Mögliche Identität des "Hackers" bei Smackdown - Renee Young bekam Ärger nach Jon Moxleys "Überraschungsauftritt" bei WWE Backstage - Keine Pläne für eine zweitägige "WrestleMania 37" - Weiteres Match für Smackdown angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Interview mit dem PWInsider verriet AEW World Champion Jon Moxley, dass seine Ehefrau Renee Young von den WWE-Offiziellen angezählt wurde, nachdem er bei der Ausstrahlung von "WWE Backstage" am 27. März einen unfreiwilligen Cameo-Auftritt hingelegt hatte. Bei besagter Show wurden die Hosts von zuhause zugeschaltet und Moxley lief ins Bild, als der gemeinsame Hund bellte. Dies sollen die Offiziellen beim Marktführer gar nicht gerne gesehen haben und Young sah sich dementsprechend Heat ausgesetzt.


- Obwohl auch Triple H sich in dieser Woche im "After The Bell"-Podcast als Fan einer zweitägigen "WrestleMania" outete, sehen die aktuellen Pläne für "WrestleMania 37" im Moment eine Rückkehr zum eintägigen Modus vor. Die Coronakrise könnte diesen Plan natürlich in den nächsten Monaten beeinflussen, denn aktuell ist sogar nicht gesichert, dass "WrestleMania 37" wie geplant am 28. März 2021 im neuen SoFi Stadium in Kalifornien stattfinden kann.

- The New Day werden am kommenden Freitag bei "Friday Night Smackdown" auf zwei Mitglieder der Forgotten Sons (Wesley Blake, Steve Cutler & Jaxson Ryker) treffen. Damit hat man mittlerweile vier Matches für besagte Show angekündigt. Zuvor bestätigt wurden bereits die letzten beiden Money in the Bank Qualifikationsmatches Mandy Rose vs. Carmella und Dolph Ziggler vs. Otis. Ebenfalls für die Smackdown-Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt ist das Match Daniel Bryan vs. King Baron Corbin, sowie die vierte Episode der Videoreihe über Jeff Hardy, die auf den Namen "Chapter Four: The Comeback" hören wird.

- Bei dem mysteriösen "Hacker", der seit einigen Wochen bei Smackdown sein Unwesen treibt, könnte es sich möglicherweise um mehrere Personen handeln. Im Gespräch sind laut Dave Meltzer hier Mustafa Ali und Chad Gable, wobei ein findiger Fan die Botschaften des "Hackers" auch bereits durch einen Stimmentzerrer gejagt hat und anschließend die beiden Stimmen und Ali und Gable erkannt haben will.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Im Interview mit dem PWInsider verriet AEW World Champion Jon Moxley, dass seine Ehefrau Renee Young von den WWE-Offiziellen angezählt wurde, nachdem er bei der Ausstrahlung von "WWE Backstage" am 27. März einen unfreiwilligen Cameo-Auftritt hingelegt hatte. Bei besagter Show wurden die Hosts von zuhause zugeschaltet und Moxley lief ins Bild, als der gemeinsame Hund bellte. Dies sollen die Offiziellen beim Marktführer gar nicht gerne gesehen haben und Young sah sich dementsprechend Heat ausgesetzt.

Das ist doch dämlich. Der MAnn ist ehemaliger, WWE, IC, US und Tag Team Champion und gehörte zu einer der beliebtesten Gruppierungen des letzten Jahrzehnt an. Man kann echt die Kirche im Dorf lassen, nur weil man die WWE verlässt/verlassen will/wollte muss man doch nicht als Staatsfeind abgestempelt werden und aus der "Geschichte gelöscht werden".
WWE könnte echt ein wenig lockerer damit umgehen, würde diese Company auch sympathischer wirken lassen (wie eben die populären NJPW oder AEW) als das was sie in den letzten Wochen und Monaten veranstaltet haben.
 
Mustafa Ali und Chad Gable Mal wieder etwas in den Fokus zu rücken fände ich schon ganz cool - insbesondere Gable ist ja bisher eher verschwendet worden.
Wie sich die Story dann aufbauen lässt, erschließt sich mir allerdings noch nicht..
Warten wir mal ab..
 
Hätte mich auch überrascht wenn young kein Ärger bekommen hätte, in der heiligen wwe Welt darf sowas nicht passieren xD
Was wagt es auch der moxley frei in seinem Haus rum zulaufen.
In den Hintern der wwe offiziellen müssen die Stöcker tief drin stecken
Zumal der Heat aus meiner Sicht eher bei AEW angebracht wäre (da wäre es natürlich auch Quatsch) - aber es hat doch ein AEW Angestellter für einen positiven Lacher bei WWE gesorgt.. Also einen Nachteil erkenne ich für die WWE dabei absolut nicht..
Verquere Welt..
 
Zumal der Heat aus meiner Sicht eher bei AEW angebracht wäre (da wäre es natürlich auch Quatsch) - aber es hat doch ein AEW Angestellter für einen positiven Lacher bei WWE gesorgt.. Also einen Nachteil erkenne ich für die WWE dabei absolut nicht..
Verquere Welt..
Hier hat überhaupt niemand heat verdient, das ist diese beschissene wwe Politik die ich nicht mehr supporten kann. Bin froh wenn der 11.mai ist dann bin ich erlöst vom network
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich habe diese Hacker Story nicht wirklich verfolgt, kann mir aber weder Ali noch Gable in der Rolle vorstellen. Finde zu Gable würde eine Rolle als Hacker überhaupt nicht passen... dann eher noch Ali. Hat da mal jemand ne zwei-zeilige Zusammenfassung was da passiert ist?

Mein Stand: Ziggler und Sonya Deville haben Mandy Rose und Otis hinters Licht geführt um zu verhindern, dass die beiden zusammenkommen. Und ein Hacker hat das quasi aufgedeckt? Stimmt das oder hab ich irgendwas übersehen?

In meinen Augen mal wieder ne völlig unnötige Story, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Und wenn, dann sollte jemand der Hacker sein, bei dem es auch einen Hintergrund hätte wieso er sich da einmischt.

Wobei das wieder zu Gable passen würde. Er wird ja (unnötiger Weise) als kleiner Zwerg dargestellt... und weil er weiß wie schwer es ist als jemand, der "benachteiligt" ist es zu etwas zu bringen, will er dem übergewichtigen Otis dabei helfen seine wahre Liebe zu bekommen... während ich hier schreibe habe ich das Gefühl ich könnte als Head-Writer bei der WWE arbeiten :D
 
Hm Ali hatte ich auch schon gehört als Hacker. Würde meiner Meinung nach auch besser passen. Seine Ring Gear hatte immer ein bisschen was Leuchtendes an sich von daher wäre es bei ihm okay. Gable kann ich mir hingegen überhaupt nicht in der Rolle vorstellen.
 
Natürlich sieht sich Renee Young hier Kritik ausgesetzt, wenn während sie arbeitet ihr Mann mit dem Hund rumalbert. Home Office heißt halt nicht, nicht zu arbeiten. Absolut nachvollziehbar und wäre bei keinem normalen Arbeitgeber anders. Wieso man hier wieder auf WWE rumhacken muss verstehe ich absolut nicht. Aber hey, einige hier scheinen halt nach dem Prinzip vorzugehen "WWE = scheiße" also muss auch ausnahmslos alles was diese Firma macht scheiße sein.
 
Natürlich sieht sich Renee Young hier Kritik ausgesetzt, wenn während sie arbeitet ihr Mann mit dem Hund rumalbert. Home Office heißt halt nicht, nicht zu arbeiten. Absolut nachvollziehbar und wäre bei keinem normalen Arbeitgeber anders. Wieso man hier wieder auf WWE rumhacken muss verstehe ich absolut nicht. Aber hey, einige hier scheinen halt nach dem Prinzip vorzugehen "WWE = scheiße" also muss auch ausnahmslos alles was diese Firma macht scheiße sein.
29818.jpg
Inwiefern arbeitet Renee Young denn nicht, wenn ihr Mann mit dem Hund rum albert?
 
Natürlich sieht sich Renee Young hier Kritik ausgesetzt, wenn während sie arbeitet ihr Mann mit dem Hund rumalbert. Home Office heißt halt nicht, nicht zu arbeiten. Absolut nachvollziehbar und wäre bei keinem normalen Arbeitgeber anders. Wieso man hier wieder auf WWE rumhacken muss verstehe ich absolut nicht. Aber hey, einige hier scheinen halt nach dem Prinzip vorzugehen "WWE = scheiße" also muss auch ausnahmslos alles was diese Firma macht scheiße sein.
Young kann man, meiner Meinung nach hier keinen Vorwurf machen. Sie kann Jon wohl schlecht an die Leine packen und sagen "Ich arbeite jetzt, sei mal 2 Stunden ruhig."
Hätte er sich besser/anders verhalten können? Sicher. Ist es ihre Schuld, dass er es nicht getan hat? Nein.
So etwas passiert halt. Meine Freundin läuft auch manchmal durchs Bild, während ich eine ViKo mit Studis oder meinem Chef habe. Weder hat sich jemand von meinen Studis noch mein Chef deswegen beschwert, dass das unangebracht sei etc. pp.
Also nein, ich sehe die Schuld, wenn überhaupt, bei Moxley der ins Bild kam. Hätte Young ihn aufgefordert ne Videobomb zu starten, wäre das was anderes.
Aber so übertreibt meienr Meinung nach WWE völlig, und ich würde sogar soweit gehen, dass es bei keiner anderen Liga die im US TV ausgestrahlt wird solchen "Heat" nachsich ziehen würde, wenn es dort passiert wäre. Also wenn im Mox Video Young aufgetaucht wäre, als Beispiel.
Und ja, ich finde dass die WWE mit solchen Aktionen sich immer unbeliebter und unsympathischer macht, und damit eben auch scheiße ist.
Was gutes von der WWE, also echte positive NAchrichten, sofern man kein Anleger bzw. Aktionär ist, hat man doch als "informierter" Fan in den letzten Wochen nicht zu sehen/lesen bekommen. Ergo: WWE = Scheiße.
 
Also ich persönlich finde es auch etwas übertrieben, wie das ganze aufgebauscht wird... kann es jedoch trotz allem zu 100% nachvollziehen.

Young kann man, meiner Meinung nach hier keinen Vorwurf machen. Sie kann Jon wohl schlecht an die Leine packen und sagen "Ich arbeite jetzt, sei mal 2 Stunden ruhig."

Naja... doch? Ich finde schon. Ich bin sicher, dass das momentan auch in unzähligen Haushalten so praktiziert wird, nach dem Motto "bitte lass mich zwei Stunden alleine, ich habe eine Videokonferenz"

Nur weil bei dir keiner was dagegen hat, wenn deine Freundin durchs Bild läuft (was ich ja durchaus positiv finde! Denn in meinen Augen ist das nämlich auch keine große Sache) gibt es mit Sicherheit Unternehmen und Firmen, die das als störend wahrnehmen... ich denke da besonders an elitäre Manager, etc. Da dürfte sowas mit Sicherheit für Probleme sorgen.

Stell dir doch mal vor die Geschäftsführer der Volksbank haben eine Videokonferenz und der/die Frau/Mann/Tochter/Sohn/whatever eines der Teilnehmer arbeitet bei der Sparkasse und läuft mit einer roten Krawatte durchs Bild... das finden die vermutlich auch nicht so pralle.

Zumal man nicht genau weiß, was Renee Young da letzten Endes zu hören bekommen hat. Vermutlich wird man sie etwas forsch darum gebeten haben darauf zu achten, dass der World Champion der momentan größten Konkurrenz nicht mehr durchs Bild läuft.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Young kann man, meiner Meinung nach hier keinen Vorwurf machen. Sie kann Jon wohl schlecht an die Leine packen und sagen "Ich arbeite jetzt, sei mal 2 Stunden ruhig."
Ach komm, das ist doch einfach nur eine billige Ausrede um hier WWE den Schwarzen Peter zuzuschieben. Natürlich ist genau das der absolute Regelfall, dass du im Home Office in deinem Arbeitszimmer bist und da weder Hund noch Ehemann in der Zeit in der du arbeitest was zu suchen haben.
Wie gesagt Home Office bedeutet nicht, dass nicht gearbeitet wird, also gelten halt auch normale Regeln. An deinen normalen Arbeitsplatz kannst du halt auch nicht deinen Hund oder Ehepartner/in mitbringen und wenn dein Partner/in vorbeikommt und Abläufe stört fällt das auf dich zurück, obwohl du ihn/sie nicht anleinen kannst.

Zumal vielleicht auch ein winzig kleiner Unterschied besteht zwischen Video-Konferenz mit deinem Chef und nationalem TV, sowie zwischen im Hintergrund durch's Bild laufen und gezielter Interaktion mit der Person im Video-Chat.

Aber so übertreibt meienr Meinung nach WWE völlig, und ich würde sogar soweit gehen, dass es bei keiner anderen Liga die im US TV ausgestrahlt wird solchen "Heat" nachsich ziehen würde, wenn es dort passiert wäre.
Womit übertreiben sie denn? Sie haben Renee Young gesagt, dass das nicht geht und waren wenig begeistert davon. Und sonst? Hätten sie sie wegen sowas gefeuert, dann wäre ich sofort dabei auf WWE einzudreschen. Aber so? Hinterfrag doch mal was du hier machst: du haust hier auf eine Company verbal ein, die dir persönlich nicht zusagt, weil sie wollen, dass ihre Angestellte ohne Hund und Mann im Hintergrund arbeitet?! Sorry, aber das ist einfach nur eine legitime Forderung seitens WWE.

Was gutes von der WWE, also echte positive NAchrichten, sofern man kein Anleger bzw. Aktionär ist, hat man doch als "informierter" Fan in den letzten Wochen nicht zu sehen/lesen bekommen. Ergo: WWE = Scheiße.
Wie gesagt darum geht es nicht. Ja, WWE ist ein Scheiß-Unternehmen, deshalb ist aber sowas, was eben in jedem normalen Job auch so gehandhabt würde keineswegs auch scheiße.
 
Naja... doch? Ich finde schon. Ich bin sicher, dass das momentan auch in unzähligen Haushalten so praktiziert wird, nach dem Motto "bitte lass mich zwei Stunden alleine, ich habe eine Videokonferenz"

Wie gesagt, ich finde nicht, dass man Young die Schuld geben kann. Sie wird Mox schon gesagt haben, dass sie arbeiten muss, und er wird es auch wissen. Aber er ist eben auch ein freier Mensch, wenn er sich dann nicht an die Absprache hält, ist er der Schuldige, nicht sie, die keinen Fehler gemacht hat.
 
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Young etwas dafür kann und Heat ihr gegenüber finde ich auch sehr übertrieben. Jedoch war schon als das passierte klar, dass dies der WWE nicht gefallen wird. Bei WWE gab es schon für geringere Dinge Heat. Das macht es am Ende natürlich nicht besser. Man hatte sich ja bei AEW schon mal entschuldigt, weil man bei einem Takeover versehentlich Britt Baker eingeblendet hatte. Und man hat wohl vermutet, dass diese nun dafür Probleme bekommt. Und wieso befürchtete man das? Eben weil man selber so handeln würde. Young kann nichts dafür, dass Moxley ins Bild geplatzt ist, aber Moxley sollte dies vielleicht in Zukunft auch sein lassen und seine Frau damit vor Problemen zu wahren.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wie gesagt, ich finde nicht, dass man Young die Schuld geben kann. Sie wird Mox schon gesagt haben, dass sie arbeiten muss, und er wird es auch wissen. Aber er ist eben auch ein freier Mensch, wenn er sich dann nicht an die Absprache hält, ist er der Schuldige, nicht sie, die keinen Fehler gemacht hat.
29818.jpg

Wir sprechen hier außerdem von der WWE. Ich hab überlegt ne Compilation an gifs zusammenzustellen mit "WWE und seriös", aber dann wäre ich erst fertig, wenn das Virus besiegt ist.
 
Wie gesagt, ich finde nicht, dass man Young die Schuld geben kann. Sie wird Mox schon gesagt haben, dass sie arbeiten muss, und er wird es auch wissen. Aber er ist eben auch ein freier Mensch, wenn er sich dann nicht an die Absprache hält, ist er der Schuldige, nicht sie, die keinen Fehler gemacht hat.

naja, was sollen sie machen? Sie können wohl kaum Moxley ne Ansage machen, sondern nur hoffen, dass er sich vielleicht zusammenreißt, wenn er sieht, dass seine Frau dadurch Probleme bekommt.

Eine Schuldfrage stellt sich in meinen Augen garnicht. Weil wenn sie, wie du vermutest, zu Mox sagt sie hat jetzt eine Videoschaltung und er soll bitte wegbleiben und er hält sich nicht daran, klar da bin ich bei dir... was soll sie da groß machen?
 
  • Like
Wertungen: K-M
Wie gesagt, ich finde nicht, dass man Young die Schuld geben kann. Sie wird Mox schon gesagt haben, dass sie arbeiten muss, und er wird es auch wissen. Aber er ist eben auch ein freier Mensch, wenn er sich dann nicht an die Absprache hält, ist er der Schuldige, nicht sie, die keinen Fehler gemacht hat.
Fällt halt auf sie zurück, wie auch an jedem normalen Arbeitsplatz. Ob sie was dafür kann oder nicht ist da letztlich irrelevant. Es ist halt letztlich absolut normal wie WWE hier reagiert hat. Überzogen wäre eine Kündigung gewesen, sie von WWE Backstage abzuziehen oder sonstwas. Einfach nur ihr zu sagen, dass es so nicht geht ist weder ungewöhnlich noch überzogen oder sonstwas, sondern schlicht der absolute Normallfall.
 
@K1abauter
Ohne ins Detail gehen zu wollen, für mich ist es einfach "übertrieben" ihr ne Ansage dafür zu machen. Aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich keinen solchen Fall, wo man für so oder ähnliches einen "Anschiss" bekommt. Aber gut, vielleicht habe ich und meine Kollegen auch mehr Glück als andere.
 
Ich muss sagen, dass ich das Mania Format auf zwei Tage eigentlich als ganz angenehm empfunden habe. Gut, dass lag wohl an der Länge (nicht 8h am Stück) und heißt auch nicht, dass ich das weiter befürworten würde - denke man fährt mit einem Tag ganz gut, sollte aber die Dauer deutlich reduzieren.

Das mit Moxley ist wieder mal typisch WWE, andererseits halt auch echt ne dumme Aktion von Moxley..
 
WWE als Unterhaltungsmedium hätte da auch mal für alle unerwartet positiv drauf reagieren können. 🤷🏼‍♂️ Im Netz einfach selbst den Ausschnitt posten und sowas schreiben wie..."Er kann halt nicht ganz ohne uns".... Oder irgendwas anderes lustiges halt. 🤷🏼‍♂️
 
Einfach nur ihr zu sagen, dass es so nicht geht
und Young sah sich dementsprechend Heat ausgesetzt.
Die frage ist nun mal eben was dieses "Heat ausgesetzt" bedeutet, also bis dato wurde eigentlich noch nei für eine sinnvolle Verwarnung wie du sie erwähnst, das Wort Heat genutzt.

Sollte es sich nur um so eine kleine Verwarnung handeln, dann passt es ja, weil es würde zu dem kleinen Vorfall, der jedem hätte passieren können auch passen. Aber alles darüber, wäre ein unangemessenes Strafmaß bzw. Überreagieren seitens der Leitung. Aber WWE ist doch gar nicht so pöse. Da kann doch jeder zum Persochef gehen aktl. und ruhig sagen, wenn er nicht arbeiten möchte in der aktl. Situation.;)

Aber mal cool, dass die für Ali und Gable Verwendung finden so als nerdisches Hackerpaar passt doch auch absolut zu den beiden in der WWE.
 
Die frage ist nun mal eben was dieses "Heat ausgesetzt" bedeutet, also bis dato wurde eigentlich noch nei für eine sinnvolle Verwarnung wie du sie erwähnst, das Wort Heat genutzt.
Aus dem Wort "Heat" machen wir also am besten, dass WWE sie vierteilen und rädern wollte, weil ist ja der Teufel der Wrestling-Welt WWE persönlich, oder wie?

Ist doch mehr als offensichtlich, dass es für Renee Young keinerlei ernsthafte Konsequenzen gab. Man setzt sie genauso wie vorher bzw. sogar noch mehr ein. Aber hauptsache man kann wieder einen Aufriss gegen WWE machen, aufgrund der Aussage, dass die Offiziellen nicht begeistert waren. Nunja... 🤪
 
Oben