauf gewartet hat und einen Superkick in die Richtung von Jake Crusher feuert! Der Amerikaner kann jedoch noch rechtzeitig reagieren und macht einen kleinen Schritt zur Seite, der ausreicht, um Moores Superkick ins Leere gehen zu lassen. Moore stolpert ein paar Schritte, bevor er sich wieder fangen kann und sich auch wieder in die Richtung Jake Crushers dreht, der gerade sein Bein in die Höhe reißt und seinen Headkick gegen die Schläfe Dylan Moores donnert! Der Waliser kann seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen, als das Bein von Jake Crusher ungebremst und ungeschützt gegen seinen Kopf knallt. Infolgedessen sackt der Welsh Warrior wie ein Sack Kartoffeln in sich zusammen und liegt regungslos auf dem Boden, während Jake Crusher Moore siegessicher auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht, was bei den Fans für laute Pfiffe sorgt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: „OHHHH! Moore kann sich befreien!“
Veronica Schütz: „Damit hätte ich niemals gerechnet… dieser Headkick hat Crusher den UFC und den Bellator Light Heavyweight Championship gebracht!“

Sofort brechen wieder die ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Rufe in der Halle aus, während sowohl das Trainerteam von Crusher als auch Crusher selbst ungläubig dreinblicken. Fassungslos schaut der Mixed Martial Artist in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, was bei Crusher zu einem ungläubigen Kopfschütteln führt, infolgedessen er sich von Dylan Moore herunter- und in die Richtung seiner Coaches rollt. Als der Amerikaner dann an den Seilen liegt, springt sein Headcoach sofort auf den Apron und versucht, seinen Schützling noch einmal neu zu motivieren, was ihm auch zu gelingen scheint, da der Gesichtsausdruck des Amerikaners deutlich fokussierter wird und er seinem Coach auch zunickt, bevor er sich dann, mit Hilfe der Seile, wieder auf die Beine zieht und in der Ringecke stehen bleibt, während er andeutet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommen soll. Der Waliser hat sich jedoch seit seinem Kickout nicht mehr bewegt und wirkt sehr mitgenommen, als er dann beginnt, sich auf seinen Bauch zu drehen, um sich von dort aus auf seine Knie zu drücken. Nachdem ihm dies gelungen ist, atmet der Welsh Warrior einmal tief durch, bevor er sich dann auf seine Beine drückt und schwer benommen durch den Ring stolpert. Daraufhin dreht sich Moore in die Richtung von Jake Crusher, der auf diesen Moment nur gewartet hat, im Vollsprint auf Moore zustürmt, abspringt und sein Flying Knee zeigen will! Dabei scheint Crusher die Rechnung ohne Dylan Moore gemacht zu haben, der seinen Kopf, nach hinten lehnend, aus der Gefahrenzone bringt und gleichzeitig Jake Crusher festhalten kann, womit er ihn nun in einer Powerbombposition hat. Erschrocken sitzt der Mixed Martial Artist auf den Schultern von Dylan Moore und beginnt sofort mit wuchtigen Schlägen auf dessen Kopf einzuschlagen, was dem Waliser jedoch nicht interessiert, als er mit verbissenem Gesicht und allen Schmerzen zu Trotz, in eine der Ringecken sprintet und seine Running Buckle Bomb gegen Jake Crusher durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Crusher in der Ringecke ein, weshalb auch die Seile sehr stark vibrieren und Crusher ein paar Schritte aus der Ecke herausgependelt kommt, bevor er dann auf seine Knie sackt. Diesen Moment will Dylan Moore sofort ausnutzen, als er sich dann in die Seile wirft, zurückgefedert wird, abspringt und einen Curb Stomp durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Jake Crusher auf der Matte auf und bleibt schwer angeschlagen im Ring liegen, während sich Moore, schwer atmend seine Rippen hält, aber Crusher keine Sekunde Zeit mehr geben will, als er seinen Kopf packt und ihn wieder zurück auf seine Knie zieht. Man merkt, dass Crusher fast schon wieder zu Boden sackt, was für ihn in diesem Moment wahrscheinlich die bessere Aktion wäre, da Dylan Moore gerade ein paar Schritte zurückmacht, auf Crusher losläuft, abspringt und nun seinen End of the Road durchbringen kann! Ein weiteres Mal schlägt der Mixed Martial Artist mit seinem Kopf voraus auf der Matte auf, als er diesmal auch regungslos liegen bleibt, während der Welsh Warrior den Amerikaner auf seinen Rücken dreht und sich, unter dem lauten Jubel der Fans, in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore

Veronica Schütz: „Da hat ihm Jake Crusher heute aber alles abverlangt, ein tolles Match!“
Mario Klatt: „Aber Dylan Moore gewinnt wieder und kann daher Henry im Blick behalten.“

Großer Jubel bricht in der Halle aus, als „Can’t Stop“ eingespielt wird und sich ein vollkommen erschöpfter Dylan Moore von Jake Crusher herunterrollt und ein paar tiefe Atemzüge nimmt, bevor er sich langsam erst auf seine Knie, dann auf seine Beine drückt und eine Hand siegreich in die Höhe reißt. Er lässt seinen Blick für einen kurzen Moment durch die Fans schweifen, bevor er auf eine der Kamera zu humpelt, vor dieser stehen bleibt und mit seinen Händen um seine Hüfte fährt, um eine eindeutige Sache zu symbolisieren, was von den Fans auch sehr gut aufgenommen wird. Daraufhin geht Moore noch einen Schritt näher an die Kamera und meint: „Henry, ich drücke dir die Daumen, dass du das Lockdown Match gewinnst. Denn dann steht niemand mehr zwischen uns… I’m coming for you!" Anschließend rollt sich der Waliser aus dem Ring und schlägt mit einigen Fans ab, bevor er dann die Stage erreicht hat und die Halle, unter lautem Jubel, verlässt. In der Halle hat Moore Jake Crusher zurückgelassen, der schwer enttäuscht wirkt und sich zu seinen Coaches gerollt hat, die ihn alle aufmuntern wollen, was aber nicht gelingt, als Crusher seinem Headcoach zuflüstern will, was aber nicht funktioniert, da es von einem der Mikrofone aufgenommen wird: „I’m not sure, if I want to do this anymore.“ Der Headcoach nimmt Crusher in den Arm, als dann das Trainerteam und Crusher gemeinsam die Halle verlassen.

Es ist Zeit für den Main Event. In der Arena wird bereits fleißig und in hohem Tempo die Kuppel für das Lockdown Match aufgebaut. Der Ring befindet sich im Gegensatz zu normalen Matches nur etwa einen halben Meter über der Erde. Um ihn herum ist auf jeder Seite ein Bereich von ca. 2 Metern mit Laufgittern ausgelegt, die sich auf der gleichen Ebene wie der Ring befinden. Dann schließt sich die sechseckige Käfigkonstruktion an, welche schwarz-gelb aufragt. In der Käfigkonstruktion befinden sich jeweils an den Längsseiten die sechs Kammern für die Teilnehmer. Jede ist 1,50m breit und 1,50m tief. Die Türen bestehen aus einem speziellen, besonders dicken und sicheren Plexiglas und lassen sich nur über ein Hebelsystem von außerhalb der Stahlkuppel öffnen. Der Zwischenraum zwischen den Kammern kann nicht betreten werden, da die Käfigkonstruktion von den Türrahmen bis in die Ecken der Kammer durchgezogen ist. Nur in einer Ecke, die der Bühne zugewandt ist, lässt sich ein kleines Modul öffnen, um den Teilnehmern des Matches den Zugang zur Kuppel zu gewähren. Allerdings kann das Dach der Kammern erklommen werden, denn hier befindet sich auf einer Höhe von 2,50m eine sechseckige Empore, welche bis zur Außenwand der Kammer 1,50m tief ist. Diese Außenwand ragt weitere 3m in die Höhe, bevor sich das Dach der Konstruktion anschließt, welches ebenfalls mit stabilen Gittern gesichert ist und schlussendlich in der Mitte der Konstruktion nicht weniger als 12m über dem Ring schwebt.
Der Ringsprecher erhebt sich und erklärt noch einmal die Regeln für dieses Match. "Ladys and Gentleman, der Main Event des heutigen Abends ist ein Lockdown Match! Dieses Match besteht aus acht Teilnehmern. Das Match wird von zwei der Teilnehmer begonnen, die übrigen sechs werden in den Kammern eingesperrt. Via eines Zufallgenerators wird eine der Kammern alle drei Minuten geöffnet und der Teilnehmer betritt das Match. Wer einen Pinfall oder eine Submission erzielt wird zum Interims-Champion. Das Match hat ein Zeitlimit von Dreißig Minuten. Wer zu diesem Zeitpunkt Interims-Champion ist, verlässt Lockdown als Sieger des Matches und als neuer WFE World Heavyweight Champion. Sollte einer der Teilnehmer die Kuppel vor dem Ablauf des Zeitlimits verlassen, so wird dieser disqualifiziert."
Auf der Bühne wabern Nebelschwaden und durch die Boxen ertönt “Und danach sprach Zarathustra…” Die Fans Jubeln laut und aus dem Boden fährt The Problem nach oben. Als er oben ist switcht die Musik und die Rock Version von “Rocket Man” wird laut. Houston geht mit konzentriertem Blick zum Ring, nimmt sich aber dennoch die Zeit bei den Fans abklatschen. Er steigt in den di Kuppel, schaut sich um und tritt dann in seine Kabine.
Mario Klatt: “Der ehemalige World Champion und Publikums Liebling Houston betritt als erster den Käfig. Er wird sicher hoffen van Berrington in die Finger zu bekommen.”
Veronica Schütz: “Im letzten Match hat Henry ihn fair besiegt. Aber Houston hofft sicherlich sich den Gürtel zurück zu bekommen. Er hat ja eine von zwei Wildcards bekommen.”

Und schon ertönt “Hunter will be hunted” womit der amtierende European Champion Ivar Paulsen die Halle betritt. er erntet sehr laute Buhrufe, marschiert aber schnell zum Ring. Bevor er in den Käfig steigt, gibt er seinen Gürtel ab. Im Käfig schaut er sich kurz Houston an und geht dann in seine eigene Kammer.
Veronica Schütz: “Auch er hatte eine Wildcard. Was man bei seinem Score und als amtierender European Champion verstehen kann.”
Mario Klatt: “Paulsen wird tatsächlich ein spannender Kandidat. Er stand noch in diesem Match und ist damit mit O’Brien der einzige der das Match noch nicht kennt.”

Als nächstes ertönt “A Crowd of Rebellion” und unter gemischten Reaktion, aber mehr Buhrufen, kommt Haruto Sato in die Halle. Er lässt sich feiern, zumindest tut er so und geht dann recht schnell in die Kuppel. Er schaut die Beiden bereits vorhandenen finster an und betritt dann selbst seine Kammer.
Mario Klatt: “Er ist einer der wenigen die dieses Match schon einmal gewonnen haben. Wird er es dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge schaffen?”
Veronica Schütz: “Das ist nicht unwahrscheinlich da sein Kumpel Chilian O’Brien an seiner Seite stehen wird. Und die Hunters gönnen sich gegenseitig ihre Gürtel.”

Und da ertönt auch schon die Musik von Chilian O’Brien und der Ire betritt mit finsterem Blick die Halle. Er marschiert schnurstracks zum Ring, nickt Sato zu und lässt sich in die Kammer sperren.
Veronica Schütz: “Er ist ein Monster von einem Mann und neben Grant ganz klar der stärkste in diesem Match, er hat nur wenig Platz in der Kammer.”
Mario Klatt: “Das stimmt, mal sehen wie er sich in diesem Match behaupten kann.”

Dann erklingt “Top Shelf” und unter lauten Jubel kommt “Ruthless” John Grant in Halle. Er hebt stolz seine frisch verteidigte Television Championship in die Höhe. Er wirkt noch leicht angeschlagen, doch marschiert zielstrebig auf den Käfig zu. Auch gibt seinen Gürtel vorher ab und lässt sich dann in seine Kammer sperren.
Mario Klatt: “Er hatte ein spannendes Match gegen den Pharao und jetzt muss er hier nochmal ran. Ich bin gespannt was er heute noch zeigen kann.”
Veronica Schütz: “Es sind heute alle Singles Champions von Unleashed in diesem Match. Damit können zwei Akteure sich zu double Champions machen.”

Als auch Grant an Position ist, ertönt die Musik von Mantis. Der Biker hat sein Bike heute zu Hause gelassen und marschiert mit grimmiger Entschlossenheit zum Käfig. Er starrt jeden der bereits eingesperrten einmal verächtlich an und stellt sich dann in die letzte leere Kabine.
Veronica Schütz: “Mantis hat seit Beginn der Liga das Ziel sich den World Title zum dritten Mal zu holen. Das will er heute vermutlich erreichen.”
Mario Klatt: “Es sind jetzt alle Kammern voll. Das bedeutet der Champion muss über die gesamte Zeit antreten.”

Ein lauter Pop geht durch die Halle als die Musik von Marsten losgeht. Der Outlaw lässt sich kurz von den Fans feiern, schreitet dann aber schnell zum Ring und macht sich in diesem bereit. Er schaut kurz Mantis an der nach ihm Schlägt und das Plexiglas trifft und auch Paulsen bekommt einen prüfenden Blick vom Outlaw.
Mario Klatt: “Ich denke auch John Marsten würde sich gerne mal wieder den World Title um die Hüften binden. bei ihm ist es ja schon eine Weile her.”
Veronica Schütz: “Doch im Match befindet sich auch Mantis und der wird ihm den Titel sicher nicht gönnen. Und jetzt kommt der Champion.”

Und dann ertönt auch schon “Der Beweis” unter lauten Buhrufen betritt Henry Frederik van Berrington die Halle. Er trägt den Gürtel selbst um die Hüften und ist ohne Richy erschienen. Er scheint die Buhrufe heute auszublenden und läuft fokussiert runter zum Ring. Bevor er in den Käfig steigt nimmt er den Title ab, schaut ihn nochmal an und gibt ihn dann an den Referee. Noch einmal tief eingeatmet betritt auch er die Kuppel, die Tür wird hinter ihm geschlossen und damit kann das Match starten.
Veronica Schütz: “Ohne Richy, ohne Show. Ich denke so ernst hat Henry noch nie ein Match genommen.”
Mario Klatt: “Wozu Richy? Der kann ihm hier wirklich nicht helfen. Doch sind wir gespannt was passiert. Das 2023 Lockdown Match startet jetzt!”


5. Match
WFE World Heavyweight Championship Lockdown Match
Henry Frederik van Berrington (C) vs. John Marsten vs. Mantis vs. “Ruthless” John Grant vs. Chilian O’Brien vs. Haruto Sato vs. Ivar Paulsen vs. Houston

Die Ringglocke läutet und van Berrington starren sich an. Der WFE Veteran, scheint keine Eile zu haben, während sich der Champion immer wieder umguckt und zu überlegen scheint was er machen soll. Langsam geht Marsten auf seinen Gegner zu und will mit einem Lock up starten, diesen täuscht van Berrington auch kurz an, geht dann aber in einen Armdrag. Er dreht den Arm des Amerikaners, doch dieser lässt sich nicht aus der Fassung bringen, zieht den Arm an sich und verpasst dem Holländer eine Kopfnuss. Dieser taumelt nach hinten, was der Outlaw nutz, ihn in die Seile drückt und dann einen Whip in zeigt. Als van Berrington zurück federt hebt Marsten das Bein zu einem Big Boot, das ausgestreckte Bein schnappt sich der Champion, schwingt sich mit Hilfe des Beines, einmal um das Bein und verpasst mit dem Schwung Marsten einen DDT. Sofort rennt van Berrington in die Seile, springt auf das zweite zeigt einen Moonsault, der in einen Double Knee Drop übergeht, doch Outlaw rollt sich zu Seite und die Knie vom Holländer krachen auf die Matte. Kurz hält er sich die Knie, doch weil Marsten schon wieder auf den Beinen ist, steht van Berrington schnell wieder auf. Er geht auf Marsten los und verpasst ihm Tritte gegen die Beine. Als der Amerikaner dann wieder zusammensackt, knallt der Bastard ihm ein kick an den Hinterkopf. Das bringt Marsten weiter down doch er hält sich noch auf den Händen und will schnell wieder hoch, da rennt van Berrington in die Seile stürmt auf den Outlaw zu und fliegt mit einem Running Knee auf den Kopf von Marsten zu. Im letzten Moment kann sich Marsten nach hinten fallen lassen und das Knie fliegt zwischen die nahegelegenen Seile. Kurz braucht van Berrington um sich aus dem Seil zu winden, in der Zeit rappelt sich der Outlaw auf, schnappt sich den Holländer von hinten und wirft ihn mit einem German Suplex in die Ringmitte. Nach dem Aufprall rollt sich van Berrington weiter nach hinten, drückt sich wieder von der Matte hoch, da kommt Marsten wieder an. Doch blitzschnell schnallt der Bastard in die Luft und verpasst dem heraneilenden Marsten einen Shot-gun Dropkick. Beide gehen auf die Bretter, doch trotz des Kicks kann sich Marsten schneller wieder aufrappeln. Als er steht greift er van Berrington hinten am Hosenbund und zieht ihn auf die Füße. Dann greift er sich die Hand des Holländers und zieht ihn herum zu einer Short Am Lariat. Unter der kann sich der Champion hindurch ducken, bleibt hinter Marsten stehen, wartet bis dieser umdreht und verpasst ihm ein Superkick!
Mario Klatt: “Ein starkes hin und her zwischen Marsten und dem Champion, Marsten kennt es ja schon hier als erster im Lockdown zu stehen.”
Veronica Schütz: “Marsten hat da wohl etwas Pech. Als erster in das Match zu starten, macht es natürlich schwerer es zu gewinnen.”

Marsten liegt am Boden und schaut in die Kuppel, während sich van Berrington wieder auf die Füße rappelt. Da ertönt der Countdown 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1… Eine Sirene erklingt und der Zufallsgenerator, in Form eines Lichtes, springt zwischen den Kabinen hinterher. Als es stoppt ist der Schein auf Iva Paulsen. Paulsen grinst, kommt aus der Kabine und steigt in den Ring. Sofort will er auf den Champion los, doch dieser schüttelt energisch den Kopf und flüstert dem Norweger etwas zu. Dann zeigt er auf Marsten der sich gerade wieder auf die Beine gestellt hat. Paulsen nickt knapp und die beiden gehen sofort auf den Outlaw los. Dieser sieht die Beiden auf sich zukommen und schlägt sofort nach van Berrington, dieser weicht aus und Paulsen verpasst dem abgelenkten Marsten einen Kniestoß in den Magen. Der Norweger und der Holländer schnappen sich beide den Kopf vom Amerikaner und verpassen ihm einen double Suplex. Danach ziehen sie ihn auf die Beine, verpassen ihm abwechselnd einige Chops und werfen ihn dann ins Seil. Als Marsten zurück federt werfen die sie ihn gemeinsam mit einem Back Body Drop über sich und Marsten knallt mit dem Rücken hart auf die Matte. Mit einem lauten Lachen dreht sich van Berrington um und schaut zu dem Outlaw, doch Paulsen nutzt die Situation und verpasst van Berrington einige Schläge, wirft ihn in die Seile und will ihm beim zurückfedern eine Clothesline verpassen. Doch der Holländer duckt sich darunter weg, läuft wieder in die Seile, springt auf das zweite Seil und zeigt einen Springboard Moonsault, der Pulsen von den Beinen reißt. Danach springt er schnell wieder auf, dreht sich zu Houston der vor ihm in der Kabine steht und zeigt ihm den “Suck it” Move. Dann dreht er sich wieder Paulsen zu, dieser steht aber bereits wieder und verpasst van Berrington einen Death Shot aus dem nichts. Sofort geht der Champion zu Boden, doch Paulsen kann nicht nachsetzen den Marsten packt ihn am Arm und dreht ihn um.
Veronica Schütz: “Die Beiden kenn sich ja schon ganz gut. Marsten wird die Niederlage nicht so schnell vergessen haben.”
Mario Klatt: “Und er wird sicher zeigen wollen das er doch besser ist als Paulsen.”

Einen Moment schauen sich die Beiden an, dann decken sie sich gegenseitig mit Schlägen ein, wobei die Crowd Marsten lautstark unterstützt. Der frischere Paulsen kann bei dem Schlag Abtausch allerdings die Oberhand gewinnen und treibt Marsten in die Ecke und deckt ihn weiter mit Schlägen ein, bis der Amerikaner ihn mit einem gezielten Kick das Knie ein zum wegknicken bringt. Schnell zieht sich der Outlaw aus der Ecke raus und verpasst Paulsen einen Swinging Neckbreaker. Dann steht Marsten schnell wieder auf, aber da kommt schon van Berrington angeflogen mit einem Springboard Crossbody. Erst bringt er den Amerikaner zu Boden, dann klettert er auf das Seil und zeigt blitzschnell einen Frog Splash auf den Norweger. Dieser zieht allerdings sein Knie rechtzeitig an, hält van Berrington fest als dieser auf die Knie knallt und zeigt einen Small Package. Eins…zwei…Kickout. Nach dem Kickout springen beide schnell wieder auf, doch sofort bringt The Hunter seinen Gegen über wieder auf die Matte mit einem Spinebuster, den Narvik! Wieder geht er ins Cover als der Countdown losgeht. 10…Eins…9…zwei…8…Kickout…7…6…5…4…3…2…1… Und wieder ertönt die Sirene. Paulsen schaut von van Berrington der auf der Seite liegt auf und sieht wie das Licht bei John Grant stehen bleibt. Die Menge tobt lautstark und der Hüne marschiert schnell auf Paulsen zu. Dieser will den ersten Treffer landen, doch Big Paw stoppt seinen Schlag und haut ihn mit einer Lariat um. Wieder ein Pop von den Zuschauern, während Grant den am Boden liegenden European Champion mit tritt bearbeitet.
Mario Klatt: “Auch sie haben ihre Vergangenheit, Grant konnte Paulsen seine erste Niederlage in der WFE zu fügen, vor ziemlich genau einem Jahr bei Lockdown. Später schafft es Big Paw aber nicht Paulsen um den EU Title zu bringen, was eigentlich zeigt was für einen steilen Aufstieg der Norweger bei Unleashed gemacht hat.”
Veronica Schütz: “Und sie haben nicht nur die Vergangenheit. Wenn es Grant schafft seinen Gürtel 5 Mal zu verteidigen, dann treffen sie vermutlich wieder aufeinander. Vorausgesetzt Paulsen kann die Title so lange noch halten.”

Dann zieht Grant seinen Gegner wieder nach oben und wirft ihn in die Seile, als Paulsen zurückfedert, wirft Grant ihn mit einem sehr hohen Back Body Drop über sich, so das Paulsen hart auf die Matte knallt. Als sich der Hüne zu dem Hunter umdreht, segelt ihm ein Superkick von van Berrington entgegen. Dieser sitzt hart unter dem Kinn des Hünen, was die Fans mit Buhrufen quittieren. Doch der Holländer lässt nicht locker. Da der Amerikaner nicht sofort zu Boden geht, zeigt er einen weiteren Superkick, welcher Grant in die Seile befördert. Grant wird wieder in den Ring gefedert, da kommt plötzlich Paulsen von der Seite an der Grant einen Death Shot verpasst. van Berrington lehnt sich nach hinten und hängt schon leicht erschöpft in den Seilen, dann zeit er Paulsen ein Thumbs up. Doch dieser hat keine Zeit zu reagieren den Marsten steht schon wieder hinter ihm, pack ihn um die Hüften und zeigt einen German Suplex. Danach geht Marsten auf van Berrington zu, dieser kann den Outlaw aber ausweichen und befördert ihn über das oberste Seil auf das Gitter neben dem Ring. Dann rennt der Bastard los, schmeißt sich ins Seil und springt danach über das oberste mit einer Art Cannonball. Er rammt Marsten mit seinem Rücken umso das der gegen die Kammer dahinter knallt, die bereits leer ist. Hart erwischt geht der Outlaw auf alle vier runter, van Berrington rappelt sich wieder auf, springt auf das zweite Seil und dreht sich in der Luft zu einem Leg Drop, der bei Marsten direkt auf den Nack geht und sein Gesicht auf das Gitter knallen lässt! Danach bleibt der Champion kurz liegen, während sich im Ring Grant wieder hinstellt. Er schaut kurz auf Paulsen, der sich gerade wieder hinstellt und van Berrington der außerhalb des Ringes sitzt. Dann marschiert er auf den Norweger zu, dieser sieht den Hünen und verpasst ihm direkt ein paar Schläge in den Magen. Das wirft Grant aber nicht zurück, er schnappt sich den Kopf von Paulsen und verpasst ihm einen harten Forearm ins Gesicht. Dann stemmt er den Norweger in die Luft geht zur Ringmitte und lässt ihn hinter sich runterfallen, dreht sich um und geht mit einem Schritt über Paulsen, wobei er seine 139 Kilo auf dessen Rücken drückt. Da geht der Countdown los. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1. Die Sirene geht los und der Lichtkegel bleibt bei Sato stehen. Der kommt entspannt aus seiner Zelle, schaut Grant an und deutet ihm an, ruhig weiterzumachen. Doch dieser bleibt bei Paulsen stehen und winkt den Japaner in den Ring. Sato verdreht genervt die Augen und steigt dann in den Ring. Als plötzlich Paulsen hoch schnallt und Grant einen Schlag zwischen die Beine verpasst. Mit den Händen vor dem Schritt und schmerzen im Gesicht, sinkt der Hüne zusammen, was Sato zum Lachen bringt. Dann rennt der Japaner los schnappt sich den auf den Knie hockenden Paulsen und verpasst dem einen Running DDT. Sofort geht er ins Cover Eins… da fliegt van Barrington mit einem Springboard 450 Splash auf die Beiden und unterbricht das Cover. Danach rollt er sich zur Seite, während Sato sich den Nacken hält. Beide stehen auf und Paulsen rollt sich zur Seite. Sato und van Berrington stehen sich gegenüber, dann fliegen die Fäuste, Sato kann keinen harten Schlag landen, der den Holländer zu Boden wirft. Doch schnell rappelt er sich wieder auf, weicht dem nächsten Schlag aus, schnappt sich Satos Kopf und zeigt einen Snapmare. Danach sitzt der Soul Hunter auf der Matte. Schnell rennt der Champion in die Seile und will einen Running Superkick, gegen den sitzenden Sato zeigen. Doch dieser lässt sich nach hinten fallen und der Kick geht ins Leere. Sato springt wieder auf, van Berrington steht mit dem Rücken zu ihm. Mit einem sehr hohen Sprung, setzt sich der Japaner auf den Nacken des Champions und verpasst ihm einen Reverse Frankensteiner! Van Berrington überschlägt sich steht einen Moment, Sato erhebt sich schaut ihn an und ein Superkick vom Holländer fliegt an sein Kinn! Beide kippen um.
Veronica Schütz: “WOW, ein toller Schlagabtausch von Sato und Henry. Sato steckte es natürlich etwas besser weg, den Henry ist bereits über 10 Min im Match.”
Mario Klatt: “Aber beide kennen sich natürlich sehr gut, sie hatten schon viele Matches gegen einander, doch besiegen konnte van Berrington den Japaner noch nie.”

Während der Champion am Boden liegen bleibt, rappelt sich der Soul Hunter auf und als er sich umdreht, steht Grant wieder auf den Beinen. Er rennt auf Sato zu und verpasst diesem einen Shoulder Block. Sato fliegt nach hinten weg, überschlägt sich, doch landet wieder auf den Beinen. Dabei wird er ins Seil geschleudert, rennt auf Grant zu und hämmert ihm einen Shot Gun Dropkick gegen die Brust. Das schleudert den Hünen zu Boden und Sato springt wieder hoch. Auf einmal kommt Paulsen mit dem nächsten Death Shot an, der den Soul Hunter voll erwischt. Doch bevor Paulsen durchatmen kann, ist schon Marsten hinter ihm, dreht ihn um und verpasst dem Norweger einen Point of No Return Codebreaker! Sofort geht der Outlaw ins Cover eins…zwei… da kommt van Berrington mit einem Dropkick geflogen, der dem Amerikaner gegen den Kopf trifft. Langsam erhebt sich der Champion als der Countdown losgeht. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1 und wieder geht die Sirene los, das Licht geht an und van Berrington schaut sich um. Das Licht hält bei Houston an und die Menge tobt laut. Es beginnen Houston Chants und langsam mit einem breiten Grinsen steigt der 1,98 Mann über das oberste Seil und zeigt auf van Berrington. Dieser schaut leicht erschrocken zu seinem einstigen Kumpel und sieht schon sehr erschöpft aus. Mit aller Ruhe geht The Problem auf den Champion zu und schaut auf ihn runter. Dieser nimmt reiß aus, dreht sich um und rennt auf die Seile zu, doch nicht um zu flüchten, er springt auf das Zweite Seil und zeigt den nächsten Springboard Moonsault, diesen fängt der Amerikaner aber und will ihn in einen Powersalm verwandeln. Jedoch kann sich van Berrington befreien und rutscht hinter Houston nach unten, kickt ihn dann in die Kniekehle und versucht dann einen Bulldog anzusetzen, doch Houston fängt ihn ab und wirft ihn von sich weg. Das befördert den Bastard in die Ecke, doch er landet auf dem ersten Seil, bounced ab, hält sich am obersten Seil fest und umklammert mit seinen Beinen den Kopf von dem heraneilenden Houston. Dieser nimmt die Beine und schmeißt sie über das Seil nach draußen. Dort landet van Berrington auf dem Apron, Houston schlägt nach ihm, doch er duckt sich weg, schlägt ihn in den Nacken, woraufhin Houston nach vorne taumelt. Van Berrington springt auf das oberste Seil und dann weiter über Houston zu einem Overhead Cutter. Dieser wird aber von The Problem abgefangen, er hält ihn kurz zu einem Reverse DDT, zieht dann aber den Körper wieder in die Luft und knallt van Berrington mit einem Reverse Brainbuster auf die Matte. Schnell geht Houston ins Cover Eins…zwei…Kickout. Die Zuschauer bedauern den Kickout, aber der ehemalige World Champion hatte wohl keinen Three Count erwartet.
Mario Klatt: “Auch zwischen diesen beiden gibt es eine lange Geschichte. Bei Fantasy Mania 2020, traten sie zusammen als Tag Team im Gauntlet Match an. Auch danach waren sie noch befreundet, bis sich van Berrington dann mit Richy zusammentat.”
Veronica Schütz: “So einfach ist die Geschichte aber nicht. Henry hat Houston unterstützt, wenn er konnte, von Houston kam nie etwas zurück. Richy zeigte ihm ein Weg an die Spitze.”

Langsam steht Houston wieder auf, da sind Grant und Marsten auch auf den Beinen. Die drei stehe sich gegenüber was von den Fans lautstark bejubelt wird. Die drei Fanfavorits nicken sich respektvoll zu und schon fliegen die Fäuste. Houston schlägt auf Grant ein, Grant verpasst Marsten eine, Marsten verpasst Houston eine, Houston verpasst Marsten eine, Marsten verpasst Grant eine, Grant verpasst Houston eine. Der Schlagabtausch der drei geht hin und her, bis Big Paw sich nach vorne schmeißt und beide mit einer Double Clothesline umhaut. Marsten bleibt erstmal liegen, doch Houston rappelt sich wieder auf, Grant wendet sich ihm wieder zu und setzt zur nächsten Clothesline an, doch Houston drückt ihn nach oben und verpasst ihm einen Spinebuster! Doch bevor Houston zu einem Cover ansetzen kann, kommt Sato mit einem Shot Gun Dropkick in den Rücken von The Problem. Nachdem Houston vor ihm hingeknallt ist, schnappt sich der Soul Hunter Grant und nimmt ihn in einen Cross Arm Breaker, den Shirahatori. Grant schreit auf 10…9… Grant hebt die Hand und will abklopfen. 8…7…6. Doch bevor Grant abklopfen kann kommt van Berrington mit einem Kick gegen den Kopf von Sato der sofort danach wieder zusammenbricht. 5…4…3…2…1. Das Licht flackert hin und her und Sato schaut hoffnungsvoll zu O’Brien, doch es ist Mantis, der in das Match darf. Doch als der Japaner noch zu Mantis schaut, steht Marsten hinter ihm, packt ihn an der Hand und zeigt eine Short Arm Lariat. Bevor Marsten weitermachen kann, rennt Mantis am Outlaw vorbei in die Seile, dann auf Marsten zu und nagelt ihn mit einem Spear um! Als er über den Outlaw steht, kommt schon Paulsen mit einem Death Shot angeflogen und erwischt Mantis. Dieser geht jedoch nicht zu Boden, sondern fängt sich schnell wieder und stürmt auf Paulsen zu, den er ebenfalls mit einem Spear niederstreckt. Plötzlich taucht Houston hinter ihm auf, dreht Mantis um und deckt ihn mit Schlägen ein. Nach einige Schlägen kann Mantis sie Blocken, kickt Houston in den Magen und nimmt ihn zum Suplex hoch. Die Menge staunt nicht schlecht, als Mantis den 110 Kilo Mann in der Luft hält und den Suplex in einen Piledriver dreht! Cover Eins…zwei…Wieder kommt der Champion angeflogen und bricht das Cover ab.
Mario Klatt: “Mantis räumt hier ganz schön auf. Doch van Berrington hindert ihn daran hier der Interims Champ zu werden.”
Veronica Schütz: “Das ist eine clevere Taktik von Henry. Anders als die anderen, muss er niemanden pinnen, er muss nur verhindern das die anderen jemanden bis drei auf die Matte drücken.”

Marsten schaut genervt zu van Berrington rüber, steht auf und zieht ihn auf die Beine. Dann folgen einige Schläge in den Magen und danach schnappt er auch ihn zu einem Suplex. Stemmt ihn hoch, doch der Holländer rammt ihm das Knie gegen den Kopf, wodurch Mantis ihn wieder runterlässt. Schnell zeigt van Barrington einen Superkick, nach dem Mantis auf die Knie geht. Der Champ nimmt sich den Kopf und setzt zu einem Piledriver an, es soll der Dutch Driver folgen, doch Mantis wirft ihn über sich, wobei van Berrington sich einmal überschlägt und auf den Füßen landet. Mantis dreht sich zu ihm und bekommt einen Pelè Kick ab! Der Biker taumelt nach hinten, da kommt Sato angesprungen, sitzt auf den Schultern von Mantis und verpasst ihm einen Reverse Frankensteiner! Als er dann den Amerikaner umdrehen will um ihn zu Covern, wird er von Big Paw gepackt, der den Japaner um die Hüfte greift und wirft ihn von sich weg. Dieser landet auf den Füßen, dreht sich wieder zu Grant, doch da kommt van Berrington von der Seite und hämmert ihm den nächsten Superkick rein. Sato geht zu Boden. Sofort stürmt Grant auf van Berrington zu, dieser weicht aus, wirft sich selbst in die Seile, auch Grant geht in die Seile. Bevor sie sich treffen, springt der Holländer ab, schnappt sich den Kopf von Grant und verpasst ihm aus dem laufen einen Facebuster! Als sich van Berrington sich wieder aufrappelt, taucht Marsten wieder auf springt auf ihn zu und zieht ihn wieder runter in den Point of no Return! Erschöpft landet der Bastard auf der Seite, doch Marsten kommt nicht zum Cover den Paulsen ist wieder auf den Beinen und schlägt auf den Rücken des Outlaws ein. Marsten dreht sich um und wieder stehen sich die Beiden gegenüber. Direkt neben den Beiden rappelt sich auch Grant wieder hoch. Er schaut Marsten an, dann schaut er zu Paulsen und da sieht sich der European Champion plötzlich seinen letzten Beiden Gegner gegenüber. Doch ohne groß zu überlegen fängt der wesentlich kleinere Norweger an die Beiden Amerikaner anzugreifen. Er springt hoch und verpasst Marsten einen Death Shot. Doch bevor er auch Grant angreifen kann, hat dieser ihn schon gepackt in einen Full Nelson griff, dann stemmt er ihn hoch und hämmert ihn mit einem Full Nelson Slam zu Boden da kommt der nächste Count Down 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1. Es ertönt ein letztes Mal die Sirene und Grant stellt sich sofort vor die O’Briens Tür und erwartet ihn. Der Ire tritt aus der Kammer und steigt in den Ring. Grant und O’Brien stehen sich gegenüber, sie sind fast gleich groß und fast gleich Schwer. Einige Sekunden passiert nichts, dann geht The Giant Leprechaun auf Big Paw los und hämmert ihm hart Schläge gegen den Körper. Grant versucht dagegen zu halten, doch dieses und sein erstes Match sitzt noch in den Knochen und gegen den frischen O’Brien kommt er nicht an. Nach einem harten Schlag ins Gesicht schnappt sich O’Brien den Kopf des Amerikaners, klemmt ihn unter seine Achsel und verpasst ihm einen Throw out of Pub Brainbuster! Da kommt Houston an der nun wieder auf den Beinen ist greift O’Brien an, stemmt ihn hoch und knallt ihn mit einem Spinebuster auf den die Matte. Doch so schnell das Houston es kaum realisieren kann, steht der Ire wieder auf den Beinen, verpasst The Problem eine Kopfnuss und hebt ihn zum Pot of Gold, Houston geht auf die Matte und O’Brien direkt ins Cover Eins…zwei da kommt wieder van Berrington an gehechtet doch, doch ein Shotgun Dropkick von Sato holt den Champion aus der Luft so, dass er nicht bei O’Brien ankommt, drei.

Chilian O’Brien ist Interim WFE World Heavyweight Champion!

Der Champion rollt sich aus dem Ring und schaut dann entgeistert zu den Soul Hunters. Sato Gratuliert seinem Kumpel, die sich nun Seite an Seite aufstellen und sich die anderen Akteure ansehen. Marsten richtet sich langsam wieder auf, auf der anderen Seite rappelt sich Paulsen wieder auf die Beine, hinter den Beiden rollt sich Mantis aus dem Ring und geht außerhalb um den Ring herum. Marsten stürmt auf O’Brien zu, während sich Paulsen Sato annimmt.
Veronica Schütz: “Jetzt wird es schwer für den amtierenden Champion. Die Soul Hunters decken sich den Rücken und werden den Gürtel nicht so leicht wieder hergeben.”
Mario Klatt: “Das spannende ist, dass Marsten und Paulsen auf einmal zusammenarbeiten. Sie greifen beide die Hunters an, als wären sie ein Tag Team.”
Veronica Schütz: “Übertreib Mal nicht Mario, sie wollen einfach ihren Gegner beide Schaden und irgendwie sich den Title holen.”

Sato und Paulsen liefern sich einen Schlagabtausch. während Marsten einseitig auf O’Brien einhämmern kann. Er drängt ihn in die Ecke und schlägt weiter in bis der Ire zu Boden geht, danach folgen die Mudhole Stomps. Die Fans feuern Marsten an, in der zwischen Zeit kann Paulsen die Oberhand gegen Sato gewinnen und hämmert eine Short Arm Elbow Smash, den Eagles Eyes in das Gesicht des Japaners. Als dieser ins Schwanken kommt, stemmt The Hinter ihn hoch zum Narvik! Da drehen sich Marsten und Paulsen wieder zu einander. Beide schauen sich an als könnten sie es nicht glauben das sie schon wieder gegen einander stehen. Außerhalb des Ringes hat sich Mantis van Berrington geschnappt. Zieht ihn auf die Beine und knallt dessen Gesicht gegen die nächste Scheibe einer Kammer. Danach stemmt er ihn hoch zu einem Bodyslam und knallt den Rücken auf das Gitter. Im Ring decken sich Paulsen und Marsten wieder mit Schlägen ein, doch bevor er wirklich zu Sache geht ist O’Brien wieder auf den Beinen und rennt beide mit einer Double Clothesline um. Ergreift sich zuerst Marsten, stemmt ihn in die Höhe, die 109 Kilo des Outlaws stemmt er in die Gorilla Press Position und wirft ihn über das oberste Seil aus dem Ring. Dann dreht er sich um und schnappt sich Paulsen, mit harten Schlägen hält er diesen in Schacht, bis Sato wieder auf den Beinen ist. Dann gibt der Ire seinem Soul Hunters Kumpel ein Zeichen auf das oberste Seil zu klettern. Als der Japaner sich nach oben zieht, hämmert O’Brien den Norweger mit einer Spinning Powerbomb auf die Matte und Sato legt mit einer Shooting-Star Press nach. Er geht ins Cover. Eins, O’Brien schaut entspannt auf die beiden, zwei, dann zieht Sato die Schulter hoch, die beiden Hunters lachen sich an und klatschen sich ab. Draußen Schlägt Mantis weiter auf den Champion ein, zieht ihn auf die Beine und will ihn mit einem Whip gegen eine weitere Kammer, doch van Berrington drückt sich mit einem Fuß von der Plexiglasscheibe ab, fliegt rückwärts auf den Biker zu und verpasst ihm einen Cutter auf das Gitter! Beide bleiben erstmal liegen, während im sich Ring die Hunters sich den langsam aufstehenden Grant schnappen. O’Brien deckt den Amerikaner mit Schlägen ein, während sich Sato wieder auf dem Seil positioniert. O’Brien führt Grant etwas vom Seil weg, hebt ihn auf die Schulter und es soll der Running Powerslam folgen. Doch als der Ire losrennt, rutscht Big Paw hinter ihm von den Schultern und schubst ihn in die Ecke zu Sato. Blitzschnell reagiert der Japaner springt über seinen Kumpel und fliegt dabei direkt in die Arme von Grant, der den ehemaligen World Champion sofort mit einem Falling Powerslam auf die Matte drückt. Er geht ins Cover Eins…zwei, da fliegt ein Kick von O’Brien der das Cover abbricht. Mit weiteren Tritten treibt er Grant von Sato runter, so das der sich etwas zur Seite rollen kann. Draußen versucht sich van Berrington wieder auf die Beine zu stellen, auch Mantis rappelt sich wieder hoch. Als dieser aufrichtig steht, springt der Bastard auf das zweite Seil, dann rüber zu Mantis und zeigt einen Hurricanranna der das Gesicht von Mantis gegen eine Plexiglas Scheibe befördert. Als Mantis zurücktaumelt und nicht zu Boden geht tritt van Barrington ihn in den Bauch, hebt ihn zu einem Dutch Driver an, springt und hämmert den Kopf von Mantis auf das Gitter. Sofort geht er ins Cover Eins…zwei…drei.

Henry Frederik van Berrington ist Interim WFE World Heavyweight Champion!

Veronica Schütz: “Er hat ihn zurück. Henry schafft es Mantis zu Cover und ist wieder World Champion.”
Mario Klatt: “Da haben sich die Soul Hunters zu sehr auf den Ring konzentriert, dass sie vergessen haben, dass man auch außerhalb den Pinfall bekommen kann.”

Kurz nach der drei kickt Mantis noch aus doch zu spät. O’Brien ließ von Grant ab, doch war nicht mehr rechtzeitig bei den beiden. Doch bevor sich van Berrington freuen kann, packt der Ire ihn zieht ihn auf die Beine und schleudert ihn gegen eine Scheibe. Dann stürmt er hinter her, aber der Holländer kann sich zur Seite fallen lassen und der Giant Leprechaun rennt gegen das Plexiglas, das aber nicht zur Bruch geht und den Iren zurückfedert. Dieser hält sich kurz die Schulter, dreht sich dann aber wieder zu van Berrington der gerade in den Ring kriecht. Als der Soul Hunter ihm folgt, kommt plötzlich Houston von der Seite, springt am Iren vorbei und verpasst ihm einen Jumping Neckbreaker. Dann stellt er sich vor van Berrington der gerade wieder auf die Beine kommt steht plötzlich wieder Houston gegenüber. Sofort fängt der Amerikaner an auf den amtierenden Champion ein zuschlagen und verpasst ihm unter tosenden Jubel der Fans einen Spinebuster! zieht ihn dann wieder auf die Beine und treibt ihn mit Schlägen weiter durch den Ring, dann setzt er zum Apollo Slam an und knallt van Berrington in die Ringmitte. Doch während Houston den Apollo Salm durch zieht, rennt Mantis an ihm vorbei, schmeißt sich in die Seile und als Houston sich nach dem Slam aufrichtet bekommt er sofort einen Spear von dem Biker. Houston geht zu Boden, Mantis rollt sich nach hinten und legt sich auf den Holländern. Eins…zwei…drei.

Mantis ist Interim WFE World Heavyweight Champion!

Als sich Mantis mit breitem Grinsen wiederaufrichtet, steigt bereits Marsten in den Ring und wieder stehen sich die alten Weg Gefährten gegenüber. Marsten zeigt seinem ehemaligen Tag Team Partner an, das er sich den Gürtel holen möchte doch Mantis schüttelt unbeeindruckt den Kopf und schon gehen sie aufeinander los. Sie hämmern sich gelichzeitig ihre Fäuste gegen den Kopf, bis Mantis ins Taumeln kommt. Marsten schnappt seinen Arm und setzt zu einer Short Arm Lariat an, darunter duckt sich Mantis weg, rennt in die Seile, Marsten dreht sich um, Mantis setzt zum Spear an, Marsten lässt sich nach hinten fallen, schnappt sich den Kopf von Mantis und verpasst ihm einen Codebreaker! Sofort das Cover Eins…zwei…Kickout. Die Fans stöhnen enttäuscht auf, doch Mantis setzt nach, zieht Mantis wieder auf die Beine und klemmt sich dessen Kopf unter den Arm und will zur Last Bullet ansetzen. Aus diesem kann sich Mantis aber befreien, schubst Marsten von sich weg und setzt zu einer Clothesline an, doch dieses Mal duckt sich Marsten weg und bringt Mantis mit einem Neckbreaker zu Boden. Als er wieder steht kommt Haruto Sato angeflogen und verteilt den nächsten Shotgun Dropkick gegen den Kopf von Marsten. Als sich Sato aufrichtet, steht Grant hinter ihm. dreht ihn um und schlägt ihn mit einer Bud Spencer Faust auf den Kopf. Danach klemmt er ihn sich zwischen die Beine, nimmt ihn hoch, dreht sich und rennt los zum Running Package Piledriver! Als sich Grant wiederaufrichtet und Sato zum Cover hinlegen will, wird er von Paulsen umgedreht und er schafft es, mit einem Wahnsinns Revers Roundhousekick den Kiefer des Hünen zu erwischen! Doch bevor der Norweger zum Cover ansetzen kann, ist O’Brien hinter ihm, packt sich den EU Champion, schultert ihn und hämmert ihn mit dem Alpamare Waterslide auf die Matte. O’Brien will ihn Cover, aber da steht Houston hinter ihm. Er dreht den Iren um, tritt ihn in den Bauch, setzt sich die 143 Kilo auf die Schultern zum Apollo Salm und knallt ihn auf die Matte! Da kommt auch schon der Fuß von van Berrington angeflogen und knallt The Problem ins Gesicht, schnappt sich den dessen Arm und setzt ihn sich auf den Rücken. Unter der enormen lasst bekommt der Champion einen Knall roten Kopf und setzt zum Backpack Stunner an. Dieser geht durch und Houston geht auf die Matte. Cover Eins…zwei…drei.

Henry Frederik van Berrington ist Interim WFE World Heavyweight Champion!

Van Berrington kann es nicht glauben und sitzt da mit weit aufgerissenen Augen, als auch schon Mantis ankommt und hämmert ihn einen Punt Kick ins Gesicht des sitzenden Champions!
Mario Klatt: “van Berrington kann es wieder schaffen sich den Gürtel zu sichern. Und wuselt sich noch zum Sieg.”
Veronica Schütz: “Was heißt hier wuselt. Es gab einen Schlagabtausch zwischen allen und Henry hat den richtigen Zeitpunkt abgepasst um. Das ist Champion Qualität.”

Mit verdrehten Augen kippt der Holländer nach hinten auf den Oberkörper von Houston. Dann packt er sich den Fuß des Champions und setzt den Mantis Lock, woraufhin van Berrington laut aufschreit. Er kämpft und will sich irgendwie aus dem Ring retten doch Mantis zieht ihn immer wieder von den Seilen weg. Da wird er von Marsten überrascht, der ihn einen Schlag verpasst und sofort den Last Bullet zeigt! Cover eins…zwei…dre und van Berrington hechtet zum Cover Abbruch. Marsten schaut überrascht auf den Erschöpften Holländer der gerade irgendwie versucht wieder auf die Beine zu kommen. Er taumelt von dem Outlaw weg, doch dieser geht hinterher, zieht ihn zurück und setzt zu einem Reverse DDT an. Da reagiert van Berrington schnell, zieht sich hoch über die Schulter von Marsten, steht hinter ihm und zeigt einen Backstepper! Dann rappelt er sich wieder auf und klettert auf eine Kabine um sich von allen weg zu bekommen. Dort bleibt er kurz sitzen und atmet durch. Im Ring rappeln sich dann langsam Sato und Grant wieder auf. Auch Paulsen und O’Brien sind wieder dabei, in die Senkrechte zukommen. Jeder zieht sich in einer anderen Ecke hoch und die vier schauen sich an. Sato und O’Brien scheinen sich nur mit Blicken abzusprechen, doch die Aufteilung sollt klar sein. Sato geht auf Paulsen los und O’Brien auf Grant. Doch bevor Paulsen und Sato sich treffen zeigt Paulsen auf Grant und nickt mit dem Kopf hin. Dann gehen auf einmal Sato und Paulsen auch auf Grant los. Dieser ist völlig überrascht und versucht sich gegen drei zu wehren. Doch O’Briens Schläge und kicks von Sato und Paulsen drängen den Hünen Schnell zu Boden. Dann zeigen der Norweger und der Japaner einen double Superkick gegen die Brust Amerikaners. Er geht zu Boden und O’Brien nimmt den Hünen in den Four-Leaf Clover. Aber bevor Sato sich wieder auf Paulsen konzentrieren kann, hat dieser ihm schon einen Kick verpasst und stemmt ihn zum Lifting Double Underhook Facebuster. Der Fjord Rafting geht durch und Paulsen geht ins Cover. Sofort löst der Ire seinen Aufgabenbegriff und schnappt sich den Norweger. Er zieht ihn von Sato runter, hämmert ihn mit der Faust ins Gesicht. Als sich O’Brien mit Paulsen beschäftigt, steht Marsten wieder auf den Beinen. O’Brien Schulter gerade Paulsen zum Running Powerslam, da versucht sich der Norweger zu befreien, doch Marsten kommt von hinten und hämmert auf Paulsens Rücken, so dass er sich nicht mehr wert. Irritiert schaut O’Brien den Outlaw an, dieser geht einen Schritt zurück und der Ire hämmert Paulsen auf die Matte. Dann steht er wieder auf und die Beiden stehen vor einander. Als plötzlich van Berrington von der Kammer geflogen kommt und beide mit einem Flying Crossbody zu Boden bringt.
Mario Klatt: “Die Zeit ist fast um und van Berrington nutzt die Chance um das Match nochmal zu bestimmen.”
Veronica Schütz: “ Er hat die sich eine Auszeit genommen und will jetzt die Letzen Minuten noch einmal zeigen warum ER der Champion ist.”

Er rollt sich ab, Marsten kniet sich hin und es fliegt ein Superkick gegen seinen Kopf. Auch O’Brien will sich aufrichten, doch auch der bekommt einen Superkick ab. Doch dieser reicht nicht für den Iren und van Berrington knallt ihm ein weiteren rein. Dann stützt der Champion seine Hände auf seine Knie um durch zu atmen. Da kommt aus dem Nichts Mantis, springt über van Berrington und verpasst ihm den American Destroyer! Nach dem Aufpralle steht der Bastard noch einmal kurz, kippt dann nach hinten und fällt durch die Seile nach außen. Da er schon sehr erschöpft ist, kann Mantis nicht sofort hinterher, doch er krabbelt so schnell er noch kann nach draußen und geht ins Cover Eins…zwei…dre Kickout. Im letzten Moment reißt der Champion die Schultern hoch und Mantis kann es nicht fassen. Er schaut in den Ring, wo die meisten noch am Boden liegen oder versuchen, sich aufzurichten. Er schaut zu Uhr, es ist noch eine Minute auf der Uhr. Er schnappt sich den Fuß von van Berrington und nimmt ihn in den Mantis Lock. van Berrington schreit auf, kann aber kaum noch. Mit letzter Kraft versucht er sich irgendwie zu wehren, drück sich hoch und rollt sich weg, doch Mantis sieht alles kommen und geht mit. 20 Sekunden auf der Uhr. Mantis verstärkt den Griff. 15, van Berrington hebt die Hand, als wollte er abklopfen, beißt sich dann aber nur auf die Faust. 10 Sekunden der Oberkörper von van Berrington sackt zu Boden, er atmet ganz ruhig. Mantis verstärkt weiter den Griff. Fünf Sekunden vor Schluss brüllt er den Referee an das der Champion Ohnmächtig ist und er damit doch aufgibt. Der Referee fragt van Berrington ob er aufgibt und scheint wohl noch ein Nein zubekommen den er zeigt Mantis dass nicht aufgegeben wurde. Und da ist das Match vorbei.

Sieger via Stipulation und weiterhin World Heavyweight Championship: Henry Frederik van Berrington

Veronica Schütz: “Er hat es Geschafft. Mantis hat alles gegeben und ihm fast den Fuß abgerissen, doch Henry hat nicht aufgegeben und ist damit weiterhin unser WFE World Heavyweight Champion.”
Mario Klatt: “Das war tatsächlich einen Beeindruckende Leistung von dem Champion. Er hat lange verhindert das ein Cover durch geht und sich den Title dann immer wieder zurückgeholt. Und dass gegen eine diese Starken. Gratulation auch von mir an unseren Champion.”

Als das Match beendet ist wird die Tür geöffnet und sofort stürmt Richy mit dem Gürtel hinein. Er kümmert sich um seinen Schützling und lässt den entgeisterten und Enttäuschten Mantis links liegen. Alle anderen sind im Ring und schauen ungläubig zu Richy und van Berrington. Nach dem der Champion etwas zu trinken bekam und kurz durchgeatmet hat, hilft Richy ihn auf die Beine und begleitet ihn nach draußen. Unter lauten Buhrufen verlassen gehen die Beiden aus der Halle. Oben auf der Bühne, schnappt sich van Berrington nochmal seinen Gürtel von Richy hält ihn seinen Gegner unten in der Kuppel entgegen, danach dem Publikum und dann in die Kamera. In diese brüllt er noch einmal unter schwerem Atmen: “Ich hab’s gemacht, ihr könnt mir gar nichts. Ich bin der Beste den diese Liga jemals gesehen hat.” Dann hält er seinen Title wieder nach oben. Und mit einem Jubelnden van Barrington geht der PPV off Air.
 
JJ Brown vs. Cereese:
• Mit dem Verteidigen der Internet Championship hat man einen schönen Opener kreiert und nochmal ordentlich Werbung für den neuen Belt gemacht. Dass JJ Brown sich hier durchsetzt war zu erwarten und richtig. Hätte aber vielleicht jemanden aus dem Ferocity Roster den Spot gegeben. Cereese hat nun als Main Roster Wrestlerin um den niedrigsten Titel der WFE verloren. Andererseits soll das JJ Brown, welcher durchaus ein zukünftiger Kandidat für Unleashed ist, natürlich auch stärken. Mehr Worte zu Brown und der Internet Championship gibt es dann demnächst bei Ferocity 😁

"Ruthless" John Grant vs. Pharaoh Ibrahim:
• Schönes Match um den Television Belt. Man muss sagen, Grant wertet diesen Titel deutlich auf und strahlt auch mehr Gefahr in Richtung European Championship aus. Glaube das war bereits seine vierte Verteidigung? Zwischen Grant und Paulsen steht es ja 1:1, denke da wirds beim Rumble War nochmal zu einem großen Match der beiden kommen, mag beide sehr gerne. Für den Pharaoh tut's mir allerdings etwas Leid, langsam gönnt man ihm mal einen Erfolg. Ansonsten wundere ich mich noch darüber, dass Grant im Lockdown Match steht und seinen Titel hier laut Carlisle verteidigen soll, Paulsen aber nicht. Da habe ich doch als GM auch lieber beide Titel auf der Card oder eher die European Championship und den TV Title eher im TV.

Fantastic Beasts vs. Pure Destruction:
• Da ist es dann passiert.. Die Beasts sind ihre Titel los. Nach 406 Tagen (die Zahl kann sich echt sehen lassen) geben Stephen Foxx und Coby Jordan die Gürtel an Pure Destruction weiter. Bomben Match. Das Finish war dann auch sehr gut gelöst. Denke damit nimmt man Foxx erstmal ne kurze Weile aus den Shows während Coby wieder in die Single Branche einsteigt. Kann mir da jede Route vorstellen. TV-Title gegen Grant abnehmen und dann gegen Paulsen stellen. Oder direkt gegen Paulsen wäre auch eine Option. Und wie jedes Jahr ist er natürlich mein Favorit auf den Rumble War Sieg. Da würden auch sowohl Berrington (Fantasy Mania 2021) als auch Dylan Moore (Jordans Debut) als Gegner passen. Mit Foxx hat man auch jede Möglichkeit bei einem Comeback. Bin gespannt. Slash & Jefferson dürften dann jetzt wohl erstmal ein paar Teams zerstören. Könnte mir Total Conflict als mögliche Abnehmer vorstellen. Da war ja auch was bei New Dawn.

Dylan Moore vs. Jake Crusher:
• Crusher wird vier wie letztes Jahr gegen Houston als Platzhalter verwendet um das Face warm zu halten, denn für Moore wird jetzt wieder gegen Henry gehen und ich denke da kriegen wir beim Rumble War ein schönes, emotionales Match. Crusher ist damit eigentlich durch, genau das deutet er ja auch nach dem Match an.

Lockdown Match:
• Ihr habt wirklich den Champion beim dritten von drei Malen seinen Titel verteidigen lassen 😅 Muss mir das Match allerdings nochmal durchlesen. Hätte auch lieber Ivar Paulsen am Ende anstatt Mantis gehabt. Bin fest von einem Titelverlust ausgegangen aber Henry wurde hier echt besser dargestellt als gewohnt und das hilft ihm natürlich seine Position da oben zu festigen. Als nächstes dann wohl gegen Moore, der dann endlich seinen Pay Off bekommt.

Rumble War Predictions:
• Rumble War Winner: Coby Jordan
• Henry Frederik van Berrington (c) (w/Richy B) vs. Dylan Moore ("I Quit!-Match/WFE World Heavyweight Championship)
• Ivar Paulsen (c) vs. "Ruthless" John Grant (Last Man Standing Match/WFE European Championship)
• Akashiro vs. Gladius (Singles Match/WFE Television Championship/Vakant)
• Pure Destruction (Slash & Marten Jefferson) (c) vs. Total Conflict (Jose Garcia Rojas & Min-Ki Kan) (Tag Team Match/WFE Tag Team Championship)
 
Oben