Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.01.2015 (für den 18.02. und 25.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum:
18. Januar 2015

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Argenis, Hernandez & Jeff Cobb gewannen gegen Mariachi Loco, Ricky Mandell & Son of Havoc (aka Matt Cross)

Tapings für die Episode am 18. Februar 2015:

1. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina aka Maxine) gewann gegen Chavo Guerrero Jr.

Es kam zum Split von Mil Muertes und Catrina. Als Mil seine frühere Begleiterin attackieren wollte, machte Fenix den Save. Offenbar sind nun die frühere NXT-Diva und Fenix ein Paar.

2. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Angélico

Angélico hatte bei einer vorangegangenen Ausgabe gegen Son of Havoc gewonnen, nun wollte Ivelisse zeigen dass sie es besser kann. Angélico versuchte mit Ivelisse zu flirten, wurde daraufhin aber besiegt. Angélico gab jedoch nicht auf und bat Ivelisse nach dem Match um ein Date. Sie soll Son of Havoc für ihn verlassen.

3. Match
Singles Match
El Texano Jr. gewann gegen Súper Fly

Nach dem Match kam Alberto El Patron heraus und begann einen Brawl mit Texano Jr.!

4. Match
No DQ 6 Person Tag Team Match
Mascarita Sagrada, Pimpinela Escarlata & Sexy Star gewannen gegen The Crew (Bael aka B-Boy, Cortez Castro aka Ricky Reyes & Mr. Cisco aka Lil Cholo) via Pin durch Sexy Star nachdem Big Ryk seine ehemaligen Partner ablenkte

Tapings für die Episode am 25. Februar 2015:

1. Match
Singles Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Prince Puma (aka Ricochet) nachdem Konnan das Handtuch für seinen Schützling Puma warf
- Die Stipulation besagte, dass Cage eine weitere Chance auf den LU World Title bekommt wenn er das Match gewinnt.

2. Match
Singles Match
Aerostar gewann gegen Drago

Die beiden Wrestler zollten sich nach dem Match ihren Respekt, was aber Dario Cueto nicht gefiel. Er setzte ein weiteres Match der beiden an. Der Sieger wird eine besondere Chance erhalten.

3. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Vinny Massaro in einem Squash Match

Pentagón Jr. widmete den Sieg einem mysteriösen Mentor.

4. Match
Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) vs. King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) endete mit einem Double Countout nachdem sich die beiden durch die ganze Arena prügelten

Mundo hielt nach dem Match eine Promo, bevor die Tapings ein Ende fanden.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Klingt grundsätzlich erstmal nach soliden Tapings mit einigen möglichen In-Ring-Highlights. Schade find ich nur, dass man Mil Muertes und Catrina dann doch schon wieder splittet, da sie einfach ein tolles und beeindruckendes Paar waren, aber gut..! Nichtsdestotrotz kann man sich eigentlich nur auf die kommenden Ausgaben freuen! :)
 

Instant Classic

Upper Card
Ich konnte nicht widerstehen und musste mir einfach die Berichte vor Ausstrahlung durchlesen.
Man hat den guten Super Mex tatsächlich fest zu LU geholt, freut mich sehr da er es als Big Guy echt drauf hat. Auf Cage gegen Puma freue ich mich sehr, solange das Finish nicht all zu frühzeitig kommt. Das Titelmatch der beiden wird aber sicher länger und intensiver.
 
Oben