Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 17.01.2015 (für den 04.02. und 11.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum:
17. Januar 2015
US-Erstausstrahlung: Vermutlich am 04. und 11. Februar 2015

Man zeichnete gestern Nacht zwei Ausgaben auf. Ob die Reihenfolge der Matches auch bei der Ausstrahlung beibehalten wird ist aber unbekannt.

Dark Match

3-on-2 Handicap Match
Hernandez & Jeff Cobb gewannen gegen Bael (aka B-Boy), Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & (aka Lil Cholo)

1. Match
Singles Match
Angélico gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross)

2. Match
Singles Match
Drago gewann gegen Aerostar

3. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Famous B

Pentagón Jr. erklärte in einer mysteriösen Promo, dass er seine Liebe für seine Liebe eingetauscht habe.

4. Match
Singles Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Johnny Mundo (aka John Morrison)

5. Match
Singles Match
Fénix gewann gegen Argenis

Nach dem Match kam Catrina (aka Maxine) heraus und leckte Argenis übers Gesicht.

6. Match
Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross)
- Wird als großartiges Match beschrieben.

7. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Ricky Mandell

Am Ende der Episode kam Alberto El Patron in der Halle. Der frühere Alberto Del Rio hatte seinen AAA World Heavyweight Title dabei. Er erklärte, dass seine Ankunft bei LU eine Revolution sei. Plötzlich wurde er von seinem AAA-Erzfeind Texano Jr. attackiert. Auch Chavo Guerrero wollte Alberto attackieren, fand sich aber schnell im Cross Armbreaker wieder.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Zu den Tapings lässt sich wenig sagen. Auf das Match Mundo vs Cage bin ich aber schon sehr gespannt. Del Rio hätte ich dagegen nicht gebraucht, aber mal schauen. Wenn bei dieser Promotion sogar ein Ezekiel Jackson überzeugt, dann sollte es ein del Rio eigentlich auch schaffen. :D
 
Oben