Lucha Underground Tapingbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 09.04. und 10.04.2016 (für die 3. Staffel)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground (Tapings: 09.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: unbekannt


Anm. des Autors: Dies waren Tapings für die 3. Staffel, welche Anfang 2017 ausgestrahlt wird. Man zeichnete allerdings nicht in klarer Reihenfolge auf, sodass unklar ist, wie sich die Shows gestalten werden.


1. Match

Battle of the Bull Tournament - 1. Runde - 4 Way Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Marty "the Moth" Martinez (aka Martin Casaus), Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) und ???

Mil Muertes kam heraus und verpasste Dragon Azteca Jr. einen Spear. Dies rief auch Dario Cueto & Matanza auf den Plan, wobei Dario mit einem blutigen Handtuch über seinem Kopf eine Attacke sellte.

2. Match

Battle of the Bull Tournament - 1. Runde - 4 Way Match
Cage (aka Brain Cage) gewann gegen El Texano Jr., Dr. Wagner Jr. und Joey Ryan.

Dark Match

Singles Match
Kevin Kross gewann gegen Kevin Martenson (fka Johnny Goodtime) via Ref Stoppage.

3. Match

Singles Match - Special Referee: Rey Mysterio Jr.
Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) gewann gegen Chavo Guerrero Jr. via Pin nach einer Twisting Huracanrana.
- Während des Matches wurde Chavo sauer auf Rey Mysterio und attackierte ihn.

4. Match

Lucha Underground Trios Championship

6 Man Tag Team Match
Aerostar, Fénix & Drago (c) gewannen gegen Paul London und zwei maskierte Wrestler in Overalls.
- Kobra Moon stalkte Drago und beobachtete ihn vom Dach von Dario Cuetos Büro aus.

Im Anschluss hielt Kobra Moon auf Spanisch eine Promo in Richtung Drago.

5. Match

Lucha Underground Championship
Aztec Warfare Match
Sexy Star gewann gegen Matanza (aka Jeff Cobb) (c), Rey Mysterio Jr., Mil Muertes (aka El Mesías), Dante Fox (aka AR Fox), Drago, Famous B, Jack Evans, Jeremiah Gray (aka Sami Callihan), Joey Ryan, Johnny Mundo (fka John Morrison), Killshot (aka Shane Strickland), Kobra Moon (aka Thunder Rosa), The Mack (aka Willie Mack), Marty "the Moth" Martinez (aka Martin Casaus), Mascarita Sagrada, Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.), PJ Black (fka Justin Gabriel), Ricky Mandel, Son of Havoc (aka Matt Cross), Dr. Wagner Jr. und Mariposa (aka Cheerleader Melissa) --> Titelwechsel!
- Matanza ging als #1 ins Match, Startnummer 2 hatte Johnny Mundo.
- Joey Ryan, Ricky Mandel und Kobra Moon wurden alle innerhalb kürzester Zeit eliminiert. Ryan versuchte sich wie bereits beim zweiten Aztec Warfare Match festzuketten, aber Mil Muertes kam heraus und zerstörte ihn innerhalb von Sekunden.
- Auch Pentagón Dark war nicht lange im Match. Er wurde von Black Lotus (aka Angela Fong) und den Stardom-Wrestlerinnen Shrai, Kairi Hojo & Mayu Iwatani eliminiert.
- Rey Mysterio Jr. pinnte Matanza nach einem Canadian Destroyer! Dies ist Matanzas erste klare Niederlage!
- Rey Mysterio Jr. wurde nicht herkömlich eliminiert, sondern mit einer Storyline-Knieverletzung, erlitten durch Matanza, aus dem Match geschrieben und auf einer Trage aus der Halle gebracht.
- Johnny Mundo, Jack Evans & PJ Black schalteten zwischenzeitlich alle anderen aus und hielten eine Promo im Ring. Im Anschluss prügelten sie zu dritt auf Sexy Star ein.
- Angelico feierte sein Comeback, flog mit einem Dive vom Dach von Dario Cuetos Büro auf Johnny Mundo, Jack Evans & PJ Black und machte so den Save für Sexy Star.
- Sexy Star pinnte Mil Muertes und sicherte sich so den Titel. Muertes wollte Sexy Star mit einem Flatliner vom obersten Seil durch einen Tisch befördern, sie stieß ihn aber vom Seil durch den Tisch.


Lucha Underground (Tapings: 10.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: unbekannt


Anm. des Autors: Dies waren Tapings für die 3. Staffel, welche Anfang 2017 ausgestrahlt wird. Man zeichnete allerdings nicht in klarer Reihenfolge auf, sodass unklar ist, wie sich die Shows gestalten werden.


Zu Beginn der Tapings wurde erst einmal der Geburtstag von Producer Christopher DeJoseph gefeiert. Vampiro und Melissa Santos kamen mit Cupcakes heraus und die Fans sangen "Happy Birthday".

1. Match

Lucha Underground Championship
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Sexy Star (c) via Pin nach dem End of the World --> Titelwechsel!
- Mundo hielt den Gift of the Gods Title, den er mit diesem Match einlöste.
– Eine maskierte Frau auf Krücken hatte zunächst Mundo attackiert, nur um kurz darauf Sexy Star die Krücken überzuziehen. Die Unbekannte gab sich dann als Taya Valkyrie zu erkennen.
Im Anschluss feierten Jack Evans und PJ Black den Sieg mit Mundo.


2. Match

Singles Match
Killshot (aka Shane Strickland) gewann gegen Dante Fox (aka AR Fox).

3. Match

Gauntlet Match
Kairi Hojo, Mayu Iwatani & Shira gewannen gegen Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.).
Reihenfolge der Matches:
1. Pentagón Dark gewann gegen Kairi Hojo via Pin nach einem Package Piledriver.
- Im Anschluss brach ihr Pentagón Dark den Arm.
2. Pentagón Dark gewann gegen Mayu Iwatani via Pin nach einem Package Piledriver.
- Im Anschluss brach Pentagón Dark auch Mayu Iwatani den Arm.
3. Shira gewann gegen Pentagón Dark via Pin nach einem Canadian Destroyer

- Shira zeigte mehrere Stuhlschläge gegen Pentagóns Kopf und flog auch mit einem Dive vom Dach von Dario Cuetos Büro. Das Match soll generell fast übertrieben hart gewesen sein.

Nach dem Match brachen Black Lotus, Kairi Hojo, Mayu Iwatani & Shira gemeinsam Pentagón Darks Arme!

4. Match

Battle of the Bull Tournament - 1. Runde - 4 Way Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) gewann gegen Jack Evans, Angelico und Son of Havoc (aka Matt Cross) via Pin nach einem Small Package.
- PJ Black trickste seinen eigentlichen Partner Jack Evans aus. Er bot an, sich kampflos hinzulegen und pinnen zu lassen. Als Evans den Pin versuchte, wurde er von Black eingerollt.

5. Match

Singles Match
Drago gewann gegen Kobra Moon (aka Thunder Rosa).

Steve Pain, unter einer Froschmaske, kam heraus und attackierte Drago. Aerostar & Fénix wollten den Save für ihren Partner machen, wurde aber von großen und maskierten Männern (einer davon war vermutlich das ehemalige WWE-Entwicklungstalent Austin Matelson, besser bekannt als Judas Devlin) ausgeschaltet.

6. Match

Battle of the Bull Tournament - 1. Runde - 4 Way Match
Jeremiah Gray (aka Sami Callihan) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland), Dante Fox (aka AR Fox) und Mariposa (aka Cheerleader Melissa).
- Auch dieses Match soll brutal gewesen sein und sich durch viele harte Spots ausgezeichnet haben.

Dark Match

Tag Team Match
Cage (aka Brian Cage), El Texano Jr. & The Mack (aka Willie Mack) gewannen gegen Dr. Wagner Jr., Kevin Kross, Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina fka Maxine) via Pin an Kross durch Mack nach einem Stunner.
- Famous B gesellte sich für dieses Match zu den Kommentatoren.
- Catrina verpasste Cage eine Ohrfeige, woraufhin dieser sie mit einem Gorilla Press Richtung Dario Cuetos Büro warf.
- El Texano Jr. blutete stark


Im Anschluss verpasste Mack auch Dr. Wagner Jr. noch einen Stunner, nur um darauf wie Steve Austin mit viel Bier seinen Triumph zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Titelgewinn von Sexy Star hin und her, dass Sami Callihan in die Shows kommt, brauch ich ja mal überhaupt nicht! :D :D

Ja, aber was soll man sagen. Es liest sich nicht alles berauschend, aber ich traue Lucha Underground zu das Ganze mit einem gewissen Sinn und Verstand zu booken, von daher mach ich mir da keine Sorgen und freue mich auch auf die nächste Staffel! :)
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Geil, Kairi Hojo und Iwatani. Darauf freue ich mich jetzt schon. Auch sonst sind einige geniale Matches dabei. Überrascht mich aber etwas, dass Sexy Star das Aztec Warfare Match gewinnen durfte.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Geil, Kairi Hojo und Iwatani. Darauf freue ich mich jetzt schon. Auch sonst sind einige geniale Matches dabei. Überrascht mich aber etwas, dass Sexy Star das Aztec Warfare Match gewinnen durfte.
Das stimmt natürlich! :) Die Damen wollte ich eigentlich nochmal explizit erwähnen! :)
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Titelgewinn von Sexy Star hin und her, dass Sami Callihan in die Shows kommt, brauch ich ja mal überhaupt nicht! :D :D

Ja, aber was soll man sagen. Es liest sich nicht alles berauschend, aber ich traue Lucha Underground zu das Ganze mit einem gewissen Sinn und Verstand zu booken, von daher mach ich mir da keine Sorgen und freue mich auch auf die nächste Staffel! :)
Was hast du den gegen Sami Callihan?
Gut bei Carat war er jetzt nicht so stark. Aber das Match gegen Angelico war stark.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Was hast du den gegen Sami Callihan?
Gut bei Carat war er jetzt nicht so stark. Aber das Match gegen Angelico war stark.
Ich bin absolut kein Sami Callihan Fan. Er ist ohne Frage ein ordentlicher Worker, darüber brauchen wir nicht zu reden, aber alles in allem gibt er mir einfach nicht viel und abgesehen von blöden gucken und sabbern, hat er in meinen Augen auch nichts besonderes. Einfach nicht mein Fall, aber rein persönlicher Geschmack und keineswegs etwas gegen seine grundsätzlichen Fähigkeiten. ;)
 

Damon Brande

Undercard
Sexy Star pinnt Mil Muertes... bookingtechnisch ist das ja schon Wrestlemania 32 Niveau.
In Staffel 1 pinnte sie damals Pentagon jr. und in Staffel 3 pinnt sie Mil Muertes und gewinnt den Titel.
Und Rey pinnt Matanza.
Tolles Booking ist anders.
 

Nefas

Midcard
Sexy Star pinnt Mil Muertes... bookingtechnisch ist das ja schon Wrestlemania 32 Niveau.
In Staffel 1 pinnte sie damals Pentagon jr. und in Staffel 3 pinnt sie Mil Muertes und gewinnt den Titel.
Und Rey pinnt Matanza.
Tolles Booking ist anders.

Das grosse Problem ist, das man Sexy Star und Rey Mysterio als die grossen Aushängeschilder, bzw. die lieblings Faces sieht. Deshalb bekommen diese auch dermassen starke Auftritte. Naja, erst Mal Staffel 2 weiterschauen und dann reg ich mich später auf. =)
 
Oben