Lucha Underground #3.05 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 05.10.2016

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #3.05 (Tapings: 20.03.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Oktober 2016


Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Dario Cueto, der erneut sein "Glücksrad", das "Dario’s Dial of Doom", präsentiert. Wie bereits in der Vergangenheit erhält die ausgewählte Person ein Titelmatch gegen Matanza (aka Jeff Cobb). Das Rad dreht sich und bleibt bei Prince Puma (aka Ricochet) stehen. Das Match wird der Main Event der Ausgabe sein.

1. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Mariposa (aka Cheerleader Melissa) (w/ Marty "the Moth" Martinez [aka Martin Casaus]) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 06:15

Nach dem Match wird Ivelisse von Mariposa und Martinez attackiert.

Im Büro von Dario Cueto führt Cueto ein Telefonat. Er verspricht seinem Gesprächspartner, dass sein Bruder Matanza das heutige Match gewinnen wird. Nun kommt Johnny Mundo (fka fka John Morrison) in das Büro und er regt sich darüber auf, dass Prince Puma eine Titelchance erhält. Mundo fordert eine Chance auf die Gift of the Gods Championship von Sexy Star. Cueto hat aber andere Pläne und gibt stattdessen Jack Evans eine Chance auf den Titel von Sexy Star.

Eine Vignette wird eingespielt. Eine unbekannte Stimme sagt, dass man dem weißen Hasen folgen soll. Anschließend erscheint eine Schrift, die besagt, dass "sie" bald kommen werden.

2. Match

Match 2 einer Best-of-5-Series - Singles Match
Cage (aka Brian Cage) [2] gewann gegen El Texano Jr. [0] via Pin nach dem Lucha Destroyer (F5).
Matchzeit: 06:25

Im Backstage Bereich kommt Sami Callihan zu Ivelisse. Diese nennt ihn Jeremiah. Er ist besorgt, dass sie sich verletzt hat. Ivelisse sagt ihrem Freund, dass sie sich um sich selbst kümmern kann. Außerdem möchte sie ihr Privatleben vom Temple fernhalten, da sie bereits schlechte Erfahrungen mit Son of Havoc (aka Matt Cross) gemacht hat. Ivelisse sagt ihm, dass sie nach Hause möchte. Jeremiah gönnt sich einen Schluck aus einem Flachmann und fragt sie, welche Gründe es gibt, nach Hause zu fahren.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Matanza (aka Jeff Cobb) (c) gewann gegen Prince Puma (aka Ricochet) via Pin nach dem Wrath of the Gods.
Matchzeit: 12:45
- Mil Muertes griff ein und verpasste Puma einen Spear, sowie einen Flatliner. Dario Cueto sagte dem Referee, dass er keine DQ aussprechen soll. Dies nutzte Matanza zum Sieg.

Nach dem Match feiern die Brüder Cueto den Erfolg von Matanza, während Mil Muertes (aka El Mesías) und Catrina (fka Maxine) den ausgeschalteten Prince Puma anschauen.

Nach dem Abspann sehen wir, wie Killshot (aka Shane Strickland) am trainieren ist. Joey Ryan kommt vorbei und überreicht ihm einen Umschlag. Killshot öffnet den Umschlag und holt ein angebranntes Papier mit der Nachricht "You left me for dead" raus. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Joey Ryan war der absolute Hammer.
"Who am I? A detective?" :D

Insgesamt natürlich schöne Starpower. Bis auf Pentagon fast alle Main Eventer dabei.

Ivelisse und Sami sind ein cooles Paar, das gefällt mir. Mariposa und Moth gehen mir auf den Sack.

Texano langweilt mich zwar auch aber wenn Cage so weiter macht, finde ich es super.

Main Event war klasse wenn auch der Eingriff von Muertes offensichtlich war. Puma wird wohl über kurz oder lang mit Vampiro arbeiten was mir wirklich gefallen würde.

Matches 1 und 2 solide, Match 3 eigentlich sehr stark. Muertes vs. Puma hatten wir zwar bereits aber ich mag es.

Segmente wieder bockstark. Mundo und Cueto sind awesome, Killshot bekommt die nächste Fehde und Joey Ryan ist der geilste Kerl ever.

Passt, alles gut soweit.

Was ist eigentlich mit King Cuerno? Hab ich da was verpasst?
 

Nefas

Midcard
Ich muss wieder einmal betonen, dass Dario und Mundo einfach absolut gigantisch sind.
Die Beiden gefallen mir von Woche zu Woche besser.

Die Unterhaltung der Beiden im Büro war einfach köstlich und wenn es einen Film mit Dario in der Hauptrolle geben würde, würde ich sogar wieder einmal ins Kino gehen.
Der Typ ist einfach pures Gold.

Dazu ein bockstarkes Mainevent mit Puma und Matanza. Der Eingriff von Mil Muertes war mir eigentlich schon im Vorhinein klar, aber trotzdem ein starkes Segment.
Zudem dachte ich echt 2 Mal Puma holt sich den 3count.

Andererseits gefällt es mir auch, dass Matanza noch immer so stark dargestellt wird. Wenn dann Pentagon irgendwann einmal gegen ihn gewinnen würde, wären all meine Wünsche für Lucha Underground erfüllt.

Ach ja und Catrina war einfach wieder einmal Sex pur. Die Frau sieht mit dem bisschen Stoff geiler aus wie so manche Frau ohne.
 

Hurricane

Main Event
Cuerno hatte doch in Staffel 2 ein Match gegen Muertes, wo er auf einer Trage rausgebracht wurde, wenn ich mich richtig erinnere :D
War es nicht im Sarg? Aber ja, das weiß ich sogar noch aber ist der Charakter ausgestiegen? Fand den immer ziemlich geil... Will keinen spoilern, falls jemand etwas weiß, gerne per PN solange es kein gemeiner Spoiler ist :D
 
Starker Main Event, allen wird wohl klar gewesen sein wie es endet, aber genau so hat man es richtig gemacht! WWE da könnt Ihr noch was lernen :)
Freu mich schon auf Jack Evans gegen Sexy Star :)
Auch gut finde ich die offenen Fragen: Mit wem Telefoniert Dario? Wieso will er nicht Mundo gegen Matanza ansetzten? Ich liebe diese "Serie" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nefas

Midcard
Alleine das Gespräch zwischen Mundo und Dario. Sexy Star wurde gepinnt, also gib mir ein Gift of the Gods Match, "Hey stimmt, Sexy wurde gepinnt.... von Jack Evans, ja? Gute Idee, wir machen Jack gegen Sexy" und Mundo konnte nichts mehr sagen. War sehr geil
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
1. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Mariposa
Uninteressant.


Mundes Forderung nach einem Titel Match wird langsam langweilig.


2. Match

Match 2 einer Best-of-5-Series - Singles Match
Cage gewann gegen El Texano Jr.
Solides Match, hoffe Cage macht beim nächsten Match den Sack zu.


Wer war denn die Freundin von Jvelisse??


3. Match
Lucha Underground Championship
Matanza (c) gewann gegen Prince Puma
AWESOME Match, wie Matanza Puma zum Teil durch die Luft gewirbelt hat :sport:und Puma mit seiner Technik immer wieder zurück fand in das Match. Endlich nach drei Wochen der Abstinenz mal wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht!!! Nur gegen Ende, da hätte ich mehr Kreativität von LU erwartet, ich hätte Muertes beide, also Puma und Matanza, abfertigen lassen. Immerhin bekriegten sich Muertez und Matanza vor kurzer Zeit noch. Das Match wäre bei mir mit einem Double Count-Out zu Ende gegangen.


Fazit:
M.E. AWESOME, Cage vs Texano gut, Segmente diesmal nicht so gut.

Wertung:
6 von 10 Punkten.
 
Oben