Mögliche neue Fehden im Dezember & Wieso HHH nur 2 Freunde nannte

N2074

Midcard
- Folgende Matches wurden für das SmackDown Live Event am 30 Dezember in East Rutherford angesetzt:

* Big Show vs. Mark Henry in a Steel Cage Match
* Wade Barrett vs. Randy Orton in a Street Fight
* Booker T vs. Cody Rhodes for the Intercontinental Title
* Christian vs. Sheamus
* Sin Cara vs. Sin Cara
* Jinder Mahal vs. Ezekiel Jackson
* Brodus Clay vs. Ted DiBiase
* Tamina & Rosa Mendes vs. AJ Lee & Kaitlyn

Weiter sollen auch Justin Gabriel, Alicia Fox und Hornswoggle einen Auftritt haben.

Die Ansetzungen könnten einen Hinweis auf zukünftige Fehden geben.

- Während der dieswöchigen RAW Ausgabe nannte Triple H Sean Waltman und Shawn Michaels seine besten Freunde im Buisness. Hinter den Kulissen geht man davon aus, dass Triple H aufgrund ihrer momentanen Situation sowohl Scott Hall als auch Ric Flair nicht erwähnen wollte. Was Waltmans zukünftige Arbeit in der WWE angeht, so wird er wohl als Agent in der FCW Tätig sein, sobald Triple Hs Änderungen im Entwicklungsbereich ausgearbeitet sind und die Umsetzung bevor steht.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Was mir besonders positiv auffällt, ist, das Wade Barrett, sollten die Matches denn einen Ausblick auf die zukünftigen Fehden geben, wohl wieder eine größere Sache kriegen wird, denn er muss ja gegen Orton ran. Damit dürfte Barrett dann endlich mal gepusht werden und dann irgendwann hoffentlich die Titelfehde gegen Sheamus kriegen, von der ich schon seit dem Faceturn des Celtic Warriors träume. Barrett ist einfach einer, der sehr gut den bösen Champ rüberbringen kann und in allen Dingen, auf die es bei WWE ankommt auch ganz talentiert ist und daher sollte man ihn nicht so in der Luft hängen lassen, wie man es zur Zeit tut, denn das ist einfach Verschwendung von Potential.
Brodus Clay wird Ted Dibiase wohl ziemlich abfertigen, aber wenn die beiden eine Fehde kriegen sollten, wäre Ted wenigstens mal wieder regelmäßig im Fernsehen und wenn es auch nur ist, um Brodus aufzubauen. Besser als jetzt die meiste Zeit auf dem Abstellgleis zu verbringen ist es allemal.
Das mit Booker T und Cody Rhodes schient ja schon beschlossene Sache zu sein und mann möchte den Grundstein für diese Fehde ja wohl schon recht bald legen.
 
Oben