Mögliche künftige Träger der WWE & US-Championship

luke54

Upper Card
- Das Match John Cena vs. Edge um die WWE Championship ist für einige kommende WWE-Live-Events angekündigt.

- Außerdem wird mit Triple Threat Matches zwischen The Miz, Ted DiBiase und R-Truth um die United States Championship geworben. Dies bedeutet, dass höchstwahrscheinlich einer dieser drei den Belt erhalten wird, sobald die Storyline um Bret Hart beendet ist.

Quelle: Wrestlenewz
 
Wenn diese Planungen stimmen sollten, dann wäre ein großer Spoiler. Es scheint immer klarer zu werden das John Cena bei Over the Limit gegen Batista gewinnt. Wenn ich mir die eventuelle Ansetzung des United States Championship angucke, dürfte The Miz dann wieder der Champion sein.
Man sollte diese Nachricht aber mit Vorich genießen, denn so wirklich glaube ich da jetzt nicht dran.
 
Hach, der gute alte Houseshow-Spoiler :D
Man sollte dem ganzen jetzt keinen Glauben schenken. Edge wird wohl noch einige Zeit mit Orton fehden, vielleicht noch 2 PPVs, denn man hat da eine sehr gute Fehde aufgebaut. Dass Cena gegen Batista gewinnen wird, ist ja sowieso klar, ich hoffe nur, dass man nicht wieder eine ausgelutschte Fehde, wie Orton vs. Cena bringt. Cena vs. Edge hört sich sehr interessant an, dann könnte man Edge endlich wieder als Champion booken. Allerdings sollte Cena endlich mal aus dem Titelgeschehen raus, sonst wird er bald Triple H als erfolgreichster, aktiver, Entertainer ablösen.
Aber wie gesagt, sollte man dem Spoiler kaum Beachtung schenken.

The Miz vs. R-Truth vs. Ted diBiase hört sich auch ganz gut an. Der Hitman wird den Titel vermutlich eh nicht all zu lange halten und so könnte man die Fehde Truth vs. diBiase mit The Miz verbinden und so eine Dreierfehde um den US-Titel booken. Ich fände es dann aber gut, wenn R-Truth den Titel bald gewinnt, denn er hat einen Push verdient und man könnte die Fehde gegen Ted weiterführen. Was mich ein bisschen verwirrt, ist wieso The Miz dort aufgelistet ist. Das spricht dafür, dass das Tag Team mit Chris Jericho nicht all zu lange bestehen bleibt.

Aber auch hier gilt: Nicht immer alles glauben, was die WWE so verbreitet, vor allem nicht vor PPVs.
 
Wie immer nur Spoiler, doch für mich hört sich das ganze sehr wahrscheinlich an. Wir alle wissen, dass Batista zu 90% nach Over the Limit nicht mehr lange bei der WWE tätig ist. Er hat keinen Vertrag mehr und ein "loser leaves the WWE" Match war geplant. Auch dürfte dieser Meldung nach ein Sieg von Edge in der Fehde gegen Orton klar sein, womit man dann diese Fehde (zurecht) hätte.
Beim United States Championship Spoiler passt dies ebenfalls. Miz wird sich nach diesem Spoiler wohl den Titel zurückholen. Ob es dann eine 3er Fehde mit Truth und DiBiase gibt, bleibt abzuwarten. Jedoch könnte auch dies passieren, da alle 3 Midcarder sind und Truth und DiBiase sowieso schon im Moment miteinander fehden.
 
Auch wenn es nicht eintrifft, kann dieser Plan vielleicht etwas zu dem ungefähren Vorhaben der WWE sagen. Mal rein hypothetisch, es kommt nicht zu Edge vs. Cena, kann man davon ausgehen, dass man trotzdem etwas in die Richtung plant.

Also, bei der Annahme, es kommt demnächst dazu:

Total dagegen! Alte Paarung. Die Fehde von 2006 kann man niemals übertreffen. Alleine das Steel Cage und auch das TLC Match... einfach epic! Ich weiss nicht, was die WWE sich dabei denkt, doch man sieht mal wieder, dass die Talentförderung viel zu spät kommt. John Cena hatte zu frü zu viel Erfolg, sodass nun jeder Gegner bereits gewesen ist. Alles neue geht ebenfalls in die Hose, wie man bei Sheamus sieht. Die Fehde gegen Batista war noch gut, doch jetzt muss man mal einen wie Ted DiBiase ins Main Event holen und hier eine gute Fehde booken. Sowas würde ganz neuen Wind ins Main Event bringen, zumal man mit Ted DiBiase einen guten Mann hat, dem man beispielsweise einen super Patrioten³ schaffen könnte, der mehr auf Irakkrieg anspielt und nicht auf den amerikaischen Lifestyle wie Jack Swagger. John Cena und Edge sind viel zu alt, als dass sie nochmal was sinnvolles formen könnten, insbesondere, da beide bereits ihren festen Standpunkt haben und nicht mehr variieren könne, wie es eben ebei einem Mann wie Ted DiBiase der Fall ist. Bei Raw fehlen im Moment eindeutig Leute wie Kofi Kingston oder Chirstian. Man hätte mit dem Draft was solides machen können, aber den Weg zu gehen, den die WWE einschlagen will, wäre falsch.

The Miz genießt viel Anerkennung von Leuten wie Triple H, weshalb das eine gute Möglichkeit wäre, ihn aus dem Titelrennen rauszunehmen und langsam, aber sicher, nach oben zu bringen. R-Truth passt ganz gut in das Geschehen dort rein, zumal er viele Pops erhält und dem Titel wieder etwas Bedeutung geben kann. Das wäre für alle beteiligten sinnvoll, um die Shows zu überbrücken.

ABER wie will man im aktuellen Zustand die Fehden um die United States Championship vollkriegen? Egal wer sich den Titel holt; es wird Probleme geben. The Miz war ein toller Champion, doch jetzt muss er von der Midcard ins Main Event. Ted DiBiase soll demnächst ein Stable bekommen, was dem Titel genauso schadet wie die lange Regenthschaft Miz', wo er gar keine Rolle mehr spielte und nur noch ein kleines Objekt am Rande war. R-Truth wird kaum Gegner haben, da man die potenziellen Gegner entlassen oder zu Dmackdown gedraftet hat. Der Rest ist meistens ausgelutscht. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Ted DiBiase gewinnt den Titel, er wird tatsächlich sinnvoll als Champion aufgebaut (sprich: alle anderen Pläne bezüglich Stable etc. werden fallen gelassen) und man verpasst ihm ein Gimmick aus der Mischung von dem seines Vaters und dem eines Patrioten oder man wird R-Truth den Titel geben und holt wieder ein paar Gegner für ihn zu Raw. Er kann durchaus gute Matches zeigen, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann und wenn er einen starken Gegner hat, wo die Chemie stimmt, werden wir auf vergleichbar gute Fehden und Matches zu sehen bekommen.

Alles hypothetisch. Die Pläne sind auf jeden Fall riskant.
 
- Dass John Cena erfolgreich als Sieger aus seinem I Quit Match bei OtL hervorgehen wird ist uns allen eigentlich klar, grade da das Gerücht die Runde macht, dass Batista nach dem PPV wohl seine Stiefel an den Nagel hängen will/wird. Also so überraschend ist die Matchansetzung jetzt auch wieder nicht für mich. Aber ich finds klasse, dass man Edge als neuen #1 Contender ansetzt. Eine Fehde zwischen Cena und Edge hatten wir zwar schon im letzten Jahr, allerdings fehlt es an #1 Contendern. Jericho konzentriert sich auf das Tag Team Gold, Randy Orton ist Face und ansonsten mangelt es an Heel #1 Contendern

- Wer das Rennen um den neuen #1 Contender macht find ich da schon wesentlich interessanter. Es gibt im Moment mehrer Möglichkeiten, wie man den United States Championship erneut vergeben kann. So könnte Hart den Tital vakantieren lassen und man setzt das Triple Threat Match der oben drei genannten an. Oder aber einer der drei Entertainer knöpft Hart den Titel ab (oder Hart gibt ihn freiwillig weiter). Die Matchansetzung hört sich auf jeden Fall unterhaltsam an. Alle drei Entertainer könnten durchaus Titelträger werden^^
 
Wenn ich das schon wieder höre, dass Cena auch in nächster Zukunft weiter Titelträger bzw im Titelrennen bleibt dann kommts mir schon wieder hoch! Ok, es ist ja wohl schon fast sicher, dass Cena gegen Batista heute abend gewinnen wird, aber trotzdem! Wenn wirklich Edge im Titelrennen mit von der Partie ist, dann kann man eigentlich daraus schließen, dass er das Match gegen Randy Orton gewinnen wird! Ansonsten wäre ein Titelshot nicht verständlich zu booken!
Was auch sicher ist, ist die Tatsache, dass die US-Titelregentschaft von Bret Hart nur von ganz kurzer Dauer sein wird! Ich bin mir aber nicht sicher, wie der nächste gekürt wird! Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Bret bald abtritt und der US-Titel vakant erklärt wird! Dann würde wohl ein Turnier folgen, bei dem dann vor allem The Miz weit kommen wird! Wer dann sein Gegner sein wird, weiß ich nicht! Wenn man aber dieser Ankündigung glauben schenken darf, dann würde ich sagen, dass R Truth gegen Miz im Finale antritt! Ted gegen Miz wäre zwar wirklich interessant, aber zwei Heels gegeneinander wird man wohl nicht sehen! Deshalb sage ich, dass R Truth gegen Miz antritt und dabei auch noch Ted DiBiase eingeflochten wird, da dieser auch noch nach Over the Limit ein Hühnchen mit R Truth zu rupfen hat!
 
Ich hoffe das wenn der Title für Vacant erklärt wird, R-Truth sich den Title schnappen darf. Er hat in der WWE noch garkeinen Title außer damals 2 mal kurz die Hardcore Championship. Ich würde es ihm auf jeden Fall am meisten gönnen da ich zudem denke, dass er es von den oben genannten am schwierigsten habern wird sich in den wöchentlichen TV Shows zu halten.;)
 
Ich muss mich zu zu der Ansetzung zwischen Cena und Edge voll und ganz Aftermath anschließen. Er hat einfach schon alles auf den Punkt gebracht. Ich finde es nur schade, dass die WWE immer die alten Fehden auskramen muss, anstatt mal was vernünftiges und vor allen Dingen neues zu bringen. Gerade jetzt wäre es von großer Bedeutung die Next Generation und die ganzen Talente wie The Miz oder DiBiase ins ME zu pushen, da Hochkaräter wie Orton, Triple H, etc. gerade nicht zur Verfügung stehen. Sollte man sie jetzt pushen, könnte man schon früg gucken, ob sie eventuelle Lückenfüller für die späteren und jetzigen Lücken sind. Es wäre keine gute Idee, sollte man noch Jahre auf die ganzen Altstars setzen, denn man merkt ihnen deutlich an, dass ihr Körper auch nicht mehr ganz so will. Deswegen wäre es jetzt wichtig und richtig die jungen Talente ordentlich zu pushen und ins ME einziehen zu lassen.

Beim U.S. Titel würde ich mich voll und ganz für R-Truth als U.S. Champ aussprechen. Dabei könnten wir ja auch wieder das Thema mit dem "Übergangsaushängeschild der "Schwarzen"" aufgreifen. Dadurch würde R-Truth sicherlich noch besser ankommen und ich denke, dass er die nötigen Qualitäten auf jeden Fall hat, um Champ zu sein - zumindest in der Midcard. The Miz und DiBiase sehe ich wie viele andere auch im ME und wie ich oben schon geschrieben habe, ist nun auch definitiv die richtige Zeit. Vor allen Dingen sollte man die Pläne rund um das Stable mit DiBiase ganz ganz schnell fallen lassen, da so sein Talent ein wenig untergehen würde, sollte er schon wieder in einem Stable antreten.
 
Oben