Low Ki über sein Comeback bei TNA, seinen Run bei WWE & eine mögliche Rückkehr zu ROH

Die preisgekrönte Radiosendung MondayNightMayhem hatte mal wieder einen prominenten Gast: Den World Warrior Low Ki, auch bekannt als Kaval (bei WWE) und Senshi (bei TNA). Der ehemalige ROH World Champion und 2-fache TNA X-Division Champion sprach über die 3 großen amerikanischen Promotions, bei denen er schon angestellt war. Beim Marktführer WWE war sein größter Erfolg der Gewinn der 2. Staffel von NXT.

Seine Gedanken über das Vertragsmatch bei TNAs nächstem PPV Destination X:

Meine Haltung ist ganz einfach, entweder du packst es oder du gehst nach Hause. Dieselbe Denkweise die ich während NXT hatte. Ich sehe mich nicht als Versuchskaninchen, obwohl ich mich momentan bei Impact Wrestling an diesem Punkt befinde. Ich bin ausgebildet, ich bin zuverlässig. Ich sollte wahrscheinlich nicht in dieser Situation sein, aber momentan bin ich nun mal darin involviert, also werde ich an den Jungs ein Exempel statuieren und ihnen zeigen, dass ich viel in meinem Leben geopfert habe um in diesem Beruf auf diesem Level zu sein.

Seine Erfahrungen als WWE Superstar und warum es nicht für längere Zeit funktioniert hat:

Es ist einfach: Ich bin ein professioneller Wrestler. Sie suchen nach Entertainern. Sie suchen nach Leuten die sich selbst zum Deppen machen um die Leute zu unterhalten. Das bin ich nicht. Ich trete seit knapp 15 Jahren auf, weil ich professioneller Wrestler werden wollte. Ich wollte mir den Respekt der Zuschauer verdienen, Leute die ihr hartverdientes Geld bezahlen um professionelles Wrestling zu sehen und nicht um ihre Intelligenz zu beleidigen. Unglücklicherweise ist dies nicht das, was WWE präsentiert. Das ist kein Umstand für mich auf sie verbittert oder wütend zu sein, ich wusste in was ich gerate als ich dorthin ging.

Ob sich jemand wegen einer Rückkehr zu Ring of Honor an ihn gewendet hat und ob er sich vorstellen könnte ein Teil der langfristigen Zukunft von ROH mit Sinclair Broadcasting zu werden:

Nachdem Sinclair Broadcasting die neuen Besitzer von ROH geworden sind, wurde ich nicht angesprochen. Ich bin immer offen für ein Gespräch, da ich ein Geschäftsmann bin. Nachdem was ich gehört habe, da ich mich mit dem momentanen ROH Produkt nicht auskenne, kann ich eine sehr frische Matchansetzung mit einer großen Menge Wrestler in diesem Roster präsentieren. Hinzu kommt, dass ich eine Geschichte mit der Promotion habe, also wäre es einfach gedacht ein fortschrittlicher Schritt, wenn wir eine Vereinbarung aushandeln könnten. Aber noch einmal, ich wurde nicht von ihnen kontaktiert, sollte sich die Gelegenheit ergeben, bin ich offen für Gespräche.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Kis TNA-Aufenthalt wird nicht von Dauer sein, deswegen wäre ein Wechsel zu ROH für beide Seiten ideal, denn es gibt so viele relativ frische Paarungen mit Ki, der auch direkt ein glaubwürdiger Herausforderer für Davey Richardsan sein könnte,eine Rückkehr wäre wirklich großartig!
 
Low Ki wäre auf jeden Fall ein Gewinn für die RoH Promotion, was natürlich klar ist. Doch ich bin mal gespannt, ob er den TNA X-Division PPV mit einem Vetrag verlassen kann, was ich hoffe, da er mithelfen könnte die Division wieder mitaufzubauen, dass er bei WWE keine Zukunft hat, dürfte wohl vielen klar sein und es klingt auch nicht so danach, als ob er dort jemals zurückkehren wird. Mal sehen, ob er überhaupt zu einer Promotion zurückkehren wird.
 
Oben