Logan Paul spricht über seine Zukunft bei der WWE - Taucht er nun häufiger auf? - Rey Mysterio vor schwerer Verletzung bewahrt - Neue "kuriose" WWE United States Championship Statistik

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Geschichte wurde am Samstagnachmittag beim WWE Crown Jewel 2023 in mehrfacher Hinsicht geschrieben.
Laut WWE-Statistik hatte bis zu diesem Wochenende WWE United States Titel Regentschaft außerhalb der Vereinigten Staaten begonnen und geendet.

Rey Mysterio eroberte die United States Championship, indem er den ehemaligen Champion Austin Theory in der August-Folge von WWE Friday Night SmackDown in Calgary, Alberta, Kanada, besiegte.
Die WWE Hall of Fame-Legende verlor am Samstag seinen Titelkampf beim WWE Crown Jewel in Riad, Saudi-Arabien, nachdem er vom neuen Champion Logan Paul mit Schlagring getroffen wurde.

Logan Paul hat sich kürzlich mit der Daily Mail zu einem ausführlichen Interview getroffen, um über alles rund um professionelles Wrestling und WWE zu sprechen.

Während des Gesprächs sprach der neue WWE United States Champion über seine Arbeitsbeziehung hinter den Kulissen mit Paul "Triple H" Levesque:


<blockquote>"Ich bin so begeistert, dass Triple H und die Firma so an mich glauben", sagte Paul. "Hoffentlich kann ich sie stolz machen, und ich weiß, dass ich das schaffen werde. Er ist sehr empfänglich für meine Ideen. Ich bin ein Schöpfer von Inhalten - Stichwort 'Schöpfer'. Ich mag es, Sachen zu machen, ich habe Ideen.</blockquote>



Er fuhr fort:


<blockquote>"Wenn ich meine Ideen vorbringe, ist er immer ganz Ohr. Wir tauschen Ideen aus, gehen hin und her und landen in der Regel bei Dingen, die ziemlich episch sind. Es ist eine super Zusammenarbeit und ich mag es, dass sie mir die Freiheit geben, in der WWE so zu sein, wie ich bin."</blockquote>



Des Weiteren stand Logan Paul schon am vergangenen Wochenende für ein Intervie mit ESPN parat:
Paul wurde von ESPN gefragt, ob der Titelgewinn bedeute, dass er häufiger in WWE-Shows zu sehen sein werde.


<blockquote>
"Ich denke, ich muss es tun", sagte Paul über seine Teilnahme am WWE-Programm. "Ihr müsst Raw sehen. Du wirst SmackDown sehen müssen. Ich werde ein paar Überraschungsauftritte machen und diesen Wrestlern zeigen, wer der wahre König ist. Ich habe ein wenig berufliches ADHS. Also, wo immer meine Aufmerksamkeit hingeht, wo die Leute am meisten unterhalten werden. Und im Moment ist das die WWE, und somit konzentriere ich mich nur darauf, meine Marken aufzubauen und diesen Gürtel zu schützen, ihn um meine Taille zu tragen."</blockquote>

Ebenfalls als eine kleine Randnotiz zu erwähnen ist, dass Logan Paul es vermutlich geschafft hat, Rey Mysterio vor einer schweren Verletzung zu bewahren. Rey Mysterio wollte einen "Caperana" zeigen, doch dies missglückte ihm. Logan Paul reagierte jedoch blitzschnell und rutsche auf den Knien in Richtung Mysterio, um diesen noch mit den Schultern abzufangen.

 
Okay, dann muss ich meine Aussage bezüglich des Botches revidieren. Es sah für mich am Samstag tatsächlich eher so aus, als wenn Logan Paul einen Schritt zu weit von Rey wegstand und ihn gerade noch auffangen konnte.

Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
 
Oben