Mögliche Matchcards für Clash of Champions und No Mercy - The Shield: Kommt bald die Wiedervereinigung? - WWE Cruiserweight Champion gekrönt! - Women

Big Show und Henry treten aber momentan selten an.
Habe mal nachgeschaut und Big Show letztes Match (im Fernsehen) war soweit ich gefunden habe am 04. Juli.

Dann ersetz Big Show halt mit Braun Strowman. Es geht darum, dass die untalentierten Ikea-Schränke alle Gürtel halten müssten, wenn es tatsächlich um Gewicht gehen würde.

Außerdem kann man das ÜBERHAUPT nicht vergleichen, es ist schon ein Unterschied ob du mit 100 KG dann gegen jemand wie Big Show antrittst oder ob du mit ca. 80 KG gegen jemand wie Rusev antrittst. Mit 100KG sind die Schläge etc. einfach druckvoller (gibt ja schließlich im Kampfsport ja auch Gewichtsklassen).

Genau. Deshalb wirkte Great Khali auch immer so hilflos und konnte nicht mal Schläge vernünftig verkaufen, und deshalb sieht Strowman auch immer wie ein niedliches Riesenbaby aus, sobald er in den Ring steigt. Weil diese Kolosse schon von Natur aus so bedrohlich wirken.

Ein gutes Beispiel ist z.b. Orton vs Henry, da fällt zwar auf, dass es einen Gewichtsunterschied gibt, allerdings fällt der Unterschied optisch nicht stark ins Gewicht.

Natürlich nicht, weil bei einem Kampf dieser zwei Langeweilegiganten und Slow-Motion-Spezialisten jeder Fan nach 2 Minuten im Wachkoma liegt. Wie soll im Tiefschlaf etwas auffallen?

Aber das war jetzt mein letzter Kommentar hier. Ich fasse es eigentlich gar nicht, dass ich mich hier mit Marks über den Realitätsgrad einer komplett choreografierten Sportart wie Wrestling unterhalte und die Wirkung nicht vom Talent, sondern vom Körperbau ableiten soll.
 
Bei The Shield hat man aber meines Erachtens einfach den Faden verloren. Schon das Titelmatch der drei gegeneinader war so schwach aufgebaut, da hatte man ein riesen Ding und verballert es dann einfach so, ohne den Hype mitzunehmen, den man daraus hätte machen können. Da stehe ich einer Reunion docheher skeptisch gegenüber. Vor allem, wie soll sich die Darstellen? Rollins ist ein Titelkandidat, Ambrose auch, allerdings beim anderen Brand, der müsste also rübertauschen. Reigns eigentlich auch immer in Titelnähe, gerade zum US Titelgeschehen gestopft worden. Die drei zusammen waren damals schon übermächtig, was sollen sie jetzt sein? Dass ist doch schon wieder ales Effektheischerei, man will damit Zuschauer locken, wie das wirklich sich dann gestaltet, hat sich wieder keiner überlegt.
 
Oben