Luke Geld

WFE

Midcard
Luke Geld
User: Luke Geld



Bürgerlicher Name:
Jupp Schmitz

Größe:
1,91m

Gewicht:
104kg

Herkunft:
Köln - Deutschland

Geburtstag:
01.04.1991

Familie:
Wie auch in der Realität entstammt er einer Fleischerfamilie, die vor zweihundert Jahren mit einer kleinen Metzgerei begann und nun ein Großunternehmen führt, das Fleisch für ganz Deutschland und einige angrenzende Länder produziert. Aus dieser familiären Beziehung erwachsen seine gute monetäre Situation, sowie seine Fähigkeiten mit dem Schlachtermesser, da er für sein Geld nicht zwingend arbeiten gehen muss hatte er Zeit sich dem Wrestling zu widmen

Religion:
Unbekannt
Ist jedoch vertraut mit den heiligen Schriften von Christentum, Islam und Judentum

[HR][/HR]Ringname:
Luke Geld

Spitzname:
The Butcher/The Vengeful One

Charakter:
Face mit düsterer Seite

Finisher:
- The Coin Flip (Shooting Star Press)
- The Brummli
(Backpack Stunner)

Signature Moves
- The Cambrel (Double Underhook DDT)
- Meat Hook Clothesline
- Foreign Exchange
(Drei German Suplexes)
- The Hemorrhage
(Full Nelson Submission Hold)

Kampfstil:
Techniker und Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
- Glatze, kurzer Roter Bart, Ein Euro-Tattoo auf dem rechten Oberarm und ein Dollar Tattoo auf dem linken, an der linken Hand fehlt der kleine Finger. Trägt eine schwarze knapp knielange Hose, einen roten Knieschützer links, schwarze Sportschuhe und MMA-Handschuhe im Ring. Auf dem Weg zum Ring trägt er einen schwarzen Ledermantel. Die Kuh, die ihn vorher als Haut trug, hat er selbst geschlachtet, deshalb hat er auch eine besondere Bedeutung für ihn. Trägt immer ein Beil bei sich.

Besondere Charaktermerkmale:
- Hält sich besonders gerne in seinem Schlachterkeller auf und verschleppt auch hin und wieder mal jemanden dahin; Lässt sich durch Schmerzen kaum beeindrucken; wenn Blut fließt, egal ob bei ihm oder beim Gegner gerät er manchmal in blinde Raserei, Verschenkt von Zeit zu Zeit ein bisschen Geld ans Publikum beim Entrance

Entrance Theme:
Disturbed - The Vengeful One

Catchphrase:
"Es geht nur um Geld (und wem es an den Kragen geht)"

Erfolge:
2x WFE Rumble War Sieger
1x WFE European Champion
1x WFE World Champion


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld schrieb auf Twitter:

"Let me tell you something brrrother: Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich nur in einer Promo erwähnt habe. Ich hätte dich auch zu Steak verarbeiten können!
What you gonna do when the whole Geld in the world runs wild on you?! #Brummli #NewGeldOrder
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
 

Luke Geld

Perfect Stan
Facebook-Post von Butcher Schmitz:

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=38422 Schaut es euch an! Es wird höchste Zeit für eine NewGeldOrder!
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliChange is coming... Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli
 

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld auf Twitter:

Ich habe viele Anfragen bekommen wegen Haynes, darum nochmal offiziell: Er kann gerne weiter seinen Spruch aufsagen, aber NUR wenn er VOR JEDER Show duscht
[MENTION=19444]Rampaige[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld auf Twitter:
Vielleicht solltest du erstmal lernen richtig zu sprechen, bevor du dich mit den großen Jungs anlegst Phil. Bezeichnenderweise ist aufsteigend ein Wort, dass man nicht steigern kann. Und da du nicht mal das Wort kennst, verstehst du natürlich nicht, dass nur die Order einen wahren Aufstieg feiern kann.
@xXAustinXx
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld auf Twitter:

Eigentlich finde ich Deutschland ganz dufte. Ändert das irgendwas?#Brummli
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld auf Twitter:

"Ich habe gehört Fucking soll sehr schön sein um diese Jahreszeit. Da kann man dann auch die ortseigene Biermarke genießen: Fucking Hell"

[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 

Luke Geld

Perfect Stan
Luke Geld auf Twitter:

"Ich hoffe Samy Rode gewinnt auch bei Fantasymania. Nicht falsch verstehen [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]. Ich will mit diesem Nazi-Arschloch, das sich seinen Weg in das Match geheult hat, persönlich abrechnen.#Brummli"
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 

Luke Geld

Perfect Stan
Auf dem Weg aus der Halle versucht ein eifriger Reporter Luke Geld zu interviewen:
"Herr Geld! Sie haben das House of Fun Match gewonnen, konnten dann aber im Rumble War nicht den Titel holen. Bei ihrem Rumble Sieg im letzten Jahr haben Sie ihr Match davor einfach aufgegeben um sich voll auf den Rumble War zu konzentrieren. War es ein Fehler in diesem Jahr bei einem absoluten Hardore-Match auf Sieg zu spielen?"
Gelds Antwort: "Fick dich! Ich geh nachhause..."
 
Es wurde ein Stück nasses Papier gefunden auf dem folgender Text stand:Du willst also die WFE wieder eröffnen. So, So. Ich soll mir verdienen was ich mir nahm. Kein Problem. Ich werde dich und und jeden versenken der es mir weg nehmen will.
Ich werde dein "Angebot" annehmen und wieder mit dabei sein.
Mein Schaden wird es wirklich nicht sein. Den Schaden werde andere davon tragen wenn sie noch können. Gruß Dagon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben