Lustigster/Bester Moment im Royal Rumble?

Lustigster/Bester Moment bzw. gemachte im Match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigster Moment:
Santino kommt & geht daraufhin gleich wieder :p
Backstabler gegen khali einfach nur LOOOL!

Richtige OMG Momente:
RKO-Showtime von Randy Orton - Morrison - Miz - JTG dann noch gegen Rey mitten in der Luft einfach nur GEIL!
Rey Mysterio hat mir sowas von gut gefallen wirklich gute aktionen!
Jeff Hardy gegen Edge .. das ganze Match war OMG - HAMMER!

Not so good:
Manchmal hat Randy fehler gemacht die offensichtlich war:
Der erste RKO gegen Morrison man hat das gleich gesehen das einstudiert war - was ja auch prinzipiell ist ^^
oder Randy hat sich viel zu billig auf die Matte gelegt vor dem Frog Splash von RVD
Das Undertaker einfach kacke rausgeflogen ist .. aber gut wie sollte man ihn sonst fliegen lassen
Rey ist mir auch zu blöd rausgeflogen mir kommt es irgendwie so vor als wär das ungewollt gewesen ..
oder wie Miz und Morrison eleminiert worden wurden .. ist ja Rey auf den Rücken der beiden spaziert.. man hat dann noch richtig gesehen wie absichtlich Miz sich auf einmal weiternach vor legte damit rey wirklich auf ihn draufsteigt hmm..

Aber alles in einem : GEILER RUMBLE !
 
oder der moment wo jericho RVD eliminierte und ihn grinsend anschaute, während der undertaker hinter ihm stand fand ich auch noch witzig:D
 
das beste war dass randy orton den royal rumble gewonnen hat

das lustigste war als santino eliminiert worden is
 
das mit santino und mit dem münzwurf von JTG war lustig^^
ich fand auch den springboard moonsault von carlito verdammmt cool, sah echt genial aus:D
 
Für mich finde, ich dass Santino nur 1 Sekunde im Ring war. Das war ja auch wieder gut dargestellt. Gleich die Eleminerung von Kane.
Auch hamma fand ich das RVD einen Gastauftritt hatte. Seine Moves hat er noch drauf muss ich sagen.
 
dass bei cryme time mit der münze un des mit rvd und auch des mit santino marella.der rumble hat echt viele coole momente.
 
Also:

-Der Backstabber-Versuch war ja mal derbe geil^^
-Santino fand ich auch extrem Lustig...

Am besten war RVD!!!
 
Der lustigste Moment beim Royal Rumble 2009 war für mich:
Dolph Ziggler rennt in den Ring, geht zu Kane, sagt: Hi, I'm Dolph Ziggler! reicht Kane die Hand, und Kane eliminiert Dolph Ziggler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben